Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?251
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
zum Thema
Falsch gefingert - was tun?136
Kennt ihr das: Ihr seid grad so richtig heiß, nach langem Küssen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig Fingern!

machs dir nicht so schwer. Sag ihr sie soll es sich selbst vor dir machen (erstens dürfte dir da ja wohl auch gefallen) und zweitens siehst du so eher bei welcher geilheit sie welche art wünscht. Dann kannst du es ja am nächsten tag probieren oder sogar gleich, je nachdem.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
wie du es richtig machst, kann dir nur deine Freundin sagen. Ihr müßt euch Zeit nehmen und langsam die Positionen finden, wo es für sie geil ist.
Allerdings solltest du vorher schon dafür sorgen, das sie unten gut feucht ist. Spiel an ihren Brüsten oder stimmulier mit der flachen Hand ihren Kitzler.
das war ein "guter rat"
vielen dank-kann man nur sagen............ *snief2* *snief2* *snief2*
Also ich habe festgestellt, das sehr viele Männer beim Fingern gar nicht wirklich bei der Sache zu sein scheinen...
Viele männer denken wohl, das es für die Frau ganz toll ist das Vorspiel mit den Fingern zu beginnen, und zwar indem sie direkt auf dem Kitzler rumreiben... Sorry Männer, aber das geht gar nicht!!! *gr*
Ich persönlich habe es noch nicht oft erlebt, das sich ein Mann dabei wirklich auf die Frau konzentriert hat, eher im Gegenteil, sie haben die ganze zeit im Kopf "WANN WIRD SIE DENN NUN ENDLICH RICHTIG GEIL; DAMIT ICH IHR MEINEN FREUND VERPASSEN KANN"... Also wenn IHR Männer so denkt, dann könnt ihr auch gleich ohne Vorspiel Euren Freund reinstecken...der Effekt ist der Selbe!! *snief2*
Ich kann nun nur von mir sprechen, aber ich finde es mit den fingern allgemein nicht so toll... Aber wenn, dann nicht auf dem kitzler, sondern daneben und dann mit kreisenden bewegungen und nur leichtem druck massieren... was das feuchte betrifft, sollter der Mann da schon ein wenig nachhlfen, und das fingern selber gefällt mir nur wenn ich schon geil bin, ist bei mir also keine Möglichkeit um mich geil zu machen...
Aber wie meine Vorredner schon so schön bemerkt haben... jede Frau ist da anders, und am Besten ist es eben genau auf die Reaktionen der Frau zu achten, und nur dann zu fingern, wenn MANN auch die Geduld und das Einfühlungsvermögen dazu hat!!! Viel Glück also an die Männer... *zwinker*
******lue Mann
44 Beiträge
bin froh, dass ich durch Zufall auf dieses Thema gestoßen bin. Habe das gleiche Problem mit meiner Partnerin und werde mir die verschiedenen Beiträge beim nächsten "fingern" ins Gedächtnis rufen (aber nicht zu sehr, will mich ja nicht ablenken lassen ... grins)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.