Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
zum Thema
Männer: Wie verführt ihr eure Liebste, damit es spannend...?45
Männer: Wie verführt ihr eure Liebste, damit es spannend bleibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wollt Ihr Männer verführt werden ?

verführt werden
Sicher, gibt es nichts schöneres, als wenn ich auch einmal verführt werden möchte, schön Romantisch bei Kerzenschein, wenn sie dann auch ein wenig Dominant ist und sie mir Ihre Pussi anbietet hat was.Oder es auch nur zu sagen, aber mit dem Wort "ich will jetzt mit dir Poppen"finde ich nicht so angebracht.Die Fanthasie sollte schon mitspielen.Aber, ich denke, Frauen denken da anders.Nur, Männer haben auch Wünsche, vielleicht die Ähnlichen wie Frauen.
*******t111 Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Vorschlag zum Warmwerden
Wie gefällt Euch das Männer ?

Du bist als Mann mit dem Auto vorgefahren und möchtest mit mir irgendwo hinfahren. Ich steige ein und habe eine sehr verführerische Bluse an die ein wenig tiefer erst zugeknöpft ist und daher mein Hebe-BH gut zu sehen ist. Du fährst los und ich fange an deinen Hals zu streicheln deine hinteren Haare leicht zu zerwühlen. Die Hand gleitet an deiner Schulter zum Oberarm bis hin zur Hand der ich leicht einen Handkuss gebe. Dann nehme ich deinen kleinen Finger in meinen Mund, lecke, knabbere und sauge dran. Bei ein oder Zwei anderen Fingern mache ich es genauso. Wenn ich sehe das dir das gefällt nehme ich deine Hand - spreize meine Beine und führe dich zu meiner Fotze die feucht voller Vorfreude auf deine Hand wartet. Nachdem du bemerkst, wie geil ich auf dich bin, nehme ich deine Hand wieder weg und lecke deine Finger wieder sauber. Deine Blicke fallen auf die Nippel, die durch die leichte Bluse sichtbar zum Vorschein kommen.

Wie wäre das so fürs Warm *love* werden?
gannz unterschiedlich
Hängt von der Stimmung, der Frau und der Situation ab.
Trotzdem, eine Sache find ich genial:
Wenn Frau mir genau sagt und erzählt wie sie sich das Vorstellt, wie sie sich vorstellt was beim Sex passiert usw.
Ich denke ich bin da unglaublich fixiert auf Sprache. Ich brauch einfach Kommunikation. Ich finde nichts langweiliger als wenn sich jemand totschweigt. Und da darfs auch ruhig mal derbe werden. Da können dann ruhig mal paar harte Worte fallen.
Ansonsten hängts echt von der Chemie ab.
... und nach dem Warmwerden
... stoppte aus Sicherheitsgründen das Auto mit uns vor einer idyllisch gelegenen Herberge, die wir zu unserem "Lustzentrum der Nacht" auserkoren haben.

Es soll ein Festabend der Sinne folgen! Die "Traumnacht - als ein Erlebnis der großen Gefühle".
Mit freudiger Erwartung auf eine gustatorisch-lukullisch köstliche Einleitung zum "Guten-Abend-Auftakt", hast du dich in ein stilvoll hocherotisches Er-scheinungsoutfit gekleidet. Es lässt alle Spekulationen für ein unge-wöhnlich folgendes gesamtsensorisches "Vorhang-auf-Erlebnisses" zu, und die Vorahnung auf eine bewegend-mitreißenden Vorstellung unserer beiderseitig explodierenden Leidenschaft erahnen.
Kredenzt wird ein Menue erlesenen Genusses, bei Kerzenschein und Musik. Jetzt wird die, in uns bis ans Berstgefühl gesteigerte Erwartungslust in einem Feuerwerk der explodierenden Gefühle das Vernaschens, zu einem kulinarischen, tatsächlich zur Erotikkultur stilisiertem Erlebnis - nicht nur ein Fest für Mund und Augen - sondern für alle Sinne!

Als Menuefolge "Lukullus-Surprise" schlage ich folgende Reihenfolge vor:
Erste Vorspeise:
Begehr von lustvollen Blicken umrankt von wortreichem erotischem Gespräch, untermalt durch eine semitransparent konturenbetonende Präsentation des Gesamterscheinungsbildes.

Programmteil I:
Dezente Berührungen oberhalb und unterhalb der Tischebene mit diskretem Charme und nachhaltiger Bedeutung, umhüllt von
einem duftigem Hauch erotischen Parfeums

Zweite Vorspeise:
Kleiner Strudel "Finger-Weg" von aufwallender Begehrlichkeiten mit kleiner Einblicksgewähr in textilarm besetzter erogener Zonenumhüllung

Programmteil II:
Körperliche Annäherung mit oraler Geschmacksverstärkung, garniert mit verzehrenden Blicken und sehnsuchtsvoll die Körper-Hautkonturen erfor-schenden Fingern und Händen.

Hauptteil:
Langzeitig prolongiertes, rhythmisch-taktvolles Entpacken der femininen Praliné-Umhüllung mit genussvoll taktilem Erfassen aller subtiler Einzelheiten durch orolinguale Eruierung der Körperlandschaft mit all ihren Höhen und Tiefen, hügeligen Wölbungen und feuchten Talregionen, bis hin zum geschmacksverstärkend taumelnd sich explosiv entladend kredenztem Feuerwerk "Begehrende Lustbarkeit".

Programmteil III:
Leicht abgekühlte und mit scharfem Nachgeschmack gewürzte Erfüllung der besonders leidenschaftlich begehrlichen Art, verziert mit "Ohne-Wenn-und-Aber"-Wunsch.

Dessert:
Postekstatisch lustvoll aneinander sich rekelnde und reibende Leiber mit schnellem heißem Atem, nach weiterem Mehr begehrend suchenden Augen, garniert mit weichen Münder, harmonischem Lippen- und Zungenspiel, sowie die Lustkörper sensitiv umschließend anregendem Finger-Zehen-Spiel.

Ausklang I:
Beginn einer zweiten Menufolge durch sich allmählich erneut aufwallend steigernder Leidenschaft mit bemeinsamer Beschlussfassung des weiteren Abend-/Nachtverlaufes innerhalb oder außerhalb des bisherigen Lager- und Verweilraumes.
erotische Menuefolge
Ort: Lustküche - Küche der Lüste

Menuezusammenstellung: Jahrhundertzauber der Köstlichen Verführung

bestehend aus: sinnlichen Appetitthäppchen für erotische Genüsse

Die Inhalte: freigestellte phantasievolle Ausschmückung des Raumes, der Akteure und der Formen

Die Themenbereiche:
Der Rosenkavalier
Die widerspenstige Zähmung
Das werbende Geplänkel
Vorspiel über den Tellerrand hinaus
Das Werben der Lust
Leidenschaft ist nicht nur ein Wort

Evas Geheimnis
Adams Versuchung
Paradiesischer Genuss

Die Versuchung des Romeo
Julias Traum
Casanovas Entzücken

Salzburgs Süße
Mozart würde erzittern
Liszt´s Liebestraum

Das Liebesmahl
Lukull weint vor Glück
Amor vergeht vor Leidenschaft

Orientalisches für Marc Anton
Die Lust Kleopatras

Die Verzauberung des Odysseus
Der Gesang der Sirenen

Eine Nacht in Paris
Images of Love
Intime Genüsse
Sinfonie auf der Zunge
Des Geliebten Ekstase
Schrei der Lust

Die große Versöhnung
Vor dem Ballett der Nacht

Aphrodites Geheimnis
Apollos Ergötzen
Ein Sommernachtstraum

Sogar Methusalem besteht
Paradise Lost
Baiser de la fee


Viel Spaß den kreativen Profi- und Hobbyköchen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.