Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
512 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buzzcut /3mm rasierter Kopf Frau

Oh, das mit dem blondieren ist ne gute Idee, bin ich als doofer Kerl natürlich noch garnicht drauf gekommen... Weil die dunklen Schatten ja sonst immer zu sehen sind, werd ich mal probieren, danke für den Tip....
*******urz Mann
1 Beitrag
Gesucht gefunden.... :-)
Also.. ich kann nun wirklich sagen, dass ich hie rgenau richtig bin... Denn kurzhaarig und weiblich ist, wie man hier sieht, kein Gegensatz, sondern ganz im Gegenteil...
Und gleichgesinnte Frauen dürfen mir jetzt sofort die Bude einrennen....
*******fox Mann
3 Beiträge
raspelkurze Haare sind fast immer sehr erotisch
Hi,

es gibt Frauen, denen stehen ultrakurze Haare sehr gut und anderen weniger. Es hat aber immer etwas ungemein Erotisches wenn eine Frau einen solchen radikalen Schritt geht.

Ich finde es sexuell sehr ansprechend wenn eine Frau ultrakurz trägt, sonst aber sehr weiblich betont auftritt ... zB Ultrakurzhaarschnitt und passend dazu geschminkt, dazu figurbetonenden Rock oder Leggings .... und geschmackvolle Schuhe.

Die maximale Steigerung ist für mich eine Frau mit kompletter Glatze ... Leider ist der Alltag für eine Frau mit diesem Schnitt eher problematisch ...
Ich habe damit zum Bsp auf arbeit keine Probleme. Aber leider steht bei Frau mit Glatze immer noch "krank " im Vordergrund. Beim mann lustigerweise nicht. Verstehe wer will
*******fox Mann
3 Beiträge
Hi,

Leider werden ultrakurzhaarige oder kahlköpfige Frauen immer mit Krankheit aszoziert ... leider ...

Immer wenn ich irgendwo angedeutet habe, dass ich ultrakurze Haare an Frauen schön (oder auch erotisch) finde, kommt oft das Totschlagargument:"Frauen die aus Krankheit (etwa Krebs oder Alopezia) ihre Haare verloren haben, würden sich nichts sehnlicher wünschen, als wieder Haare zu haben ...". Und schon hat man wieder ein Schuldgefühl. *snief2*

Des öfteren sieht oder liest man Berichte über Frauen, die durch Alopezia ihre ganze Haartracht verloren haben ... und welches Drama dies für sie war ... Solchen Frauen möchte man am liebsten mitteilen, dass es auch Männer gibt, die dies schön und erotisch finden. Man soll diese Vorliebe auch nicht auf ein Fetisch reduzieren. Auch wenn Mann auf lange blonde Haare bei Frauen steht, ist dies der erste Punkt der Attraktion um die Fraun dann weiter kennenzulernen ... vielleich ergibt sich dann anschließend mehr daraus, wenn andere Sachen auch noch stimmen ... Bei Frauen mit ungewollter Glatze ist dies jedoch ein Tabu ... Man möchte den Frauen am liebsten mitteilen, dass es Männer gibt (nicht nur völlig durchgeknallte) die dies sehr erotisch und schön finden.

Aber auch wenn dies nicht dem gesellschaftlichen Ideal entspricht ... es strahlt aber eine ganz besondere Ästhetik und vor allem Erotik aus. Schade dass dies in unserer Kultur ultrakurze Haare an Frauen nicht akzeptiert sind ... (In anderen Kulturen wie bei Massai-Frauen gehört dies zum absoluten Schönheitsideal.)

Vor 20 Jahren waren Glatzen bei Männern auch noch nicht so weitgehend akzepriert wie heute ... Dass sich Männer den Kopf willentlich ganz rasieren, das gabs eigentlich auch nicht so oft. Dies wurde erst so nach und nach gesellschaftsfähig ... hoffe dass sich die Gesellschaft diesbezüglich bei Frauen zunehmends "open-minded" wird .... *zwinker*

Grüsse,
John
Neee, lass mal
Was haltet ihr allgemein von so kurzen Haaren bei Frauen?

Finde ich eher abtörnend als sexy. Aber das ist halt eine Geschmacksfrage. Und über Geschmack lässt sich ja nicht streiten *zwinker*

Normale Kurzhaarfrisuren finde ich bei Frauen auch nicht besonders attraktiv. Jüngere Frauen wirken auf mich damit häufig wie Jungs. Und Frauen Ü50 werden dadurch optisch zur Omi (vor allem bei ergrautem Haar).

Lange Haare unterstreichen die Weiblichkeit, finde ich. Frau kann sich damit noch sehr viel schöner machen. Außerdem liebe ich es lange und gut duftende Haare zu berühren und meine Nase hineinzustecken. Allein das kann mich schon ziemlich erregen. Ich mag es auch in langen Haaren zu liegen, im Bett, und darin aufzuwachen. Einfach herrlich. Eines der tollsten "Genussmittel".

Klar, es gibt Ausnahmen. Manche Frauen sehen mit etwas kürzeren Haaren sehr gut aus. Das liegt dann aber auch vor allem an einem hübschen Gesicht. Aber generell kann man bzw. Frau mich mit langen Haaren sehr begeistern. Und wenn sie dann noch schwarz oder dunkelbraun sind, schmelze ich sogar im Winter dahin...
Lange Haare
Ernsthaft? Frauen mit kurzen Haaren sehen aus wie Jungs? Jedem seine Meinung aber das ist doch sehr oberflächlich. Es gibt so viele Frauen die sehen mit kurzen Haaren fraulich und wunderschön aus und mit langen Haaren einfach nur "blöd". Wenn ich jetzt nur von mir ausgehe.... Ich seh mit langen Haaren einfach nur total bescheuert aus. Mit kurzen Haaren dagegen gar nicht. Frau MUSS definitiv keine langen Haaren haben und sieht ab nem gewissen Alter auch nicht älter aus wenn sie ne fetzige kurzhaarfrisure trägt...
******ger Mann
201 Beiträge
Offensichtlich will er doch nur sein Haarfetisch verallgemeinern. Es ist in meinen Augen alles an den haaren herbei gezogen, diese oberflächlichen Argumente.
Wer nach Meinungen fragt, sollte auch akzeptieren, dass nicht einem nicht jeder nach dem Mund redet.

Was bitte ist in dem Posting von lovely surprise " oberflächlich" oder "verallgemeinernd"? Im Gengensatz zu einigen anderen Statements *floet* , wird dort nichts behauptet, sondern lediglich persönliche Empfindungen geschildert.

Und wozu fragt man überhaupt nach Meinungen zu einem äußeren merkmal wie einer Frisur, und schimpft diese dann als oberflächlich *vogel* ? Erwartest du Statements zu Charakter und Intelligenz von kahlkoepfigen Frauen?

Dass so wenige Frauen sich die Köpfe rasieren, liegt schlicht daran, dass es der Mehrheit der Frauen und Männer nicht gefällt.

Wenn du dir hier nur von Fans dieser Frisur Bestätigung holen möchtest ( was ich nicht verwerflich fände! ) hättest du eine andere Frage stellen müssen, wie z. B. " wer steht auf glatze bei Frauen u d was liebt ihr daran? "
Ich sagte doch jedem seine Meinung. Auch erwarte ich nicht nur positive Reaktionen. Trotz allem finde ich es sehr oberflächlich zu sagen das kurze Haare nicht fraulich sind und "ältere " Damen damit älter aussehen. Das ist einfach nicht wahr. Dann müsste ja theoretisch jede Frau mit kurzen Haaren (und dazu zählen ja dann alle kurzhaarfrisuren) nicht weiblich aussehen. Wenn einer nur auf lange Haare steht ist das doch voll ok. Aber zu sagen das kurze Haare nicht weiblich sind ist doch sehr übertrieben und das ist meine Meinung dazu.
So sieht es aus,alles Geschmackssache.Klar,lange Haare sind auch toll-aber ne Glatze macht mich auch total geil,lach.Bin für fast alles offen-was aber nicht heißt,das ich nicht ganz dicht bin;-)
Jetzt möchte ich aber doch mal eine Lanze für die weiblichen Stoppelhaare brechen!
Durch die extrem kurzen Haare wird die Form des Kopfes frei sichtbar und dessen Schönheit betont.
Sie signalisieren Empfindsamkeit. Ich stelle mir das Streicheln und Küssen in so einem Fall als äußerst sinnlich vor.
****XL Frau
49 Beiträge
Kommt
Auf Frau an. Kenne Frauen die super aussehen damit, bei anderen gehts gar nicht *g*
Bei der Themenerstellerin kann ich es mir sehr gut vorstellen *ja*
Danke dir die hat es schon ;))))
Habe gerade...
...die entsprechenden Fotos auf Deinem Profil gesehen. Leider habe ich heute schon zu viele "Komplimente" verteilt. Geht also auf diesem Weg nicht mehr. Darum hier:
KOMPLIMENT! SIEHT SUPER AUS! Dir über den (fast) nackten Kopf zu streicheln, muß ein
ganz besonderes Vergnügen sein.
****XL Frau
49 Beiträge
Einfachich
Und sieht hammer aus so weit ich das sehe *top*
Keine Ahnung *lol*
Bei manchem Typ Frau finde ich es sehr geil und sexy, aber kommt wirklich auf den jeweiligen Typ an...vielleicht einfach ausprobieren *zwinker*
Ist schon längst passiert ;)))
OK *g* habe gerade gesehen...und Du bist definitiv ein Typ dafür...sieht klasse aus *zwinker*
*danke*
Short Cut
Ich weiß nicht warum, aber ich finde es extrem reizend -Frauen mit kurzen HAaren. Es hat was wildes, etwas wiederspenstiges...Sexy
jaein
finde ich persönlich ganz gut!
steht aber leider nicht allen frauen!
hier lautet die de vize ausprobieren ;)! und posten!!

haare wachsen ja schließlich auch nach!!
Ist schon lange passiert; )))
*********o_GC Paar
82 Beiträge
Wie ging es dann im Winter
weiter? Immer noch Glatze bzw. 3mm? Oder doch etwas länger wegen der Kälte?

Würde mich schon interessieren,vlt. ein aktuelles Bild?

Danke schön und liebe Grüße an alle mutigen Frauen... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.