Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund will keinen Sex

Hallo Fanie,
Klar kann ein Kerl 1-2 Monate ohne Sex auskommen - auch länger, aber nur wenn er muss! *zwinker*

Nachdem ihr aber noch für November 2 Clubbesuche geplant habt, hoffe ich für Dich, dass Du dort nicht (nur) mit "fremden" Deinen Spaß haben wirst?

...oder geht er wirklich nur zum zuschauen mit?

Dann würde ich sagen, dass da was nicht so ganz OK zu sein scheint.

Drüber reden hilft da aber immer!

Good Luck
****ta Mann
363 Beiträge
Männersterblichkeit
Man kann, aber es reduziert die Lebenserwrtung. Weiß Dein Freund das?
Clubbesuche haben damit nix zu tun. Meinte eher privat zu hause, swingern kann ja jeder. Naja wollt ja blos ma wissen ob das geht auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann. Trotzdem danke für eure Kommis. *g*

Lg
**WH Mann
97 Beiträge
Versuche mal vorsichtig die Gründe in Erfahrung zu bringen.
Das kann viele Ursachen haben ...
1 bis 2 Monate ohne Sex...
Soviel kann ich nicht arbeiten, nicht trinken, nicht feiern und an unförmige, ungepflegte Ladies denken....

= geht gar nicht!!
Die hab ich schon erforscht bringen mich aber nicht weiter.
****77 Mann
13 Beiträge
Vielleicht etwas "überstimuliert" durch Joy ("Joyaffe")??? Ihr seid ja sehr aktiv, wenn ich mir das Profil anschaue...

Wie der Konditor, der den ganzen Tag lecker Sachen fertigt und backt, auf's selbst essen aber keinen Appetit mehr hat...
Stand der dinge
Der ist nunja....
Seit August keinen Sex mehr gegabt.. Auch sexuell im sinne von befriedigung usw gibts nix weder von seiner noch meiner Seite.
Geredet haben wir nur nichts mit Erfolg...
Es gibt glaube ich einfach keine Lösung. Habe die Hoffnung aufgegeben und werde mich warscheinlich bald trennen...
Hatte bis jetzt, dieses Jahr 5 mal sex. Das ist ao unvorstellbar traurig das ich mir die Tränen verkneifen muss....
*****Leo Frau
11 Beiträge
Das ist natürlich nicht das, was wir dir hier gewünscht hätten...
Aber gut, manchmal muss man die Leute zu ihrem Glück zwingen
****y08 Mann
8.131 Beiträge
wenn ich das gewußt hätte...
dabei war ich doch erst im Agust am Bodensee
und somit auch in Konstanz... *zwinker*
**WH Mann
97 Beiträge
Und schon geht's los ...
*******ze89 Frau
188 Beiträge
Liebe Themenerstellerin,
trenn dich und zwar so schnell wie möglich.

Wer bitte kommt mit 5 Mal Sex im Jahr aus? Das geht gar nicht.
Du bist doch eine hübsche Junge Frau, also raus mit dir und such
dir einen neuen Mann *zwinker*

Vielleicht hat es Gründe, das dein Freund so wenig Sex will, aber
wenn ihr redet und es bringt nichts, dann schieß ihn ab.

Ich weiß wovon ich rede. In meiner letzten Beziehung, gab es auch nur
sehr wenig Sex. Das war zwar nicht der Trennungsgrund, aber ich bin
froh, das ich mich nun sexuell ausleben kann und diesen Sexmuffel los bin *ggg*

Viel Glück dir bei deiner Entscheidung *g*
****ta Mann
363 Beiträge
ihr wohnt ja jetzt fast 2 Monate zusammen
in einer eigenen Wohnung, oder habt ihr die Umzugspläne doch noch in letzter Minute aufgegeben? Auf Deinem Profil schreibst Du, Du seist in einer festen Beziehung - vermutlich noch die, von der hier die Rede ist? Wie läuft's, irgendwelche Verbesserungen? Tipps, die Du weitergeben kannst?
********1987 Frau
232 Beiträge
Der ist nunja....
Seit August keinen Sex mehr gegabt.. Auch sexuell im sinne von befriedigung usw gibts nix weder von seiner noch meiner Seite.
Geredet haben wir nur nichts mit Erfolg...
Es gibt glaube ich einfach keine Lösung. Habe die Hoffnung aufgegeben und werde mich warscheinlich bald trennen...
Hatte bis jetzt, dieses Jahr 5 mal sex. Das ist ao unvorstellbar traurig das ich mir die Tränen verkneifen muss....

Liebste oO6yGirlyOo,
ich weiß GANZ GENAU wie du dich fühlst und wie du zu kämpfen hast.
Ich war 7 Jahre mit meinem Partner zusammen - ich habe Ihn sogar geheiratet, weil ich dachte - dadurch wird alles besser - Bullshit.

Du hast über Monate versucht mit deinem Partner das Gespräch zu suchen und die Beziehung zu retten - mehr kannst du nicht tun.

Ich habe ebenfalls so viel gekämpft, geredet für nichts und wieder nichts.
Vor einigen Monaten saß ich heulen vor ihm und habe mit ganz eindeutigen Worten gesagt, wie furchtbar unglücklich ich bin und dass ich so nicht weiter machen kann. Das ich keine Kraft mehr habe "zu kämpfen" und um jede Sache die Selbstverständlich sein sollte (Zuneigung, Liebe, Küsse) zu kämpfen.. Es hat nichts genutzt - es ist eher noch schlimmer geworden.

Warte nicht länger, du tust dir damit keinen Gefallen und wirst eher noch unglücklicher.
Sex ist nicht das wichtigste auf der Welt - aber für mich gehört er zu einer funktionierenden Beziehung. Und wenn du so nicht glücklich bist, sei nicht so dumm wie ich und ertrag es noch weiter.

Ich hab mich von meinem Mann getrennt - und es war die Beste ENtscheidung meines Lebens.
Ich blühe wieder richtig auf und merke wie ich beginne "zu LEBEN"

Du bist eine wunderschöne, junge Frau - und du wirst sicherlich einen Partner finden, der dich auf Händen trägt und dir das gibt was du brauchst - Und nichts anderes hast du verdient!

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Ich wünsche dir alles, alles Gute.
**********r_NRW Paar
10 Beiträge
Hallo du bist 23jahre, in dem alter denkt man doch kaum an irgendwas anderes. Da will man toben und spaß haben in dem alter, weg mit dem schau dich an du bist eine hammer Frau.

Ich meine klar wir wollen in unseren alter auch noch toben, aber mit anfang 20 ist es halt noch anders *zwinker*
*****ara Frau
311 Beiträge
Lass ihn gehen
UND ZWAR SO SCHNELL WIE MOEGLICH.
DAS BRAUCHST DU DIR NICHT ANZUTUN, FUER KEINEN MANN !!
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Die Geschichte erinnert mich sehr an zwei Bekannte von mir die mal zusammen waren. Sie war wirklich eine Frau die sehr vielen Männern gefiel, er hatte sie nun, tolle Beziehung, sie haben sich sehr gut verstanden aber sexuell passierte extrem wenig so daß sie sich von ihm getrennt hat.

Es hat noch ein paar Jahre gedauert bis er sich als schwul geoutet hat.
Ich kenne Deine Situacio... Bin grade auch bei so eine leider ,seit eine Jahre lang mein Mann kein lust auf sex hat ,absolut passiv ... Ich fühle mich sehr traurig und meine selbstbewusst ist wirklich null...
****y08 Mann
8.131 Beiträge
Naja,
wenn ich in deinem Profil unter "geht gar nicht" Blowjob" lese
könnte es unter anderem wohl auch daran liegen... *zwinker*
****y08:
Naja, wenn ich in deinem Profil unter "geht gar nicht" Blowjob" lese könnte es unter anderem wohl auch daran liegen... *zwinker*
Na ja wenn ich solche Statements lese, wundert es mich, dass ein Mann, der das unbedingt braucht, mit einer Frau, die es nicht mag, überhaupt zusammenkommt...
****y08 Mann
8.131 Beiträge
Im allgemeinen wird wohl nicht bereits im Vorfeld
bis ins kleinste Detail abgeklärt was jemand so alles mag
oder auch nicht - es gibt oft so einiges was sich erst im
nachhinein herausstellt... *zwinker*
ich hatte
in meiner letzten Beziehung auch eine Phase in der ich keinen Sex woollte - es kam plötzlich ohne Anzeichen. Warum das so war weiß ich bis jetzt noch nicht... da half alles Verführen nichts....Irgendwann verschwand das wieder und ich war wieder scharf wie vorher -)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.