Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Strapon, kann eine Frau zum Orgasmus kommen?21
Mich beschäftigt das Thema schon eine ganze Weile und zwar, kann eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap on: Feeldo

********9_st Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Strap on: Feeldo
Da ich glaube das es hier einige Mitglieder gibt die Erfahrungen mit Strapons haben, hier mal meine Frage:
Hat jemand Erfahrung mit dem Strapon Feeldo?
Ich möchte jetzt keinen Link posten, Google liefert recht schnell bei der deutschen Suche ein Ergebnis in der Schweiz.
Oder allgemein gefragt, glaubt Ihr das dieses Teil der Frau ein gewisses Feedback beim f cken ihres Parners geben kann. Wir spielen mit dem Gedanken uns das Gerät zu kaufen, aber der Anschaffungswiederstand (auch Preis genannt) ist ziemlich hoch.
Danke für Eure Meinung.
ups,
bin ehrlich ich mußte erst einmal nachsehen was gemeint ist.
nein, das ist nicht mein ding, will auch meine partnerin nicht fragen, denn was wäre wenn. *umpf*
gott schütze mich vor sturm und wind und alle die................................... *ggg*
gruß
zuch
*********us26 Frau
54 Beiträge
hm interessant schauts ja aus, aber kenne es nicht, von daher kann ich dir dazu auch nix sagen.
Malschaun was die anderen so sagen
Moin thomas,

ich hab mal bei google mir das Teil angeschaut - heavy Preis, wenn man bedenkt, dass man den Harness dazu auch noch kaufen muss.

Hier mal ein Alternativlink http://www.bdsm-fetisch-shop.de/index.html?sitemap.htm .

Wir haben mit dem Teil echt gute Erfahrungen gemacht - ist für beide ein lustvolles Spielzeug. *zwinker*

lg tear

PS: Bei weiteren Fragen kannst mich ruhig per Clubmail fragen.
*********us26 Frau
54 Beiträge
Blöde Frage, aber sitzt der fest, wenn man das ohne Harness benutzt, oder rutscht der dann auch mal raus? *rotwerd*
********9_st Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Gute Frage
Blöde Frage, aber sitzt der fest, wenn man das ohne Harness benutzt, oder rutscht der dann auch mal raus?

@*********us26
Genau das will meine Frau auch wissen!

@******ops
Danke für das Angebot. Mit Deinem Link komme ich leider nicht so klar. Da kommt bei mir nur eine Übersichtsseite. Nach was muß ich suchen?
*******cht Paar
596 Beiträge
könnte besser sein
das Dingen soll allein mit Muskelkraft der Vagina gehalten werden.
Ich finde das ist ganz schön anstrengend. Vor allen, wenn frau feucht ist. Er könnte ruhig ein bisschen ausgeprägter sein. So das frau ihn besser halten kann. Wenn frau die Beine zusammenkneift hält er wunderbar. Nur dann ist das andere Ende sehr kurz.
Die Qualität ist sehr gut. Riecht nicht und fühlt sich gut an. Nicht so wie einige Produkte von O oder BU.
100 % Silikon. Wirklich sehr angenehm.

Noch weitere Frage? - mailen!
Wir haben uns auch schön öfter gefragt, ob das Teil wirklich so gut ist. Für den Anschaffungspreis wäre es verdammt ärgerlich, wenn es nicht den Spaß macht, den man sich vorstellt. So ein Teil im Schrank verstauben zu lassen, täte uns in der Seele weh.
********9_st Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Endlich
@*******cht

Endlich mal jemand der dieses Teil aus eigener Erfahrung kennt.
Da ich glaube das das Thema auch andere interessiert frage ich mal hier und hoffe Ihr habt nichts dagegen.
Woher habt Ihr den Dildo bezogen?
Benutzt Ihr auch die Vibration?
Habt Ihr den Großen oder den Kleinen?
Könnte man ihn auch mit einem Harness benutzen um eine bessere
"Festigkeit" zu erreichen?
Ich hoffe ich nerve nicht. Danke.
Thomas
PS: sorry das ich mich erst jetzt melde, aber der Job geht vor. *hae*
*******cht Paar
596 Beiträge
ich habe ihn bei Lust und Liebe at bestellt. Vibration hat er keine. In verschiedenen Größen gab es ihn auch nicht. Ein Harness habe ich noch nicht ausprobiert. Aber ich könnte mir gut vorstellen das er damit besser hält, wenn er nicht aus den Schritt fallen kann.

LG
Sehn_sucht
*******cht Paar
596 Beiträge
Ich habe noch einmal unter der amerikanischen HP nachgesehen. Wenn es nach der Farbe geht, haben wir den kleinen.
*******cht Paar
596 Beiträge
Sorry
Wir haben den lila farbenden, somit die Standard Ausführung.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
nur mal ein
kleiner hinweis: unter folgendem link findet ihr ebenfalls eine menge beiträge zu diesem thema:

Erfahrungen mit einem Umschnalldildo

bitte dort mal nachsehen!

lg moderator aral
Ich hatte anfangs so einen einfachen, billigen. Naja...
Heute habe ich einen, der innen auch noch einen für mich bereit hält. Einfach scharf. Wir genießen es beide ab und an sehr. Ich habe auch ein Latexhöschen mit zwei Innen- und einen Außendildo. Als wir das gekauft haben, habe ich so meine Bemerkungen gemacht im Geschäft. Da habe ich aus der Laune heraus das Höschen gleich angezogen und hatte so auch noch was in der Hose. Die Stunde Heimfahrt war schon ein Erlebnis für mich.
Es ist einfach nur geil, ihn von hinten zu nehmen, selbst beidseitig ausgefüllt zu sein und ihm dann noch mit der Hand zu bfriedigen. Ich mags sehr.
Ich benutze beides, Höschen und Strapon auch mit meiner Freundin zusammen. Sie benutzt meist auch noch ihren eigenen Strapon und so können wir uns beide wunderbar etwas gutes tun.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Hallo

ich habe damit auch schon Erfahrungen. Wir haben einen 6cm dicken. Meine Dom hatte mich damit genommen und war begeistert sie fand es total schön und er hielt auch sehr gut. Auch für mich war es sehr genial zu spüren.

Lg
Loverboy
Feeldoe
Das Ding heißt eigentlich "Feeldoe" mit e am Ende, und einen Thread dazu gab es schon mal, dort auch mit einigen weiterführenden Links:
Feeldoe oder Strap-on Erfahrungen !?

Gruß
Ch
********atze Paar
213 Beiträge
@chefchens
Ich habe auch ein Latexhöschen mit zwei Innen- und einen Außendildo

Wie heißt denn das gute Teil und wo kann man es eventuell bekommen?

lg
der Knuddelkater
Hallo Knuddelkatze
Ja wie das heißt, weiß ich nicht direkt. Schaut einfach mal bei Orion rein!
Im Internet unter dark Orion leicht zu finden. Oder direkt in einem Orionshop oder auch einem anderen Sexshop zu finden.
Wenns nicht klappt, meldet euch einfach noch mal. Dann frage ich meinen Mann, der weiß es bestimmt.
LG
********atze Paar
213 Beiträge
Hey,

dankeschön für den Tip - Dann werd ich da mal nachschauen.

lg
der Knuddelkater
also wenn ihr nen guten tipp habt für einen der auch gut sitzt bei der frau wäre ich sehr dankbar will auch mal in den genuß kommen
Hallo Carlos 80

Ich habe eins aus Latex und neuerdings auch aus Leder. Nimm deine Partnerin einfach mit und schaut genau hin. Die aus Latex sollten in ihrer Konfektionsgröße schon richtig passen. Die aus Leder haben Schnallen und können an die Trägerin angepasst werden. Nur meiner aus Leder ist etwas fest/hart. Es soll aber etwas weicher werden.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wie soll das das teil funktionieren??
Schau dich doch mal im Internetum!
Aber zu deiner Info. Es gibt Strapons also ein Dildo an einem Slip, meist aus Latex aussen angebracht um sich mit einer Frau oder als Frau mit einem Mann anal zu vergnügen. Manchmal haben diese Teile aber nur Haltebänder ähnlich einem Jok.
Aber es gibt auch Latexslips mit einem Dildo aussen und einem innen oder auch zwei innen. Die kann sich Frau einführen anal und Vaginal und gleichzeitig einen Partner befriedigen. Auch gibt es welche nur mit analem Innenteil, also auch für Männer geeignet, wenn sie nicht mehr können.
Es gibt auch welche mit Analdildo innen und im Schritt offen. Lass deine Phantasie spielen!
Alles klar?
Sonst Google -" Strapon " und es bleiben keine Fragen unbeantwortet.
die chefin
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wie der normale straps on funktioniert weiß ich aber wie das komisch teil gehen soll würde mich interessieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.