Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Interessieren euch reine Oralsex-Dates?749
Frage an Alle: Interessieren euch Verabredungen zum lecken…
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TS

TS
mich würde interessieren hatte jemand mit einer schon mal und fand er oder sie es besser als toys. und wenn ja was war so gut.
ts = telefonsex?

wenn ja wieso der vergleich mit sextoys?
kann man beim ts keine toys benutzen?
*******929r Paar
188 Beiträge
ts-es ist wahrscheinlich in diesem fall transsexuelle gemeint..
noch nicht *leider*
...hab ich noch nicht erfahre können aber wäre sehr interessiert es mal zu versuchen.
ja klar Transsexuell (Shemale)aber schon komisch das keiner erfahrung gemacht hat.
die brauchen ja auch ein Partner oder eine Partnerin. würd mich schon mal reizen diese erfahrung. Was denkten da die Frauen so.
*****Dog Mann
30 Beiträge
Habe schon einige Male das Vergnügen mit einer TS/TV gehabt. Der Sex ist einfach irre geil und von den "technischen" Möglichkeiten her auch etwas "vielseitiger" als mit einer echten Frau.

BlackDog
Thor1912
Thor1912 schrieb:
"mich würde interessieren hatte jemand mit einer schon mal und fand er oder sie es besser als toys. und wenn ja was war so gut."

guter vergleich, denn man beachte:

toys sind auch menschen!!!

<--- sich total abrollt. *ggg*

sorry, musste sein.

lg la (toy) ama

mist, der lachanfall will nicht nachlassen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.