Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren am Arbeitsplatz

*********8100 Mann
18 Beiträge
@Meriba
So oft kommt es nun auch nicht vor, dass ich mich mit mir am Arbeitsplatz vergnüge.

Für Geilheit, Lust und Co. gibt es keine Termine und keine Meetings im Job!
Kollegen von mir gehen 10mal täglich eine Rauchen ...und das zahlt der Arbeitgeber auch/mit.

Also, dann lieber gesund und geil als süchtig nach Tabak und konservative Selbstbeherrschung!
@Florian
ich bin bei Dir!
...danach ist man viel produktiver! *g*
@Florian
... und noch was... es ist gesünder!
@Meriba
... ich bewundere Dich für Deine absolute Beherrschung! Als Genussmensch mit einer enormen Spontanität gelingt MIR das nicht... Ich weiss allerdings nicht, was ggf. besser für einen ist...
*********8100 Mann
18 Beiträge
Ja, da...
...gebe ich dir Recht!

Viele Menschen kombinieren das zwar gerne, aber nach der Liebe rauchen...
...im Office?

Never ever! *zwinker*
@bravesmädchen
... wir könnten eine gewisse Seelenverwandschaft haben... Deine Beiträge könnten von mir sein!
********nend Paar
52 Beiträge
titel
Leerlauf hat man manchmal. Ist halt branchenabhaengig.

Bei uns ist das nachmittags schon mal so.

Und was soll man machen. Smartphone anglotzen in jeder freien Minute ist ja auch nicht erfüllend.
@nichtsahnend
.. und dann? wo?
am schreibtisch?
********nend Paar
52 Beiträge
*nono*
@nichtsahnend
... schade... *snief* jetzt bin voll nichtsahnend... *g*
********nend Paar
52 Beiträge
Alles branchenabhängig.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
@****07: Neugierig seid ihr gar nicht. Man muss doch nich bei jedem nachbohren. Jeder erzählt nach seinem Ermessen, was er von sich preisgeben will.
klar... @hasen
sind wir neugierig, sind ja auch Wissenschaftler *g*
@ nichtsahnend
... für den Fall, dass ich Dir (siehe Hasen) tatsächlich zu aufdringlich war, !SORRRY! ... mein Partner wäre wahrscheinlich sensibler gewesen...
... es ist einfach so aus mir rausgesprudelt...
********nend Paar
52 Beiträge
Alles gut
*********iams Paar
2.141 Beiträge
sorry
no go

noch nie und wird auch nie passieren
Selbstbefriedigung am Arbeitsplatz finde ich geschmacklos..
Erstaunlich wie viele anscheinend nicht's zu tun haben während der Arbeit. Auch dann würde mir so etwas nie in den Sinn kommen.
Wie haltet ihr es mit Selbstbefriedigung auf der Arbeit?
• Habt ihr schon?
• Macht ihr es ?
• Männer oder Frauen ?
wers will solls tun, ich würde es nicht machen
nein habe ich nicht und werde ich nicht
Wieder einmal ein wunderschönes Thema für all diejenigen, die im Sommer entweder keinen Urlaub haben oder diesen am PC verbringen - mich nicht ausgenommen..

Ja habe ich.

Es gab Zeiten, da hatte ich einen 16 Stunden Arbeitstag - kam ergo spät nach Hause. Und da ich der einzige war, der sich noch im Büro aufhielt, habe ich zum Abschluss halt mir noch einen Abschuss gegönnt.

Da war dann zwar die Arbeitszeit erfüllt, ich ebenfalls - frage mich jetzt ist diesem Zusammenhang - zählt das noch?

Nicht so ernst gemeint..

LG noelle
******asm Paar
551 Beiträge
Natürlich
Immer wieder!
Wenn einen die Lust überkommt kein Problem wenn man alleine Arbeitet!
Sogar sex schon öfter gehabt wenn man vom Partner sexy überrascht wird!
Vor allem im Sommer schön wenn Frau nichts darunter trägt! ^^
*********8100 Mann
18 Beiträge
@Nica
Ich hätte nie gedacht, dass sich das Thema „Masturbieren am Arbeitsplatz” in Lover- und Hater- Lager spaltet...
...aber das nur am Rande.

@**Ca: RESPEKT! ...Sie am Arbeitsplatz mal überraschen... Ich weiß ganz genau wovon Du schreibst. ...und niemand hat gesagt, an wessen Arbeitsplatz man zum Orgasmus kommt!

Frage: „Gibt es hier Gruppenmitglieder, die es sich schon mal am Arbeitsplatz des Partners selber besorgt haben?“

...was nicht zählt ist: „Eigentlich wollte ich ja die Kollegin meiner Frau in der Kanzlei vögeln, aber die hat Urlaub, Meine ist zu Tisch und jetzt hab' ich keinen Bock mehr - ich, ich leg jetzt selber Hand an und gut.”
*****_hb Mann
530 Beiträge
Vielleicht ...
... ist Eurer Job ja spannender als meiner, die Atmosphäre in Eurem Büro anders, und bei uns ist es einfach nur total unerotisch.

Mir würde es beim besten Willen nicht einfallen mich in der Firma in irgendeine Ecke zu verziehen um mir einen runterzuholen, aber ich gehe auch nicht jedes mal Wixen, nur weil ich auf der Straße eine hübsche Frau gesehen habe.

Erotische Kontakte am Arbeitsplatz gibt es wohl reichlich, auch als Kontaktbörse taugt die Firma ungemein, aber in erster Linie gehe ich da hin um mein Geld zu verdienen, arbeite mit Männlein und Weiblein professionell zusammen, und wenn es dann tatsächlich mal knistert, dann kann es schön sein, aber ...

... ich geh' mir nun wahrlich keinen Abschütteln, weil die Kolleginnen nun Sommerklamotten anhaben.
Wie haltet ihr es mit Selbstbefriedigung auf der Arbeit?
Hab im Job meist nicht mal Zeit pinkeln zu gehn...an Sex denk ich da echt nicht.

• Habt ihr schon?
Lang,lang ist´s her...damals..früher..vorm Krieg *floet*

• Macht ihr es ?
Nö..keine Zeit, keinen Drang, keine Lust.
********nend Paar
52 Beiträge
... ich geh' mir nun wahrlich keinen Abschütteln, weil die Kolleginnen nun Sommerklamotten anhaben.

Nein, darum geht's ja auch nicht. Ich denk oft an meine Frau oder glotz nen porn. Einfach Weils Spass macht.

Ich hätte nie gedacht, dass sich das Thema „Masturbieren am Arbeitsplatz” in Lover- und Hater- Lager spaltet...
...aber das nur am Rande.


Ja seh ich auch so. Aber intressant.


Es sich selbst machen macht doch überall Spass hier und da.
auf der toilette
hi,

bei mir war das immer recht schwer ruhig zu bleiben. Bei uns in der Spedition war der Vertrieb voll besetzt mit netten Damen, da ich aber einen kleinen Nylonfetisch habe und die Mädels meistens doch in Strumpfhosen in die Arbeit kamen, musste ich doch des öfteren auf die Toilette verschwinden. Aber danach war alles entspannt und chillig. lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.