Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8938 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1683 Mitglieder
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger im Po

*******a_he Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau so sauber ....
WIE SAUBER IST SO EIN MÄNNERARSCH IN DER REGEL?

oder unhygienisch wie ein Frauenarsch auch.

Auch gibt es sicher mehr Männer die sich an Analduschen oder Einläufen erfreuen als Du auch nur im entferntestens denken würdest.

*roll* von der Frenchloverin
Es kommt das gleiche raus.Wo soll dann ein Unterschied zwischen Mann und Frau sein?
*********eams Paar
32 Beiträge
finger in den po?
...also wo soll da das problem sein?
wenn der mann!..oder die frau nicht direkt auf dem gang zur
toilette ist...gibt es doch keinen grund dagegen!!
gibt doch überaus geile punkte,die anal zu verwöhnen größte
wonne bescheren!!! *g*
hinterher waschen...und gut..
******nda Mann
20 Beiträge
genau
ich seh da auch kein Unterschied zwischen Mann und Frau, und wenn sie bei ihm drin war sollte sie sich mit dem Finger nicht an die Muschi fassen, aber man steckt ihr ja auch nicht den Finger zuerst in den Po und dann vorn rein oder gar den Penis, also ganz normale gängige Hygienegrundlregeln beachten, mehr nicht
...
wir sehen da auch keinen unterschied, und wie sauber oder nicht intersiert in dem moment nicht
es ist einfach nur geil zu beobachten wie er abgeht wenn ich seine prostata schön langsam massiere

also in dem sinne lg
******nda Mann
20 Beiträge
jo
da geh ich auch voll ab
danach Finger waschen und gut is
*****_nw Frau
33 Beiträge
Es kommt doch immer auf den Mann an, doch in der Regel sind diese genauso sauber wie Frauen, obwohl ich sagen kann das sehr viele Männer sich voher einen einlauf machen...........Da es sehr wahrscheinlich wesentlich mehr Männer gibt die regelmäßig Analsex haben, als Frauen......

Xandy
******nda Mann
20 Beiträge
da geb ich
Dir recht, also wenn ichs vorher weis dann mach ich auch nen Einlauf oder bei Dildospielen aber manchmal ergiebt sichs halt so und dann is eigentlich auch nie ein prob
*****_nw Frau
33 Beiträge
Da spontan
einfach schöner ist schafft man es vorher halt wirklich nicht aber wozu hat den eigentlich jede wohnung nen badezimmer,
Wenn man es nach so schönen Aktivitäten nicht benutzt......sind doch dafür gamacht oder......
******nda Mann
20 Beiträge
dein Profil gefällt mir
magst Du Poerotik gerne
*****_nw Frau
33 Beiträge
Danke......
Kommt immer auf meine Stimmung an, zähle aber ein Homosexuelles Paar zu engsten Freunden da kommt dieses thema sehr häufig auf.........
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
Medizinisch
Mal ganz ehrlich. Das ist doch kein medizinisches Thema, sondern kommt darauf an, wieviel lust der Mann darauf hat...
ein Chirurg
sagte zu mir mal, als er mir da helfen mußte...

"Welcher Arsch ist schon steril?"... Das ist schlicht nicht machbar, weder bei Männlein noch bei Weiblein.

Allerdings würde ich zu Gummihandschuhen greifen, sollte ich derartige Praktiken absolvieren.

Ansonsten: Zu einem medizinischen Thema wird es eigentlich erst, wenn es zu einer Erkrankung geführt hat.
uns ist grade nicht so klar wo der unterschied zwischen männer und frauen po liegt!!
... analduschen oder einläufe sind sicher erstens icht nötig und zweitns nicht jederman(n)s sache.... von daher... wenn das große 'geschäft' nicht grade ansteht tut es eine gute dusche vorher und das wars...
man kann alles im leben auch übertreiben *g*

lg sie
Sowas..
...Lässt sich doch meistens garnicht wirklich planen,deshalb ist das mit den Analduschen so eine Sache...
Mir und meiner Partnerin gefällt es wenn wir uns mit den Fingern Anal verwöhnen und da denke ich nicht wirklich darüber nach,ob auch alles ganz sauber und "steril" ist...
Hinterher gründlich waschen und gut ist...

Liebe Grüsse
Peter *wink*
bei uns iss
das so ...wir lieben es beide den *arsch*zuverwönnen gegenseitig.

Und da wissen wir beide das wir Sauber sind an dieser stelle das iss einfach ein muss für uns...beide .

Alle die es mögen und mal machen möchten .

Aber beim eigenen partner iss die frage bei uns überflüssig

liebe grüße bjoern und heike*wink*
Finger in den Po?
Hatte mal einen Partner, der stets kurz vor seinem Höhepunkt den Finger in den Po führte um seinen Höhepunkt besser geniessen zu können.

Ansichtsachen? Ich kanns nicht sagen, da ich kein Mann bin!!

Er hat es aber sichtlich genossen.....
*ggg*

eure bisou99
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hattest Du denn ...
Ansichtsachen? Ich kanns nicht sagen, da ich kein Mann bin!

noch nie Gelegenheit dazu ? kann nämlich auch für eine Frau sehr geil sein.

*zwinker* von der Frenchloverin
@frenchlover1958
Einen schönen guten Morgen. *wink*

Nein, es ist so, dass meistens er sein Finger in meinem Po steckte.

Aber könnte mir gut vorstellen, das auch umgekehrt zu machen.

Liebe Grüße, bisou99 *ja*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das meine ich auch...
denn sofern Du aufgeschlossen dafür bist solltest Du es mal versuchen, wenn es dann jemand tut der sich gefühlvoll bei dir rantastet, ist es wirklich eine sehr geile Sache und wenn Er im richtigen Augenblick den Finger beim Orgasmus rauszieht kann es diesen um einiges verstärken.

*wiegeil* von der Frenchloverin
offen, offener für alles...
Ja, sehr gerne würde ich das ausprobieren.

Leider habe ich mittlerweile einen neuen Partner. Werde versuchen ihm das zu erklären.

bisou99 *floet*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zeig ihm ...
diesen Thread oder hat Er keine Ahnung das Du hier im Joy Mitglid bist ?


*roll* von den Frenchs
Ahnung, oh ja...
er hat wohl Ahnung. Er ist selbst Mitglied beim JC. Bin ja über ihn hier auf diese Forumseite gekommen. Mittlerweile fühle ich mich hier wie zuhause..

bisou99
na das....
iss doch dann schon mal die halbe Miete....

Dann versuch ihm bei einem gemüdlichen abend bei *wein*und kerzenschein ihm dies zuerklären .

Oder leihe dir einen pornofilm aus und schaut ihn an gemeinsam wo sowas eben zu sehen iss wie frau seinen *arsch*verwönnt und liebkost.
vieleicht iss es ja auch etwas für ihn...würd uns freuen für dich wenn du in den genuss kommen würdest.

na dann viel spass und*bussi*von uns
Lg heike und bjoern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.