Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34971 Mitglieder
zum Thema
Strapless Strap-On Erfahrungen/Empfehlungen?7
Servus zusammen, der klassische Umschnalldildo mit Harnisch kennt ja…
zum Thema
Strapon78
Ich habe vor einigen Monaten das anale Vergnügen für mich entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit einem Umschnalldildo

sie
hat einen für mich ,und ich habe einen mit doppel aussenpenise für sie ,dann vag.und anal .
********el85 Mann
46 Beiträge
hm...
habe das angebot von einer guten Freundin bekommen das mal zu Probieren nachdem wir ausführlich über unsere Phantasien gesprochen haben und dann auch zu dem entschluß kamen es miteinander zu tun ohne das wir ein Paar sind oder werden wollen!
einfach mal was ausprobieren!

Sie kam dann auch auf ein Doppeldildo und meinte was ich davon halte.
Ehrlich gesagt habe ich ein mulmiges gefühl bei der Sache da das ja nunmal was echt anderes ist!

habe hier nun viel von den Frauen gelesen das den das gefällt und den kerlen wohl auch.
nur was meinen meine gleichgeschlechtlichen Kollegen und sollte
man(n) da noch was beachten? (ausser die sachen mit dem Darm entleeren und reichlich gleitgel nehmen).

sie ist mit dem ding genau so unerfahren wie ich, das mal noch erwähnt und mich würde es schon reizen!
ausprobieren
Irgendwann kommt in der Partnerschaft dieses Thema.Sind beide darauf neugierig,einfach ausprobieren.Ein Mann,der sich fallen lassen kann, wird es als sehr schön empfinden.
Wenn nicht, kann er ihn tragen für sie, dann kann er mit ihr Sandwich
machen.
********el85 Mann
46 Beiträge
hm...
Mach mir da mehr sorgen das sie selber damit unerfahren ist und wir nur 3 mal bisher sex hatten!
wie gesagt sie ist mehr eine gute freundin und wir sind auch nicht zusammen.
Mögen es mehr durch die unabhängigkeit dinge auszuprobieren!
Schöner Gedanke genommen zu werden
Das liest sich alles sehr schön...hoffe irgendwann in den Genuss zu kommen. LG
Das passende Spielzeug liegt bei uns auch schon seit einiger Zeit in der Sammlung, aber zum Einsatz ist es bis jetzt noch nicht gekommen. Entweder fehlte die Lust oder der Mut... Aber lange wird es denke ich mal auch nicht mehr dauern!
********paar Paar
1.260 Beiträge
Dank eurem Thread ist mir heut wieder die Lust hochgestiegen
Also werden wir es heute wieder mal so machen, daß wir uns beide anal verwöhnen. Sie mit Umschnalldildo mit stufenloser Vibration und ich sie dann anschließend mit meinem Pimmel in ihren Po.

Lg Franz
*******el2 Paar
72 Beiträge
.......
Ich (w) mach das mit meinem Schatz sehr gerne.Wir benutzen noch einen mit 3,5 cm Durchmesser,und doch kostet es ihn immer ein wenig Überwindung.Besonders bei dominanten Rollenspielen ist es auch für mich sehr erregend.Mit viel Gleitgel kommen wir beide zu unserem Spass.
*********rl76 Frau
97 Beiträge
Ich verwöhne sehr gerne meinen Liebsten mit einem Strap-On. Finde es wahnsinnig geil, ihn quasi "leiden" zu sehen.
*******el2 Paar
72 Beiträge
Du
sagst es *zwinker*
aber
ich glaube es ist für beide geil oder
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
ja so ist es. kommen beide dabei voll auf unsere kosten. vor allem aber sie, wenn er zu schnell kommt. dann drum das ding und auf zu sofortigen 2. runde, hinter ihr. im knien...
********el85 Mann
46 Beiträge
hm...
werd es mal Probieren und hoffe das es wirklich mal was anderes geniales ist!
vorher ist sie aber erstmal dran!

wenn sie nich will mag eine von hier? fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.