Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
die K - die Gruppe
429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino - CAMI`s "SUMMER" Dance Night - Düren (25.07.2015)

CAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino - CAMI`s "SUMMER" Dance Night - Düren (25.07.2015)
* Sa. 25.07.2015 - ab 20:00 Uhr *
Heute Nacht ist "SUMMER Night" - Heute heißt es HOT SUMMER FEELING ...

Feiert mit uns *alarm* Kopfkino - CAMI`s "SUMMER" Dance Night *alarm*
am *beep* Samstag den 25.07.2015 *beep* ab 20:00 Uhr.

A C H T U N G ! *alarm* BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL! *alarm*
... und kein Einlass ohne Anmeldung über JOYclub!

An diesem Abend erwartet euch:

*beep* Top-Location 1800qm
... mit separater Paare-Etage
... mit 12 Themenzimmern
... mit großem Dancefloor & Poledance-Stange

*beep* Musik QuerBeat
... *dj* Mirco_Marino (Resident CAMI-Events)
... *dj* DJ ... (folgt in Kürze)
... Aktuelle Charts, House, Latino
... bis zurück ins letzte Jahrtausend zum abtanzen.

*beep* CAMI-MODEN ( Shop on Tour )
... CAMI-MODEN wird an diesem Abend einen Shop für Euch aufbauen
... an dem Ihr in aller Ruhe stöbern und kaufen könnt
... oder Euch einfach in Sachen Clubwear beraten lassen könnt.

*beep* Fotoshooting
... Ihr könnt euch professionell & kostenlos in Euren Outfits im Studio fotografieren lassen.

*beep* Spezialitäten-Buffet
... Wie immer wird die Küchen-Chefin des Hauses bestens für das leibliche Wohl sorgen.

*beep* Outdoor-Sektbar
... Prickelnden Sekt gibt es an unserer Outdoor-Bar.

*beep* Raucher-Lounge
... Eine separate überdachte Raucher-Lounge steht zur Verfügung. (je nach Witterungslage beheizt)

Alle Preise verstehen sich pro Paar/Dame/Herr und als "all inklusive" !

Die Versicherung, & Veranstaltungsrechtliche Verantwortung sowie die Abrechnung der Gema übernimmt der Vermieter der Location.

Alles kann nichts muss ...

Wir würden uns sehr freuen, auch die ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße CAMI & JÖRG


Kopfkino - CAMI`s "SUMMER" Dance Night
* Sa. 25.07.2015 - ab 20:00 Uhr *

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
25.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Kopfkino - CAMI`s "SUMMER" Dance Night



**********nland Paar
566 Beiträge
....es ist Urlaubszeit
....und dennoch schon so viele Anmeldungen....der Harte Kern ist wieder mal dabei *party* *dance* ...Megafreude auf Megaparty... *headbang*

Lasst uns zusammen wegschmilzen....geiler gehts nicht
Da sind wir in Urlaub ... können dieses mal leider nicht dabei sein ...
Wünschen aber alles viel Spass ...

LG Marie u Ralf
*******y48 Frau
79 Beiträge
Juhu......
freu mich auch wieder dabei zu sein... *top* *juhu*
*********bine Paar
847 Beiträge
Wir freuen uns auf den Urlaub
Schade das wir nicht dabei sein können *gleichplatz* ! Aber wir gehen davon aus das so geile Partys immer wiederholt werden *dance*
Und sollte es Jemand geben der uns vermisst *traurig* ! nicht so schlimm *zwinker* da ist dann bein nächsten Party die Freude um so größer wenn wir und wiedersehen *freu2*

Wir wünschen allen die uns kennen und die uns noch kennen lernen möchten eine geile Party !
*prost* *dance*
und viel *bananen*

lg
Joschi und Sabine
**********nland Paar
566 Beiträge
...den Nagel auf den Kopf
....getroffen *top2* *zugabe*

"CAMI Events" haben mit den Kopfkino Partys unseres Erachtens den Nagel aber heftig auf den Kopf getrioffen....die location, das Eventteam, der erstklassige Service und nicht zu vergessen die "wahnsinns Music"....abgeliefert von DJ's der ersten Riege....
Wir , die dass Swingen gerne auf einer richtig geilen Mega Party ausleben...mehr als optimal. *spitze*
Eins ist sicher, die "Kopfkino Events" haben ihren Platz in unserem Kalender(immer der letzte Samstag im Monat)...und sind, was die gesamte Qualität angeht, in NRW ganz vorne dabei... *top2*
Macht weiter so ...und eure Fangemeinde, Swinger mit Partyambitionen, wird wachsen.
******oBo Paar
106 Beiträge
@ RR das nennt man den Ball vom Fuß genommen
Ihr kommt immer früher als wir *rotfl* . Können uns jetzt Euren Ausführungen nur anschließen. Cami im Kopfkino ist für uns eine sichere Bank für einen gelungenen Abend.

Wenn wir die Anmeldungen sehen läuft uns das Wasser schon im Mund *sabber* und auch anderswo *katze* *fiesgrins* zusammen. Es ist mal wieder diegleiche versaute Truppe am Start *spitze* *hi5* .

Wir können es kaum noch abwarten *ungeduldig* let the party start *dance* *headbang* *twist* *hotbum* *titten* *sixpack* *knackarsch* *top2* *kissenschlacht*
*******stel Paar
163 Beiträge
Genau
Wir freuen uns auch wieder auf der party
Wir
sind das erste Mal dabei.
Aber es wird sicher eine geile Party *zwinker*
*******stel Paar
163 Beiträge
Die Cami party ist immer gut.
Nette leute kommen dort und die machen alle super party
Dann
sollten wir uns dort treffen *zwinker*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Ui......
Es füllt sich weiter und weiter*top*

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Heimspiel bei Kopfkino Nr.3 und auf jede menge Freunde.....gar nicht mehr lange dann heisst es wieder*alarm*

Gewinne,Gewinne,Gewinne........jedes Los gewinnt.......*gruebel*

Ach nee dat is ja die Annakirmes*lol*

*sorry* *fiesgrins*

Es heisst eher *party* *dance* *cocktail* und Fun*freu2*

Nur noch 4x aufstehn (3x früh,1x spät *gg*) *freu2* *cheerleading* *sabber*

Lg
*bunny*Eva und *opa* Jürgen *wink*
...
LOGO- Red Pearl
**********vents
73 Beiträge
schon wieder: COUNTDOWN LÄUFT....
auf vollen Touren.
Dieses Mal mit einer DESSERT-ÜBERRASCHUNG...

Ja - in Düren findet ab Samstag, ca. 14 Uhr, die große ANNAKIRMES statt.
Also: Zuerst wilde Maus und Looping - dann auf die Matten
*freu2*

NO SHOWS:
Wir bitten wirklich darum, Euch bei Nichterscheinen rechtzeitig abzumelden. Das macht die ganze Planung des frischen Buffets viel einfacher, gelle? *zwinker*
Wir werden diese Aspiranten jetzt wirklich beobachten und dann u.U. sperren....

Bis dahin - gute Anreise - THE SHOW WILL GO ON !!!!
Die CAMI´s machen das schon !

Euer Kopfkino-Team *knuddel*
**********nland Paar
566 Beiträge
Entzug
...wir haben einen irren "Kopfkino-Entzug"
Noch 4 Tage schmachten *hypno*
*********e2011 Paar
255 Beiträge
Hui
Das kann ja was werden.... *zwinker*
*******stel Paar
163 Beiträge
Ja eine super party
*********ation Mann
53 Beiträge
...
und ich puuuuuuddingentzug *rotfl* *haumichwech*
freu mich auf ne geile Party mit euch und dem "harten kern",der natürlich nicht fehlen darf!!! *fiesgrins*
**********nland Paar
566 Beiträge
@ fonso
....so geht es uns auch....und wir freuen uns wie Bolle auf Dich und den ganzen geilen Haufen.. *smile* *lol*
Der harte Kern????
Puddingjunkie *haumichwech*

Ihr Luders...das wird ne Sause *freu2*
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Wir sind mal gespannt was uns erwartet😜😉
Hallo Ihr fröhlichen GesellInnen!
Endlich ist es wieder soweit. Die Akkus sind geladen, die Linsen geputzt und ich freue mich auf Euch. Ihr findet mich übrigens rechts neben der Disco (Fotostudio) *wink*

Wenn möglich, denkt doch bitte daran, einen USB-Stick mitzubringen.

Julchen wird diesmal leider nicht dabei sein. Die Arme muss arbeiten.

Ganz liebe Grüße
Stefan
**********nland Paar
566 Beiträge
....immer wieder...
....eine Verlockung....machst das richtig gut...und vor allem auf einer absoluten Vertrauensebene.
******ten Paar
1.608 Beiträge
Keine....
24 Stunden mehr, dann geht's wieder ab!
Wir freuen uns auf diese geile Party und wir freuen uns besonders auf jede Menge *pimper* und *schleck* mit aktiven, attraktiven Mitspieler/innen *freu*
Lasst uns Spass haben !
****n80 Mann
17 Beiträge
Der.
Freu mich auf Euch!
Kommt Gut und die Nacht und bis morgen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.