Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1619 Mitglieder
zum Thema
Frauen gestylt610
Wer liebt wie ich gestylte Frauen; kürzeste Röcke, Kleider.
zum Thema
Düfte und Sex, wie steht ihr dazu?79
Wie steht ihr zu Düften beim sex? Kommt ihr besser, wenn Frau oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Düfte kommen bei Frauen am besten an?

Welche Düfte kommen bei Frauen am besten an?
Hallo. Mich würde mal interessieren, ob Frauen eher auf maskuline Düfte stehen, oder ob sie wirklich einen "männlichen" Mann wollen. Und was haltet ihr eigentlich von Aphrodisiakum? Wirkt das wirklich oder ist das bloß ein Trick, um den Absatz zu steigern?
**********scure Frau
7 Beiträge
Ich denke...
...dass man das nicht so verallgemeinern kann. Außerdem riecht jedes Parfum (wenn du davon sprichst) auf jedem Körper anders.

Ich bin ein absoluter Geruchsmensch und wenn ich jemanden nicht "riechen kann", dann komme ich auch so meistens absolut nicht mit ihm klar. Ich nehme an, du erwartest dir jetzt beiträge wie "du musst unbedingt das Parfum xy kaufen, den das turnt Frauen wirklich an", nur leider gibt es das nicht, da nunmal - wie oben schon erwähnt - es auf jedem ganz anders riecht und - wie sollte es anders sein - jede/r einen anderen Geschmack hat.

An Aphrodisiaka in Duftform glaube ich auf jeden Fall. Allerdings wird der Gegenüber dann nicht von dem tollen, verführerischen Duft angzogen sondern von der Ausstrahlung und der Selbstsicherheit der "Trägers", da dieser sich - aufgrund des Parfums - für unwiderstehlich hält. Ganz nach dem Motto "ach, jetzt habe ich das auf mir und jetzt werden die Frauen/Männer alle auf mich fliegen, weil dem können sie einfach nicht widerstehen". Dadurch wirst du auf jeden Fall gleich ganz anders wirken und das ist es, was diese Dinger bewirken.

LG
Carmen
meinst du..
Pheromone? damit hab ich keine erfahrung..

Ich weiß nur das man (frau ) manchmal düfte mit verschiedenen situationen verbindet oder eben personen..(bei mir ist das jedenfalls so)

da kann dann auch schon mal einfach nur der "eigen"geruch des geliebten umwerfend sein ganz ohne herrenduft....und pheromonpräparat

Gruß Die Siedlerin
**********scure Frau
7 Beiträge
Ich weiß nur das man (frau ) manchmal düfte mit verschiedenen situationen verbindet oder eben personen..(bei mir ist das jedenfalls so)


Gerüche bleiben auch länger gespeichert als jeder andere sinneseindruck - kein Geräusch und nichts wan man gesehen kat, wird einem länger im Gedächtnis (Stichwort: Erinnerung und Wiedererkennung) als ein simpler Geruch.

LG
Carmen
selbst wenn sich Mann noch so eindieselt, der wahre Körpergeruch des Mannes ist es doh letztendlich, der uns suggeriert, ja, den kann ich riechen oder wie auch immer. Und wenn das nicht stimmt, geht garnichts bei mir.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich liebe ...
den Duft meines Partners und wenn dieser noch mit einem Hauch Fahrenheit oder Route 66 veredelt wird kann ich schon mal ganz wuschig werden.

*zwinker* von der Frenchloverin
Welche Düfte kommen bei Frauen am besten an?
Wo ich Wachs in den Händen des Mannes werde ist, Chrome Azzaro *sabber* der duft ist einmalig und absolut geil.

lg
nadine
Nö, also so Stinkewässerchen nehme ich nie! Da finde ich mich selber ja schon abstoßend... Bin dann nicht mehr ich.

Wir lieben den Duft des Körpers als solchen am meisten, egal ob sie oder ich, der Geruch des Partners ist unverfälscht am edelsten!

Einzig zu Tagesbeginn ein neutrales Deo und gut.....

...und, nein, es hat sich noch niemand beschwert das ich müffele! *letzteswort*

Der Penner
*****sun Paar
519 Beiträge
Ich mag
Lacoste an ihm, da bin ich kaum zu halten.
Wenn jemand einen Duft brauch um auf andere erroddisch zu wirken... nöööööööööö.... *schiefguck*
Am liebsten pur
Ich mag euch Männer am liebsten ohne Parfum, Rasierwasser o.ä.
Natürlich schon frisch geduscht, und sauber, aber doch pur.

Wenn ich von Wolken eines Duftes eingehüllt werde, dann glaub ich immer der Typ will was verstecken...

Und die Männer, denen ich nicht so nahe komme, die können gerne einen Hauch von Rasierwasser an sich haben, da ist es dann nur wichtig, daß es kein so ein Billigding ist, daß dann nach 2 Stunden umschlägt in reinen Chemiegeruch...
*****sun Paar
519 Beiträge
Wieso brauchen?
Man besprüht sich ja nicht ständig mit seinem Lieblingsduft, lach.
Und jeder setzt seine eigenen Prioritäten, was auch gut ist.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich selber nehme Bruno Banani. Sowohl Duschgel wie Rasierwasser, eau de Toilette... Steht alles bei mir rtum und wird natürlich auch verwendet...

Meine süße macht es tierisch an.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ich liebe es z.B sehr, wenn er im sommer im garten arbeitet, rasen mäht und dann nach frischem gras, nach sonne und sich selber riecht, vermischt mit ehrlichem schweis...rrrrrrrrrr

lg, feylamia
@feylamia
Da hast du recht..

als ich deinen beitrag gelesen habe bekam ich auch diesen geruch in die nase nach sonne frisch gemähtem rasen und......rrrrrrr *ggg*


Lieben Gruß von der Siedlerin
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ja gell *ggg*

ich will sommer, sofort!!!!!
****di Mann
851 Beiträge
eine gute Freundin ...
... mochte besonders den Duft "sculpture" an mir.
Wenn Herr Blitz
Bulgari auflegt, dann blähe ich schon mal die Nasenflügel und schnüffle hinterher. Und sollte die Gelegenheit günstig sein, dann kann mehr passieren...

LG Donner
*********ni_ni Frau
17 Beiträge
die geschmäcker...
der frauen sind anscheinend sehr unterschiedlich, wie man an den unterschiedlichen genannten parfums. soweit ich weiß, ist der geruchssinn derjenige unter den sinnen, der am dichtesten mit dem gedächtnis verbunden ist. und ich kann mich auch oft noch an die unterschiedlichsten gerüche erinnern, besonders wenn es um räume geht. der keller von oma erni oder das wohnzimmer bei meiner freundin aus der grundschule....

und deshalb verbinde ich auch die düfte von herren, bzw. das jeweilige verwendete parfum mit (meist sehr guten) erinnerungen. und auch die tatsache, dass parfums an vielleicht nicht jedem aber doch an vielen unterschiedlich duften, merkt man/frau spätestens, wenn ein in erinnnerung nettes parfum (muss ja nicht gerade vom ex sein) an einen aktuellen mann verschenkt wird. auf einmal ist das vielleicht gar nicht mehr so geil, wie es in erinnerung war.

und deshalb habe ich je - wichtigem oder erinnerungwertem - mann ein parfum im kopf....

wobei ich für meinen geschmack (um auf die frage zurück zu kommen) generell auf recht schwere, eher süßlich herbe düfte stehe (armani mania, minotaure, roma uomo). also kein gras, seeluft oder tabak.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sowohl als auch.

Die Natürlichkeit ist mir sehr angenehm.....doch oft für mich Armani Emporio...für ihn....AUCH....ohne Emporio...
Ich habe zu Weihnachten Trussadi Uomo verschenkt hmmm welch ein Nasenfest auf der richtigen Männerhaut.

Blöd nur ist der Kerl ist inzwischen weg und hat das Parfüm mitgenommen ... dumm gelaufen. *oops*
*******_nw Frau
12 Beiträge
Was ich immer riechen kann ist "Le Male" von Gaultier. Der Duft ist einfach wahnsinnig gut, finde ich.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Passen
der duft muss zu dem mann passen alles andere spielt doch keine rolle...
duft
beim mann gefällt mir ganz besonders
Boss mmhhhh
****_nw Frau
523 Beiträge
Solange der Partner wert auf eine gewisse Hygiene legt finde ich auch den eigenen Körpergeruch sehr anziehend. Ab und zu kann er auch gerne mal ein Duftwässerchen nehmen *zwinker*

LG Tiff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.