Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4466 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt man in Kontakt mit langjährigen Swingern?19
Also mich würde es wirklich einmal interessieren wie man einen…
zum Thema
Kontakt mit der Ex-Freundin halten?18
Mich stört seit kurzem ein gewisser Fakt, den ich über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Kontakt zu einem Ehepaar für Dreierspiele

@Bodygard
Hallo Martina...

Weise Entscheidung....

Dann mal.. viel Glück....
Puhh, da sind wir aber auch beruhigt schweißabwisch *ja* *wink*
@ceyenne
Wir sind ja auch eine große Familie... stümmts??? *zwinker*
@Pegasus_Lech
Stümmt
****06 Paar
426 Beiträge
Von uns...
alles gute weiterhin. Deine Entscheidung ist absolut richtig, wir hoffen das es doch mal zu nem geilen Vierer bei Euch kommt. Warum allerdings der andere Deinen Mann nicht dabeihaben will, tja der will wohl 2 heisse Frauen alleine haben, grins. Das mit dem Vierer klappt schon, glaub uns, und wenn es spontan mal aus ner Situation herausgeht, da haben Frauen schon ihre Waffen.
Wünschen Dir alles Gute Martina, lass dann mal hören was sich so entwickelt hat zwischen Euch allen.
Bussi Miriam und Holger
*****948 Paar
60 Beiträge
Um dem Herrn des anderen Paares
mal klar zu machen, was er eigentlich von deinem Mann abverlangt, sollte er sich einfach nur vorstellen, wie er reagieren würde, wenn ihm mitgeteilt würde, dass seine Süsse mit Dir und Deinem Mann einen Dreier plant.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Das Problem solcher Männer ist hier im JC doch häufig anzutreffen:

Sie wollen eine zweite Frau dabeihaben, die sich um ihre Frau und vorwiegend um ihn kümmert, aber sie würden es niemals verkraften, wenn der Mann dieser fremden Frau mit ihrer Gattin herumspielt...
@Legacy
Da muss ich Dir recht geben....

Hängt aber "wahrscheinlich" damit zusammen, dass wir Männer eher dazu tendieren besitzergreifend zu sein.

Sag ich mal einfach so. Vielleicht ist es auch ein wenig egoismus?

Ich muss aber auch zugeben, dass es ein "längerer" Prozess ist, der sich da im Kopf abzuspielen hat, bis man(n) diesen Schritt gehen kann. Es sind ja nicht alle Menschen so sowas "geboren".
****cy Mann
4.682 Beiträge
Es geht eigentlich ganz einfach: Man(n) muss die Luste seiner Frau über die eigene stellen. Mir ist es wurscht ob meine Frau durch einen anderen Mann kommt oder durch mich, so lange ich sie dabei im Arm halte. Ausserdem ist mir klar, das ich ihr manche Sachen (Waschbrettbach, Oberarme wie Baumstämme etc) nicht bieten kann. Das Besitzdenken ist der größte Feind der Lust.
*********un_he Mann
127 Beiträge
@legacy
klasse. das war ein gutes statement.
gruss
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Das ist ein absulutes No-Go
Wir kennen so eine ähnliche Sache von einem bekannten Paar,bloss das es hierbei darum ging das das andere Paar den Mann zu einem Dreier dazu haben wollte und nicht die Frau.

Unsere Bekannten haben dann dem anderen Paar ziemlich deutlich gesagt das es sie nur zusammen gibt und nicht allein.

Falls Dein Partner jedoch damit Einverstanden ist,das Du dich mit dem anderen Paar allein triffst dann versuche es doch,aber auf keinen Fall heimlich,sowas ist den ganzen Ärger nicht Wert wenn es auffliegt.

Steffi & Frank
******r35 Mann
759 Beiträge
Allein der Versuch ist strafbar.
Wenn jemand versuchen würde hinter meinem Rücken meine Partnerin zu einem Dreier zu überreden, würde ich jeglichen Kontakt zu diesen Leuten abbrechen. Zum Swingen gehört Vertrauen, dieses Verhalten würde jedes Vertrauen zerstören.
******_57 Paar
56 Beiträge
Vertrauen
Für Swinger ist Vertrauen das Wichtigste.
Also solche Dinge mit dem Partner besprechen.
Die Frage ist wirklich, wie gut ist es um diese Freundschaft wirklich bestellt.
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
@ Bodyguard

Sehr aufregendes Erlebnis, schade das es zu so einem jähen Ende kam. Hoffe das eure Freundschaft zu euren Bekannten jetzt nicht darunter leidet. Finde deine Entscheidung klasse....und dein Mann sicher auch.
Hm...
Es ist immer problematisch, wenn sowas in einer Freundschaft oder Bekanntschaft aufkommt. Wichtig ist, dass man damit vernünftig umgeht und auch ein NEIN akzeptiert werden kann... und eine Freundschaft deswegen nicht in die Brüche geht...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Deswegen lautet unser eiserner Grundsatz:

a) Mit Freunden wird nicht gepoppt
b) Leute mit denen wir poppen können aber Freunde werden.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir würden es
auch nicht alleine machen.So heimlich ist doch ein absoluter Beziehungskiller. Wenn man dann zu dem anderen Paar geht diese Ausreden die man immer finden muß.
So was ist bei uns gar kein Thema.
*********6811 Frau
277 Beiträge
warum nicht
ICH HABE NICHTS GEGEN EINEN DREIER ABER WENN ES BEKANNTE SIND SOLLTE MAN SICH GUT ÜBERLEGEN WAS DARAUß WERDEN SOLL,

mein moto im diesen fallen ist ,, hände weg von menschen die mir nahe stehen , freunde u familie sind für mich tabu , ich sage für mich ,

was andere denken darüber ist ihre sache !
@paar 55_57
Wir können euch da in allen Punkten nur zustimmen.

LG von den majoti's
*******tty Paar
5.724 Beiträge
...
... und so was wollen eure Freunde sein?

Wenn uns unsere Freunde solch einen Vorschlag unterbreiten würden, würde ich mit meinem Partner offen darüber sprechen und wir würden uns überlegen, ob wie diese Freunde noch länger hätten. Wie können das Freunde sein, wenn sie sich aus Eigennutz so in eine Beziehung einmischen.

*genau* BlackBatty
Hallo Bodygard...
Zuerst ein Kompliment. Du hast deine Situation sehr differenziert und klar dargestellt.
Du beschreibst deine Ehe als glücklich und sexuell erfüllend (hoffe, das habe ich nicht nur hineininterpretiert).

Das Appetit auf mehr besteht, und die Aussicht auf die Realisierung vielleicht noch unerfüllter Fantasien verführerisch ist kann ich wirklich sehr gut nachvollziehen. Den Bedenken meiner Vorredner schließe ich mich an. Dazu kommt, das du schon jetzt in einer scheinbar sehr glücklichen Konstellation lebst, die viele Menschen noch nicht erreicht haben und die noch viel mehr Menschen sogar nie erleben werden.

Also gefährde dein Glück nicht - tu nichts unüberlegtes.
Ehrlich sein
Ich würde es meiner Partnerin erzählen, das das Pärchen nur mich will und dann die Reaktion meiner Partnerin abwarten und mich dementsprechend dann verhalten, auch wenn der Reiz ziemlich groß ist.
Gestehe es ihm
... sage Deinem Mann, dass Dich dieses Paar sehr reizt und Dich der Gedanke erregt ! Sicherlich stimmt er diesem Abenteuer zu. Wichtig ist nur, dass Du ihn einbeziehst.

Wenn er es nicht möchte, mache dem Paar den Vorschlag, zu viert ein Abenteuer zu beginnen. In welcher Form auch immer *zwinker* Vielleicht entwickelt sich ja eine prickelnde Vierer Konstalation *zwinker*


Viel Spaß dabei .....
sags doch einfach deinem mann, und wenn er dbei sein will, sollten die anderen das akzeptieren oder einfach alles seinlassen...
Zur Info...
Also... Sie hat es doch bereits mit ihrem Mann besprochen und dem befreundetem Paar abgesagt...

Von daher ist würde/hätte usw. nicht mehr gefragt... und ich finde, sie hat sich richtig verhalten...

Lest doch mal bitte alle bisherigen Beiträge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.