Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
die K - die Gruppe
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino - CAMI`s "SUMMER" Dance Night - Düren (25.07.2015)

*******7_71 Paar
305 Beiträge
So wir machen uns jetzt auf den Weg😉
********2745 Paar
1.169 Beiträge
@Bine_Holger
guter Plan *gg*

Wir chillen noch ne Runde *lol*
***ue Paar
281 Beiträge
Auf geht`s
*freu2*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Wir.......
......sind schon seit 3h unterwegs*umfall*...........navi sagt aber nur noch ca. 12 km*haumichwech*

*smile*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Sooooooooo.........
.....geschafft*schwitz*

Toller Abend........gute stimmung, tolle Leute*smile*

Danke an alle die mit uns gefeiert haben, ihr seid supi*kuss*

Ein großes Lob mal wieder an Cami *knutsch* und ihr Team, natürlich auch an das Kopfkinoteam........alles wieder supi..........ABER.........da dreht man sich um halb 3 mal rum und schon ist musik aus...........*motz* menno.

Shooting hat den Mädels auch spaß gemacht*ja* ein besonderen Dank an den Fotograf*top*

lg
Eva und Jürgen *wink*
********ne74 Paar
34 Beiträge
wir
hätten auch noch gerne eine weile gefeiert. naja das liegt aber nicht am Team das doch einige früh die Party verlassen haben.
wir sind zum zweiten mal dabei gewesen und sind uns sicher das es auch ein drittes mal geben wird. *top*
also auch von uns ein großes lob an das Team!!!!!! *top2*
wir auch
Auch von uns ein großes lob an das Team wir fanden es auch Top
waren ja gestern das erste mal dabei
aber bestimmt nicht das letzte mal
****fee Paar
2.681 Beiträge
Toller Abend
auch wir waren das erste mal dabei. Es war ein toller Abend, grosses Lob an alle die Mitgewirkt haben. Ebenso an den Fotografen der wirklich den ganzen Abend nur *foto* geschossen hat.

Auch das *essen* war sehr lecker gewesen.

Der *dj* hat gute Stimmung gemacht.

Alles in einem, Leute, Location usw... *top*

Gerne wieder.

lg Ponyfee
ich möchte mich bedanken...
für den tollen Abend *top*
die gute Stimmung *dance*
und natürlich bei Mirko und Jörg für die mega musikalische Begleiung *dj*

ABER mein besonderer Dank geht heute an Alle die ihre gute Stimmung mit raus an die Sektbar gebracht haben... Ihr seit der Hammer *cheers*

*herz3*
*********1302 Paar
312 Beiträge
Schöner Abend
Wir können uns da nur anschließen...
Zu Cami Partys kann man immer ungesehen hin. Das Familiäre macht es immer aus...
War schön Alte und Neue wieder zu treffen und Party zu machen.

Mit der Musik müssen wir leider auch zustimmen..... Zu früh Ende, aber TOP

Bis auf bald.
*******stel Paar
163 Beiträge
Wir muessen auch sagen, super party
Tolle leute, essen gut, alles gut.
Hi Freunde,
für alle, die noch auf ihre Bilder warten: Vor einer Minute war der Upload beendet (waren diesmal sehr viele Bilder). Ich versende jetzt die Links.

GLG Stefan
*******stel Paar
163 Beiträge
Hai steven
Naechste mal kommen wir auch Bilder machen.
Aber gerne doch. Ich freu mich auf Euch.
So,
jetzt müsste jeder Sticklose eine Nachricht mit einem Link bekommen haben. Sollte irgendwas schief gelaufen sein, dann wendet Euch bitte vertrauensvoll per CM an mich.

GLG Stefan
CAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
Was für eine Party !!!
Hallo Ihr lieben,

wir möchten uns bei Euch allen für die supertolle Party bedanken!

Ihr habt die NRW-Studios mal wieder zum beben gebracht *top*

Bekanntlicherweise steht und fällt ein Party mit den Gästen ...
... Und Ihr alle habt dazu beigetragen das auch unsere 3.te Party in den Studios spitze war!

Ihr seit die Besten !!!!!!!!!!!!!! *top* Danke Danke Danke !!!

Vielen Dank auch an das gesamte Team von Gaby & Hajo von den NRW-Studios
... ihr wart einfach Spitze !!!

Essen *top*
Getränke *top*
Service *top*

Vielen Dank an unseren TOP-DJ *dj* Mirco_Marino

Danke auch an unsere Susa für den tollen Service an unserer Outdoor-Theke
... Deine Getränke *cheers* waren wie immer der Hammer!

Nicht zu vergessen ...
... Ein riesen Lob an den Fotografen des Abends http://www.joyclub.de/my/1030172.steven_weir.html *spitze*

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Partys ...
... und es würde uns sehr freuen wenn wir wieder viele von Euch begrüßen dürften.

Hier könnt Ihr Euch zur nächsten Party anmelden:
Sa. 29.08. ab 20:00 Uhr Kopfkino - CAMI`s "EROTIC" Dance Night

Liebe Grüße CAMI & JÖRG
********rino Mann
313 Beiträge
TOP PARTY
Mir hat es gesten MEGA Spass gemacht für Euch auf zu legen...

Ihr wart ein super tolles Publikum,
das mit mir richtig geil abgefeiert hat *top*

Natürlich hat auch alles andere wieder gepasst ...
Dank an die Teams von Cami und vom Kopfkino ...
Klasse Job gemacht!

Freue mich auf `s nächste Mal ... Euer DJ Mirco Marino

und ... die Petra kommt natürlich auch wieder mit *zwinker*
********icke Frau
79 Beiträge
suche den sympathischen mann aus dormagen,
.. dessen vornamen und nick ich gestern abend vergessen habe zu erfragen.

grüße aus köln höhenberg *g*
*********_NRW Mann
161 Beiträge
Freche Zicke
Tolle Frau!
Auch wenn ich es nicht war, den du am Samstag getroffen hast, würde ich dich gerne kennenlernen! Melde dich doch per CM bei mir!
Grüße
******aar Paar
47 Beiträge
Kopfkino.....
Hallo ihr Lieben
Es war eine SUPER PARTY .... *top* Viele tolle Gäste, super Essen, Super Musik, super toller Fotograf
Also wir kommen wieder *freu2*
LOGO- Red Pearl
**********vents
73 Beiträge
Alles gut überstanden?....
Obwohl die Zahl der ewig problematischen "Bucher und nicht Erscheiner" immer noch zu hoch ist, muss man wohl damit leben. Uns fällt dazu nix mehr ein. Allerdings sollte man einige "Blender" jetzt wirklich sperren. Die vermiesen uns nur die gute Laune.... *aetsch*

Es war wohl reger Verkehr auf den Matten. Das macht dann die DISCO etwas übersichtlicher, und irgendwann macht man auch die Musik aus. Da gibt es keine feste Zeiten. Das wird bestimmt beim nächsten Mal wieder anders sein. *wink*

Abschließend noch ein Foto aus unserer Dessert-Ecke....
Ca. 450 Fruchtspieße gingen auf dem Umweg unter den Schokoturm über den Tisch.
Wenn das gefallen hat, machen wir das doch glatt noch einmal....

DANKE, auch an CAMI..., für die tolle Party - die Nächste ist schon in Vorbereitung.

Euer KOPFKINO-TEAM und alle fleissigen Helferlein. *knuddel*
ewig problematischen "Bucher und nicht Erscheiner
ja da hilft nur eins alle Listen durchgehen von den Letzten Partys und dann diejenigen die sich immer anmelden und nicht erscheinen erst gar nicht mehr zulassen *rotekarte*
so machen wir das und auch andere die wir kennen Traurig *traurig* aber anders geht es nicht
wir finden auch diese Spaßanmelder die Meinen sie Müssten auf allen liste stehen zum Kotzen *wuerg2*
die wissen nicht das hinter jeder Party oder Veranstaltung Arbeit steckt die meinen alle das macht sich alles von selbst

aber wir finden die nicht dabei waren haben was verpasst da die Leute die da waren richtig Party gemacht haben *party* *dance* *headbang*

also schön weiter machen

Wir fanden die Party *top*

*hothips*
****ssd Paar
298 Beiträge
ich musste leider Bereitschaft übernehmen hab uns aber abgemeldet leider erst Samstag morgen.
********2745 Paar
1.169 Beiträge
@ Tedd...
Ihr habt euch ja abgemeldet,
es geht aber um die die sich NICHT abmelden, bzw. auf 3-4 VA's am selben angemeldet sind und nirgends erscheinen, das haben wir schon ein paar mal gecheckt .
Aber davon mal ganz ab. es sind eh immer die selben
******oBo Paar
106 Beiträge
Jetztwird es aber Zeit...
für uns sich für die tolle Party zu bedanken. Es war mal wieder Kopfkino vom Feinsten *top2* .

Es muß auch mal gesagt werden mit wieviel Hingabe *herz2* Gaby und Hajo und das tolle Team vom Kopfkino die Organisation für unsere tollen Abende macht. Ihr seid die Besten. Allerdings war Lisa die besondere Glücksbringerin *herz2* , sie war es nämlich, die den *bravo* SCHOKOLADENBRUNNEN *zugabe* immer wieder gepflegt und aufgefüllt hat.

Die Mucke hat uns mal wieder richtig mitgenommen *dance* *twist* *headbang* und das in unserem Alter höchstes Kompliment an die DJs *dance*.

Es war ganz witzig bei dieser Party mal war der Danceflor voll und oben war nix los und dann wieder umgekehrt *lach* riesen Getümmel auf den Matten und jede Menge Platz auf der Tanzfläche. Wenn man da nicht im Rythmus war, war es ein lahmer Abend wenn man aber mitgezogen ist war es echt der Wahnsinn *haumichwech*

Na wir haben den Abend mal wieder sehr genossen und sind ein Bißchen kußsüchtig *kuss2* *zwinker* geworden *kuss*. Doktorspiele machen eben immer wieder Freude *spitze* *zugabe* .

Natürlich sind wir im August wieder angemeldet *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.