Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1236 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3504 Mitglieder
zum Thema
Männer: Wie verführt ihr eure Liebste, damit es spannend...?45
Männer: Wie verführt ihr eure Liebste, damit es spannend bleibt?
zum Thema
Waffen der Männer ?!?138
Man hört oder spürt ja immer wieder was von den Waffen der Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wollt Ihr Männer verführt werden ?

*******t111 Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Wie wollt Ihr Männer verführt werden ?
ja, wie - wo - wann - womit ... wollt ihr von einer Frau verführt werden?.

Bitte aber nicht schreiben ... was gefällt ... kann Frau machen.
Das tun wir ja (sowieso) - aber wovon träumt ihr, was wollt ihr Männer insgeheim, was sind eure vorlieben ....... ????????

kurz gesagt: wie tickt ihr - wie wollt ihr verführt werden ?

Freue mich auf eure Beiträge *troest*
Meinereiner
findet klare Tatsachen,ohne grosses drumherum........Kerzchen sind erlaubt,Strapschen und den ganzen Fummelscheiss hingegen nicht.....am tollsten.

So,wies meine temporäre Kleine per SMS mit dem Text "Vögeln?" macht.......

Passt bestens;besser gehts nur ohne SMS,verbal.

Jawoll.

PS:

Wieso darf man denn eigentlich die Worte "Vögeln","Bumsen","Poppen","Durchziehen","Poppen","knallen" "etcetcetera" ausschreiben.......während das beste aller Worte,nämlich " F.I.C.K.E.N" zensuriert wird (sieht so aus.....ficken ) ?
********2005 Mann
74 Beiträge
wenn die Antennen Symphatie empfangen , würde ich gerne ganz lieb und nett von der tollen Frau angesprochen werden und wenn zwischen uns dann das Feuer langsam anfängt zu brennen, darf sie alles auspacken was die Trickkiste der modernen aufgeschlossenen emanzipierten Frau so hergibt , ich bin für alles offen, nur es darf kein Rotlicht Ambiente aufkommen, die Schärfe muß echt sein!
*******nke Mann
1 Beitrag
Fenster öffnen
hallo sabinewt111,
deine Frage ist ein Klassiker. Natürlich wollen auch Männer
verführt werden. Die erste Frau, die jeder Mann in seinem
jungen Leben spürt und erfährt, ist seine Mutter. bis dann der
Tag kommt, dass der Mann biologisch bedingt, sich für andere
Frauen stark real oder bildhaft in der fantasie erregen kann und
er nach den üblichen Kulturmustern die Frau verführt.
dass es auch anders gehen kann er nur erahnen, da er die Welt
der Amazonen real und auch historisch nicht kennt.Es ist nicht außergewöhnlich, wenn eine Lehrerin einen
wesentlich jüngeren Schüler verführt. (Eine versteckte Sehnsucht
dafür hat jeder Mann, der auf die Verführung eingeht.)
Das ist aber meist ein ungleicher Dialog.
Erst erfahrene und reife Frauen sind erst in der Lage gleichaltrige
Männer nach den Regeln der Kunst zu verführen.
Erotik kann sehr schön sein.
Also Amazonen der Republik rührt Euch.
*grins*
LG
Bernie
mir reicht da auch ein

"poppen"

warum lange drum rum labbern oder erklären wenn man das mit einem kl. wort sagen kann.
@Swingerpaar_HN
weils um verführen geht.......

was hat den folgende Situation mit "verführen" zu tun?

Frau kommt auf mich zu und sagt :"poppen?" ich: "nee.!"

Verführung ist ein Spiel, mit und um Reize, ein "umdenfingerwickeln", ein verbal und nonverbal immer weiter in Richtung "poppen" gehen bis schlußendlich....

Verführung ist ein Augenaufschlag, ein Haarsträhne um den Finger wickeln, ein Knopf an der Bluse aufmachen, ein Knistern mit den Nylons, ein Spannung aufbauen, ein blick, eine Berührung....

Sai-Jin
*******t111 Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Pop... was ist das für eine Verführung ?
Na, da frage ich mich ob das eine "Verführung" sein soll.
Für mich ist "poppen" eine Ansage - keine Verführung

Ich will nicht drumherum reden sondern zur Sache kommen -
DICH verführen - mit TATEN

*frage*
also ich finde es auch ziemlich geil, wenn mich eine frau verführt.
dann auch gerne etwas direkter. Ungünstig sind zu verschlüsselte Hinweise! Es sollte ja nicht daran scheitern, dass es euer Ziel einfach nicht kapiert.
es ging um die frage wie mann verführt werden will.
und ich (m) will so verführt werden ohne ......
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Vielleicht bin ich da zu "romantisch", aber es muß knistern und ein Spannungsbogen dabei sein!!! und vor allem mit GEFÜHL!!!!!!!!!

Art und Weise ist dann ziemlich egal - Verführen lebt für mich von der Erotik des Moments.

Das kann gemütlich bei Kerzenschein sein, das kann aber auch beim Essen in einem Restaurant, oder beim Tanzen geschehen.

Die Stimmung ist das entscheidende für mich
jo, stimmt ....
poppen

das hat nix mit verführen zu tun.
was auch gut hilft, ist zusammen zu tanzen. da bekommt ihr dann auch gleich eine rückmeldung ob der kerl die gleichen ziele verfolgt
Leute,lernt lesen
Türlich hat des männlichen Teils von Swingerpaar_HN und meinereiners fasson der Verführungskunst eben was mit Verführung zu tun.

Ich (und ev. auch er) steh halt jetzt nicht auf das ganze Brimborium.....Ich bin praktisch veranlagt und komm gern speditiv zur Sache....ergo bringt mich ein freches,schelmisches "Poppen" vielmehr in Fahrt als da ein grossartiges rumgeschwänzel

Im übrigen geh ich jede Wette ein,dass jeder Mann,der da meint,meinereiners und Swingerpaar_HNs Version hab nix mit Verführung zu tun,in windeseile aus den Klamotten ist,wenn er dies (jemals) hört...Jede Wette.
"sie" soll ihre energie nicht mit dem verführen verschwenden sondern diese sie lieber für den hauptgang aufheben *g*
********eben Paar
248 Beiträge
für mich ist es verführerisch, wenn sie beim ausgehen sachen trägt, die erahnen lassen, was darunter ist.
verführisch ist auch wenn sie bei kerzenlicht mit heißer unterwäsche dasitzt.
verführerisch kann beim nachhause kommen auch schon ein kuss sein, mit dem sie zeigt, dass sie es was bestimmtes möchte.

und wenn für jemanden die aussage "poppen gehn" verführerisch ist, finde ich dass auch ok. warum nicht, wenn man eben aufs direkte steht.
Okay....jedem die seine Version
"Wenn sie beim ausgehen sachen trägt,di erahnen lassen.........."

Mann.....ich weis doch,was drunter ist.Ich bin 31.Ich kann schon selber aufs Klo.

"wenn sie bei kerzenlicht in heisser Unterwäsche da sitzt........."

dann ist sie garantiert die allereinzigste Person,die in diesem Raum ruhig da sitzt........und sie hat garantiert nicht allzulange diese heisse Unterwäsche an.....die ist nur blöd im Weg.....

Und das Küsschen....Naja....wenn jetzt jede Frau aus meinem Bekannten- oder Unbekannten -Kreis,die mir Küsschens gibt,was will von mir,bin ich morgen spindeldürr und tot.

Aber easy.....jeder hat die eigene Fantasie und di eigenen Gelüste...Ich steh jetzt halt auf Zack-Und Hop........Nicht da noch gross rumdödeln und um den heissen Brei fingern
Verführung im Stil von Basic instinct
... auch ich stelle mir bei einer Verführung absolute „Knistererotik“ vor. z.B.: .... "Mann" fährt mit dem Zug, sitzt alleine im Abteil, die Türe geht auf und eine Frau kommt herein, schlägt ihre nylonbestrumpfte Beine übereinander und „Mann“ sieht dabei, daß sie keinen Slip trägt. Jetzt könnte eine Verführung seitens der Frau beginnen. Ich sage nur „Basic instinct“ und jeder sollte hier wissen was ich meine.
***dy Mann
9 Beiträge
Offen & Ehrlich
Also, die geilste Verführung hatte ich kurz nach der Trennung vom meiner Ex mit meiner Ex.

Sie hat mich abends angerufen und gesagt, dass sie gerade megageil sei, es ich schon selbst gemacht hat und fragte ob ich nicht Lust hätte vorbei zu kommen. Der Gedanke daran, was der Abend mit ihr noch bringen könnte sorgte für ein echtes Platzproblem in meiner Hose.

Was soll ich sagen, das Gehirn ging aus, ich fuhr so schnell ich konnte zu ihr und wurde auch nicht enttäuscht. Wir hatten richtig wilden Sex.

An der Trennung hat sich nicht geändert, aber seit dem weiß ich wie mich eine Frau schnell verführen kann: Direkt sagen was & wie sie es will. In der richtigen Situation würde auch ein " Ich will jetzt mit dir f.....!" vermutlich mein ganzes Blut in die Hose rutschen lassen *zwinker*
****e2 Paar
247 Beiträge
Also ich stelle es mir am besten so vor...Ich komme nach hause und Sabrina vergnügt sich gerade mit einer oder auch zwei frauen.Erst schaue ich mir das Spielchen genüsslich an und später darf ich dann mitmachen...Einfach ein knaller sag ich euch!!! Kann mich glücklich schätzen es schon einige male gehabt zu haben mit zwei frauen...und einmal soger mit vieren....Ist schon was ganz besonderes
*******nkt Mann
117 Beiträge
ich teile die Meinung von Swingerpaar_HN
ich muss nicht verführt werden, es soll zur Sache gehen...
Mir würde gefallen wenn sie meinen Rücken massiert und nache einiger Zeit mich umdreht und meine Hose öffnet und da dann weitermachen würde....

Naja meine persönliche Vorstellung! *mrgreen*
****re Paar
2.586 Beiträge
Der Weg ist doch das Ziel, da gibt es dann auch keine Patentlösung. Alles andere hat mit Fantasien zu tun, die kann Man(n) sich erfüllen lassen indem er mir seiner Partnerin spricht oder es lassen und es bleiben Fantasien.

Liebe Grüße von den Snorre´s
nochmal von vorn
Die Frage war ja, was sind die Wünsche - ...

also, ich finde es total toll, wenn die "Verführung" aus einer Mischung von subtil (Blicke, Kleidung, Bewegung, Ambiente, z.B. essen oder Musik, Tanz !!! o.ä.) und offen (Sprache, Berührung, ein "zufälliger Blick in ihren Schritt, Dekolleté o.ä. geschieht. Wenn ich schon - hallo!- genau weiß, was sie will - aber sie eben etwas "Kunst" beherrscht, aus dem rein genitalen Vergnügen ein Multimediales zu machen. Wenn Blick, Wort und Geste die gleiche Kraft und Wirkung haben wie Berührung und die tatsächliche "Lösung" der Spannung in Aktion.

So etwas kann sich auch über mehrere Begegnungen hin ziehen - ist aber nix für Eilige *zwinker*

Ich erinnere hier an die "Kunst", die Geishas erlernen - die all dieser Künste und Fähigkeiten mächtig sein müssen, um dem Mann ALLE Sinne, auch die inneren, zu rauben....

Die Praxis zeigt (u.a.) dass dazu nicht nur sehr viel Lebenserfahrung und Bildung (und Geist zählen), sondern auch und besonders: der Sinn für das machtig Subtile...ich weiß, klingt alles elitär- ist aber wurscht, weil es um "meine" Phantasie geht, Leute...

Anders ausgedrückt: glatt und glätter rasierte Geschlechtsteile hab ich für mein Leben schon genug gesehen- das reicht einfach nicht aus....wenn der Geist der "Frau", der universellen, nicht anwesend ist, tut das für mich nicht (mehr...) so viel. *bitteschoen*
Nun, diese
Ich erinnere hier an die "Kunst", die Geishas erlernen - die all dieser Künste und Fähigkeiten mächtig sein müssen, um dem Mann ALLE Sinne, auch die inneren, zu rauben....

.. machen das und nur das ein Leben lang - sozusagen als Berufung, als Lebensinhalt.

Ich kann nachvollziehen worauf Du hinaus möchtest, und ich stimme Dir zu, dass wäre wunderschön. Denke aber, wir sind in Europa und mal schnell für eine kurze Zeit alle Sinne zu verlieren, ohne an den Alltag zu denken, ist ein Stück Arbeit und nicht von heute auf morgen machbar und zu erlernen.
Die heutigen Frauen sind meist so emanzipiert, dass Sie gleich fragen "zu Dir, zu Mir oder zu Dritt?"

Verführt werden und das Kribbeln spüren, die Spannung, die Lust die aufsteigt .. *lol*
Wenn die Frau in der Situation nicht spürt, was mir gefällt bzw. gefallen könnte, dann weiss ich auch nicht..

Mork
Hi zusammen!

Es soll ja hier Leutchen geben, die gern SCHNELL zur Sache kommen, obwohl sie Schweizer sind...... *haumichwech*


Aber mal ernsthaft:
Was genau unter einer Verführung zu verstehen ist, wird in letzter Auslegung jeder für sich entscheiden müssen...

Verführt werde ich aber soooo gern!!! Ganz spontan fallen mir drei Szenarien ein:
• wir sind bei einer Shopping-Tour. Beim Aussuchen von Klamotten o.ä. greifst Du mir in die Hosentasche und streichelst mich. Oder flüsterst mir feuchte Zärtlichkeiten ins Ohr. Machst mich sozusagen wild auf mehr.
• beim Esssen in einem schicken Restaurant erzählst Du mir mit süßesten Andeutungen, was Du nachher mit mir machen möchtest. Vielleicht spüre ich auch plötzlich, wie Du mich mit Deinem Fuß zwischen den Beinen streichelst....
• Bei der Autofahrt wandert Deine Hand überall an Dir selbst hin und auch zu mir herüber.....

Alle Möglichkeiten foltern sooooo süß!!! Denn man kann ja nicht unbedingt sofort "weitermachen". Das gibt knallharte Vorfreude inner Hose!!! [b]schnurrrrrr[/b]

BTW!!!!!!!!!
Wie gefällt Euch denn diese Möglichkeit:
Wir sind beide hier im JC angemeldet, jeder weiss den Nick des anderen. Und jeder schreibt einige seiner Träume, Wünsche und Vorstellungen hier ins Forum... Wär das ein nettes Vorspiel, bzw. die Basis für eine süüüüüüße Verführung?


Hmmmmmm, da bekomm ich gleich wieder Lust.....

Schaaafe Grüße,

Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.