Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1645 Mitglieder
zum Thema
Wie schreibt man am besten Frauen an?749
Wie schreibt man am besten frauen an das es zu ein Dating kommt würde…
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Düfte kommen bei Frauen am besten an?

der Duft muss
auch zu der Person passen, denn jedes Parfüm riecht auf einem anders......das muss man einfach ausprobieren....es gibt schon einige Parfüm´s die ich sehr gut finden würde, aber auf mir schmecken sie nicht so wie schon auf anderen Personen gerochen habe.......

meine Favoriten an mir sind......................

Emporio von Armani
Hugo Boss Bottled

die beiden verwende ich jetzt schon eine ganze Weile, die passen zu mir und riechen einfach auch gut!!!!
Habe mir sagen lassen, dass Le Male von JP Gaultier mir am besten steht.
Ich mag es gerne natürlich. Ein Männerkörper gehüllt in einer Duftwolke aus der aktuellen Top 5 turnt mich nicht wirklich. Wenn sich aber beim Mann kleine Schweißtropfen in feinen Häarchen verfangen, die sich vor Erregung aufstellen, ja dann....
****ine Frau
36.968 Beiträge
Der Duft sollte zum Mann passen, das stimmt!!
Abgesehen davon mag ich den Sun Men von Jil Sander im Sommer sehr gerne!!

(Bei den Düften von Gaultier und das Angel für Frauen laufe ich hingegen weg!!!)

Sehr schön ist es auch den Duft des Mannes noch in der Bettwäsche zu riechen, wenn er weg ist.... *floet*
****lla Frau
174 Beiträge
Jean Paul Gaultier - Le Male....das an dem richtigen Mann...und ich werde zum Tiiiiischer *zwinker*
Mein Penner duftet ohne Duft am duftesten *sabber*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ich gehör auch zur Gaultier-Fraktion...
Wenn mein Schatz das drauf hat, muss ich mich beherrschen, ihm nicht sofort die Kleider vom Leib zu reißen... *hotupshirt*
Gar kein Parfum ist am besten
Mir ist es am liebsten, wenn mein Partner keine Parfums und Eau de Toilettes verwendet, Deo o. ä. ist allerdings ein Muss. Der ganz natürliche Duft der Haut turnt mich am meisten an.
Scharfes Essen tut immer seine Wirkung, anregend sind auch Zimt und Ingwer. Mit käuflichem Aphrodisiakum hab ich keine Erfahrung
Momentan...
...mag ich unheimlich den Duft von Armani "Attitude". Echt genial, ich probier immer mal was neues aus, da die Düfte auch zur jeweiligen Stimmung passen sollten...das Davidoff Silver Shadow, passt ja auch gut zu Männern mit schon angegrautem Haar, sprich zu mir.

@*****e82
Wenn Du das "Chrome" von Azzaro magst, dann errieche mal das "Silver Black" von Azzaro an Deinem Liebsten...Lust garantiert....vlg, Stephan
ich liebe den puren duft meines schatzes....er hat auch nie ein geruchsproblem ...daher geneiße ich seinen naturduft gerne....
gruß das hifi weibchen
****l68 Mann
609 Beiträge
aber hallo
@******rau

dass nenne ich mal eine interessante beschreibung.......!!!!

lg

rebel
Alle Düfte am Mann
die nicht nach Alkohol,Nikotin und Schweiß riechen.
****l68 Mann
609 Beiträge
Knoblauch und Zwiebeln bitte nicht vergessen....*ggg*
****_by Paar
746 Beiträge
Düfte
Wenn mein Mann sein " Habit Rouge" von Guerlain aufträgt, ist es um mich geschehen. Da muss mich sehr sehr beherrschen,dass ich.................
Und das ist gut so.

Heel (Sie)
es kribbelt schon
Wenn ich einem interessanten Mann ganz nah sein kann, dann macht mich sein frischer Schweiß allein schon high. Aber um beim Vorübergehen auch mal Hoppla zu denken, kann ein Wässerchen, dass den eigenen Geruch unterstreicht, Wunder wirken. Manchmal komme ich mir wirklich vor, wie in der AXE-Werbung.
Aber: Wenn es ein "Duft" ist, der nicht passt (ganz oft "Lagerfeld"), halte ich es nicht mal im selben Raum aus.

So, jetzt muss ich mal ganz schnell in die Parfümerie....
also,
ich liebe zb den frischen schweiss geruch meines mannes. der riecht
dann so geil, das ich immer ganz geil werde.

Küsschen
Diana
Fangen wir doch mal bei den essenziellen (schreibt man das jetzt so?) Dingen an. Egal wer wonach riechen möchte und was er damit erreichen möchte:
Duft erreicht mich emotional erst, wenn er sich als Vorahnung oder als Versprechen anschleicht. Meine Wahrnehmung soll möglichst lange darüber im Unklaren darüber sein, ob sie wirklich etwas gerochen hat oder nicht. In diesem Zustand wird die Phantasie angekurbelt und Assoziationen setzen ein. Erst dann, zusammen mit den anderen Sinneseindrücken setzt sich ein Bild zusammen, welches kein Parfumeur kreieren kann.
also ich hab hier zur zeit ausschließlich düfte von a&f rumstehen. meiner meinung nach auch unschlagbar!
*******454 Paar
271 Beiträge
es sind immer zwei...
oder auch mehr, die dazu gehören...zur Duft-Orgie.
Der der sendet... und die die es empfindet...
Und genau so unterschiedlich können die ganzen Parfüm-Marken wirken...
angenehm... oder garnicht bis abstoßend...

Wenn sich die (bekannte oder fremde) Damenwelt in der Umgebung bisweilen neugierig oder angenehm erstaunt nach der Marke des Männerduftes erkundigt, dann haben wir (die Männer) das richtige Parfüm gewählt...
*ggg*
******_he Mann
5 Beiträge
Ich kann mich den Postings der Anderen, welche die Aussage vertreten, dass ein Duft an jeder Person anders wirkt, nur anschließen.

Eine allgemeine Empfehlung, welcher Duft am besten riecht, kann man nicht so einfach abgeben. Ich denke, dass es sehr interessant ist welchen Duft sich ein Mann auswählt, da dieser Geruch ja schließlich auch einen Teil seiner Persönlichkeit respektive seines Geschmacks wiederspiegelt. Einen Duft an sich zu sprühen, der einem empfohlen wurde, einem aber nicht riecht, halte ich für nicht richtig (wobei ich für Hinweise dankbar wäre, wenn mein Parfüm stinken sollte). *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Rayray
Du würdest Dein Parfüm wechseln, wenn jemand anderes sagen würde es stinkt?
Nur ne Frage....!!!! Freundlichguckt....
Ich stehe zu meinen Düften, liebe sie....und wenn jemand die nicht an mir mag, kann er mich so oder so nicht riechen...

sagt Serena.
Ich finde viel wichtiger, daß man den natürlichen Eigengeruch des Partners liebt.

Bei vielen Frauen ist dieser natürliche Auswahl-Faktor in Bezug auf Männer verfälscht und funktioniert nicht,
weil sie künstliche Hormone einnehmen oder durch die Spirale oder anderes im Körper haben.

es ist erwiesen, daß künstliche Hormone den Geruchssinn dahingehend ganz sicher verändern,
so daß der Frau dieser natürlich angeborene Sinn genommen wird.

Normalerweise kann jede Frau daran, ob sie den lustvollen Schweißgeruch des Partners an ALLEN signifikanten Stellen einfach nur sexy findet,
festmachen,
ob das ein nach biologischen Kriterien,
anhand des Chromosomenmaterials gemessenen Faktors,
sehr gut passender Partner wäre oder eben nicht,
wenn er ihrer Nase nach "stinkt".

Dem Mann ist dieser angeborene olfaktorische Selektionssinn übrigens nicht gegeben.

für mich ist das mit ein entscheidendes Kriterium in der Wahl der Verhütungsmethode.
mit künstlichen Hormonen beschneidet frau sich in vielerlei Hinsicht!

Abgesehen davon mag ich trotzdem gerne
dezent verwendetes hochwertiges Parfum.....
aber bitte kein Billigduft und bitte auch kein Parfumdeo.
Boss (Bottled) hat sich bei mir (m) über die Jahre bestens bewährt. Würde nie mehr wechseln. *nono*
*******454 Paar
271 Beiträge
@calua
richtig.
es ist aber nicht nur der bewußt wahrnehmbare Geruch.
Daneben gibt es noch das sog. Limbische System, eine Art Ur-Instinkt, uralt und aus den Entwicklungszeiten der Menschheit übrig geblieben zum unbewußten Riechen eines passenden oder unpassenden Partners.
Und genau hier wirken sie, die Sexuallockstoffe bzw. Pheromone.
Unsere klassische Nase im bekannten Sinn und das Geruchssystem nimmt sie nicht mehr wahr. Trotzdem ist ein "gut" riechender Partner (Eigenduft oder Parfüm) natürlich erst einmal angenehmer... *ggg*
Also..
..er hat festgestellt, dass Frauen beim Kennenlernen durchaus auch auf weibliche Duftnoten am Mann stehen..kann das Zufall sein??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.