Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1274 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1206 Mitglieder
zum Thema
strapless strap on - Erfahrungen/Empfehlungen?37
Länger geistert mir schon die Phantasie durch den Kopf einen Strap on…
zum Thema
Strapless Strapon gesucht15
Ich suche einen strapless Strapon der wirklich gut funktioniert.
Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapless Strap-On Erfahrungen/Empfehlungen?

****277 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Strapless Strap-On Erfahrungen/Empfehlungen?
Servus zusammen,

der klassische Umschnalldildo mit Harnisch kennt ja jeder, bei der Suche nach alternativen bin ich auf die Strapless Strap-On Dildos gestoßen (Beispiel siehe Bild).

Wer hat mit solchen Dinger Erfahrungen und kann es empfehlen oder nicht und warum?

Grüße Doc
*********otion Frau
1.281 Beiträge
Ich hab mit den Teilen schon gedreht und geshootet (das warten einfache Dildos ohne Vibration) und selbst hab ich den in Benutzung (mit Vibration und Appsteuerung): https://www.lovense.com/r/qgv9x0

Ich finde die Teile ziemlich cool, vor allem meinen mit Klitstimulation und zwei Vibratoren.

Man muß aber natürlich anders agieren als mit einem Umschnalldildo, zu heftiges Stoßen wird gerne unangenehm weil es "hebelt" man muß kontrollierter vorgehen und man muß eine entsprechende beckenbodenmuskulatur haben damit es sauber funktioniert.
****277 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********otion:
Ich hab mit den Teilen schon gedreht und geshootet (das warten einfache Dildos ohne Vibration) und selbst hab ich den in Benutzung (mit Vibration und Appsteuerung): https://www.lovense.com/r/qgv9x0

Ich finde die Teile ziemlich cool, vor allem meinen mit Klitstimulation und zwei Vibratoren.

Man muß aber natürlich anders agieren als mit einem Umschnalldildo, zu heftiges Stoßen wird gerne unangenehm weil es "hebelt" man muß kontrollierter vorgehen und man muß eine entsprechende beckenbodenmuskulatur haben damit es sauber funktioniert.

Danke für deine Antwort. Heftig sollte es ja auch nicht sein. *lol* Analspiele machen schon viel zu viele Männer falsch *zwinker*
****ni Frau
933 Beiträge
Also mit den beiden dich ich mal gekauft und probiert habe, waren die Erfahrungen einfach Lustig aber nicht lustbringend.

Der zweite war zwar gut geformt für die Muschi, aber der Dildo viel zu gross um ihn wirklich zu benutzen.

@****277 Wo bekomm ich das Teil auf dem Foto und hast du masse dazu?
****277 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ni:
Also mit den beiden dich ich mal gekauft und probiert habe, waren die Erfahrungen einfach Lustig aber nicht lustbringend.

Der zweite war zwar gut geformt für die Muschi, aber der Dildo viel zu gross um ihn wirklich zu benutzen.

@****277 Wo bekomm ich das Teil auf dem Foto und hast du masse dazu?

Danke für deine Antwort.
Hier findest du das Ding inkl. Maße.
https://www.sinful.de/p/strap-on-me-biegbarer-umschnalldildo-small/1022521

Den habe ich mir ausgesucht gerade aus dem Grund den du erwähnt hast. Nicht zu groß und ein guter Halt für die Frau

Liebe Grüße
*********l_82 Frau
374 Beiträge
Mich würde mal interessieren, ob der bei der Frau auch an Ort und Stelle bleibt, wenn die Beine nicht zusammen gehalten werden.
Ich stelle auch mal gerne ein Bein auf (Größenunterschied und so 😉)
Außerdem würde ich vermuten, der innenliegende Dildo drückt auf die Blase?
****277 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********l_82:
Mich würde mal interessieren, ob der bei der Frau auch an Ort und Stelle bleibt, wenn die Beine nicht zusammen gehalten werden.
Ich stelle auch mal gerne ein Bein auf (Größenunterschied und so 😉)
Außerdem würde ich vermuten, der innenliegende Dildo drückt auf die Blase?

Ich würde sagen wenn das ein normaler Dildo auch macht, dann das auch. Aber das kann nur Frau beantworten
*********otion Frau
1.281 Beiträge
Wenns ein guter ist, ist er formbar hat alsoneinen biegbaren Kern und ist ausgesteift, die komplett weichen kann man vergessen die halten nicht. Wenn er richtig gebogen also eingestellt wird drückt nix auf die Blase.

Wie man sich damit bewegen kann ist abhängig von der Beckenbodenmuskulatur, ist die fitt geht vidl, auch Bein hoch.

Ich merk den Unterschied deutlich war da sehr fitt konnre damit wirklich rumrurnen und hab jetzt ein Verletzungsproblem (OP steht bevor), aktuell ist es schwierig damit..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.