Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1981 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Attraktivität einer Frau aus Männersicht179
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters und was wer an wem…
zum Thema
Frage an die Frauen: Was spricht euch in der ersten Mail an?255
Es geht um die 1. Mail an euch. Wie soll sie gestaltet sein: 1)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Sommersprossen

****ly Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Frauen und Sommersprossen
Ich finde, dass Frauen mit Sommersprossen eine ganz besondere Attraktivität ausstrahlen. Deshalb meine Frage an die "Sommersprossen-Frauen" hier: Wie steht ihr dazu? Segen oder Fluch bzw. sehr ihr euere Sommersprossen selbst als Schönheitsmerkmal an oder nicht?!?
*****a89 Frau
539 Beiträge
also ichg persönlich habe keine aber meine schwetser bekommt immer welche im sommer und sie mag die überhaupt nicht die wird voll oft angesprochen das sie solche süßen sommersproßen hat aber sie ist da völlig anderer meinung... also gar kein schönheitsmerkmal aus ihrer sicht
Ich hab welche und steh dazu und finde sie toll!
Ich bekomm auch immer gaanz viele im Sommer,und finds richtig schade dass sie sich im Winter verabschieden...! *lol*
****ly Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Ich bekomm auch immer gaanz viele im Sommer,und finds richtig schade dass sie sich im Winter verabschieden...!

Zum Glück werden ja die Sommerperioden dank Klimaerwärmung immer länger... *zwinker*
Das bedeutet aber auch,dass die schöne Winterkuschelzeit kürzer wird,und das find ich gar nicht(!) gut!!! *zwinker*
****ly Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Das bedeutet aber auch,dass die schöne Winterkuschelzeit kürzer wird,und das find ich gar nicht(!) gut!!!

Kuscheln ist zu jeder Jahreszeit schön! Allerdings würde ich fürs Kuscheln auch schon auf Winter(-Sommer)sprossen verzichten können... *zwinker*
find ich ok...
denn ich hab auch welche auch wenn nicht soooo viele aber im sommer kommen die zum vorschein! Oder wenn ich mal auf der Sonnenbank war.
Meine kidds lachen aber finden es ok...ich finde sie auch bei anderen nicht tragisch...die passen halt zu der jeweilgen Person...gibt bestimmt welche die sie an sich hassen und die, die sie an sich mögen !
Jeder Mensch ist einzigartig egal auf welche Art und weise...

Neugier_33
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also...
...ich selbst habe keine Sommersprossen.
Finde sie aber total süß bei anderen.
Ich habe zwei Freundinnen, die übersät sind, sie finden es selbst aber eher als Makel an, denn als Schönheit.
Schade eigentlich.
****ly Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe zwei Freundinnen, die übersät sind, sie finden es selbst aber eher als Makel an, denn als Schönheit.

Kannst Du mir deine Freundinnen vorstellen?! Ich bin auch ganz fleissig am Lernen im Erziehungsforum. *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Mumbly
Ich werde es aufmerksam beobachten!!
Weißt du doch sicher!!
Und auf deine gestellte Frage: nein!
****ly Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde es aufmerksam beobachten!!
Weißt du doch sicher!!

Bin schon beim 26. Mea-Culpa. *zwinker*

Und auf deine gestellte Frage: nein!

OK. Eines der Dinge, die ich im Erziehungs-Fred bereits gelernt habe ist: Ein Nein (besonders solch ein kategorisches) als solches gelten lassen. *zwinker*
*****e79 Frau
8 Beiträge
Ich freu mich auf den Sommer
und auf meine Sommersprossen, je mehr die Sonne scheint desto stärker werden sie. Wie sagt man wenn man sie dann bei mir sieht, es sieht einfach total niedlich aus. Ich mag sie total!!!

Gruß Sweete
****ly Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Wie sagt man wenn man sie dann bei mir sieht, es sieht einfach total niedlich aus.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Schade, dass man das in deinem Profilfoto nicht sieht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.