Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1725 Mitglieder
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger im Po

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann dürfte es doch kein Problem sein...
ihn auf diese Seite hinzuweisen, denn wer sich im Joyclub bewegt ist in der Regel doch um einiges offener für Sexualität als die so genannten "Normalos".Wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei deinem ersten Versuch und einen gefühlvollen und verständnisvollen Partner. *zwinker*

*bye* *undwech* die Frenchloverin
halbe Miete....mmhhh...
....Hat er sich doch am Anfang so geziert, als ich ihn hier beim Chatten erwischt habe..

So sind halt die Männer, haben stets Geheimnisse, und denken die Partnerin wirds schon nicht herausfinden.

Zum Glück haben wir durch JC viel Aufklärung erleben können. Dieses gibt mir Zuversicht für weitere sexuelle Erfüllungen.

Nach den Motto: Kommt Zeit, kommt Aufklärung. Es ist das Beste was mir hätte je passieren können.

Liebe Grüße, eure bisou99
*******a_he Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Männer Einläufe?
wir sehen da auch keinen unterschied, und wie sauber oder nicht intersiert in dem moment nicht

Also mich interessiert es schon, ob sauber oder nicht und wie sauber und wie nicht. Ich habe einen Unterschied bei Frauen und Männern gemacht, weil Frauen sich eher einen Einlauf machen als Männer.
Ehrlich gesagt, habe ich eigentlich noch nie gehört, dass sich Männer überhaupt Einläufe verpassen, außer sie sind Sklaven in einer SM-Beziehung und bekommen von ihrem Herrn/Herrin regelmäßig welche verpasst, weil es zu ihren Spielarten gehört.

Das Zitat könnte man durchaus also so auffassen, dass es im Eifer des Gefechts nicht unbedingt schlimm ist, wenn der Arsch nicht SO sauber ist, dass NICHTS am finger hängenbleibt oder wie?
***mp Paar
390 Beiträge
Hmmmm....
Also wir haben bei dieser Spielart der Lust auch noch nie ein Problem gesehen. Unsere Sexabende sind leider meistens geplant, denn wir haben 5 Kids und da ist das mit der Spontanität immer so ein Problem. Und bevor wir überhaupt mit unseren Sexspielchen beginnen, gehen wir entweder getrennt oder auch gemeinsam in die Wanne/Dusche. Und da Mann/Frau ja nie genau weiß was der Abend bring, bereitet Mann/Frau sich auf alle Eventualitäten vor.

Heike und Volker
**********ueste Mann
95 Beiträge
@ hardcora
Solltest Du Einläufen etwas skeptisch gegenüber stehen, dann probiere doch einfach mal Microklist.
Selbst habe ich zwar bisher noch keine Erfahrung damit gemacht, doch soll es einfach in der Handhabung sein und wirklich gut "arbeiten".

Ansonsten schau Dir doch mal den folgenden Link an.

Darmreinigung mit Waser, aber wie?

Gruß
********Hann Paar
134 Beiträge
Finger im Po MEXIKO
Alos Finger im Po ist das besste was Mann passieren kann.

Sauberkeit ist hierbei das A und O. Wir gehen vorher immer Baden und der Darm ist nicht das Problem.
Ne Std vorher mal richtig mit ner Zeitung auf den Pott und schon ist der Allerwerteste leer.

Und selbst wenn es mal " dreckig" wird......wozu gibt es Kondome?
Anal spiele bei Mann oder Frau sind schon schön, das wichtigste ist aber die Entspannung!!!
Finger im Po
Nicht ganz ungefährlich.
Ich hab mir mal auf Erkundungstour im Analbereich eine schmerzhafte Entzündung am Nagelbett eingefangen. Seither bin ich da eher vorsichtig.
Es sollte bei Männern und Frauen keinen Unterschied in Sachen Hygiene geben und wenn beide diese Vorliebe haben, denke ich, werden auch beide auf Sauberkeit achten!

Emely
Hygiene, nee.. habe mir nie Gedanken gemacht!!!
Also ich weiß nicht so recht. Aber wenn ich mir so ein paar Threads die ich hier gelesen habe, so durch den Kopf nochmals Revue passieren lasse, so komme ich eigentlich zu der Erkenntnis, dass wenn ich mit so viele wenn und aber vor meinem Partner stehe und das für und warum überlege, ich eigentlich am Ende schon gar keine Lust hätte mich mit meinen Liebsten einzulassen.

Über den Kapitel "Hygiene", eigentlich ein ganz natürlicher Vorgang, in einer zivilisierte Welt, wo zu genügend Wasser und Seifen in jeglicher Art zu finden sind.
Da sollte man doch meinen, es wäre hier völliges Neuland, das Wort
"Hygiene" und deren durchführbarkeit. *blabla*

liebe grüße an alle, bitte nicht persönlich nehmen. Musste aber mal gerade meinen Senf dazu beitragen *floet*

eure bisou99
Ich denke, das ist abhängig ob Mann überhaupt damit rechnet oder rechnen kann, anal verwöhnt zu werden. Wenn er weiß, dass das ein Teil des Liebesspiels ist, wird er genauso "sauber" bei der Gelegenheit sein, wie ich es für meinen Teil bin. Was jetzt garantiert nicht klinisch rein ist, aber das ist ja m.E. auch überflüssig.

Auch kommts auf die Situation an, bei einem Quickie ohne größere Planung vorher, wäre ich selbst auch nicht zu anal bereit, obwohl ich voll drauf abfahre. Aber wenn ich mich selbst nicht sauber fühle, möchte ich das auch niemand anders zumuten.
also...
...ich muß sagen ich erwarte es eigentlich von mir und natürlich von meiner freundin das mann in dieser region, wie auch überall, sich pflegt, wäscht usw. bei uns gehört es zum liebesspiel dazu, wenn der finger zu einsatz kommt wir da jetzt nicht groß gespült oder so das passiert dann einfach so...wenn "größere" sachen zum einsatz kommen sollen wird auch schon mal vorher eine kleine darmspülung gemacht - bei mir als wie auch bei ihr!
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Da wird es wohl nicht viel Unterschiede Mann/Frau geben - alles eine generelle Frage der Hygiene.

Ich kann Dir aber versichern, dass es eine grosse Menge an Maennern gibt, auch Hetero-Kerlen wie z.B. mir, die diese Sexpraktik sehr gern geniessen - ist allerdings Situationsabhaengig.
Wenn ich oder wir sowas machen,dann wie gesagt nur mit dünne Plastikhandschuhe und nix passiert.
Körperhygiene einfach mal vorrausgesetzt ............
gibt´s eigentlich keinen Grund zwischen Mann und Frau zu unterscheiden, von eventueller Behaarung mal abgesehen ist die Stimmulanz der rektalen Region durchaus reizvoll.
Mir ist es schon desöfteren passiert, das meine obere Kopfpartie sich ablöst und ca. 1 Meter über mir schwebt, wenn meine Süße mich oral verwöhnt und mir dabei mit einen Finger den Po schiebt.

Erlaubt ist was gefällt und solange es passt spricht nichts dagegen !

Lg der Apotheker
********h_rp Paar
84 Beiträge
Ja, klar!
Ist doch geil. Außerdem gibt es in jedem Sexshop Analduschen.
Nicht teuer und sehr einfach in der Anwendung. Blasen ist doch auch kein Problem wenn ER gewaschen ist, oder?
Gruß Windhauch
Konkret
Was Mann von einer Frau erwartet, die in dieser Hinsicht Ambitionen hat, gilt in Bezug auf Hygiene das selbe für "Ihn", sollte "ER" ebenso veranlagt sein. Sauberkeit ist höchstes Gebot und kommt beiden zu Gute.

Lg Anja und Thorsten tiger
... also echt mal ...
... wer richtig Angst vor K**** hat, sollte auf anale Spiele verzichten.

Ich finde das gegenseitige anale Verwöhnen schön und weiß nicht, wo der Unterschied zwischen Männlein und Weiblein sein soll. Wichtiger als Einläufe finde ich die allgemeine Hygiene und wenn man sich den Finger etwas "fettet", dann wird schon nix passieren *zwinker*

Mit dem Gedanken an einen Handschuh oder Fingerling könnte ich mich gar nicht anfreunden, mal von diesbezüglichen Rollenspielen abgesehen...

LG Peter
Finger im Po
Lieber Fragender,


es ist wirklich keine einfache Frage. Ich möchte dennoch darauf eingehen, denn es gibt da einen sehr wichtigen Punkt, den "Mann" unbedingt beachten muß.
Nämlich....wenn er mit dem Finger oder Schwanz bei der Frau im Hintern war, ( und er ist nie Keimfrei) dann kann es passieren, wenn er mit demselben ( Finger, Schwanz) die Frau normal vögelt die Scheide verunreinigt, und sie davon eine ganz scheußliche Entzündung bekommt, wobei die Keime bis in den Bauchraum wandern können.
Die Spielchen sind ja ganz berauschend und tun sicher auch manchem richtig gut, aber ...meine Meinung ist....auch durch Einläufe und schrubben, sollte man es bei den oben genannten "Instrumenten" belassen und sich lieber mit anderen Dingen, die man in den Mund nehmen möchte beschäftigen....

Gruß Rike
*******udi Mann
22 Beiträge
Ich denke ein Einlauf in aller Ruhe ist da schon gut
Jeder hat das Thema bestimmt schon mal in die Praxis umgesetzt-doof ist es wenn man sich nicht drauf vorbereitet-um so geiler , wenn mann(oder sie)es tut!Da kannst Du dann ohne Berührungsängste ob Männlein oder Weibchen oral und bis zum Schluß ohne Wäscheabziehen die Post abgehen lassen!
********gund Paar
381 Beiträge
Ich (der weibliche Part) finde wenn, ich mal lust habe meinen Schatz mit dem Finger zu verwöhnen, dann sollte er auch gereinigt sein. Ich habe da mal beim surfen dazu noch ein Rezept für einen Einlauf gefunden, welches dazu noch die Ausdauer steigert:
Hierzu nimmt man 6 Fingerspitzen Bohnenkraut, 2 Fingerspitzen Rosmarin, 2 Fingerspitzen Minze und 2 Fingerspitzen Orangenknospen auf 1,5 Liter Wasser. Die Flüssigkeit gut ziehen lassen und dann mit Olivenöl und Honig anreichern.
Wenn ich danach noch seine Prostata stimmuliere, geht´s beim Sex dann richtig ab.
... da hat die Rike recht ...
und es vielleicht zum Schluß etwas umständlich ausgedrückt: Was hinten drin war, soll vorn nicht rein! Da helfen auch keine Einläufe, da der Hintern nicht keimfrei wird. Ich denke, daß man mit einem Einlauf innen auch nicht "blitzblank" wird....

Ich möchte solch einen Einlauf natürlich niemandem ausreden, selbst der kann Spaß machen, sogar zu Zweit *zwinker*
LG Peter
*******n_nw Paar
1 Beitrag
Alles normal...
Ich wasche mich immer vorher im Intimbereich nicht einmal sondern öfter...Öle dann noch etwas ein und benutze zusätzlich noch ein nettes Parfüm...Ich stehe selbst auf tolle Parfümgerüche und sauberkeit...Es gibt nicht geileres als am Po geleckt zu werden oder Fingerspiele mit demselben...
Aber...das wichtigste ist doch wohl...
LIEBE kennt keine Grenzen...
Also ...viel Spass...
kann leider die frage nicht ganz nachvollziehen; wo liegt der unterschied zwischen m u f? keine frau der welt macht sich vor jedem miteinander schlafen einen einlauf... und wenns dann spontan passiert ist dann doch immer noch am besten!!!
Mmhh
Bei der Frage würde ich zurück antworten:

wenn es dir als Mann passiert, dass deine Freundin sich Richtung Anus bewegt und der Finger zart angesetzt wird, müsstest du doch wissen, ob du schon einmal zur Toilette warst. Bei normalen Stuhlgang ist dann der Enddarm normalerweise Kot-frei. Was soll denn da noch rumgespült werden.

Okay, aber wenn du diesen Gang nicht hinter dir hattest, sagt man doch Bescheid - geht nicht, oder so. Oder redet man nicht im Bett über solche Dinge? Es reicht doch auch ein Handwegschieben.

Übrigens glaube ich, dass es keinen Unterschied zwischen Mann und Frau in der Häufigkeit von Analduschen gibt.
hihihihi...............
*ja* da muss ich hier doch mal grinsen, denn hier dreht sich alles nur noch um "Analdusche"

Ob Männer oder Frauen, dachte hier ginge es um Finger im Po und nicht um Analdusche.

Auch interessant zu lesen, dass man sich vorher in einer Diskussion fügen sollte, ob man nun, bevor der Finger ins Po gelangt, ja auch einer gründliche Analdusche unterzogen habe.

Nochmals, mich würde das Abtörnen, wenn jemanden den ich gut kenne mit solcher Anmache ankäme.

Na ja, respekt für die Jenigen, die sich sowas reinziehen. Die tun mir aber nur leid *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.