Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
512 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buzzcut /3mm rasierter Kopf Frau

*******964 Mann
153 Beiträge
Das Bild mit den blonden Haare da siehst du ja bombe aus (grünes Oberteil)
****zig Mann
61 Beiträge
Glatze
Heißt ohne Haare und das macht dich jung?
Vielleicht machen dich blonde Stoppeln junger aussehend als schwarze Stoppeln?
Glatze macht vielleicht auch jünger aussehend.
Ich glaube bei mir ist das so der Fall.
********6162 Paar
518 Beiträge
*********er_nw Mann
9 Beiträge
kurze Haare
Ich finde kurze Haare super, hat so etwas von Sub. Deine normale Frisur sieht aber auch gut aus!
********ple2 Paar
17 Beiträge
geil
steht dir wirklich super.
kurze haare oder auch glatze schauen bei Frauen wirklich toll aus und machen sie so richtig sexy.vor allem
kommt bei kurzen Haaren das gesicht besser zur geltung .man achtet mehr auf die augen ,den mund und auch auf den hals und den nacken.
bei dir schauen zb. deine augen noch größer und schöner aus.
hast du gut gemacht *top*
Augen
Danke dir für die Blumen 😄😄
Ja, Haare lenken nur vom wirklich wesentlichen ab...
zufällig
auf dieses Thema gestoßen und durchaus interessant hier zu lesen.
Unsere Sie hat schon immer lange Haare gehabt und das wird auch immer so bleiben.
Der Grund: Wir stellen bei Betrachten von Frauen mit kurzen Haaren immer wieder übereinstimmend fest, dass diese nach unserem Empfinden nicht unbedingt männlich wirken aber zumindest eine gehörige Portion ihrer weiblichen Ausstrahlung eingebüsst haben. Wir kennen nur ganz ganz wenige Frauen denen eine Kurzhaarfrisur steht und da ist immerhin noch einiges mehr an Haaren vorhanden als bei dem hier diskutierten Haupthaar.
Nichtsdestotrotz finden wir das mutig und letztendlich zählt der Mensch der dahinter steht. Warum lassen sich Leute bunte Bilder in die Haut stechen ...
*******tale Mann
305 Beiträge
Interessant auf jeden Fall ...
... und ein wenig erotisch auch ...
Manche sehen damit echt scharf aus...bei anderen denkt man, die Chemotheraphie macht der grad zu schaffen...kommt ganz auf die "Restfrau" an
****zig Mann
61 Beiträge
Noch kürzer als 3mm
Kann es sein das du schon Glatze rasiert hast? Das letzte Foto vkn dir sieht fast so aus.
Ich würde das richtig toll finden.
Glatze
Ja mal getestet aber paar stoppeln sind besser 😀
*******tale Mann
305 Beiträge
Cooles Foto
Gefällt mir !
****zig Mann
61 Beiträge
mit Glatze
siehst richtig super mit aus.
Ja, aber
bitte dann geschminkt und mit Schmuck. Sieht dann wahnsinnig sexy und interessant aus.

Problem ist dann einfach nur wenn Du wieder die Frisur wechseln willst,......das dauert.....und dauert....und dauert...
Ja
Na klar ungeschminkt geh ich nie raus 😁😁
*******t68 Mann
9 Beiträge
Generell muss ich sagen, finde ich kurze Haare an Frauen sehr interessant. Das steht mehr Frauen gut als sie sich selbst wahrscheinlich zugestehen. Es sagt mir dass da ein Mensch darunter steckt der nicht umbedingt mit dem Strom schwimmt und sich auch was traut, ganz abgesehn vom optischen *zwinker*
Ein guter Friseur hilft sicher beim typgerechten Auswählen der Kurzhaarfrisur.
Bei 3mm muss es einem aber wirklich stehen, ähm, ja, Dein Bild sieht super aus! *top*
********euer Frau
9 Beiträge
Wollte dir antworten: Tu es! Aber du hast es ja schon getan. Deine waren ja auch vorher nicht so lang.
Ich habe meine auch vor ein paar Wochen rasiert und es ist soooooo toll. Ich habe vorher viele Youtube-Videos geschaut, wo Frauen sich den Kopf rasieren, oder rasieren lassen... das war echt interessant, die Emotionen zu sehen... Aber alle, die es wirklich wollten und nicht aus Krankheitsgründen mehr oder minder dazu gezwungen waren - also die haben sich alle sehr gefreut und es sah auch immer sehr gut aus.

Ich mag aber auch lieber ein paar stoppeln, so 5-8 mm anstatt ganz glatt.
Wechseln
Ich finde es super das du dich auch getraut hast. Hab es auch nie bereut. Finde mich jetzt endlich "hübsch" ;))) war mit Haaren ganz selten der Fall.
Ich Wechsel mittlerweile zwischen glatze und 3mm
******978 Mann
64 Beiträge
coooool!!
find ich super Mädels! *top*
********euer Frau
9 Beiträge
buzzhead färben?
So, jetzt muss ich das Thema doch noch mal rauskramen, nachdem googlen und youtuben nicht viel ergeben hat.

Hat jemand schon mal seinen Buzzhead dunkel gefärbt? Es gibt ja viele, die ihre stoppeln blond färben. Dass stelle ich mir jetzt zwar nicht besonders gesund für die Kopfhaut vor, aber farblich sehe ich da nicht so ein Problem, da die Haut ja höchstens heller werden kann.

Wenn ich jetzt aber dunklere Farbe nehmen will, kriegt man das irgendwie hin, dass die Kopfhaut nicht angefärbt wird?

Bitte jetzt nicht drüber diskutieren, ob mir das steht oder nicht, denn ich will es sowieso gar nicht sofort machen, aber ich kann mir vorstellen, dass ich irgendwann mal Lust auf etwas Abwechslung habe.

Ich würde mich also sehr freuen, wenn jemand mit Erfahrung mir sagen kann, ob das geht oder nicht *g*
Färben
Also ich hab mal getestet erst blond dann rosa. Kopfhaut ging eigentlich mit zwei mal waschen und bisschen mehr rubbeln. Aber ich fand es schrecklich. Vorher mit Haaren war Farbe super. Natur ging gar nicht. Jetzt mit 3mm finde ich Natur super.
********euer Frau
9 Beiträge
Ah, danke!

Tja rosa ist ja auch noch recht hell...

Ich mag meine Naturhaarfarbe auch, ob lang oder kurz. Aber ich finde es verlockend, dass man mit so kurzen Haaren einfach echt alles machen kann, ohne was zu riskieren.

An sich dachte ich aber nur an ein etwas satteres Braun, um mehr Kontrast zu meinen blauen Augen zu haben. Oder auch mal grün (habe da noch so eine schöne dunkelgrüne Tönung rumstehen...)

Aber wenn bei den Farben die Kopfhaut angefärbt wird.... weiß ich nicht ob da zweimal waschen und rubbeln reicht.
Rubbeln
Mit rosa hats gereicht. Hab nur kein Foto mehr fands furchtbar ;)))

Wies mit braun ist Hmmm gute frage. Das kann ich nicht sagen. Aber die directions färben ja eigentlich echt alles ein *lol*
*********er_nw Mann
9 Beiträge
Glatze
Find ich jetzt doch nicht schlimm, wenn die Glatze dunkel wird! Kann man doch mit einer Bürste wegscheuern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.