Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
576 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorm Partner masturbieren?

*****ann Mann
837 Beiträge
I love it!
Frau/Sub dazu aufzufordern es sich vor meinen Augen selbst zu machen u/o einen Dildo etc. zu benutzen empfinde ich als äußerst anregend.

Interessant wird das ganze, für mich, wenn Frau dies unangenehm ist... ihre Wolllust jedoch Oberhand gewinnt... und es ihr im Endeffekt doch richtig Freude bereitet hat...

Kein must have, aber immer wieder schön, wenn es mir in den Sinn kommt *g*
Gehört dazu...
Für uns gehört das dazu und macht uns beide unheimlich an.
Sie findet es unheimlich anregend, wenn er es so macht, dass sie es "nur" sehen kann, aber selbst nicht an ihm Hand anlegen kann und Er leckt ihr dabei gerne die nassen Finger ab oder direkt da, wo die Nässe herkommt. *zwinker*
****i62 Mann
573 Beiträge
wie macht ihr das...
Hallo zusammen,

Tja wie kriege ich meine Frau dazu sowas zu machen?
Ich liebe meine Frau überalles, Sex mit ihr ist super nur da ist der gewisse kick. Gegenseitiges Masturbieren wie geh ich da vor? Soll ich mich evtl ins Bett legen und schon mal anfangen. Rufe sie dann 😍

Bis denne + Gruß
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ähm... reden??

Schon mal von gehört?
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Reden ist nicht immer die Lösung.
Aber eine Chance!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Aber ein Anfang. Gedankenlesen wird seine Frau nicht können...
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
So war das auch nicht gemeint.
Eher so, das man das bespricht, dann aber doch nicht kann. Und eben genau dann ist guter Rat teuer. Da hilft dann Reden auch nicht unbedingt.
*****ann Mann
837 Beiträge
@Thomi62
Möchtest du, dass sie sich vor deinen Augen selbst befriedigt oder du dich vor den ihrigen oder als gemeinsames Erlebnis?
****i62 Mann
573 Beiträge
@Leomham
Hi,
das ist ja meine Frage wie "macht" man am besten. An die Frauen was meint Ihr
Ach ich werde einfach mal ausprobieren
Gruß + schöne Wochenende
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich sags gerne nochmal.... reeeeden... hört sich nicht so an, als hättest du mal was deswegen angesprochen...
*****ann Mann
837 Beiträge
Ausprobieren wäre schon einmal ein guter Anfang, ja.
Ansonsten würde ich ihr ganz einfach sagen, dass du a) ihr gerne dabei zuschauen würdest und b) es auch gerne vor ihr machen möchtest...

Vllt. wäre es einfacher, Teil a) zu erfahren, indem du sie mittels Finger und oral heiß machst und sie iwann bittest, weiter zu machen... sich selbst zum Höhepunkt zu bringen...

... und wenn sie fertig ist, könnte Teil b) automatisch erfolgen und du tust es ihr einfach gleich...... zum Beispiel...
*******met Mann
1.145 Beiträge
Jo, ich habs auch schon mal getan. War klasse!
Und ich mag es nach wie vor. Sowohl aktiv, als auch zuschauenderweise. *g*

Allerdings finde ich "gleichzeitig" nicht ganz so dolle, wenn ich der Zuschauer bin. Ich möchte dann von ihr angemacht werden, Feuer in ihren Augen sehen, ein zuckendes Becken, fließende Säfte... rrrrrr Ich sekbst komm dann später... *mrgreen*

Wenn ich der aktive Part bin, ist es Verabredungssache, ob sie nur zuschaut, oder später mit einsteigt.
Hach, es gibt so viele schöne Varianten... *bussi*


*wink*
Mehr als nur eine Alternative...
...es ist sehr geil einander zuzusehen - gerne aber seriell und nicht gleichzeitig - das macht extrem an. Nicht immer - aber als Alternativprogramm immer gerne...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Maximal...
...zum Aufwärmen und Antörnen.

Ansonsten ist es unserer Meinung nach schöner und intensiver wenn man oder frau vom Partner masturbiert wird..
*******4_nw Frau
7 Beiträge
Oh...
... ich wünschte mein Partner wäre für sowas zu haben *snief*

Er bekommt es teilweise nichtmal mit, wenn ich es mir neben ihm selbst mache *snief*
@laluna
du bist eindeutig zu leise *zwinker*

nun, es ist ja nicht so, dass wir andauernd nur voreinander es uns selbst machen, aber hin und wieder ist diese spielart auch mit dabei. meine gefährtin findet es sehr erregend, mir dabei zuzuschauen, und legt dann auch gern selbst hand an sich, und ich finde es sehr spannend, ihr das verbieten zu wollen *ggg* ... sie soll einfach nur schauen. es gelingt mir eh nie, weil kaum dass ich mich wieder ganz mir selbst zuwende, gewinnt ihre lust die oberhand über ihre beherrschung *zwinker*

ja, warum nicht auch mal voreinander, als nur leise still und heimlich im einsamen kämmerlein?
Ich finde es heiss, nicht nur vor dem Partnerschaft , sondern mit ihm zu masturbieren. Gerne während des sex. Wenn es beide mögen und sich beide vertrauen, eine sehr heiße variante! Denn anderen dabei zuzusehen, wie er sich selbst Lust bereitet, einfach geil! Der andere sieht dabei so heiß aus...Also einfach mal probieren!
Wenn ich vor ihm liege und mir selbst Lust bereite , finde ich es sehr antornend. Zu sehen, wie geil es ihn macht, mir zuzusehen gibt mir einen zusätzlichen kick. Ihm dann zuzusehen und gemeinsam mit ihm zu kommen, megageil!
*********wich Mann
25 Beiträge
gemeinsam masturbieren bis zum Ende?
.. das haben wir noch nicht gemacht *g*
In der Regel machen wir das Masturbieren als Anregung und Vorspiel.

Ja, ich berühre mich dabei auch, bin aber auf die Partnerin fixiert und - wenn erlaubt - helfe ich dann gerne mit meinen Fingern in ihrem Takt "von innen" mit, was sie schnell zum Höhepunkt bringt.

Beim nächsten Mal probiere ich es gerne mal aus, ob ich mich mehr auf meine eigene Lust konzentrieren kann und dann durch ihren Orgasmus den Kick zum gemeinsamen Höhepunkt kriege. Beim normalen GV geht das ja auch prima.

Ich selbst reize meine Partnerin selten durch eigene Masturbation,
.. habe aber immer wieder die Fantasie, das im Beisein meiner Partnerin zum Anregen einer anderen Frau im Club zu machen .. und die "Unbekannte" reagiert mit ihrer eigenen Berührung und hat ein lüsternes Lächeln im Gesicht! Nicht mehr und nicht weniger! aber trotzdem aufregend *g*

Aber am reizvollsten dabei finde ich die Vorstellung, dass einer durch Fesseln daran gehindert wird, den anderen zu berühren, geschweige denn es zum GV kommen zu lassen. Noch schlimmer, man kann sich selbst dabei nicht berühren und ist auf die Gunst des anderen voll angewiesen.
Wird man überhaupt erlöst? wie? wenn nein, kommt das einer Strafe gleich ...
Wer hat damit Erfahrungen gemacht?
geil
Interessantes Thema...
Meinem Mann und mir macht es "immer" heiss, wenn wir uns im Beisein selbst befriedigen.Wir sind schon einige Jahre zusammen und praktizieren das auch noch nicht zuuuu lange.Hat bei uns was mit Vertrauen zu tun...:-) Ein Tip an diejenige/n, die sich nicht"rantrauen" .Einfach behutsam rangehen, geht auch oft ohne vieles reden,ist bei uns so...;-) Einfach wenn euch die Lust nächstes mal packt, Die Hand vom Partner zur eigenen erogenen Zone legen und lächeln... *zwinker*
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Es gibt ja durchaus Situationen, in denen Penetration nicht erwünscht oder möglich ist, da ist das natürlich das Mittel der Wahl.
Ich habe etwas gebraucht, um die falsche Scham zu überwinden, aber seitdem - einfach nur toll. Vor allem natürlich, Ihm zuzuschauen *g*
*****oep Mann
8 Beiträge
Also da muss ich ja sagen, das ich total drauf stehen, wenn sich Frau vor mir befriedigt. Vor allem wenn ich grade in ihr drin bin.
Einige Frauen hatten da bisher eine gewisse Scham sich selbst zu berühren während dem Sex auch wenn ich gemerkt hab, das sie eigentlich drauf stehen. Ich ermutige die Frau dann gerne auch mal dazu.

Selbst habe ich weniger das Bedürfnis zu onanieren wenn mir "nur" dabei zugeschaut wird. Gerne aber wenn noch mit Hand oder Mund angelegt wird, das ist dann wiederrum ein geiles Zusammenspiel *ggg*

Also ja, auch da sage ich: Warum nicht! Wenn man grade drauf steht und einem danach ist, aufi!
schon fast normal...
Ich finde es wunderbar das Wixen ins Vorspiel einzubauen. Die Wirkung ist manigfaltig, erstens wird der Mann richtig heiss dadurch, ich sehe gerne wenn er sich auch dsabei reibt und wenn ich ein paar mal gekommen bin habe ich ein unheimliches Verlangen seinen Schwanz tief in mir zu spüren. Also ich finde es eine prima Sache.
Yasmin
Bild ist FSK18
Mein Partner und ich stehen beide drauf.

Er steht drauf mir dabei zu zuschauen, da er so wieso sehr aufs visuelle steht,auch wenn er in mir ist macht ihn der Anblick noch geiler.
Daher findet er es auch äußerst geil mir dabei zu zusehen.

Ich finde es auch spannend ihm dabei zu zuschauen. Und so "informativ" wie er es gerne mag ...

und wenn wir uns beide zur selben Zeit selbst machen ist es ein schönes Anheizen um danach zusammen weiter zu machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.