Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35194 Mitglieder
zum Thema
Strapless Strap-On Erfahrungen/Empfehlungen?7
Servus zusammen, der klassische Umschnalldildo mit Harnisch kennt ja…
zum Thema
Strapon78
Ich habe vor einigen Monaten das anale Vergnügen für mich entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit einem Umschnalldildo

hmmm bei so vielen posiven zusprüchen muss ich jetzt auch mal probieren oder besser probieren lassen *ggg*
dachte immer das es für die weibliche seite nicht so erregend ist ....
*********erine Frau
167 Beiträge
ganz und gar nicht
im Gegenteil...*frech grins*
Es ist das absolut geilste von einer Frau genommen zu werden. Leider findet man solch offene Frauen nicht oft. (außer hier im Forum *zwinker* )

Es sollte in jedem Fall auf genügend Gleitgel geachtet werden! Ansonsten kann dem Mann schonmal der Spaß vergehen!

LG

Mike
*********erine Frau
167 Beiträge
offene
Frauen gibt es...

man(n) muss sie nur allmählich heranführen!

Wenn es passt - passt er.
Ich glaube, man sollte viel Fantasie spielen lassen,
das Kopfkino mitlaufen lassen..reden reden reden...

Wirkt schon!
********r_nw Mann
46 Beiträge
Ich hoffe noch...
mal in den Genuß zu kommen. Dass ich es mag, weiß ich durch eigene Tests mit nem Dildo. Einen Umschnalldildo habe ich auch mal bestellt. Aber meine Frau hat ihn bis jetzt nicht einmal angeschaut. Aber sie weiß, wie geil mich anale Stimulation macht. Sie hat mich z.B. schon mit der Zunge und mit dem Finger verwöhnt. inkl. Eindringen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
und hier
Strap on: Feeldo

findet ihr noch einige beiträge zu diesem thema...

lg moderator aral
******rus Mann
32 Beiträge
das ist doch schon mal ein anfang
klingt sehr geil,
werd das mit meiner freundin auch mal ausprobieren *g*
********araj Paar
463 Beiträge
Einfach geil!
Wir lieben es und können nicht mehr genug davon bekommen!
*****ann Mann
134 Beiträge
Kann ich nur jedem empfehlen der gerne Anal-Spiele macht.
*******see Paar
91 Beiträge
umschnalldildo
einfach super......ein absolt anderes aber erregendes erlebnis, ob wir (w undm) zusammen, oder w mit freundin
wir haben gestern zwei modelle bestellt aber noch keine erfahrung damit gemacht. verwenden werden wir sie für spiele mit unserer bi freundin.
selten.....
aber ab und an vögelt man bei uns auch anders rum *g* .
Erstaunlicherweise stellten wir beim ersten mal fest, daß sie dabei mindestens genauso auf ihre Kosten kommt und geil wird wie er. Noch schärfer wird das ganze Spiel, wenn dann noch ein Soloherr dazu kommt.
Macht uns beiden immer wieder Spass ( erst gestern Abend wieder *rotwerd* ),wenn mein Mann von mir Anal gestossen wird.
Viel Gleitmittel,langsam anfangen und schon kann ich Ihn nach kürzester Zeit so richtig fi..... Da ich mir gleichzeitig meine Liebeskugeln einführe , werde auch ich wohlig von dem hinundher schwingen der Kugeln verwöhnt.

Lg
Heidi
*schock* hmm, also ganz ehrlich, ich bin fasziniert von der community hier^^ fast jeder der einen post gemacht betreibt oder will es regelmäßig betreiben *g* ich finds gut

aber verändert dieser Rollentausch auch nicht etwas an der Beziehung?? ich meine, würde ich das mit meiner Freundin probieren, würde sie mich niemals mehr mit den Augen sehen wie sie es im moment tut.
Klar, ich könnte mir vorstellen dass sie dieser Gedanke reizt in Bezug auf andere Männer und nach einer gewissen Zeit würde sie sich auch die Fragen stellen, wie es wohl wäre es mit mir auszuprobieren, aber würden wir es tun, dann glaube ich nicht dass Ihre Liebe für mich genauso wäre wie im moment.
Stimmt vollkommen Louis....
die Liebe wäre nämlich eher noch größer, weil du in der Lage bist deine weiblichen, vielleicht devoten Aspekte deiner Sexualität auszuleben. Und damit deine offene Geisteshaltung, deine Tolleranz zum Ausdruck bringst. Und vielleicht auch, weil du den Mut bewiesen hast, dich über Grenzen und anerzogene Verhaltensweisen hinwegzusetzen.

Und was du dann in sexueller Beziehung geschafft hast, kannst du vielleicht auch in anderen Bereichen.

Das nennt man "Horizont erweitern"
schon, das mit dem horizont erweitern ist ja genau das was ich liebe^^
aber gegen instinkte kann man nur wenig tun oder nicht?? will eine Frau nicht eher weiblich sein und sich geborgen und geliebt fühlen? will sie nicht jemanden haben in dessen Händen sie sich sicher und geborgen fühlt??
Wird ein Mann in Ihren Augen immer noch ein Mann sein wenn sie ihn in den Hintern nimmt?? oder verschwimmt das Bild in ihren Augen und er ist für sie nur noch ein Lebensgefährte und kein richtiger Mann mehr?? Ok, bei etwas älteren Paaren, bei denen die Liebe auf eine andere Phase übergegangen ist könnte ich mir vorstellen, dass dort diese Abwechslung ganz lustig, interessant ist und noch mehr verbindet, aber bei jungen Paaren kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.

wenn ihr sagt dass die Liebe dabei noch größer wird, dann glaube ich Euch, kann es mir aber ehrlich gesagt nur schwer vorstellen
ok Louis......
unterhalten wir uns in 15 Jahren noch mal darüber *g* *g*
******rus Mann
32 Beiträge
wir können uns noch immer in die augen schauen und jeder mann hat auch eine weibliche seite
waow
also wir haben uns auch schon des öfteren darüber unterhalten! aber ich denke nach diesen beiträgen *wiegeil* wird es zeit zu handeln
*******i_25 Frau
77 Beiträge
*auchmalwill
Also ich muss sagen mich würde das auch sehr interessieren, nur leider gibts nich wirklich viele Männer die daran Interesse zeigen bzw haben. *snief*

Gehört jetzt zwar nich hier rein,aber es is ja selbst schon schwer 2 Männer(gutaussehend) für en 3er zu finden . *snief* Bin schon arm dran . . . *lol*
Erfahrungen..
..mit einem strap on habe ich bereits..
muss sagen.. seeeeeeeehhhhr geil ! *ggg*
..war einer mit 2 plugs für die dame.. so hatten beide was davon.
er die anale penetration und ich wurde durch die plugs stimuliert, die sich mit jedem stoß entsprechend ein stück mitbewegten..
will diese erfahrung nicht mehr missen.. einfach absolut geil ! *herz*
Umschnalldildo...
Hmmm....da denk ich seit Monaten dran. Hatte meinen Schatz anal mit (m)einem Vib verwöhnt und ich muss sagen, er und ich hatten wirklich Spaß daran, war sehr reizvoll. Deshalb würd ich ja auch gern mal einen Umschnalldildo ausprobieren und ihm würde es sicherlich auch gefallen. Aber irgendwie hat sich die Gelegenheit leider noch nicht ergeben. Muss mich mal langsam rantasten...*sfg*. Er wird bestimmt wieder mal total überrascht von mir sein, denn ich bin doch so "brav" *roll*
@leckerli
Also ich wusste doch gleich das die Sachsen verrückt sind.
Seit wann ist es für Frau schwer sowas zu finden, zumal mit dem aussehen.
Ich glaube da flunkert eine ein bisgen!
auchichwill
ist schon verrückt. Ich hätte gern eine Frau die es mag.
Wenn ich es mir mit meinem Dildo mache, dann ist es irre geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.