Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2113 Mitglieder
zum Thema
Ketten208
Ich schlage dieses Thema vor: Ketten sind vielseitig im Einsatz, als…
zum Thema
Spielzeug nach Ende der Beziehung weiter nutzen?53
Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug aus dem Baumarkt

Ok, aber vorsicht, habe eine sehr große Phantasie, vielleicht landen wir im Bauhaus...
Wir sprengen hier voll den Thread!
Du willst ja auch schlafen............hau ab jetzt......los !!!
Jawohl!
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Baumarkt ist geil
Ich gehe gerne mit offenen Augen durch den Baumarkt und lasse mein Kopfkino spielen.
Wenn ich Subbie mitnehme kann das schon mal zu heftigen Diskussionen führen. Z.B. ob ich die Kleinen Leimklammern, oder die Grossen nehme. Es wirden dann beide Sorten gekauft.
Eine Tapetenbürste ist sehr schön um die Haut zu röten........
Last einfach mal beim Baumarktschopping eure Gedanken spielen.
******ird Mann
13 Beiträge
Kugelkettte
In der Sanitärabteilung giebt es doch diese kleinen Kugelketten, eigentlich sollten sie den Stöpsel in der Badewanne halten, aber mit etwas Fantasie sind sie besser als ein Vibi....
Hm?
Ketten*g* ein schönes Spielzeug. Nicht unbedingt einführen aber schön über den Körper, an der Klit vorbeistreichen lassen usw *floet*
Darauf zu achten das die Kettenglieder verschweisst sind (sind die meisten nicht ) sonst ziepts *g*

Ach ja dann heisst es nicht mehr beim Orgi OOHHH Gott
sondern Ohhh OBI *lol*
...übrigens Perlenketten machen auch Spass *g*

lg Rob *wink*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Ketten
Ketten zum Einführen sollten möglichst keine kleinen Kettenglieder haben. Sie sollten aus Nirosta-Stahl gefertigt seun. Beim Bootszubehör gibt es tolle Ankerketten.
Erstmal einen Meter mitnehmen. Ein Meter Ankerkette vom Bootsbauer. Dem sein Gesicht möcht ich sehen. *haumichwech*

Dann beim ersten Mal die Füllmenge ausloten und dann entsprechend kürzen.
Ich kann es euch nur empfehlen.
....und nicht vergessen, für das Danach, Fugenspachtel mitnehmen
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
War klar
@**x
Das hab ich mir gedacht. Keine Ahnung wie es sich anfühlt aber erstmal schön verreissen.
Eigentlich wollte ich damit den Probier- und Experimentierfreudigen nur meine Erfahrung mitteilen. Manchmal reicht ein kleiner Gedankenanstoss um etwas neues zu probieren.

LG N_E
Dann lassen wir es hier gut sein okay? *undwech*
*********2010 Paar
181 Beiträge
..... und nicht zu vergessen, in der Gartenabteilung gibt es Teichfolien in allen Größen die bestens für Öl-Orgien geeignet sind *freu2*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Teichfolie
Die Teichfolie ist vor allem reisfester, als die Folie aus dem Erotikshop und viel Billiger.
*********2010 Paar
181 Beiträge
*ja* die Teichfolie ist nahezu unverwüstlich *freu2*
****un Paar
14.774 Beiträge
für die besonders interessanten rollenspiele: kettensägen !
der kleinen sub mal ordentlich angst einjagen !
Baumarkt....
Gute Idee.

Ich werde nachher mal in den Baumarkt gehen und mich nach einem

*wiegeil* RICHTIGEN HAMMER *wiegeil*

erkundigen *haumichwech*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Hammer
Dann vergiss nicht eine Maschine mit Schlagbohrfunktion zu kaufen.
Nö...
Der stinknormale Hammer reicht mir doch, die Technik machts, nicht die

MASCHINE



*aetsch*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Stimmt
Er muss nicht unbedingt gross sein, aber fleissig.
**********erent Mann
90 Beiträge
Mit etwas Geschik
.. läßt sich doch aus allem etwas machen.
So gibts Klammern aus Kunststoff mit gummibezug an den greifer, meist beim Kleineisen.
Seile , ketten, Holz ..... mit etwas Phantasie läßt sich immer was machen
*******man Frau
586 Beiträge
meine letzte Einkauftour in den Baumarkt ergab folgende Überlegungen:

Gummiringe für Abflussrohre ---> penisring?
Nylonseile, Karabiner, Eisenketten ... für Bondagespiele?
Plastikfolie für Leute mit Plastikfetisch?


jaja, mein Kopfkino läuft echt überall...*lol*
@*******man......
diese Gummiringe für 100er Abflussrohre??

nur ein Schelm denkt hier an Böses.
Ich dachte gerade an den "Selbstzahnreparateut" der seinerzeit mal bei Herrn Von der Lippe war mit all seinen Schlagbohrmaschinen etc.
ojeoje
das hört sich aber schlimm an...(schlagbormaschiene)grins
jaja.. das war ein sehr skurieler Kerl....beim Zuschauen hats damals bei mir schon geschmerzt...
Beispiele
Unsere Beispiel für Spielzeug aus dem Baumarkt:

• Ketten
• schwingschleifer (mit weichen aufsatz zum polieren)
• Alles was ein stiel hat (Besen, Haake, Schüppe, Handfeger)
• Pümpel
• Luftpumpe
• Taschenlampe
• Klobürste
• Nagelkissen

Und das ist nur ein kleiner Teil aus dem Baumarkt, den mann fremdentwenden kann.....
Aber auf keinen Fall eine schlagbohrmaschine, stichsäge, Flex, Akkuschrauber oder Kettensäge.....das ist nämlich echt schmerzhaft!!!!!

iebe Grüße

Tina und Micha
*******ene Frau
12 Beiträge
sexy Bekleidung
Bei Obi gab es mal so einen unwahrscheinlich heißen Werkzeuggürtel aus feinem Leder. Ich musste mir direkt einen knackigen Kerl nur mit diesem Gürtel vorstellen. Und in die Taschen könnte man allerlei Neckisches stecken, z.B. einen Piccolo, Erdbeeren, eine Feder, Pinsel, Spielzeug...
Im Baumarkt gibt es immer lustige "Soft-SM"-Sachen - Drähte, Seile und Ketten zum Fesseln, Spachtel und Kellen zum Po verhauen *ggg*

Oder eine Plastikplane, wenn man irgendwelche Schweinereien mit Öl vorhat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.