Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2041 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?336
Es gibt viele Möglichkeiten, Spielzeug richtig einzusetzen.
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 4747
Der dritte Teil steht kurz vor der Schliessung. Damit dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug aus dem Baumarkt

Spielzeug aus dem Baumarkt
Bin vorgestern durch den Baumarkt gebummelt. Beim Regal mit den Absperrketten aus Kunststoff kamen mir wieder ganz andere Sachen in den Sinn ......
Welche Sie hat schon mal eine Kette "drin" gehabt ?
öhmmm, solche Gedanken hatten wir im Baumarkt noch nicht.

Aber andere Frage. Ist sowas überhaupt hygienisch????
*******see Paar
91 Beiträge
Spielzeug aus dem Baumarkt
Kunststoffkette -sozusagen als Dildoersatz?
Stahl ist schöner, wenn auch schwieriger zum einführen
an stahl hätte ich mich jetzt gedanklich nicht drangetraut - so kalt und hart ....
*******see Paar
91 Beiträge
spielzeug aus dem Baumarkt
hi michael.ist doch kein Problem, die Kette eine halbe Stunde ins warme Bad legen....manchmal ist es geil die höhere Wärme zu spüren, manchmal, wenn sie etwas kühler als Körpertemperatur ist
habt ihr sie auch beim verkehr dringelassen ?
Wir gehn auch öfter mal in Baumärkte, aber Ketten u.ä. Verkaufsartikel
mit Sex zu assoziieren *schock* sowas hatten wir noch nicht im Sinn.
Ketten o.ä. zum anbinden oder so versteh ich - aber zum einführen ? Klärt mich auf wo da der Reiz liegen soll, diese Kettenglieder haben doch egal ob Stahl oder Plaste nun so gar nix an sich das in irgend einer Form was erquickendes hätte oder doch ?
*******see Paar
91 Beiträge
spielzeug aus dem baumarkt
.....natürlich nicht, michael!
Ganz wichtig Mädels
NUR EDELSTAHL (V2A/V4A - oder med.Stahl)
verwenden - meist findet frau das nicht bei OBI oder so!
Ilona
*******see Paar
91 Beiträge
spielzeug aus dem baumarkt
klar gibt es edelstahlketten im baumarkt..edelstahl ist so selbstverständlich, dass wirs nicht mal erwähnen wollten
*********iker Mann
46 Beiträge
Ich kann mir vorstellen dass eine Kette einen ähnlichen Effekt hat wie diese Analkugelketten plus dem Reiz von Metall und den mögl. Temperaturunterschieden. Also ich könnts mir ganz reizvoll vorstellen.
Naja, und optisch siehts doch bestimmt nett aus....so eine Kette von vorne nach hinten. *rotwerd*

Aber: Nehmt auf keinen Fall diese windigen Billig-Kunststoffketten.
Die haben teilweise Nähte dran dass man sich schon beim Anschauen verletzen kann. Und wenn sie beim Sex doch nix taugen kann man sie noch nichtmal zum Fesseln oder für deren eigentlichen Zweck verwenden.

Gruß
Pyro [b]dynamit[/b]
*******see Paar
91 Beiträge
spielzeug aus dem baumarkt
wie recht du hast, pyro!!!!!!!!!!!!!
*********iker Mann
46 Beiträge
@****an: V4 = seewasserbeständig. Wohl etwas übertrieben *zwinker*
Wäre zwar optimal aber wenn man V2 nach Verwendung reinigt sollte da eigentlich nix rosten.
Ausserdem wird eine Kette in V4 a) sauteuer und b) sehr sehr schwer zu besorgen sein.

Gruß
Pyro [b]dynamit[/b]


Edit: Danke zweivomsee *zwinker*
@ pyrotechniker
@ pyrotechniker

wir verkneifen uns jetzt was von wegen ph - Wert....
ich Ilona, habe einen ganz tollen Elektro-Dildo - massiv - gut 1 kg schwer aus "Chinesen Edelstahl" war "sauteuer" - bringt viel Lust...und Last - fängt obwohl natürlich gut gepflegt im inneren Schraubgewinde an zu rosten....!
Daher meine Empfehlung V4A (wir haben auch ein Boot - daher kenne ich auch die Bootszubehör Versender - Compass - SVB - Busse.Yachtshop) einfach "googeln" - da wird frau fündig!
Ciao Ilona *ggg*
klingt interessant - wer hat denn noch erfahrungen damit ?
geil im baumarkt ? immer
also ich werde förmlich jedesmal ganz sentimental und warmherzig wenn ich vor einem schweißgerät stehe - ehrlich aber sex möchte ich nicht mit einem haben. aber man kann prima sachen für`n sex damit herstellen und außerdem ist schweißen und sex fast identisch für mich denn bei beiden wird man rot im gesicht und es wird zusammengefügt was zusammen gehört. ach ja noch zu hygienischen ketten - was soll daran unhyg. sein ? es sei denn ihr nutzt die absperrkette direkt im markt *schock* aber selbst eisenketten sind auch wenn sie kalt sind ein reizvolles spielzeug, wenn ihr euch nicht damit schlagen wollt. nutzt dafür edelstahl und lasst die ketten langsam über die heiße glatte pussie gleiten das ist für die meisten sehr erotisch.
Naja
Wem es gefällt!!! *hae*
gefährlich wird´s ......
... wenn mir jetzt noch jemand sagt, er würde sich gerne Hammer,
Schraubendreher und Kettensäge einführen *ggg*

Aber Spass beiseite - Ich finde da überhaupt nicht viel dran.
Mir vorzustellen, dass ich durch den Baumarkt renne
und beim Anblick von Werkzeugen oder Ketten geil werde ???

Da bleib ich doch lieber bei den guten, alten Spielzeugen
von Beate Uhse, Orion & Co.

Aber wem´s gefällt ..... bitte sehr.
*******oski Mann
24 Beiträge
... muss nicht mal ein Baumarkt sein ...
... geht doch mal mit (erotisch) offenen Augen durch einen Ikea.

Unglaublich was die dort für "Schweinkram" haben. Und dann verkaufen sie die Dinger noch unschuldig als Küchenutensilien, Vasen, Kerzen oder sonstige Dekoartikel! *g* *g*
Fantasie
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt *ggg*
Baumark oder Ikea ?
Naja, vielleicht bin ich da etwas anders wie andere, aber wer wird denn bitte schon nervös beim Anblick eines Billiregals oder einer ungehobelten Dachlatte? *schock*
Gut bei der Ketten und Seileabteilung könnte ich es ja, mit viel Mühe, noch verstehen, aber ansonsten kann ich da nichts abgewinnen...
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Es ist eine Frage der Phantasie ...!
Wenn die reichlich vorhanden ist ... gibt es
ÜBERALL mögliche erotische Assoziationen,
nicht nur im Supermarkt (Gemüse-Abteilung).
*wiegeil*
ikea fand ich interessant
und darum habe ich mal kurz auf der ikea-seite geschaut....

welche assoziation kann man / frau bei solchen vasen bekommen *ggg* *ggg* *ggg*
oder diese hier
so als sortiment zum valentinstag *lol*
mein favourit
findet sich unter dekoration und nennt sich dinosaurier....wer es nicht glaubt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.