Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus nach hinauszögern sehr komisch?10
Guten Abend, die frage klingt jetzt vielleicht komisch, jedoch ist es…
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus zu früh bzw. zu spät

***dy Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus zu früh bzw. zu spät
Hallo zusammen, ich weiß die Überschrift klingt ein wenig komisch.
Aber ich habe da ein Thema zu welchem ich gerne mal andere Meinungen gehört hätte.
Ich bin seit 7 Jahren verheiratet und der Sex läuft nach wie vor richtig gut.
Allerdings habe ich ab und an das Gefühl zu schnell zu kommen.
Meine Frau stört es nicht weiter, da ich natürlich danach nicht aufhöre sondern solange mit
Finger und Zunge weiter mache bis auch sie explodiert.

Doch ab und zu ist genau das Gegenteil der Fall, wir haben ein Super Vorspiel, irgendwann gehts zur Sache, meine Frau kommt und ich kann noch sehr lange weiter machen.
Leider ist es für sie nach einer Weile unangenehm und oft höre ich dann auf ohne einen Abgang gehabt zu haben.

Im Prinzip ist es mir eh wichtiger das sie auf ihre Kosten kommt.
Sie sagt das es ihr persönlich lieber ist wenn es etwas schneller geht.

Was sagen andere Frauen oder auch Männer darüber??
****th Frau
4.847 Beiträge
Ich kann es nachvollziehen, dass sie nicht mehr mag, wenn sie gekommen ist. Geht mir auch so. Allerdings komme ich ziemlich selten, eigentlich nur, wenn ich es mir selbst mache. Ansonsten hätte ich es gern mal, wenn ein Kerl sehr lange *pimper* kann.
Würde es ihr gefallen, wenn du selbst an dir weiter machst? Oder mag sie dich mit Hand oder Mund weiter verwöhnen, wenn du länger brauchst?
Warum genau kann sie nicht auch bei Dir Finger und Zunge bzw Mund zum Einsatz bringen, ebenso wie Du es bei ihr tust, wenn Du vor ihr gekommen bist.... ?
********_bln Frau
11.393 Beiträge
***dy:
Doch ab und zu ist genau das Gegenteil der Fall, wir haben ein Super Vorspiel, irgendwann gehts zur Sache, meine Frau kommt und ich kann noch sehr lange weiter machen.
Leider ist es für sie nach einer Weile unangenehm und oft höre ich dann auf ohne einen Abgang gehabt zu haben.

Das ist irgendwann unangenehm werden kann sehe ich ein, aber weshalb hörst du dann auf?

Sie könnte doch auch mit einem Hand,- Blowjob bei dir zum Bespiel weiter machen und dich damit in den Genuss bringen. Habt Ihr euch genau darüber noch nicht ausgetauscht? Es gibt doch auch bei Männern genug Möglichkeiten ihn in den Genuss zu bringen ohne das typische rein raus Spiel *zwinker*
Das passiert nicht nur bei dir sondern gibt auch noch andere Männer denen es so geht , wenn ich länger mal eine Sexpause hatte kann es durchaus auch passieren das ich etwas früher komme als meine Partnerin aber das ist nicht schlimm da es ja wie du es beschrieben hast auch andere Mittel und Wege gibt sie zum Orgasmus zu bewegen *g* . Auch das es mal länger dauert kommt durchaus vor und das wir dann aufhören mit dem Sex , doch meistens nicht für lange wir machen eher eine kleine Pause und legen dann eine zweite Runde ein wenn sie sich ein wenig erholt hat *smile* und dann kömme ich auch zu meinem Höhepunkt

Doch ich sehe es nicht unbedingt als nötig an unbedingt zum Höhepunkt zu kommen und meine Partnerin auch nicht es gibt halt Tage da kommt das auch mal vor und trotzdem hat man geilen Sex . Man darf es nicht als Zwang ansehen unbedingt zu kommen
****ali Mann
106 Beiträge
Schwieriger Umgang
Ich selbst habe ähnliche Erfahrungen gemacht, was die Dauer des Aktes angeht ...

Wenn es mal wieder Schneller geht ...

kann man ja wie du schon beschrieben hast entweder Hand, Zunge oder Spielzeug dazu nehmen, wenn Frau das möchte, manche Frau ist aber auch schon mit dem zufrieden, was sie zu dem Zeitpunkt bekommen hat, zumindest hat es bei mancher Frau so auf mich gewirkt.

Wenn es mal wieder länger dauert ...

geben wir der Dame für zwischen durch ein Snickers *zwinker* ... aber jetzt mal wieder *zumthema*
es kommt auch bei mir mal vor das Ich den Akt nach einigen Std. abbreche, weil ich selbst nicht mehr kann, was jedoch an der Intensität liegt, mich selbst stört das denn nicht und auch ein Teil der Damen hatten damit kein Problem, weil sie längst mehrfach zufriedengestellt wurden, wieder Andere waren der Meinung, dass es erst zu Ende ist, wenn ich meine Ladung verteilt habe ...

Wie glücklich bist du denn, wenn du abbrichst und wie kommst du damit klar?
Würdest du gerne Weiter machen oder bist du schon mit der Dauer zu frieden gewesen?
MFG Salvali

P.S. Ich schließe mich meinen Vorpostern an:

Sie könnte doch auch mit einem Hand,- Blowjob bei dir zum Bespiel weiter machen und dich damit in den Genuss bringen.

Desweitern möchte ich noch Hinzufügen, wenn deine Dame es möchte, dich selbst bis zum Höhepunkt vor ihren Augen zu bringen den auch das gefällt manch einer Dame ggf. kann sie auch mit einer Prostata Massage nachhelfen, wenn du es zulässt ...
och je
Sie sagt das es ihr persönlich lieber ist wenn es etwas schneller geht.

Das klingt nach Unlust und Eintönigkeit. *nixweiss* ....Bei meinem Exmann war ich auch immer froh, als es vorbei war *gaehn* . War auch nicht schwer...das Ding war nach 15 min erledigt *haumichwech* . Sex ist doch viel mehr, als das *popp* stundenlang.
Frau will mit allen Sinnen genießen und meist auch geile Worte hören, die sie auf Hochtouren bringen. Stellungswechsel, lecken, schmecken, den Saft auf den Körper spüren *schleck* , streicheln, in den Po kneifen oder einen Klaps geben *nachdenk* , die *hotsqueeze* massieren und saugen *gruebel* , squirten u.s.w.
Wenn sie spürt, das es dich glücklich macht, wenn sie kommt, wird sie auch nicht mehr mit einem Orgasmus zu frieden sein.....Einer ist ja nicht mal vorgeglüht *smile* ! Schenke ihr multiple Orgasmen *wolke7* , dann wird sie dich anflehen weiter zu machen, bis du nicht mehr kannst *top2* Ulla
***dy Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
kurz zur Erklärung
Also von Unlust kann wirklich keine Rede sein, vieleicht habe ich mich auch ein bisschen blöd ausgedrückt.
Sie möchte nicht das es ganz schnell vorbei ist, sie mag es nur nicht wenn man ewig auf ihr "herumturnt".

Ansonsten haben wir immer wieder neue Ideen um etwas Pep in den Sex zu bringen, sei es durch Sexspielzeug oder geile Spiele.

Das Problem bei ihr ist einfach das sie nach ihrem Höhepunkt schnell wieder abkühlt und damit die Lust bei ihr schwindet. Sie hat dann leider auch keine Lust mehr um mit Hand oder Mund weiter zu machen.

Deshalb ist es ihr auch lieber wenn ich zuerst komme, was ja auch meistens funktioniert.

Mein Problem ist eben, das wenn ich nicht komme, ich mich immer ein wenig so fühle als ob ich versagt hätte, was natürlich Blödsinn ist, denn sie ist ja voll auf ihre Kosten gekommen.
********nend Paar
52 Beiträge
Jaja

Das männliche Ego kann einem ganz schoen zusetzen. Kenns.

Und zu deinem problem: wenn sie kommt und du nicht, sollte dein Ego damit leben Koennen. Umgekehrt hab ich immer gehasst.

Trenne dich von dem Wort 'versagen' in diesem Zusammenhang.
Es ist kein Wettkampf, keine Maloche.
Es geht ums Spass haben.
Es kann nicht immer perfekt sein.
Ich glaube auch, dass Frauen diesen inneren "Erfolgsdruck" gar nicht kennen. Frag sie mal.
Wenn jemand ruhe in deinen Kopf bringen kann, da ja wohl deine Partnerin.

Gruss
Er
*****eur Mann
211 Beiträge
Ich kann das nachempfinden...
...es geht mir auch öfter mal so, daß ich sehr lange brauche...
Ich kenne auch die Situation, daß die Frau nach ihrem Höhepunkt sehr schnell abkühlt und keine Lust auf weitere Aktivitäten welcher Art auch immer hat.

Das Gefühl, "versagt" zu haben, habe ich dabei aber nicht wirklich, die Frau ist meist ja auch sehr zufrieden wenn sie (eventuell sogar mehrfach) gekommen ist. Mir geht es in erster Linie auch immer darum, daß SIE auf ihre Kosten kommt - ich möchte immer, daß Sie hinterher Lust auf das nächste Mal hat...

Ich habe aber auch schon erlebt, daß die Frau enttäuscht war daß ich nicht gekommen bin. Sie hat es so gedeutet, als wenn sie mich nicht richtig geil machen würde - was totaler Quatsch ist, sonst hätte ich ja gar nicht erst angefangen... *zwinker*
Für mich ist es eher manchmal schwieriger daß ich noch Lust habe, die Frau aber nicht mehr möchte und es auch nicht sehen möchte, wenn ich es mir selber machen würde. Dann muss ich es irgendwie aushalten, dabei hilft der Gedanke daran, daß Sie ihren Spaß hatte und es hoffentlich bald eine Wiederholung gibt...

Wie ist denn Deine Bewältigungsstrategie?

Lieben Gruß,
Lars!
*****hot Mann
395 Beiträge
....
.....manchmal bin ich einfach so geil, dass es recht schnell gehen kann und dann ordentlich spritzt *g*
Aber es gibt ja immer noch Runde 2 *zwinker*

LG
Lickshot
***dy Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Antwort für Lars
Meine Bewältigung Strategie sieht so aus, das ich ihr ganz nett sage, das wir eben später oder Morgen weitermachen.
Dann gehts dann auch immer wieder "normal".
Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung, das wichtigste für mich ist das Sie gekommen ist.
*****eur Mann
211 Beiträge
Ja,...
...das kenne ich *zwinker*

Lieben Gruß,
Lars!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Solche Fragestellungen
verstehe ich nicht. Ich finde es schön, wenn sie einen Orgasmus hat, wenn irgendwann auch er einen hat, umso besser.

Es gibt doch unendlich viele Möglichkeiten, Sex zu variieren. Und vor allem, wenn sie bei ihm dann weitermacht, wenn er ausgepumpt ist, erhält auch er die Chance, ganz andere Orgasmen als die Ejakulationen kennenzulernen. Und gerade auch Frauen können oft viel weiter gelangen, ganz verschiedene Orgasmen erfahren, auch multipel, wenn sie sich auf das Fortsetzen einlassen.

Das der Kaninchen-Stil zu Ermüdung und Lustlosigkeit führt, scheint naheliegend zu sein. Daher kann man Pausen einlegen mit Kuscheln und Zärtlichkeiten aller Art und dann auf andere Weise fortsetzen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Früher hatten wir über sehr viele Stunden Sex. Jetzt muss nach meinem Geschmack nicht mehr so lange sein, da man mit Erfahrung auch auf kurze Zeit zum Ziel und zur Befriedigung kommen kann. Mein Mann hätte gerne länger aber mir tut es halt irgendwann weh und wird unangenehm (bin halt nichts mehr gewohnt sagt Schatz immer, als kleine Anspielung da wir nicht mehr jeden Tag Sex haben )
Lg
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
seh ich nicht so eng
wenn er mal später dran ist als ich, dann bringen wir es auch zu einem erfolgreichen Abschluss mit der Hand.

Es ist nur selten, das es nicht klappt.

Setzt euch nicht so unter Druck Männer, ob ihr früher oder später kommt, Hauptsache es gefällt beiden Parteien.
********nend Paar
52 Beiträge
simon sagt
Das stimmt. Seit ich das begriffen habe, ist das alles gar kein problem mehr.
Hatte jahrelang immer nur das 'komm nicht zu früh, versage nicht, konzentrier dich, reiss dich zusammen' im Kopf.
Da vergeht einem die lust daran, man kann sich nicht öffnen für den Genuss und am end kommt man doch sofort.
Hatte oft Lust auf Sex aber mehr angst vor dem innerlichen kopflastigen Erfolgsdruck, das ich mir manchmal lieber einen runtergeholt habe.

Seit ich mit Frau nichtsahnend darueber gesprochen habe, ist das weg.
Ich bin frei im Kopf und kann genießen. Und sehr lange voegeln.
Und wir beide haben Spass.

Und man darf nicht vergessen, GV ist ja nicht das einzige, was man machen kann. Es ist nur ein Teil aller moeglichkeiten.

Mir war auch bis vor kurzen nicht bewusst, das ich froh sein kann, eine Partnerin zu haben, die in der Lage ist, beim GV zu kommen

Das Koennen nicht alle, egal Wielang man auf ihnen rumturnt.

Gruß
Er
Es ist auch bei uns (wie bestimmt bei den meisten Paaren) der Fall, dass einer von beiden früher
als der andere Partner kommt. Und wenn wir ehrlich sind ist es auch bei uns meistens Er :).
Es ist aber auch kein Problem, da Sie den Akt an sich sehr genießt und der Orgasmus nur die Kür ist.
Natürlich ist es das größte wenn beide zusammen kommen, aber wenn es mal nicht der Fall ist ist das
auch kein Beinbruch. Man(n) darf sich nur nicht unter Druck setzen, das war bei ihm früher auch das Problem.
Jetzt sehen wir das beide sehr locker... Wenn Sie mal früher kommt will Sie ihn dann doch spritzen sehen.
Aber den Geschlechtsverkehr an sich praktizieren wir nicht mehr weiter, da ist sie dann zwischen den Beinen einfach zu empfindlich. Dann bläst sie ihn zu Ende oder bringt ihn anders zum spritzen.
Wer kommt zuerst?
Die Frage wer zuerst kommt ist meiner Meinung nach nicht so wichtig! Für mich ist es viel wichtiger das ganze zu genießen und wenn dann der Moment kommt einfach loszulassen. Wenn ich eher dran bin, verwöhn ich meine Frau weiter. Und genauso ist es umgekehrt. Haben beide eine schönen Orgasmus gehabt, egal wann, dann war es einfach gut!
Es gibt natürlich Mittel für den Mann so etwas hinauszuzögern. Ein Cockring hält den Erguss beim Mann länger auf.
Auch lege ich mal eine kleine Pause ein und kann dadurch verzögern!!
Wenn man hier einige Statements liest, dann weiss ich warum in einem anderen Thread die Fragestellung zum Orgasmus vortäuschen gestellt wird.
****na Frau
51 Beiträge
ich kenne das nur zu gut. Ich gehöre zu den Frauen, die sehr schnell kommen und dann auch erstmal für nen Moment nicht angefasst werden wollen. Da mir das oft schon beim Vorspiel passiert, "flüchte" ich mich dann immer in seinen Schoß und verwöhne ihn, bis ich merke, dass ich jetzt bereit bin wieder weiter zu machen.
Allerdings werde ich, wenn ich dann zum zweiten oder dritten mal gekommen bin auch irgendwann "lustlos" und hab nur noch bedingt Motivation ihn mit Hand oder Zunge zum Orgasmus zu bringen. Vor allem weil ich inzwischen gelernt habe, dass Sex auch ohne Orgasmus gut sein kann und es eher krampfig wird, wenn das Gegenüber den Orgasmus jetzt auf Biegen und Brechen erzwingen will.
Orgasmus
Hallo, mir ist es auch lieber, wenn mir die Frau keinen Orgasmus vorspielt. Natürlich macht es mich an, wenn meine Frau so richtig dabei abgeht. Aber dann ist es echt und das genieße ich!
*****oey Paar
973 Beiträge
Wir sehen das auch entspannt...
... mal kommt sie zuerst, mal er. Manchmal kommen wir auch zusammen, aber dann ergibt es sich halt so und wir stressen uns deshalb nicht.

Wir haben allerdings auch meistens beide immer recht schnell Lust auf die zweite Runde. Wir brauchen meist nur eine kurze Pause, bis sie nicht mehr zu empfindlich ist und sein Schwanz wieder hart wird, wobei es bei ihm dann allerdings etwas länger dauert, bis er das zweite Mal abspritzen kann.
Wir sehen das, wenn auch möglicherweise aus einer etwas unterschiedlichen Sicht als andere, ebenfalls völlig entspannt. Seit wir im Hier und Jetzt leben, im Moment, bei uns, mit uns, jeder für sich und doch mit dem anderen sind, gemeinsam geniessen, spielt weder Zeit noch der Orgasmus eine Rolle, das ergibt sich ganz von selbst, oder auch nicht. Es gibt kein zu früh, zu spät, zu viel, zu wenig, zu kurz, zu lang. Durch die tiefe Verbindung ergibt sich eine erfüllende Befriedigung, die sich schon ganz alleine sehr orgiastisch anfühlen kann...
Ich glaube, das dies bei vielen so ist. In der Woche, ist es der Sex teilweise ganz anders als am entspannten Wochenende, wenn man viel mehr Zeit hat und dies auch ganz anders läuft.

Ein Orgasmus ist schön, muss aber auch nicht immer sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.