Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt man in Kontakt mit langjährigen Swingern?19
Also mich würde es wirklich einmal interessieren wie man einen…
zum Thema
Kontakt mit der Ex-Freundin halten?18
Mich stört seit kurzem ein gewisser Fakt, den ich über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Kontakt zu einem Ehepaar für Dreierspiele

Nönö
Also ich würde die Finger davon lassen und auf jeden Fall deinem Mann davon erzählen. Die Entscheidung überließe ich in dem Fall deinem Partner, da er der ausgeschlossene ist. Allerdings würde ich die Offerte noch mal überprüfen. Warum fordert deine Bekannte von vorneherein nur dich auf, sie weiss doch das ihr sehr offen damit umgeht. Wenn Sie Dich aufgefordert hätte zu einer Beziehung nur zur Ihr, wäre das okay, aber so. Oder vielleicht schlägst deiner Bekannten das ganze andersrum vor. Du lädts Sie zu einem schönen Dreier mit Deinem Partner zu Euch ein.
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
@******rer

Schade das du nicht mal den vorherigen Beitrag von Pegasus_Lech gelesen hast.
Ja,wirklich schade
hallo weiblicher bodyguard
klar ist doch, dass du zweifelst, weil sonst würdest du diesen tread nicht gestartet haben und hättest am besagten abend sofort NEIN gesagt.
die frage, die sich für mich stellt, ist eher die, warum du zweifelst.
warum du nicht 100% hinter deinem mann stehst? denn du bist, zumindest im kopf, auf dem geraden weg der untreue.
ob du es tust oder nicht liegt einzig allein an dir, denn DU entscheidest in letzter instanz.......

bitte versteh mich nicht falsch, ich schreibe dieses OHNE WERTUNG, denn sie steht mir nicht zu, dennoch solltest du dir diese fragen selbst einmal stellen. dann wirst du deiner entscheidung ein stück näher kommen.

verstehen kann ich den zweifel schon, denn ich war auch schon mal in einer solchen situation. der reiz, die atmosphäre, das verlangen.... alles in mir war verunsichert, wo wir doch eine so tolle beziehung führen. wieso schwanke ich?

ich habe mich gegen dieses angebot entschieden, weil ich meinen partner nicht verletzen und ich zu meinem versprechen stehen wollte.

viel erfolg bei deiner entscheidungsfindung
wünscht von herzen
agnetha
*******r_nw Frau
153 Beiträge
huhu
will nur sagen wenn mein mann nicht dabei sein darf dann läuft nicht
Vertrauen und Offenheit!!!
Beim Swingen ist eines das Aund O!!
Vertrauen zum anderen Partner und Offenheit. Wenn Sie das erste mal so etwas Heimlich macht, ohne das Ihr mann etwas davon weis, ist das ein Vertrauensbruch. Dadurch kann das Swingen " zuende sein".
Beide sollen offen miteinander reden.
Auch , was das andere paar gemacht hat, ist nicht ok. Wenn, dann bitte mit allen zusammen reden.
*****r78 Paar
167 Beiträge
Auch wenn das Thema "entscheidungstechnisch" durch ist, noch eine kleine Überlegung:

Warum nicht mal die "gegnerische" Frau selber zu einem Dreier einladen *g* ? Wenn es sie doch auch interessiert und Sie gegen den männlichen Bodyguard ja nichts zu haben scheint??

Nun, wir hätten ebenso gehandelt: auf jeden Fall mit dem Partner sprechen...

Grüße
das dupaar
Rede mit Deinem Mann, wenn er es absegnet dann ok. Wenn nicht, schlage der dame doch ein erotisches Treffen zu viert vor.
die zeit holt viele beiträge ein
man sollte nicht nur den ersten beitrag des themas lesen und dann posten
zumindest den folgebeitrag des themengebers kann man sich antun, um auf der höhe des themas zu sein
Schmunzel....
Schreibe ich schon die ganze Zeit.....

Wie meine Frau, glaubt mir hier auch keiner *haumichwech*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Pegasus_Lech
Dann setz dich doch mal durch! *rotfl*
Lach....
Es soll ja ein miteinander bleiben! Und eine Frau glaubt nur das, was sie glauben möchte! Auch so eine Feststellung.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Mich kann auch durch gute Argumente überzeugen... *ggg*
Funktioniert
nur leider nicht immer...

So.. aber wieder zum Thema zurück...

Sonst gibbet haue vom MOD!!

Und darauf stehe ich nicht *zwinker*
Rede mit deinem Mann drüber und hol dir sein ok ein,ansonsten würde ich das auch unter swingerpaaren als fremdgehen bezeichnen...

Parislover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.