Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1619 Mitglieder
zum Thema
Von was werden Frauen optisch getriggert?279
An die Frauen im Forum: Werdet ihr von typisch männlichen Attributen…
zum Thema
Frauen und die männliche Erotik - ein unlösbares Problem?70
Erst mal ein Link, der schon mal hier im Forum gepostet wurde: Tja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Düfte kommen bei Frauen am besten an?

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich habe zwar geschrieben das ich Düfte mag, doch die pure Männlichkeit ist mir eigentlich auch sehr genehm.
So lange es sich nicht um Ausdünstungen der unangenehmen Art handelt.
Frisch geduscht ist total ausreichend.....!
Viele mögen es, sich auf Frau oder Mann zu stürzen direkt nach der Arbeit weil geil und heiss.....das widerum mag ich nicht...nööö.
*********e_sb Frau
50 Beiträge
Ich steh total auf Hugo Boss *ggg*

Das find ich riecht so richtig männlich *lach*( mir fällt keine anderen Beschreibung ein )

Sonst reicht ein Kerl natürlich frisch geduscht auch *zwinker*
******_he Mann
5 Beiträge
@serena1
...wenn mich eine Person darauf ansprechen würde, dass mein Parfüm nicht wirklich gut riecht, sprich durch die Blume sagt, dass es stinkt, würde ich nicht wechseln. Wenn es mehere Personen wären, würde ich stark überlegen, ob dies die beste Wahl in der Pafümerie war...

Zu meiner Entlastung will ich hier kurz erwähnen, dass ich sehr häufig Komplimente, statt Rügen, erhalte. *g*
@lovegang
Kann Dir da nur zustimmen, bin selbst auch der Bossfraktion verfallen, allerdings mag ich es selbst gern, einen angenehmen Duft auszustrahlen. Zumal nach den eigentlichen Zeiten der Metro's (ärgh, wie ich diese Worte hasse) auch so langsam wieder der Mann an sich entwickelt. Daher gern einen Duft, aber wie meine Maus schon zu mir sagte,...ich finde Dich auch ohne Fremdduft heiss...
****ui Frau
162 Beiträge
sein männlicher eigengeruch mit fahrenheit vermischt.... rrrrrr *love2*
********aben Paar
50 Beiträge
Nur einer.
Wenn mein Man "Valentino" nimmt dann werde ich so richtig rattig.
Da kann ich mich nun gar nicht mehr unter Kontrolle bringen, ich stehe sehr auf Gerüche. Wenn mich ein guter Parfum anmacht dann gehe ich sehr schnell ins Gefecht.
****KD Paar
426 Beiträge
Bei Parfums Cool Water von Davidoff oder Pure Man von Bruno Banani.
Ansonsten kann ich Ihn auch ohne Parfum gut riechen *zwinker*

Gruss SexyD
ich finde den duft von Jean Paul Gautier sehr anziehend oder auch Armani Code...
Das blaue von Versace ist aber auch nicht zu vergessen

Riecht zwar an jedem anders, aber trotzdem immer sehr gut und anziehend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.