Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3521 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?116
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wollt Ihr Männer verführt werden ?

Verführung romantisch
Kann das Wort Poppen verführerisch sein ? Ich denke nicht.

Bin keine Hase, der alles rammelt was sich bewegt.

Stehe mehr auf Kuschelsex, als das andere.

Zärtlichkeit gehört dazu.

Jede Frau weiss genau , wie verführerisch sie ist.:)

Knopf von der Bluse öffnen, mit der Zunge über die Lippen lecken.
Verführerisch ansehen usw..

Dann klappt es schon mit dem Mann. Sofern man die Zeichen kennt .:))

lg
bernd
ja wie nu jetzt ;-)
Also wenn dann schön fantasievoll
mit ein bisserl herz und ein wenig viel emotionen kein na dann muss ja nomma rann *zwinker*
Kerzen, musik, lack, rasierte Pusy, schleck *rotwerd*
Verführen
Wenn eine Frau mich fragt ob ich sie vögele oder zu mir sagt "fick mich", dann finde ich das megageil und lasse mich nicht bitten.
Ich finde das ist aber nicht verführen. Ich stelle mir das langwieriger vor.
Zum Beispiel: wir gehen in ein romatisches Restaurant essen, Während dem essen flüstert sie mir ins Ohr dass sie keinen Slip anhat.
Auf der Rückfahrt im Auto fährt sie mit einem Finger in ihre schon feuchte Muschi und gibt mir dann den Finger zum Ablecken. Sie massiert mir meinen Schwanz durch meine Hose.
Zu Hause angekommen, gehen wir in den Wohnraum, sie zündet Kerzen an. Wir trinken noch ein Glas Sekt, wobei sie beginnt sich aus zu ziehen, bis sie ganz nackt ist. Dann beginnt sie sich ihre Brüste zu streicheln, ihre Muschi, steckt sich einen Finger rein. Mein Schwanz in der Hose beginnt fast zu platzen. Ich ziehe sie dann schnell aus und ich dringe gleich in sie ein, und wir beginnen zu ficken...
LG
Roger
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Spiele
Ich spiele gern mit einem Mann...er muss vor lust platzen...wen ich das merke werde ich richtig scharf
****rbw Mann
800 Beiträge
die schönste verführung bedeutet für mich, dass die frau sich selbst mit ihrem handeln führt und mich daran teilhaben lässt ..
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Verführung?
Ein anregendes Gespräch, bei dem es zwischen den Zeilen knistert.

Ein tiefer Blick in die Augen, der mehr sagt als alle Worte.

Eine Berührung, die eigentlich unauffällig und unverfänglich, aber doch vieeel mehr ist.

Ein Kuß, der das Begehren spüren läßt.

Das langsame aneinander herantasten, sich näher kommen.

Die Spannung und Vorfreude auf das, womit ich vielleicht überrascht werde.

Das miteinander spielen, das Lust auf mehr macht.
Wie ich... mhhh... das ist mal ne interessante Frage...


Wir waren letztens Einkaufen auf dem Weg zum - Aldi - Lidl - wat weiss ich - hat Sie mir einene Frage gestellt, die ich in, für mich typischer StandUp Comedymanier, in einem 5 minütigem Monolog bis in den Laden rein beantwortete. Inklusive darstellerischer Kunst von Leuten, über die ich sprach... Sie lachte sich halb Tod (ich LIEBE ihr lachen.. es gibt nichts schöneres auf der Welt) drehte sich auf einmal um und ließ ihren Einkauf hinter sich. Ihr standen Tränen in den Augen, welche selber lächelten, kam auf mich zu und gab mir den schönsten Kuss meines Lebens.


So und nicht anders Will ich verführt werden =)

Um es mit den Worten der besten Rockband aus Deutschland zu sagen:


Ich will Sex mit Deiner Seele,
Deinen Wahnsinn will ich...


[b]bow[/b]

Clansman
mal kulinarisch?
Hi Sabine!

Glaube, da haben einige die Frage nischt richtig gelesen????

Eine tolle Art der Verführung ist es zum Beispiel, wenn die Partnerin schreit, das Essen sei fertig und sie dann nackt auf einer Decke vor dem Kachelofen liegt. Bedeckt mit kleinen Häppchen, gespickt mit Cocktailfrüchtchen und leicht übergossen mit klebrichem Portwein.

Da kann man so richtig schön "abernten", die Zunge und die Lippen austoben lassen und die Partnerin zum Wahnsinn treiben.

Bestimmt mal eine andere Art, als die billige Dessous-Anmache und das langweilige Strapse-Geschnalze.

Spaß machts aber auch, sie selbst zu "verzieren" und zu "verschlingen".

Und als Dessert? Na ja. Da gibts die freie Auswahl.

Viel Spaß und guten Appetit.

Pete *lol*
******der Mann
13 Beiträge
Fremde Verführung
Zur Zeit mangels Parnerin träume ich davon mal ganz direkt angesprochen zu werden, richtig eindeutig und ohne überflüssige Scham. Natürlich nur von einer Frau die mir auch (mehr als) sympathisch ist - passiert leider viel zu selten.
Überraschen lassen
Ich lasse mich doch einfach mal gerne Überraschen, meine Süße hat schon Dinge gebracht was ich von Ihr nie erwartet hätte. Überraschungen sind immer das beste. Schnell zu sache gehen ist nicht mein Ding.
Verführtwerden?
Stilvoll - oder unverhohlen direkt...
("Was ist denn jetzt mit Sex"?)
*zwinker*
männer verführen
leute wie war die frage???*g.
sind doch einige selbstdarsteller hier, oder?

wollen männer nicht aich genauso wahrgenommen werden wie ihr mädels?


also ich wollte auch nicht an der tür überfallen werden nach dem motto komm f......!!

der kopf und die einstellung zum fühlen und der seelenzustand gehören dazu. wie bei euch mädels auch.

klar geht der ons!!
aber ist das nicht eher nur schnelle befriedigung des samenstaus?

aber mit gefühl und überraschung geht viel mehr.

gesten und zeichen und etwas frivolität gehen immer.

kleine zeichen wie im supermarkt, "schatz habe heute kein höschen unterm rock an".

you know!!
von einer frau
verführt werden läuft in meiner fantasie so ab:
ich sitze auf dem sofa, lese oder so und sie kommt in heißen sachen ins zimmer (am besten 'n bh-ouvert unter nem durchsichtigen fummel und 'n minirock, aber gaaaanz mini) dann fängt sie langsam an meine hose zu öffnen und mir den schwanz zu küssen und zu lecken. irgendwann später sollte sie auf meinem gesicht sitzen ... naja viele ideen kommen einem da, wies weitergehen könnte
*******t111 Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Suche noch die Hammeridee ...
Das sind schon einige gute Ideen dabei.
So eine Hammeridee ist noch nicht dabei, die mich so vom Sockel hauen würde, das ich sie SOFORT umsetzen möchte.
Vieles ist irgendwie schon öffters gemacht worden, wie
ups, da hab ich doch glatt mein Unterhöschen vergessen
Anspielungen
....

Was wurde noch nie oder wird von uns Frauen sehr selten gemacht, was Euch aber tieriesch anmacht?
Euer Megatraum der Verführung würde ich gerne mal austesten. *rotwerd*
Also ich als Frau...
bin verwundert, dass manche eine solch kleine Phantasiewelt haben...

Vielleicht kommt die romantische Tour doch eher von Frauen...? *zwinker*

Ich habe in diesen Berichten noch gar nichts gelesen von einem kleine Strip oder Ähnliches... und ich dachte, ich kann noch ein wenig in die Männerwelt einblicken...*schnief*

Dann bleib ich doch eher bei meinen Einfällen... *lol*
@ XXE
ja die fantasie der männer ist so primitiv. es kommt aber auch eher selten vor, von einer frau verführt zu werden. meist spielt der hormonspiegel des mannes den auslösenden faktor.
die romantische seite ist auch bei m's möglich, aber hier war wohl auch nach den sehnsüchten etc. gefragt worden (oder nich?!?)
Es ist angerichtet ...
... oder Verführung ist eine Sinnessache. *geheimtipp*

Aperitif - Einleitung zur Sache, Hobby und Warum?
... hier finden einfach nur vielfältige und abwechslungsreiche, phantasieanregende Informationen, Neuigkeiten, Tipps, Hinweise, Anregungen und Vorlagen statt. Zudem der Erhalt von Ideen für die weitere Gestaltung, Hilfen und manchmal auch Verweise, rund um ein (nicht ganz seltenes) Lustbescherendes Hobby und Vergnügen.

Amuse-guelue - Die Geschichte der Verköstigungshinweise
... seit Ur-Zeiten kündigen einladend aussehende Utensilien auf ein bevorstehendes Festmahl hin.
Oftmals sind sie wahre Wunderwerke sprachlicher und gestalterischer "Wohlredenheit", obwohl es heutzutage leider zu viele nur all so nüchterne, langweilige und dem Zeitgeist unterliegende Aufzählungen von Tatsachen gibt. Meist ist den Gourmetakteuren nicht bewusst, dass ihre "Speisekarte" doch auch ihre Visitekarte ist. Gerade beim Erstkontakt beginnt die Diversifikation, wie in fast allen Bereichen unseres gesellschaftlichen Zusammenkommens.
So gibt es einfache, reißerische Event-Gastronomie (ONS-SX - Modell ), die klassisch-gastrosophische (F(W)ri(e)v(w)o(h)l-Erotische Modell) und das für die Haute Cuisine (Haut2Haut-Modell). Ob die Vermutung, dass es in Zukunft vermehrt (nur noch) elektronische (Forum-Chat-Modell) gibt, kann ich mich nicht anschließen - gibt es doch noch viele weitere Modell-Spielarten, gekrönt von der Aussage eines wahren Genießers: "Ich freue mich schon drauf - Denn Verköstigung und Schlemmen ist immer noch ein sinnlicher Vorgang, zu dem die Sinnesstimulierende, anfassbare und absolut genießbare "Speisekarte" als Geschmacksverstärkendes Stimulanz dient".

Kalte Vorspeise - Funktion der Stimulantia
Zwei unterschiedliche Grundfunktionen gilt es zu erfüllen: 1. Basic - als allgemeine unentbehrliche Grundlage für einen einwandfreien, problemlos organisatorischen Ablauf im räumlichem, sachlichem und persönlichem Kontaktbereich. 2. Advance - subtile Vermittlung notwendiger weiterer Informationen über das zu Erwartende, incl. Einschluss der Philosophie des Objektes, Betreibers und Eingeladenen, als Motivation zur Bestellung. Weiterhin die Darstellung eines nicht zu unterschätzenden ästhetischen Elements, das im weitesten Sinne der Erwartungs- und Eventdekoration zuzuordnen ist. Ideal ist, wenn hierbei eine persönliche Gestaltungsnote vorherrscht. Sie hilft gefühlsmäßig ansprechend ausgestaltet der Unterhaltung, Überbrückung der lustverzehrenden Wartezeit und dient auch als Studienobjekt für das "Sein?". Eine Klarheit in Lesbarkeit und Aussage unterstützt positiv die weitere Entwicklung der Degustation.

Warme Vorspeise - eine besondere Kunst-Form
Der enorme Reiz der von ihnen ausgeht, das sieht man wie ich finde, mehr als nur ausdrucksvoll in der kunstvollen Gestaltung - äußerlich, wie auch innerlich. Obwohl oftmals präsentiert als Kunstobjekt, sollten doch z.B. folgende Kriterien erfüllt sein: keine unvollständigen, ungenauen oder unwahren Angaben; nicht zu viele Spezialitäten aufzählen; nur das darlegen, was im Moment auch zugänglich ist. Neben leichter, durchaus versteckt und angedeuteter Verständlichkeit, sind auch wenig Form- und Sprachfehler, Sauberkeit, schöne und ausdrucksvolle Augen- und Handzeichensprache, keine zu massige, schwere oder abgenutzte Erscheinung vorteilhaft - und es soll kein klebriges anfühlen und schalen Geschmack verbreitendes Aroma vorherrschen.

Sorbet - Schritt-für-Schritt-Anleitung - Wo und Wie beginnen ...
Zuerst findet ein äußerer, vorurteilsfreier doch umfassender Eingangsbegutachtung statt. Danach die unverbindliche Konversation mit der thematischen Annäherung, bis hin zur Klärung der Funktion, gleichfalls Gedanken über die Schaffung und das gegenseitige Aufwand-Nutzenergebnis zur Herstellung einer beidseitigen Win-Win-Situation. Dies von Anfang an verbunden mit einer intensiven Auseinandersetzung mit dem Inhalt der Darstellungen, gleichwohl Nachdenken und bewusster, gekonnter Auswahl des Angebotenen.
Als Anfänger sollte man sich nicht zuviel vornehmen, das Hauptaugenmerk auf den Inhalten legen und vor allem auf die beidseitige Wertschätzung. Als Fortgeschrittener mit zunehmender Erfahrung lässt man sich Innerlich schon eher was Eigenes, Unverkennbares einfallen. Äußerlich wird man durchaus beginnen können mit Materialien und Erfahrungen zu experimentieren. Als Könner versucht man mit wirklich Besonderem diese Klasse zu erreichen. Gute, neue Ideen, niveauvolle Konversation, gekonnte und nicht überzogene Darstellung, geschickte Gestaltung der Rahmenbedingungen, sensible und sensorisch stimulierende Ablaufideen sind hierzu nötig, um dem Gast seinen Respekt und Achtung zu erweisen. Leider fällt qualitativ hochwertige Kulinarik selten mit genauso hochwertigen Genussmenschen zusammen.

Hauptgang - Galerie des Wow ...
Name: Das Objekt der begierlichen Sehnsucht; Stadt: kannüberallsein
Kategorie: Tempel der lustvollen Vorfreude; Land: Hierundjetzt
Format: excellenter Moment; Material: Duundich
Datum: Jetzt, wann denn sonst
Bilder: Stimmigkeit von Aussen und Innen
System: Genießen - einfach nur gut.
Besonderheit: Das farbenfrohe Äußere meines Gegenüber ist passend zum Gesamten.
Persönlich: Vorfreude auf eine wunderbare Nacht in Begleitung einer engelhaft anmutenden Erscheinung zum feenhaften Genuss liebkosender und lustvoller Schwebezustände
Anmerkung: Du, der uns umfangende Moment - Einfach nur Toll

Nachtisch - Alles auch in dieser speziellen Situation
Der Ausklang der Einleitung. Ihr gebührt ein fest zugeordneter Platz, der eine Vielzahl von Freuden und Freudenerwartungen umfasst. Spürbare, echte Dankbarkeit in Gesten und nicht in Worten ist eines der hierbei dominierenden Merkmale neben Achtung und Respekt, auch wahrer Diskretion, soweit erforderlich, notwendig oder erwünscht.
Sie ist die Vorfreude auf einen evtl. weiteren Ausbau, denn es gibt noch sehr viele, nicht gelebte und vielleicht gemeinsam erlebte Ideen.

Café und Digestif - Am liebsten Weitermachen...
... und lässt sich schwer in Worte fassen. Zu vielfältig die Eindrücke. Aber gekennzeichnet von dem richtigen Gefühl. Zufriedenheit, an- und aufgeregt, fröhlich, und gleichzeitig entspannt, einfach glücklich, ... so genussvoll dem tief im Inneren erlebten "Flow" genießen.


... *zwinker*
Kulinarisch-genießerischer Gruß an alle Gourmet
Frohwein
@frohwein
Respekt & tiefe Demut vor deinem Beitrag.

-gats
*******t111 Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
@frohwein
Bin sprachlos, *lol* überglücklich und in Gedanken versunken bei so
vielen Anregungen, die die eigene Fantasie in die richtige Richtung
anregt.

puh, denke das werde ich noch öfters durchlesen müssen.

*troest* fühl dich in Gedanken gedrückt von mir. *danke*
'#frohwein,

respekt und höchste anerkennung für diesen literarisch wertvollen beitrag.
werde ihn morgen der faz zum druck für eine sonderausgabe vorschlagen.
die tantieme steht selbstverständlich dir zu!!!*g.
@verschmitzt
ganz falsch,

die tantieme steht selbstverständlich MIR zu, denn ich bin doch wohl der erste, der sich bereitwilllg in demut vor frohwein auf den teppich gelegt hat. ..

... und das schließlich zeichnet doch wohl jeden guten manager aus. andernfalls bin ich gerne bereit, meine guten kontakte zur "Zeit" spielen zu lassen.

hengstbissigkeit sei mein name...

-gantenbein
Also mal langsam mit ...
... den jungen Pferden.
@ verschmitzt und @ greatgatsby

FAZ, Zeit, ... ist das nicht ein wenig übertrieben für ein noch recht junges JC-Mitglied?
Also ihr könnt was ins Gästebuch bei mir eintragen und dann hätte ich einen Vorschlag an Euch als meinen "Manager" und "Agenten".

Veranstaltet doch gemeinsam (ggf. mit JC) einen "Kulinarischen Abend" zusammen mit der FAZ und Zeit und ...
"Sinneslust - Kr(ä)eud(t)er Abend" als Thema vielleicht:
gutes Essen und Trinken - garniert mit erotisch frivolen Lesungen, Kurzstücken, Rezitationen, Sangeskunst von ...
... wie hieß der Künstler doch nochmal - Kreuder? Berliner? 20-30-er Jahre?

Der Erlös kommt einem guten Zweck zugute.

Was haltet ihr davon?

Anregende Grüße
Frohwein
Ich saß heute im Zug und neben mir saß "sie". Oh man ich war verstummt. Sie hätte nur a sagen brauchen das hätte als Verführung gereicht. Ich hätte alles für sie gemacht. Und aufeinmal stieg sie aus. Ich war wie gelähmt.
...also poppen ist für mich keine verführung...das kann ja jeder...
Findest du?
Poppen kann jeder? Hört hört...

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.