Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8360 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen130
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig Fingern!

Richtig Fingern!
Es ist mir zwar ein wenig peinlich aber meine Freundin sagte manchmal das es ihr weh tun würde wenn ich ihr einen finger.

Ich beginne außen und reibe ein wenig rum bis sie feucht wird. Ich arbeite mich dann langsam nach innen und reibe, kreise, "streichel" drin halt ein wenig rum.

Was mache ich falsch, was kann ich anders machen, wie kann ich meine Freundin allgmein ungeschlechtlich befriedigen?
*******_sh Frau
38 Beiträge
Ich denke...
... die Frage kann dir nur deine Freundin beantworten,da es nicht bei jeder Frau gleich ist... lass sie doch mal deine finger führen! So zeigt sie dir,wie sie gefingert werden möchte...

Leni *engel2*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Oder du fingerst sie wieder und sie sagt dir ob das was du machst gut oder schlecht ist. Dann vaarierst du das, bis du die perfekte Art und Weise drauf hast. Ihr müsst halt viel miteinandere Reden vorallem über Sex.
Fingernägel zulang
entweder reibst Du mit Deinen Fingern ständig an der selben Stelle, was sehr unangenehm sein kann oder Du verletzt Sie mit Deinen Fingernägeln. Probier es mal mit Einweghandschuhe. Finde Ihre schönste Stelle und Du wirst vieleicht eine ganz andere Art von Orgasmen erleben.

*schock* nich nur rummwurschteln und nichts mit Gewalt
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Frage sie, wann es genau weh tut. Und vielleicht mag sie es gar nicht, wenn du die Finger in sie steckt...? Evtl. mag sie nur eine klitorale Stimulation....? Frage sie! Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen. Ganz detailliert fragen und dann in entspannter Atmosphäre ausprobieren.
****re Paar
2.586 Beiträge
Aus unserer Erfahrung können wir Euch nur raten mehr miteinander zu reden. Oder laß Dir doch einfach mal von Ihr zeigen wie Sie es mag, kann eine sehr geile Sache sein. Ein wenig Gleitmittel kann auch hilfreich sein.

Liebe Grüße von den Snorre´s
****ie Frau
6 Beiträge
nur reden hilft wohl nicht...
...zeigen geht da viel besser. schau ihr doch einfach mal zu wenn sie es sich selbst macht. dann kann mann sicher was lernen und zugegeben, ist das doch richitg geil dem parnter dabei zu zusehen.
ich hatte ein ähnliches problem auch mal... weil er immer zu direkt zun zu lange meinen hotspot stimuuliert hat...aber nach anleitung hatten wir dann imemr sehr viel spaß...

und das zuschauen haben wir dann tortzdem ab und an beibehalten, auch als er es perfekt konnte *zwinker*
viel schon gesagt
einfach zuschauen
wenn sie es sich selbst macht, aber dann lass sie deine finger fuhren
nur so kannst du das auch richtig probieren

ciao ciao
fingern
mach es ihr schon gleich feucht und warte nicht bis sich eine feuchte bildet...
spucke oder gleitmittel oder sahne oder oder oder...
vielleicht reibt es ihr "trocken" einfach zu sehr.
ich mags auch nur wenns feucht ist.
****unz Paar
409 Beiträge
versuchs mal feucht von anfang an.
dem kann ich zustimmen.
dies würde ich zuerst probieren.
reiben, streicheln usw macht mir auch nur spass, wenn es richtig feucht ist und flutscht.
wenn es trocken ist ist es unangenehm.

sonst fragen und zeigen lassen ... und nicht ungeduldig werden.
mit ungeduld macht man mache bewegungen weniger bedacht, was auch unangenehm sein kann.
lecken!
wie corsage und schlunz schon sagten, trocken fingern ist schmerzhaft!
leck sie doch mal bevor die mit deinen fingern anfasst...

lg
*******kus Paar
1.468 Beiträge
reden, schauen, zeigen
Hallo,

ist eigentlich ganz einfach. Du must nur mit deiner Freundin darüber sprechen, wie sie es gerne hat bzw. warum es ihr so nicht gefällt.
Sie kann es dir ja auch zeigen und deine Hand führen oder du schaust mal zu, wie sie, es sich selber macht.
Schließlich sind wir alle keine Hellseher und jeder weiß selbst am besten wie er es am liebsten mag.

LG
Bine & Markus
zeigen lassen
...laß dir doch von ihr einfach zeigen, wie sie es am liebsten mag!
achte mal auf deine fingernägel und ist sie richtig nass und wieviele finger schnell langsam usw.
****_bb Mann
193 Beiträge
Da gibt es sicher große Unterschiede
Jede Frau mag es anders, Mann muß das rausfinden, am besten mit ihrer Hilfe.
Meine LG mags am liebsten sanft und mit unterschiedlichem Druck.
Voraussetzung ist immer, das sie schön feucht ist. Nicht"reiben",streicheln ist angesagt, Mann wirdsehr schnell merken, wo es der Frau am angenehmsten ist. Nicht gleich auf den Höhepunkt zusteuern, hinauszögern und erst dann wenn sie es nicht mehr aushält, zum Ende kommen. Meine Partnerin erreicht auf diese Weise meistens mehrere Orgasmen, die an Intensität noch zu nehmen.
Nicht immer ist die "Perle" der Klitoris der Auslöser. An den Seiten des Schaftes erreicht man oft mehr.
Wenn sie es mag kann man mit einem Finger auch eindringen, aber Frau en
da sehr sehr unterschiedlich.
Auch hier, Übung macht den Meister
Gutes Gelingen
Byrd
Reiben????

[b]weglauf[/b]

Wie kann man nur?!
....
Ich find empfind es als sehr unangenehm, wenn Männer meinen, mit ihren Fingern alles "umwühlen" zu müssen und dann noch derb mit den Fingern zustoßen.
So nach dem Motto: sie muß richtig durchgefickt werden. *gr2*

Also bitte mehr Einfühlungsvermögen, lieber erst etwas zaghafter als gleich zu derb und viel Gleitmittel verwenden.
****ek Mann
6 Beiträge
Da gibt´s
garantiert keine 100%ige Anleitung...ich kann mich da den anderen nur anschließen...Soweit ich das beurteilen kann/darf und auch nur aus Gesprächen (und das ist wohl mit das wichtigste!) erfahren durfte...
...macht´s teils auch die Abwechslung!
Immer nur rein raus mit dem Zeigefinger....naja....
Langsam...vorsichtig....spielerisch "rantasten"
nicht hastig werden....und nur weil sie vielleicht anmerkt, dass es jetzt gerade gut ist....SO weitermachen und nicht denken, JA! So geht´s...und schneller werden...sondern genau SO weitermachen...
Variieren....ein Finger, zwei Finger....wieder ein Finger....ein anderer....mal den Daumen....ein bisserl drehen....
Einige mochten es auch besonders, mit dem Daumen...wenn Sie z.B. auf dem Sofa sitzt....vor ihr knien....und dann quasi ein C mit Daumen und Zeigefinger formen....Daumen unten....und dann mit dem Daumen "rein"...in Richtung Bauchdecke....gaaanz langsam und vorsichtig kreisen....gelegentlich wieder küssen.....hat bis dato gut funktioniert *zwinker*
Liest sich grad bestimmt auch wie eine Ikea-Gebrauchsanweisung....und damit lässt sich garantiert auch nicht jedes Regal aufbauen....aber vielleicht klappt´s ja...

Viel Glück *zwinker*
**********st_nw Paar
3 Beiträge
reiben?
also reiben ist nach meiner erfahrung auch nicht so unheimlich schön für eine frau...
ich denke ein sanfter druck mit dem handballen auf dem hügel und mit den fingern die klit in die mitte nehmen oder indirekt mit ein wenig haut dazwischen etwas massieren...
zwischendurch mal einen finger hinein gleiten lassen ...

aber das wichtigste ...

auf die reaktion der partnerin sehr genau achten und ständig an der "technik" "arbeiten"...

ich muss sagen es macht riesig spass die partnerin mit schönen fingerspielen zum höhepunkt zu bringen....
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
die technick ist es...
Erst mal soltest du mit deiner Freundin darüber reden wie es für sie am schönsten ist...
Daran kannst du schon mal erkennen worauf du achten must...

Ein kleiner tip von mir: Streichle sie sehr zährtlich mit den fingerspitzen...
wende keinen festen druck auf...
verwöhne sie mit der zunge etwas und seh zu das sie dabei feucht wird...
der rest wird dann von alleine kommen...
nur denke daran immer behutsam langsam machen bis sie nach mehr bettelt *fiesgrins*

viel erfolg

liebe grüsse
erstens nicht feste machen!!! ganz langsam und zärtlich, bis sie wirklich feucht ist, vorher auf keinen fall mit den fingern in sie eindringen.

kleine anmerkung: ich hab es am liebsten, wenn ich meine beine ganz weit öffnen kann, so dass er mich ganz und gar sehen kann. und dann ganz zärliches streicheln. dann mag ich es, wenn er mit mir "spielt", d.h. zärtliches streicheln und lecken im wechsel.... hmmm.....

aber am besten fragst du sie, wie sie es am liebsten haben möchte. lass sie vielleicht deinen hand führen...

ich drück dir die daumen, dass es klappt!

liebe grüße
zuschauen.....
hi, ich würde raten, das du und deine partnerin gut daran tut, wenn ihr euch bei gegenseitig bei der selbstbefriedigung zuseht. dann siehst du genau was sie antörnt und wie sie es macht - ebenso, lernt sie deine gefallen besser kennen.....versucht es mal - mehr spass ist da doch schon fast garantiert......
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Genau
zuschauen ist ein guter Tipp sie kennt ihre stellen am besten ausserdem macht es doch spaß mal zuzuschauen so zum anheizen.

Und mich persönlich macht es scharf wenn ich spüre es schaut jemand zu .

Die lustvolle *ggg*
********in77 Frau
6 Beiträge
Naja.. mit dem Zuschauen ist das so ne Sache.. mich hat das anfangs so aus dem konzept gebracht, dass es mir schwer fiel mich fallen zu lassen und geil zu finden was ich da mache... ich konnte es meinem Liebsten am besten durch das Führen seiner Hand zeigen.. *zwinker*
....du mußt mit ihr sprechen...........
...alles andere ist blödsinn...
ich mag es total gerne wenn man mir zärtlich an meiner maus und dem kitzler spielt,noch lieber will ich die zunge spüren,aber wehe es stösst
jemand mit dem oder den fingern bei mir in mein innerstes............
dann ist aber alles zu spät.
vielleicht waren es auch schlechte erfahrungen die ich gesammelt habe,bei männern als auch bei frauen.
viele sehen zuviele filme in denen das toll dargestellt wird-die wirklichkeit ist anderst........für mich und vielleicht auch für deine süße........ *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.