Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6701 Mitglieder
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
zum Thema
Sex vor Freund61
Ein sehr guter Freund von mir übernachtet ab und zu bei uns.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund will keinen Sex

wenn das seine aussage ist dann trenn dich was macht er noch wenn ihr mal verheiratet seid garnix mehr du hast besseres verdient
du bist viel zu hübsch um an so jemanden kleben zu bleiben
***dy Mann
24 Beiträge
Ich nochmal
So habe mir gerade mal deine Fotos angesehen.
Also ganz ehrlich, ein Kerl der bei so einer Frau keine Lust zum ficken hat, noch dazu
wenn er sie (angeblich) liebt... Ich weiß nicht recht.

Entweder steht er wirklich heimlich auf Männer, oder er hat ein anderes sexuelles Problem.
Auf jeden Fall ist so ein Verhalten nicht normal.
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
***dy:
So habe mir gerade mal deine Fotos angesehen.
Also ganz ehrlich, ein Kerl der bei so einer Frau keine Lust zum ficken hat,...
Hmm, ich habe da drüber nachgedacht und finde solche Ansagen eher antik.
Ich bin nicht geil, weil eine Frau "aussieht". Und ich hoffe sehr, das meine Frau nicht geil auf mich ist, weil ich "aussehe".
Gerade in einer Partnerschaft gibt es tausend Dinge, die den anderen Geil machen. Und oft haben sie gar nichts mit Optik zu tun.

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu alt. Kann sein.
Ich reduziere meine Frau jedenfalls nicht auf Fleisch und Kleidung.
Ich bin Geil auf sie, weil, nun ja, Liebe, Erotik, Gedanken, ihr Denken, ihr Wesen, ihre Leidenschaft, ihre Lüsternheit, ihre Erregung und noch tausend andere Dinge.

Weil sie "aussieht", das wäre mir zu wenig.

Die Beiden fühlen sich nicht wohl in ihrer Rolle. Und beide wissen das wahrscheinlich. Und täglich neu baut sich ein Spannungsturm auf. Und auf das Feld von gestern wird täglich ein weiteres Klötzchen gelegt. Bis das Türmchen umfällt.

Es hilft nichts, jeder muss nun sagen, wie genau er sich die Zukunft der Partnerschaft vorstellt. Das ist nichts böses. Es ist wichtig für eine Planung, für eine Entscheidung, für das Leben.
Man darf das machen. Und es ist auch überhaupt nicht schlimm, wenn beide Interessen nicht übereinstimmen. Passt es nicht, dann sind BEIDE glücklicher damit, eine anderen Weg zu beschreiten.
Der Weg der Partnerschaft kann nur immer zusammen gegangen werden. Nicht allein.
*********7574 Paar
545 Beiträge
Ich kann mir nicht helfen, aber macht er wirklich nur bei diesem Thema dicht?
Oder nimmt er Dich generell nicht ernst? Wie ist seine Kompromissbereitschaft denn allgemein?
Die Ausrede ist ja wohl unglaublich! Hui,hui,hui....Aber das waren nicht wirklich seine Worte ,oder?
Mal eine ganz ketzerische Frage, Blowjob,Handjob und Masturbation, gehen die denn bei 35Grad?
Macht er wenigstens halbwegs Anstalten, es Dir anderweitig zu besorgen?

Du scheinst ja schon sehr häufig das Gespräch gesucht zu haben, wie lange willst Du so etwas eigentlich mitmachen? Hast Du Dir da einen zeitlichen Rahmen gesetzt?

Ja, Männer können ,genau wie Frauen, bockig werden... Muss sich jeder selbst dann die Frage stellen, ob's noch im vertretbaren Rahmen ist oder einfach nur kindisch und respektlos.
Von einem erwachsenen Partner sollte man ein Gespräch zur Problembehebung erwarten dürfen, aber das ist meine bescheidene Meinung.
*********ichy Paar
9.617 Beiträge
Hallo oO6yGirlyOo,

ich hab jetzt hier nicht alles gelesen und gebe unvoreingenommen folgenden Rat:

Ich weis nicht, wie tief und innig eure Liebe und Gefühle zueinander sind. Aber wenn sich dein Freund nur von dir bedienen lässt, dann solltest du dir schon überlegen, wie die Zukunft aussehen soll.
Ist er auch sonst ein Pascha?

Du bist jung und schön. Nutze deine Jugend und die Freiheit um dich auszutoben und das Leben zu genießen.
Du bist nur jetzt frei und ungebunden von großen Verpflichtungen.
Suche nach dem richtigen Partner mit dem du gemeinsam Erfüllung findest.

Warte nicht bis du versauerst und bei dem Gedanken an ihn Kopfschmerzen bekommst oder übel aufstößt.
****77 Mann
13 Beiträge
Ich befürchte, dass du diese Thematik nur in einem offenen Gespräch mit IHM aus der Welt schaffen kannst.
Es ist leicht zu sagen, schmeiß ihn raus - du wirst ja deine Gründe haben, dass du deine eigenen Wünsche zurückstellst. Das ist sogar ein Stück weit liebenswert, auf Dauer führt es aber ins Unglück. Viel Erfolg...
**********mburg Paar
95 Beiträge
@ TE
...was heisst das nun was du in deinem letzten Post geschrieben hast?

Können wir uns jetzt entspannt zurücklehnen weil du für dich das ganze beendet hast oder redet ihr nur gar nicht mehr miteinander?

*gruebel*
Wir
Haben nur kurz darüber geredet denn er kann echt bockig sein und dann blockt er völlig ab.
Ich mein ich sollte zusätzlich unsere wohnsituation mal schildern. Ich "wohne" zz bei ihm mit ihm Elternhaus. Sprich wir haben ein Zimmer in dem wir die meiste Zeit sind, außer wenn arbeit ist. Seine Eltern sind ja auch in der Wohnung. Ich hab schon oftera gefragt ob es vllt daran liegt, doch er verneint das. Ab dem 1.11 gehts in die gemeinsame Wohnung bzw in meine Wohnung in der er mit "kann"
Es sind dann drei Zimmer zur Verfügung in denen wir uns auch ausweichen können.

Ich hab nach der kleinen Diskussion kleinbei gegeben und ruhe gegeben. Denn ich wusste das es nichts bringt.weede nun am we nochmals das Thema ansprechen. Ich habe in der Diskussion auch angedeutet das ich schon überlege eine dritte Person tu involvieren somit nerve ich ihn nicht und ich bin befriedigt ^^
Nunja er ist ein eifersüchtiger Mensch was natürlich nach hinten los ging. Darauf ewar er erst recht stinkig.
Ich werde versuchen später mit ihm zu reden aber nochmal danke an euch!!
@ oO6yGirlyOo
So wie Du schreibst, würde ich Dir spätestens nach dem (für mich) letzten Versuch am kommenden Wochenende raten, dass bei gleicher Verhaltensweise (Bockig und Eifersüchtig) definitiv ein Schlussstrich nötig ist?
Und er dann am 1.11. eben nicht mehr mit kann/darf!

Du bist glaube ich dabei, Dich aufzugeben...das solltest Du nicht machen, denn das würde Dich sicher irgendwann einholen.
***dy Mann
24 Beiträge
@bear_berlin
Hallo, gebe dir natürlich vollkommen recht.
Wollte die ganze Sache ja auch nicht nur auf das Aussehen begrenzen.
Dachte nur, das dem Freund vielleicht das Äußere nicht mehr zusagt und deshalb solche Unlust hat.
Deshalb habe ich mir die Fotos angesehen und festgestellt das es daran eigentlich nicht liegen kann.

LG Stefan
***dy Mann
24 Beiträge
@oO6yGirlyOo
Hallo,

zugegeben das mit der Wohnsituation ist nicht optimal aber ob das der Grund ist
bezweifele ich dennoch stark.
Außerdem gibt es viele andere Möglichkeiten wie zum Beispiel Outdoor.
Ich konnte früher, als ich noch bei meinen Eltern wohnte auch keine Mädels mit nach Hause
nehmen, aber Möglichkeiten zum Sex gab es dennoch.
Entweder im Wald, oder bei Freunden, im Auto etc.

Ich würde mir an deiner Stelle wirklich gut überlegen ob du mit ihm zusammen ziehen willst.

Mal ein ganz anderer Gedanke, vielleicht hat dein Freund ja auch "Versagensängste", ich meine
z.B. das er beim GV zu früh kommt.
Das könnte natürlich auch erklären warum er es sich lieber mit Mund oder Hand besorgen lässt.

Alles in allem, gibt es meiner Meinung nach nur 2 Optionen:

Option A:
Ihr redet miteinander und er rückt endlich mit der Wahrheit raus.

Option B:

Ihr trennt euch, denn ein unausgefülltes Sexleben wird auf Dauer deine Psyche belasten.
*****Leo Frau
11 Beiträge
Wohnsituation
Gut, die kann wirklich ein Grund sein...Ist ja auch immer die Frage, wie die Eltern dazu stehen. Wenn die offen sind ist es sicherlich einfacher als wenn diese total prüde und steif sind.

Ich bin trotzdem der Meinung er ist dir ein ordentliches Gespräch schuldig.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Wohnsituation
Ab dem 1.11 gehts in die gemeinsame Wohnung bzw in meine Wohnung in der er mit "kann"

Warum seid ihr nicht schon in Deiner Wohnung... bzw. warum wohnst Du mit Ihm in einem Zimmer seiner Elternwohnung wenn Du eine eigene hast? *oh2*
Sowas bringt keine Beziehung voran....vielleicht noch mit 15 Jahren, aber mit Sicherheit nicht wenn Du schon 23 bist und Dein Freund gleichaltrig.

Wenn Euer (oder sein Problem) mit Eurer Wohnsituation zu tun hat könntet Ihr auch in Erwägung ziehen einfach mal einen Paareclub zu besuchen, oder Swingerclub am "Paareabend" (damit die Atmosphäre entspannter ist als an HÜ Abenden.
Ohne Hintergedanken an FFM oder MMF. *hand*

Habt Ihr diese Möglichkeit schonmal in Betracht gezogen.
Möglicherweise ist er tatsächlich durch die Nähe seiner Eltern gehemmt und in anderer Umgebung könnte es passieren daß er so über Dich herfällt daß Du ihn bremsen musst.... *pimper*

LG
PAN
Nein, nein, nach einer solchen Aussage..

Das grenzt an nicht zu überbietender Arroganz - und nebenbei einer mehr als schlechten Erziehung.

Doch vielleicht - "Ironie" - waren ja unsere Vorfahren, die mit dem erlegten Wild nach Hause kamen und die Weiblichkeit mit der Holznudel zur Feuerstelle schleiften, auch so..

Also, liebe TE, wenn Du nicht eine gehörige Portion Masochismus aufbringst, wird das wohl nicht so - und bestimmt nicht, wenn ihr eine andere Wohnung bezieht - egal, wem sie dann gehört. Könnte dann noch schlimmer werden...

LG . noelle
**********mburg Paar
95 Beiträge
@ TE,

nach deinem letzten Post bin ich raus aus dieser Nummer.

Mir bleibt echt die Spucke weg...........und verkneif mir jedweden weiteren Kommentar *aua*
Ganz ehrlich
Also ich kann zu der Wohnsituation nur eines sagen. Ich hatte als ich um die 20 war eine ähnliche Wohnsituation wie deine und ich hatte genau das umgekehrte Problem. Ich konnte die Finger nicht von ihr lassen.

Vielleicht hat er wirklich noch ein anderes Problem mit welchem er nicht herausrücken will.
Phasen in denen Mann enormen Stress auf Arbeit hat gibts immer und die einen reagieren mit Unlust darauf die anderen sehen Sex als Stressabbau. ABer das sind halt einfach nur Phasen die sich nach kurzem wieder legen.

Ich kann dir sagen diskutieren über Sex bringt so gut wie nichts. Wenn der Partner erstmal sauer ist geht am Ende garnichts mehr und selbst wenn er aus Angst dich zu verlieren jetzt sich ändert, ist die Chance das er wieder in sein altes Muster fällt doch sehr groß.

Eine andere Sache: Hast du dir vielleicht mal Gedanken gemacht ob er Hemmungen hat in seinem Elternhaus? Vielleicht befürchtet er ja, dass ihr gehört werdet?Zudem kann es ja sei, dass er kein Freund von Outdoor oder ähnlichem ist. Es soll ja Leute geben die mögen es ausserhalb des Bettes garnicht....

Du ziehst ja eh demnächst in deine Eigene Wohnung vielleicht bringt eine räumliche Trennung auf Zeit mal frischen Wind in Eurer Beziehung, vor allem wenn du das Gefühl hast ihr seid jetzt zu beengt. Und wenn es dir bis dahin noch zulange dauert dann fahr einfach mal ein paar Tage weg zu nem Freund oder ner Freundin.

LG
Bin ja sonst nicht rigoros - aber nach dem letzten Spruch - und, wie in der Vergangenheit durch sein "Bedienen-lassen" gezeigt - er ist einfach ein schlecht erzogener Macho !

Würde mich nicht wundern, wenn er eines Tages auch noch zu Gröberen fähig wäre - gibt ja genügend Beispiele häuslicher Gewalt..

Und, liebe TE - Du sprichts davon, dass Du ihn nach wie vor liebst. Ist ja OK . So hat es bei vielen angefangen - nur jammere nicht, wenn es noch schlimmer kommt. Es gibt zwar genügend Hobby-Psychologen hier im Joy - doch ob sie Dir dann noch helfen können?

Ansonsten ist doch alles geschrieben - es liegt an Dir..

LG - noelle
Wie geht es dir denn jetzt mit seinen letzten Aussagen?

Versteht er zumindest, was es mit dir emotional macht, wenn er so abblockt? Ich denke auch, dass man schlecht über Sex diskutieren kann - und Wünsche erstmal einfach Wünsche sind, ganz wertungsfrei. Unabhängig davon, ob sie von einem Großteil der Gesellschaft als normal angesehen werden (was bei dem Wunsch nach Sex sicher eindeutig der Fall ist), oder eben eher exotisch ist.
Wichtig ist dagegen, was die Ablenung mit dir macht. Zumidnest, an dem Punkt, an dem ihr seid:
Er hat dir offen gesagt, dass er (warum auch immer) das so nicht möchte. Klar kannst du dann gleich mit Konsequenzen kommen, aber wahrscheinlich führt dies nicht dazu, dass die Kommunikation aufrecht erhalten wird - mach ihm stattdessen klar, warum dir so viel daran liegt.
Zumindest wenn du dennoch gerne diese Beziehung weiterführen möchtest, was ich aus deinen Post herauslese.
*********ngeX Mann
3 Beiträge
Das beste ist wenn du ihn ignoierst und ihn auf dich zu kommen lässt . Zeig ihm das du "ohne sex" aushalten kannst . zieh dich heiß an am liebsten kurze hosen bei heißen tagen . lass dich bissen umstylen .

ps : er wird dann richtig geil auf dich
gruß
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
zieh dich heiß an am liebsten kurze hosen bei heißen tagen . lass dich bissen umstylen .

Das ist ja einfach *lol* ... Und da machen wir uns hier alle diese Mühe im Joy und im richtigen Leben *kopfklatsch* . Zieht Euch doch einfach heiß an und lasst Euch ein bisschen umstylen Mädels und alles läuft wie von selbst *ja* . Das wir da noch nicht selbst drauf gekommen sind *roll* ...
@Frau_EPunkt
Das ist ja einfach *lol* ... Und da machen wir uns hier alle diese Mühe im Joy und im richtigen Leben *kopfklatsch* . Zieht Euch doch einfach heiß an und lasst Euch ein bisschen umstylen Mädels und alles läuft wie von selbst *ja* . Das wir da noch nicht selbst drauf gekommen sind *roll* ...

Das klingt sehr nach den kuriosen Tipps aus der Bravo. *rotfl*
**WH Mann
97 Beiträge
Ich gehe mal schwer davon aus, daß ihr Style schon sehr sexy ist und die Klamotten bei 35°C vermutlich viel nackte Haut bieten, spätestens im Bett.
Nach gefühlt hunderten von Postings sollte halbwegs klar sein, daß es an was anderem liegt, wahrscheinlich Kombination von etwas kaputtem P.....mann, Zimmer im Elternhaus und sonstigem Streß ...
dein freund
<Ich war mit solch einem Mann auch zusammen, und habe mich von ihm getrennt.Er war eigentlich der perfektw Mann und wir sind heute noch freunde, für mich hat es aber keinen sinn gemacht auf besserung zu warten, also bin ich gegangen...
**WH Mann
97 Beiträge
Wie ist denn eigentlich Stand der Dinge?
Cooles Thema
Ich wünschte mir auch mehr sex von meinen Freund. Deshalb mal meine frage. Kann ein Mann 1-2 Monate ohne Sex auskommen. ? Ich kann sowas einfach nicht glauben.

Lg fanie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.