Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Schuppenflechte: Hemmungen beim Swingen136
MeinFrau traut sich nicht mit anderen Leuten Sex zu haben wegen ihrer…
zum Thema
Ist die Größe einer Frau wichtig für die Erotik?91
Hatte gestern eine dumme kleine Streitrunde mit Bekannten von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Sie traut sich eine andere Sie .....

Traut Euch
Hey ZweiEngel Schade das es damals nicht so geklappt hat ich weis es ist nicht alles so einfach und der Mut gehört auch dazu.
UNd hast Du in der Zwischenzeit eine Sie gefunden??
Würde gerne mehr erfahren von Dir.
LG Weisse_Hexe
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Ich finde es ist kein Unterschied ob ich einen Mann anspreche, oder eine Frau. Zuerst gibt es doch immer Blickkontakt und dann sieht man doch schon eine Reaktion.

Wobei eine Frau in männlicher Begleitung würde ich eher nicht ansprechen..
*****oko Mann
72 Beiträge
aus eigener erfahrung kann ich euch sagen dass sich anflirten eigentlich überall lohnt solange ich damit leben kann einen korb zu kriegen...
klar dass ich nicht mit dem scheunentor "bist du bi?" ins haus fallen darf, aber wenn ich mit nem netten kompliment ala"schicke bluse, wo kriegt frau denn sowas?" oder ähnlichem smalltalk anfange, dann hab ich schon mal einen fuss in der tür. bloss keine gedrechselten sätze, lieber stottern-klingt doof wirkt aber natürlicher... und noch eins-je netter ihr wirkt um so schwerer ist es für das objekt eurer begierde"nein" zu sagen. na dann "waidmanns heil"
lg
Hallöchen,

also ich muß sagen, daß es mir genauso geht. *ja*
Traue mich nie und hab auch immer ein sehr mulmiges Gefühl wenn mir ne Frau gefällt.
Wünsche mir schon lange mit einer Frau ..... *rotwerd*
Bringe auch meine Klappe nicht auf und hinterher Ärgere ich mich immer darüber.
*******hein Paar
379 Beiträge
ansprechen...
mit einem offenen, gewinnenden lächeln...blick zuwerfen...ein hallo u. zwanglos plaudern, flirten... *ja* ich spreche gerne frauen an die ich mit meinem augen als attraktiv finde. aber das thema, so direkt auf deren sexuelle neigung u. vorlieben zu lenken find ich persönlich nicht sehr umsichtig.

ich würde mich auch nie im ersten gespräch einer fremden frau outen...
wenn es wirklich funkt zwischen zwei frauen spürst du es...ich habe mit den jahren an erfahrung als bisexuelle frau mittlerweile oft ein gespür u. gefühl dafür mein gegenüber einschätzen zu können *zwinker*

lg mrs. augenschein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.