Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt man in Kontakt mit langjährigen Swingern?19
Also mich würde es wirklich einmal interessieren wie man einen…
zum Thema
Kontakt mit der Ex-Freundin halten?18
Mich stört seit kurzem ein gewisser Fakt, den ich über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Kontakt zu einem Ehepaar für Dreierspiele

*****ard Frau
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Kontakt zu einem Ehepaar für Dreierspiele
Ich habe seit letztem Samstagabend ein unmoralisches und sehr verlockendes Angebot erhalten, von einem gutausehenden Ehepaar aus unserem Bekanntenkreis. Sie haben an diesem Abend erstmalig erfahren, das mein Mann und ich hin seit Jahren schon und wieder Swingerclubs besuchen. Obwohl wir mit diesem Ehepaar schon einigen Jahren gut bekannt sind, wussten Sie das aber bisher nicht. Das wir seit Jahren Swinger sind, wissen bisher nur ganz wenige Personen und im Grunde nur die engsten Freunde von uns. Als ich dieses Thema zu später Stunde angesprochen habe, haben Sie nun erfahren dürfen, das wir sexuell sehr tolerant und aufgeschlossen sind. An diesem Abend noch hat mir der weibliche Part des süßen Ehepaares ein unmoralisches Angebot gemacht, unter vier Augen. Ob ich mal Lust auf einen geilen Dreier hätte mit Ihnen, ohne meinen Mann. Sie würden schon seit langer Zeit eine passende zweite Frau für so etwas suchen. Ich muss gleich dazu sagen das dieses Ehepaar schon über 20 Jahre glücklich verheiratet ist und wirklich sehr ansprechend und auch sexy aussieht, besonders der weibliche Part. Ich habe ihr an diesem Abend dann gesagt, ich würde mir mal Gedanken über dieses verlockende Angebot machen und mich dann irgendwann in nächster Zeit bei ihr melden. Ich bin schon ziemlich neugierig auf dieses Paar, das muss ich einfach gestehen, ein sehr reizvoller Gedanke für mich. Das Problem dabei ist nur, ich möchte nicht heimlich mit diesem Ehepaar ein Dreierverhältnis anfangen, hinter dem Rücken meines Mannes. Ich hätte eigentlich lieber einen heissen Partnertausch als Paar mit Ihnen, denn ich bin auch glücklich verheiratet seit 21 Jahren und möchte auch keine Eheprobleme aus diesem Grund haben. Der Reiz dieses Ehepaar für einen geilen Dreier zu treffen ist aber wirklich gegenwertig und bringt mich fast um den Verstand. Was soll ich denn jetzt machen, was mein ihr dazu ?

Liebe Grüße Martina
****cy Mann
4.682 Beiträge
Sag es Deinem Mann.
Wie wird er darauf reagieren? Vielleicht wird er es Dir "erlauben". In unserer Beziehung wäre es so. (Allerdings zähneknirschend)

Wenn Dein Mann es nicht möchte bleibt Dir leider nur eine einzige Möglichkeit:

LASS ES!

Beziehung ist immer wichtiger als Sex. Dein Mann bleibt Dir dein Leben lang. Eine Sexbeziehung ist eher von kurzer Dauer.

Oder Schlag der Frau einen vierer vor. Wenn sie auch Lust auf Dich hat, wird sie es akzeptieren. Man kann den PT ja ohne GV machen oder die Kontakte nur unter den Frauen während die Männer zusehen. Möglichkeiten gibts viele.

Nur bescheiss Deinen Partner nicht. So schön kann kein sex der Welt sein.
Ja, da müssen wir Legacy zustimmen....
Die Philosophie des Swingens beruht nicht auf Heimlichkeiten gegenüber dem Partner.
Sowas geht immer ins Auge.

-und, versetze Dich mal in seine Lage....was würdest Du davon halten, wenn "Er" sich heimlich mit einer anderen Frau treffen würde? *freundchen*
du darfst das auf keinen fall heimlich machen,das ist klar.allerdings kann es (wie oben schon erwähnt) durchaus sein das dein mann von der idee durchaus angetan wäre.aber das wirst du besser beurteilen können wie seine reaktion wohl ausfallen wird.allerdings mußt du auch an das ego deines mannes denken.warum wollen sie nicht zu viert?er wird dich das vielleicht fragen.es wäre jetzt was anderes wenn es nur um die beiden frauen ginge,aber der andere mann will ja auch mitmachen,oder?das mußt du wissen was du da startest,aber mache es bitte nicht heimlich,das kommt hundert pro irgendwann raus,und das gibt dann bestimmt ärger......lg dani
Ärger
ist hier wohl vorprogrammiert!

Wie hier schon geschrieben..

1. Schritt, spreche mit Ihr einen möglichen Vierer an.

Mich würde mal interessieren, warum Eure Bekannten Deinen Mann
"ausschließen" möchten. Da gibt es doch bestimmt einen Grund dafür.
Zumal sie ja wissen, dass ihr beide Swinger seid und daher keine Probleme auftauchen sollten.

2. Weil es ja Ärger gibt, würde ich einen heimlichen Dreier ablehnen.

Versetze Dich in die Lage Deines Mannes! Das gibt nur unnötige Spannungen mit diesem Paar. Toleranz hin oder her!

Wünsche und Phantasien sind ja ganz schön. Aber die müssen ja nicht um jeden Preis ausgelebt werden.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Sagen solltest du es deinem Partner auf jeden Fall - alles andere wäre für mich Untreue und ein absolutes NOGO! *nono*

Und da du ja eher Interesse an einem Vierer hättest, würde ich das zumindest mal ansprechen. Vielleicht sind die beiden Neulinge und fühlen sich zunächst einmal mit einer Frau (und damit auch nur einer neuen, fremden Person) sicherer.

Du solltest sowohl mit deinem Mann als auch mit dem befreundeten Paar abklären, wo die Grenzen sind.
*hand* würde dein Mann dich alleine gehen lassen?
*hand2* was wäre für ihn okay, wenn er nicht dabei ist und wo ist die Grenze?
*hand3* könnte sich das Paar evtl vorstellen, dass dein Mann "nur" zuschaut (vielleicht baut das andere Paar seine Abneigung im Laufe des abends noch ab?!)?
*hand4* wie könnte ggfs. ein "Eingreifen" deines Mannes aussehen und was geht für das andere Paar gar nicht?
*hand5* ist das ein einmaliges Treffen oder soll es mehrere geben? Und wie sieht es ggf. langfristig mit der Einbeziehung deines Mannes aus?

Wenn die Fronten klar sind, kannst du dich wahrscheinlich besser entscheiden, denn nur so weißt du, worauf du dich einläßt und was die Konsequenzen für deine Beziehung wären. *love4*

Liebe Grüße
pussy *katze*
@tomcat_pussy
Hm..

Für meine Begriffe geht Du schon ein bis zwei Schritte weiter.

Klar sollte sie es ihrem Mann mitteilen. Wobei ich zunächst mal dort abklären würde, was da überhaupt Sache ist.... Vor allen Dingen, warum Ihr Mann "ausgeschlossen" werden soll!

Ihr Mann wird das schon verstehen, wenn sie alle entsprechenden Info's hat. Es besteht ja auch die Möglichkeit, dass ihr Mann dann diesen Kontakt abbrechen wird....

Und alles "nur" wegen dieser Anfrage.....

Bitte jetzt nicht falsch verstehen.. Reden ja, aber erst wenn die Dinge richtig abgeklärt sind....
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Pegasus_Lech
Das meine ich ja, sie muss mit allen Beteiligten erstmal unter vier (oder sechs) Augen reden. Auf jeden Fall sollte sie mit dem anfragenden Paar abklären, was die sich wie und warum vorstellen. Ich denke da ja gar nicht anders als du - hab vielleicht die Anregungen nur in eine irreführende Reihenfolge gebracht... *oops*

Evtl. verändert sich dadurch ja auch die Info, die sie ihrem Mann geben kann. Muss ja auch keiner mit der Tür ins Haus fallen, *ggg* aber so ein paar Perspektiven (Langfristigkeit, Möglichkeit, den Mann in irgendeiner Form einzubeziehen) fände ich für die Entscheidung wichtig.

Wobei ich sagen würde, dass man in einer Beziehung zumindest über das Angebot reden können sollte. Und sie gehen ja auch hin und wieder in einen SC, so dass PT grundsätzlich ja nicht das Problem ist. Und man/frau ist ja auch dort nicht unbedingt immer jedermanns/ jederfraus Fall. Wichtig ist nur, dass als Paar gemeinsam entschieden wird, da es beide angeht...
**R Paar
1.051 Beiträge
Ich sage auch....
...rede mit deinem Mann. Wenn er ja sagt, ist o. k. Und rede mit dem Paar und versuche eine Einbeziehung deines Mannes zu erreichen. Aber heimlich ohne Mann würde ich nicht empfehlen.
Wobei ja hier
im konkreten Fall ein befreundetes Ehepaar und nicht der "anonyme" Swingerclub das Thema ist. In einem anderen Thread wurde auf die Gefahren bei sowas schon hingewiesen...

Aber wir sind uns ja im wesentlichen einig und das ist auch gut so!

Trotzdem würde mich mal von der Verfasserin dieses Threads interessieren, warum der eigene Ehemann "ausgeschlossen" wurde?

Iirgendeinen Grund muss es ja dafür geben....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich würde es nicht machen
oder zumindest meinem Mann davon erzählen um zu sehen wie er darauf reagiert, meiner würde es mir zwar erlauben aber ohne ihn würde ich es auch gar nicht machen wollen.
Du solltest das Paar Fragen was dagegen spricht wenn Er mitkommen würde, vielleicht auch nur als Zuschauer ?


*zwinker* von der Frenchloverin
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
hmm
Ich weiß ja nicht, was du bisher mit deinem Mann abgesprochen hattest.
Also bei uns ist abgesprochen, dass es Sex mit anderen ausschließlich als Paar gibt. Ich hätte deshalb ohne zu überlegen direkt abgesagt (Wenn es vielleicht auch schwer fällt).
Aber Absprache bleibt Absprache!
Absprachen
können zweierlei Inhalt sein.

*pfeil* Was gegen die Abmachung verstößt, ist von vornherein ausgeschlossen.

*pfeil* Wenn ich etwas tun will, was der Abmachung zuwiderläuft, dann rede ich mir dir vorher darüber, und lasse es bleiben wenn du es nicht willst.

Im ersteren Fall gibt es theoretisch nichts zu bereden. Im letzteren Fall schon.

Praktisch würde ich aber, so ich eine Abmachung der ersteren Art getroffen hätte (was ich persönlich eher nicht tue), zumindest ansprechen, dass das Angebot im Raum steht bzw. stand.

... und wer weiß, vielleicht hat dein Mann in dieser speziellen Situation ja nicht mal was dagegen ...
****06 Paar
426 Beiträge
Hallo Martina,
die Lust auf einen Dreier ist natürlich sehr verlockend, vor allem weil Du genauso heiss auf die beiden bist, wie sie auf Dich. Aber um Himmels Willen mache es bitte net heimlich, sonst setzt Du eher Deine glückliche Ehe aufs Spiel als weiterhin dieser Lust nachzugeben. Sag es Deinem Mann, bitte. Er wird Dich bestimmt verstehen, redet drüber, vielleicht könnt Ihr Euch mal alle vier zusammensetzen und drüber sprechen. Ihr seid Swinger und habt bestimmt schon jede Menge erlebt, sei ehrlich zu Deinem Süssen.
Wir wünschen Dir alles Gute, was auch Deine Entscheidung sein wird, wir sind gespannt was weiter passiert.

Miriam und Holger
*******Fire Paar
159 Beiträge
sehen wir genau so
Wir sehen das genau so.
Es heimlich machen bringt nur Ärger!!!
Sag es deinem Mann. Da ihr schon lang Swinger seid wird es ja nicht so schwer fallen das zu erzählen.
Und da ihr schon lange gemeinsam swingt würden wir meinen das ihr es entweder gemeinsam mit eurem befreundeten Paar macht, oder gar nicht!

Wenn ihr euren Freunden das so sagt, werden sie wahrscheinlich eh nichts gegen ein Date zu 4. haben...

VLG
****l2 Paar
2.413 Beiträge
es kommt drauf an wie eure regeln sind. wenn es für euch üblich ist, auch alleine zu erleben, dann kannst du es tun.
aber hintergehe deinen mann nicht. du riskierst mit einem vertrauensbruch eurer swingerleben
Gebe ich Dir zu 100%
recht..

Wäre ein derber Rückschlag für die eigene Beziehung!

Zumal... hat sie ja nicht nötig! Läuft doch alles wunderbar...
Also wieso dann solch einen Weg einschlagen?
Daß dich diese Frage um den Verstand bringt kann ich verdammt gut verstehen.
Aber wenn Ihr -Du und Dein Mann- ehe ein offenes Verhältnis zu der Sexualität habt, (davon gehe ich aus, wenn Ihr Swinger seit) dann rede doch mit Ihm darüber, und sei dabei einfach ehrlich und sage Ihm, daß Dich das sehr reizt. Wer weiß, vielleicht stellt es gar kein Problem dar, und könnt es sogar dannach noch "gemeinsam zu Hause genießen, bei deinen Erzählungen"
Viel Spaß wünsche ich Dir dabei...
LG
Tamara *ja*
@Tamara
Wer sagt das man als Swinger ein eher lockeres Verhältnis zur Sexualität hat? Das bedeutet doch nicht zwangsläufig, das jeder machen kann was er/sie will....
Auch als Swinger oder gerade als Swinger ist Vertrauen eins der wichtigsten Dinge innerhalb der Partnerschaft...und bei der Unterhaltung über die "Neuigkeit" sollte man schon genau auf die Fragestellung achten....oft wird schon im Vorfeld (also beim Fragen) der Partner verletzt oder in seinem Vertrauen erschüttert.
Selbst wenn er sagt..."ok...ich habe nichts dagegen" , wird er sich hinterher seine Gedanken machen, über das Warum,- Warum er nicht dabei sein durfte,...kam es von dem Paar oder gar von seiner Frau?
@ceyenne und @Tamara
Das ist eben meine Frage gewesen!

Warum wird, bzw. soll er ausgeschlossen werden? Das hat doch irgendeinen Grund. Und bei aller "Lockerheit" sind wir trotzdem noch "verletzliche" Wesen.. Und in mir würde diese Frage auch aufkommen, wenn ich Ihr Mann wäre...

Normal, oder???
Als Swinger liebst Du Deine Frau /Mann doch nicht weniger als andere...Du Teilst Deinen Partner doch nicht in Ermangelung von Treue oder Vertrauen...
So funktioniert das nicht.
Nur wenn man sich absolut vertraut funktioniert das Swingen- und wenn man dann mit Heimlichkeiten anfängt, und wenn es nur Gedanken sind, wird das Vertrauen erschüttert.
@ceyenne
Huch

Hätte meine Frau auch nicht anders gesagt! *zwinker*
@Pegasus_Lech
Aha, dann hattet Ihr diese Unterhaltung auch schon? *hm*

Aber das ist wohl normal, oder?...man muß sich austauschen (verbal jetzt), sonst funzt das nicht
Schmunzel
Wobei mir nicht immer so klar ist, ob man jetzt wirklich immer jede "Kleinigkeit" sagen muss, um das Vertrauen aufrecht zu erhalten!

Ja... hatten wir....

Aber.. gelobe Besserung...

Für mich als Mann ist es nicht immer so klar, wo Vertrauen aufhört und die "Eifersucht" anfängt.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde es ohne meinem Mann nicht machen !
Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal vielen lieben Dank dafür, das ihr euch so zahlreich an an diesem Thema beteilgt habt. Ich habe nicht länger warten wollen und habe gestern Abend telefonischen Kontakt zum weiblichen Part unserer Bekannten aufgenommen. Natürlich habe ich im Verlaufe des Gesprächs die entscheidene Frage gestellt. " Wieso mein Mann da außen vor bleiben sollte ". Sie hätte gar kein Problem damit einen erotischen Vierer zu mit uns zu planen, aber ihr Mann möchte leider keinen zweiten Mann dabei haben. Sie würde den Gedanken meinen Mann mit einzubezihen sogar sehr anregend finden, aber Er lehnt das wohl strickt ab. Also habe ich das Angebot für einen geilen Dreier gestern bereits telefonisch abgelehnt.
Es gibt uns nur im Doppelpack. Also ich kann hier alle nur beruhigen, ich werde meinen Mann nicht auf diese Art und Weise hintergehen. Der Gedanke daran ist zwar immer noch sehr reizvoll für mich, aber vielleicht ergibt sich ja doch noch ein erotischer Vierer, wer weiss. Mit dem weiblichen Part des Paares, ohne Mann, würde ich mich sofort treffen, Sie ist eine wahre Sexbombe. Sie ist blond, vollbusig, hat volle Lippen, lange Beine und hat auch total schöne Füße. Ich bin nämlich der Fußerotik sehr zugetan und eine leidenschaftliche Zehenlutscherin. Also ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf, aber einen Dreier ohne meinen Mann wird es garantiert nicht geben.

Liebe Grüße Martina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.