Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Schuppenflechte: Hemmungen beim Swingen136
MeinFrau traut sich nicht mit anderen Leuten Sex zu haben wegen ihrer…
zum Thema
Ist die Größe einer Frau wichtig für die Erotik?91
Hatte gestern eine dumme kleine Streitrunde mit Bekannten von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Sie traut sich eine andere Sie .....

*******use Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
welche Sie traut sich eine andere Sie .....
....anzusprechen ???

Hallo an alle Frauen,

ich bin bi und mich würde mal interessieren, wer von euch sich schon mal getraut hat in einer normalen und bekannten Umgeben wie
....zB. in einer Disko oder einer Kneipe einfach eine Frau auf die Bi_Neigung anzusprechen?
Immer wenn ich ausgehe und mir gefällt eine Frau in der Disco, dann hätte so grosse Lust sie einfach anzusprechen darauf....aber ich weis nicht wie und ich trau mich auch nicht.....
Habt ihr so was schon gemacht und wie reagieren die Mädels darauf?
Hoffe jemand von euch da da schon Erfahrung und kann mir weiterhelfen!!
Lieber Gruss Liebespaar
Hallo Mädel
ne Runde Bettkarate ?
oder einmal gepoppt nie mehr gestoppt *umpf* *rotwerd*

also irgendwie mit Witz ansprechen oder normal und später im Gespräch klarstellen was sein Begehren ist.
@*******ech .... tja und mit einer deratigen Äußerung hättest du bei mir auch voll ne Punktlandung in Form eines "nein danke" geschafft....
*******use Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
ok ....also direkt ansprechen ...
kann ich mir jetzt nicht vorstellen ....da blockt doch sicher 90% ab....so nach dem Motto " willst du mir mir ins Bett?" Nein das ist sicherlich der falsche weg!!!

doch vieleicht weis ja jemand ob ...an was man eine Bi Frau erkennen kann??
@ tassi
Frau trifft Frau empfindet Sympathie oder nicht und wenn sich was ergibt ist es okay . Bi Frauen erkennen ? Hm schwierig. Trägt ja keiner ein Schild.
*******use Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
@Prinzblech
wie den Nagel auf den Kopf getroffen ....*zwinker* genau deshalb suche ich Frauen die diese Erfahrung schon mal gemacht haben......
Wie gesagt Frauen @*******ech ......*g*

Frauen wo seid ihr ? bitte helft mir *g* *zwinker* *bussi*
einmal tief in die augen schauen ...
also wenn ich eine dame wirklich gerne hätte ... dann probiere ich es .. aber wie kann ich nicht in worten n fassen ... eher in taten ...

vor einigen monaten war ich in meiner lieblingssauna ... alleine ... ohne meinen mann ... naja ich beobachtete im wirlpool ein sehr attraktives paar ... es war ein augenschmaus ... alle anderen zuschauer waren männer ... ich genoß es dem paar als nächstes zu sein ... immer wieder forderte er mich mit seine augen auf ... probierte mir appetit zu machen ... aber er wusste nicht nach was mir genau war ...

die ganze zeit beobachtete ich eher sie ... sie hat mir sehr gut gefallen ... ihre frechheit .. sich in der der öffentlichkeit einfach auf ihn zusetzen ... es gefiehl mir ... sie nahm bei dem ganzen weniger notiz von mir ... aber ich immer um so mehr von ihr ...

nach einiger zeit stand fest DIE WILL ICH HABEN ... *rotwerd* ... langsam näherte ich mich ihr ... gerade die männlichen zuschauer trieben mich in meiner fantasie noch mehr an es zu wagen ... und so ging ich im wasser auf sie zu .. schaute sie an ... nahm ihren hals fest in meine hände und zog sie an mich .. küsste sie zärtlich und doch fordernd ...

was soll ich sagen .. mir war schon etwas mulmig vor all den augen vielleicht zurück gewiesen zu werden ... aber es war wohl genau das was sie gesucht hatte ...

fazit ... es gibt kein regeln für solche sachen ... doch vielleicht eine NICHT REDEN ... wenn eine situation da ist ... dann sollte man es wagen .. sicher ein blödes sprichwort aber es hat was

"wer nicht waagt der nicht gewinnt "

und wir hätten ein menge verpasst ...
@liebespaar
Ich weiß das Du /Uhr Frauen sucht
wollte nur mal meine Gedanken kreisen lassen. Eigentlich müßte die Frage heißen. woran erkennt man BI MENSCHEN ?

Bei "schwulen" wirkt gesagt das es am Gehabe offensichtlich ist. Bestimmt gibt es auch solche Frauen die Dich dann mit Blicken ausziehn,evtl. sogar Anmachversuche starten - jedoch eher in der Szene als Normolo Disco
*******use Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
@Naschkatze
WOW ....das war aber sehr mutig von dir !! Cool .....das würde ich mich nicht trauen....was hat den da der Mann dieser besagten Frau gemacht??

und war sie dann tatsächlich bi??
@liebespaar
irgendwie war er dann nebensächlich ... *rotwerd* ... stimmt aber da war ja noch dieser mann ... im großen und ganzen waren wir damen dann der mittelpunkt und da sie noch recht lange auf ihm sahs war sie ja etwas gehnhändikäpt ... *ggg* ... man könnte also sagen sie hatte sich dann im großen und ganzen um ihn gekümmert ...

sie ist voll und ganz bi ... und wir haben seit damals sehr guten kontakt zueinander gefunden ... darüber sind wir alle drei sehr froh ... also wir beide und sie alleine ... dieser er ist nicht wirklich relevant gewesen ...
********uXXX Paar
354 Beiträge
Wer wagt, gewinnt ;-)
Auch wir (meist unser weiblicher Part) haben dies bereits einige Male z.B. in einer Disco gewagt. Klar, dazu gehört immer einiges an Überwindung - ein Glas Sekt hilft. *zwinker*
Die Reaktionen waren eigentlich immer ganz nett, wenn man mal von ganz wenigen kichernden Hühnern absieht, die noch nicht so weit sind.

Fazit: Unsere besten, nettesten, geilsten und intensivsten Begegnungen mit Solo-Mädels ergaben sich nie durch reine Online-Aktivitäten, sondern wurden an anderen Orten "rekrutiert".
mathematisch
wenn man mal hochrechnet, wieviele weibliche Swinger und Erotikfans es gibt und dann aus der Zahl der Nutzer des Joyclub den Prozentsatz bi-neugieriger Frauen daraufanwendet, dann diese Zahl mit der Zahl derer vergleicht die möglicherweise auf der Strasse angetroffen werden können: ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht gering, dass a) sich eine Frau von einer Frau ansprechen lässt und b) sie sich im Gespräch auch auf schlüpfrige themen bringen lässt und damit auch zu der entscheidenden Frage: haste schon mal oder nicht? Wenn Du nicht mit der Tür ins Haus fällst, seh ich da nicht, warum es nciht funktionieren sollte...
Da muss ich ganz ehrlich sagen, ausserhalb eines Swingerclubs oder einer Fetish-Party habe ich mich das noch nie getraut.

Wobei mir im allgemeinen auch wenig Solofrauen begegnen, mal abgesehen von denen im Supermarkt. Meist sind sie ja doch in einer Gruppe unterwegs oder mit Partner.
**********er_sm Frau
58 Beiträge
ich würds auch mal gerne mit einer sinnlichen sexy frau machen aber woher nehmen und nicht stehlen ? liebespaar ich kann dich gut verstehen mir gehts genau so ! ps: du hast sehr schöne brüste ! würden gut zu meinen passen.....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gab Momente...
da hätte ich es gerne getan aber leider bin ich für so was einfach zu schüchtern

*roll* von der Frenchloverin
*******ulia Paar
91 Beiträge
Bin ein Schisser...
hab mich das noch nicht getraut, bei meinem bisher einzigem FF Erlebnis ging irgendwie nalles wie von selbst nach der Disco. Aber ansprechen? Nee, bin zu schüchtern *rotwerd* (was bei Männern während meiner Singlezeit übrigens anders war!!!Komisch.)
das habe ich schon öfter gemacht, allerdings muss ich gesehen da ich immer was getrunken hatte...aber da ich nicht so recht schüchtern bin *gg* hatte ich keine probleme frauen anzusprechen...auch wenn sie nicht immer bi war.... oft wollte ich einer frau auch einfach nur sagten wie hübsch oder sexy sie ausschaut... das kompliment ;finde ich, ist on einer frau ehrlicher gemeint als von manchen kerlen *ggg*
bin auch schüchtern...
hätte auch tierisch lust es mal mit einer süßen lady zu versuchen...trau mich aber auch nicht eine anzusprechen!!!wenn ich eine süße sie sehe, dann lächle ich sie an...manchmal lächeln sie zurück und manche reagieren eher zickig...aber ansprechen trau ich mich absolut nicht!!!
Versucht, aber vom Partner abgewimmelt worden
Vor ein paar Jahren, als ich Single war, habe ich diesen Schritt mal gewagt und ohne dass Alkohol im Spiel war einen Mann, den ich des öfteren mit seiner Partnerin in dieser Disko gesehen hatte, darauf angesprochen, dass ich seine Freundin gerne näher kennen lernen würde. Leider dachte er, es wäre ein Witz, und hat mich zurückgewiesen...
Sie persönlich anzusprechen fand ich danach auch merkwürdig, da sie wohl nach meinem missglückten Versuch hätte denken können ich wäre nur auf ihn scharf, und wolle das nun so umgehen. Danach habe ich dann doch auf´s Internet gesetzt, da es meiner Meinung nach vielen Frauen (in meinem Alter oder jünger) schwer fällt so offen darüber -gerade mit einer Fremden- zu reden und ihre Neigung zuzugeben, wenn man sich nicht gerade auf einer Party Pikant o.ä. befindet.

An alle Mädels und Frauen: versteckt euer Interesse nicht *g*
Traut Euch
Traut euch Mädels und Fraun
Hallo ich bin die Weisse_Hexe und kann euch sagen das es nicht so schwer ist Frauen anzusprechen.
Wenn ihr Signale an die Person schickt jedweliger Art dann seht ihr das die jenige es will oder nicht.
Meistens ist es schön nur mit den Augen zu Flirten und zu sehn wie die Frau sich langsam windet unter meine Blicken wenn Sie nicht abgeneigt ist.
In jeder großen Stadt gibt es einmal im Monat eine FrauenDisko und da ist der Kontakt zu Frauen leichter, wenn ihr hemmungen habt traut euch da, als wenn Männer dabei wären.
Wenn ihr Fragen habt wendet Euch ruhig an mich ich werde es Diskret behandeln.

Liebe Grüße an Alle
Eure Weisse_Hexe
ist mir schon 2 mal passiert!
mir ist es schon zwei mal in ner disco passiert.
ich weiss auch nicht,wurde einfach direkt angesprochen,
war zwar sehr überraschend aber sie waren auch sehr sympatisch und hab natürlich nicht abgelehnt(war zu der zeit single).hat halt alles gepasst und da es so unerwartet war wars auch total unkompliziert.konnte einfach geniessen und mich gehen lassen. *spitze*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hast Du damals schon ...Locatus
gewusst das Du auch zu Frauen tendierst oder war es einfach mal interessant es auszuprobieren ?

*roll* von der Frenchloverin
@ Frenchloverin
ich hab damals schon gewusst das ich auch auf frauen stehe.
mit 15 jahren hat mir eine frau den kopf verdreht!mit ihr hab ich dann auch meine ersten erfahrungen erlebt,da wir trotz anfangsschwierigkeiten ein richtiges pärchen wurden.

ohne diese erfahrung hätte ich in der disco wahrscheinlich ganz anders und auf jeden fall nicht so offen reagiert.
******i21 Frau
35 Beiträge
neee glaube dafür bin ich viel zu schüchtern lach, auserdem is es echt schwer zu sehen wer bi is und wer net, glaube da kassiert man viele körbe, ich bleib lieber auf dem weg vom guten internet grins.....
Traut Euch
Hey Mädels finde es Prima euer Interesse aber sehe auch Angst es doch mal es zu versuchen.
Die Abweisung ist immer sehr Entäuschend.
Aber man soll nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen.
Männer denken nur mit dem was Sie in der Hose haben aber wir sind besser, oder nicht?
Also ich weis das ich keine Angst habe um mit einer Frau zuflirten und wenn es nur auf distanz ist. Aber wenn Sie es auch möchte dann gibt es immer einen Weg ........
Hallo Petra auch kannst es, versuche es auch die Männer bekommen Körbe und wir werden doch nicht dabei schwach sein, Oder?
Hey lookatus Ja ich gratuliere Dir zu deine Offenheit und auch deine Erkenntnis ist wichtig für dein Leben. Lebe dein Leben wie Du es willst und laß dich nie Klein Kriegen. LG Weisse Hexe
Hey Frenchloverin Deine Anfrage klingt so als ob du schon Erfahrung hast ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.