Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
378 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze263
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)153
Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Schwänze gleichzeitig vaginal

Natürlich...
...werden wir euch berichten wenn es geklappt hat, werde euch auf dem laufendem halten
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
es klappt, aber man sollte am anfang auf jeden fall vorsichtig sein, ausser die dame ist etwas flexibel gebaut.

benutzt erstmal 2 fänger, dann 3, dann 4 ... immer stück für stück ...
**********e1980 Frau
245 Beiträge
würds gern mal ausprobieren werd ganz wuschig bei dem gedanken
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
...
dann probiers halt ....
es geht...
glaubt mir es geht...grins
*****muc Paar
403 Beiträge
Upssssss.....
Es scheint hier im Joy immer noch Leute zu geben die es nicht glauben das es geht und auch Spaß macht....

Also.... Es geht und macht auch Spaß.... lach

Aber jeder, oder besser jede Frau kann immer noch selbst entscheiden ob sie es auch wirklich will....

LG aus Muc Martina
*****ird Mann
16.016 Beiträge
ich denke auch, dass es geht.... kommt wohl aber auf die Positon an, wie die Frau auf dem einen sitzt.... Oder ?
Hi Darkbird...
du hast recht es kommt auf die Technik an...*lol*
********lker Paar
359 Beiträge
hmm..
Hi,
ist nicht nur geil für Sie. Ist zwar schon eine weile her als sie 2 Schwänze in sich hatte, aber es hat Ihr irren spass gemacht.
Werden wir bei Gelegenheit wieder tun.
Probiert es aus!! *pimper*
******ita Frau
211 Beiträge
einen versuch wert
die technik machts und ein wenig flexibele körper können dabei nicht schaden. wenn die beiden besucher dann ein gutes team sind und ihre spielzuege das nötige format haben, geht es wunderbr. es ist auf jede fall einen versuch wert!
*******a_nw Frau
4 Beiträge
Schwanz und Dildo
Hallo und guten Abend!!!

Zwei Schwänze hatte ich vaginal noch nicht in mir. Aber einen Schwanz und einen Dildo. Das passte vom Platz herund war absolut geil. Ich kann es nur empfehlen.

Zwei Schwänze würden mich aber auch mal reizen.

Gruss, melsuina
********paar Paar
1.262 Beiträge
2 in Muschi ist toll!
Das haben wir schon öfters erlebt! Ist irregeil, für uns Männer ähnlich als bei einem normalen Doppeldecker (einer im Arsch einer in Muschi)!

Als Mann fühlt man den den Schwanz vom anderen Mann und für die Frau ist es auch irregeil!
Es ist auch schon vorgekommen, daß wir alle drei im selben Zeitpunkt unseren Orgasmus hatten!!!

Lg Franz
**********rer77 Mann
595 Beiträge
interessantes Thema!
ich probiere es mal aus!
also diese erfahrung habe ich noch nicht gemacht würde sie aber gerne mal machen...

eine frage an die frauen das ist bestimmt ein sehr ausfüllendes bzw eregendes gefühl zwei gleichzeitig zu haben oder??

lg
autsch
ok also das stelle ich mir mal schwierig vor.
**********rer77 Mann
595 Beiträge
schwierig
schwierig aber Interessant!
kommt wohl auf die größe der beteiligten männer an und wie gut die dame gedehnt ist, bei ungeübten geht da wohl nichts ohne längeres vorspiel.
klar geht es, aber dabei ist denk ich noch mehr als bei dp in vagina und po voraussetzung dass die beiden männer nicht zu kurz sind, sonst wird es technisch schwierig sein, dass beide auch wirklich rein kommen... und wenn die salami zu groß ist, dann wirds natürlich auch eng im flur *grins*

vor allem dürften einige männer etwas gehemmt sein, sich die selbe öffnung mit nem andern kerl zu teilen und den schwanz des andern am eigenen zu spühren...
kleiner kampf
unter den Männern wer nun als erstes rein darf. Kann ich mir vorstellen
*******rion Mann
14.646 Beiträge
ES GEHT!!!!!
und ich stelle mich gerne zum Testversuch zur Verfügung

wobei ich REIHENTESTS in DAUERBEZIEHUNGEN am liebsten habe.

Profil ansehen, lesen und bei mir melden

nur Mut!
*****ird Mann
16.016 Beiträge
zusammen sind wir nicht zu halten *lol* und eindringen nur zusammen *g*
****st Frau
85 Beiträge
also ich weiß das es geht (nicht umsonst bekommen einige frauen ja auch nen dildo oder vibi noch mit rein) aber es wäre nichts für mich!

ich denke es ist eine sache von erfahrung und dehnung und wer neugierig ist der sollte es denke ich mal probieren!

LG
Versuch macht klug
Wie Biiest schon gesagt hat wer das mal erleben will der muss versuchen. Ich werde mir heute Abend mal mein Süßen schnappenund dabei ein Dildo mitbenutzen, mal sehen wie das wird.
*freu2*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Den Erfahrungsbericht...
..erwarten wir mit Spannung!
********paar Paar
1.262 Beiträge
Ist ein irre enges Gefühl, also durch und durch geil!!!

Lg Franz
aber?
also einen Schwanz und einen Dildo das kann ich mir ja gut vorstellen. Nur, 2 Schwänze? Da wird es doch irgendwie eng, oder? Die Typen "stehen" sich dann nicht gegenseitig im Weg rum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.