Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2318 Mitglieder
zur Gruppe
Reizende Wäsche
46 Mitglieder
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
zum Thema
Dyson Airwrap oder sexy Wäsche? 152
Wie würdet ihr entscheiden? Meiner Frau ist heute Morgen ihr Fön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäsche ist toll - Aber wo kommt sie her?

@ Engelssuende
Danke für Deinen wirklich scharfen Beitrag :-))

Deine scherzhafte Anmerkung hat uns allerdings auch daran erinnert, dass wir auch das tatsächlich schon 2-mal erlebt haben!
Im Club war plötzlich ein String verschwunden (wohl ein diebischer Wäschefetischist) und nach dem Duschen waren auch schon zwei Handgelenkstulpen aus roter Spitze auf nimmer Wiedersehen verschwunden.
Also das "wohin?" ist leider gar nicht so abwegig...

Mehr von uns per CM *zwinker*

Liebe Grüße aus Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.