Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2113 Mitglieder
zum Thema
Ketten208
Ich schlage dieses Thema vor: Ketten sind vielseitig im Einsatz, als…
zum Thema
Spielzeug nach Ende der Beziehung weiter nutzen?53
Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug aus dem Baumarkt

Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
I K E A ...
heißt angeblich ...
I dioten K aufen E infach A lles ...
*letzteswort**undwech*
Baumärkte
Hat von euch schon mal wer überlegt was es im Baumarkt alles interessantes gibt? Man muss ja nicht alles einführen oder sonstwas mit machen.

Fällt euch nichts ein was man mit Ketten, Haken, Oesen, Karabiner, etc. machen kann , keine Heimwerker dabei

Gruss
Speed

...grade dabei Deckenhaken einzudrehen...
********l_bl Frau
43 Beiträge
ein bisschen Fantasie....
Ich laufe oft durch Läden, schaue mir dies und das an, und überlege ich mir was ich diesen Dingen alles anstellen könnte, also Assozationen mit üblichen Gebrauchsgegenständen habe ich ab und zu
sexy girl
hast du schon schöne sachen für dich entdeckt ?

Gruss
Speed

...was hängt man eigentlich an die haken...
*******_bw Mann
131 Beiträge
...
... habe mal eine Bastelanleitung aus einem anderen Forum zugemailt bekommen, die sich ausschließlich mit Baumarktmaterialien beschäftigt. Allerdings hab ichs nicht ausprobiert, bin da handwerklich nicht allzusehr gesegnet...:-)
Herauskommen soll dabei eine Penispumpe... Vorsicht also beim Testen, nicht dass da was kaputt geht *g*
Hat außerdem eine gewisse innewohnende Komik.... *g*
Chris

... habe gekauft: 1PVC Rohr (grau)ca35cm und eine dazu passende endkappe
diese war mit ner gummidichtung abgedichtet.
in die endkappe habe ich dann ein kleines loch gebohrt und einen schlauchverbinder(Quarienzubehör) mit bausilicon eingeklebt.(luftdicht)nun noch einen passend dünnen schlauch aufgesteckt(ca60cm lang)das silicon muss erst richtig aushärten(ca3-4std).für das andere ,nun offene ende gibt es in der passenden größe eine breite gummidichtung,die man überdas rohr stülpen kann.den schw... gut mit vaseliene oder anderem gleitmittel einschmieren,einführen und durch manuelles aussaugen mit dem mund den unterdruck erzeugen.wenn genug luft abgesaugt ist,endweder zunge vor den schlauch schieben oder schlauchende abknicken um den unterdruck zu halten.

*******efan Mann
6 Beiträge
... so nun muss ich ja auch mal einen ersten Beitrag loswerden.
Spielzeuge aus dem Baumarkt sind eine feine Sache.
Ich habe mir mal eine Spreizstange selber gebaut.
Super einfach!
Einen Besenstiel mit etwas Teichfolie umwickeln und mit kleinen Nägeln (mit abgerundeten Köpfen) oder mit Kleber fixieren.
Links und rechts habe ich zwei Rundhaken eingedreht.
Dort kann man dann wunderschön Fußfesseln oder auch Handfesseln befestigen. *baeh*

Gruß

Stefan
***g6 Paar
277 Beiträge
nun,
Spielzeug zum Eoinführen ? daran hab ich noch nie gedacht.
Aaaaber: nach längerer Suche in diversen Shops und im Internet bin ich zu dem Entschluss gekommen, mal in den Baumarkt zu gehen, um meine Liebe daheim am Bett mal so richtig zu fixieren *fiesgrins*
hat suuper geklappt ! nach weiteren Besuchen in Shops hab ich gesehen, dass mir das nicht mal die Hälfte gekostet hat, und genauso gut funktioniert. Darauf bin ich wieder mal beim Baumarkt stehen geblieben und war einkaufen. Nun kann ich beide Enden meiner Sie ganz gut fixieren
*ggg*
*****t83 Mann
181 Beiträge
ein Bündel Kabelbinder aus der Elekrtoabteilung, kann mann auch als softe Peitsche missbrauchen lol
*******oski Mann
25 Beiträge
Spielzeug aus dem Baumarkt
Man findet im Internet ja jede Menge Anleitungen für Spielzeug zum selberbauen mit Materalien aus dem Baumarkt ... habe mal ein bisser gegoogelt:

Lederpeitsche:
Gummipeitsche:
Fahrradschlauch-Peitsche:
Beissknebel:
Nippeldekorationsstäbchen
Brust- und/oder Klammern f. Schamlippen:
Streichelhandschuh:
Flogger
Hand-Fuß-Fessel
Spreizstange
Keuschheitskäfig für Ihn
Keuschheits-BH:
Cockringe:
Sitzbrett mit Kronenkorken

bis hin zur Liebesschaukel

Zugegeben - die meissten Dinge haben irgendetwas mit BDSM zu tun, aber trotzdem ....
*ggg*
*******oski Mann
25 Beiträge
Ikea
Ich habe auch ein paar Handybilder aus dem Ikea (sorry für die Qualität) -- einfach nur ein paar Beispiele:
Küchenabteilung ...
warum ein teures paddle kaufen, es geht auch mit einem "pfannenwender" für ca. 2 euro *zwinker*

Gruss
Speed


...dankt jemanden für den tip...
spedd2006 mal zustimm
Warum Beate Uhse, Orion oder ähnlichen Läden das Geld in den Rachen schieben, wenn man für kleines Geld sowas im Baumarkt bekommen kann.

Naja, ein bischen handwerkliches Geschick wäre an einigen Stellen vielleicht nicht ganz schlecht.
Aber Haushaltswarenabteilungen und Baumärkte bieten viele schöne Sachen.


S. u. H.
Ich kauf mein Spielzeug lieber im Kaufland oder Minimal *zwinker*
Die haben zwar keine Ketten im Sortiment (ich denke, sowas muss ich auch nicht in der Mumu haben ^^), aber dafür viele andere schöne Sachen, die frau zweckentfremden kann *ggg*

Grüssle,
*sonne*
********eser Mann
15 Beiträge
Schon mal ein Isolierrohr probiert?
Kann das als individuell gestaltbaren Dildoersatz empfehlen.
Ich habe sie mir in verschiedenen durchmessern und längen gemacht.
Dazu benötigt ihr:
• Isolierrohr
ist das Grundmaterial durch abdrehen auf gewünschte länge bringen. Durch das drehen verjüngt sich der Durchmesser an der Bruchstelle was das einführen erleichtert.

• Das Bein einer Strumpfhose (Billiger als ein Halterloser Strumpf)
in das Strumpfhosenbein kommt jetzt das Isolierrohr. Die Strumpfhose aus folgendem Grund: Wenn ihr den Dildo vollständig eingeführt habt (mein liebling ist 50cm) und eine Weile drin lasst "wandert" er tiefer rein. durch die Strumpfhose kann man ihn wieder zurück ziehen.

• flüssiges Latex
kann man bei E-bay kaufen und damit wird alles schön glatt eingepinselt damit er ordentlich flutscht und abwaschbar ist.

So das wars eigentlich.

Ich selber benutze jedoch ab und an einen ohne Latex die erhöhte Reibung ist dann echt schön. Als Gleitmittel nehme ich dann echte Haka-Neutralseife oder aufgeschäumte Kernseife. Aber das Gefühl ist wohl nicht jedermanns Sache. *zwinker* *zwinker*

Ich wünsche viel Spaß beim ausprobieren.
Bebilderte Gebrauchsanweisung hab ich keine vielleicht sollte ich mal eine erstellen *idee*
Sonnchen ...
magst uns nicht mal erzählen was ..Sonnchen.. so zweckentfremdet

Gruss
Speed

...bereit den Einkaufszettel zu schreiben...
Och, da gibts schon einiges...
Vorallen in der Haushaltsabteilung *ggg*

Eiswürfelzerkleinerer, Eiskugelformer...
Oder diese Dildoähnlichen Holzdinger, wo man Schnitzel mit platt walzt *zwinker*
Sonnchen
Serviettenklammern ... sind ebenfalls in der haushaltsabteilung zu finden

Gruss Speed
... schon wieder beim geld sparen geholfen...
*lach*
....und ich hab immer die überteuerten Klittyklammern aus dem Sexshop gekauft *schock*

Vielen Dank für den Tipp [b]auf'm Einkaufszettel notier[/b]
*ggg*
******_hh Mann
147 Beiträge
man braucht nur etwas phantasie, und der nächste einkauf wird zum echten erlebnis. Selbst möbelhäuser werden auf einmal interessant...
*******7177 Mann
366 Beiträge
Auch eine tolle Idee...
... schön anzusehen. Da wahrscheinlich nur für kurze Zeit poste ich es auch hier - hoffe das ist für Euch OK *g*

Bei "Das Depot" gibt es momentan schöne Klammern in noch schöneren Farben... und der Druck ist am schönsten *g*

Einfach auf der Website Klammern eingeben...., oder noch einfacher: in den Laden gehen *g*
....Bohrmaschiene.....am besten mit Schlag.

Max Uhse, Selbstmachmarkt oder Hornion....da würde ich mich mal bewerben... *haumichwech*
Bin vorgestern durch den Baumarkt gebummelt. Beim Regal mit den Absperrketten aus Kunststoff kamen mir wieder ganz andere Sachen in den Sinn ......
Welche Sie hat schon mal eine Kette "drin" gehabt ?

Bin vorgestern durch ein Autohaus gebummelt. Bei der Abteilung Cabrio kamen mir wieder ganz andere Sachen in den Sinn........
Welche Sie hat schon einmal ein Cabrio "drin" gehabt?
...und welche SIE bekommt es nicht wieder raus und hat es noch drinne ???
ihr kommt alle auf ideen, deshalb stöber ich hier so gerne rum echt genial. Hatte das Vergnügen noch nicht, aber habe solche Gedanken auch dauernt beim Einkaufen, in der Gemüseabteilung, im Reitsportgeschäft und noch viel mehr.
und bei Subway oder wie ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.