Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
360 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)153
Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Schwänze gleichzeitig vaginal

****hx Mann
276 Beiträge
@******sex:

das man sowas nicht mit jedem Mann machen kann/sollte,ist genau wie GB...oder bei Anal...
Erfahrung dafür muss einfach da sein. Die meisten sind leider zu hasstig und wollen schnell nur rein. Dabei vergessen die meisten,dass die Damensich dabei auch weh tuen können.
Dies könnte der Grund sein,warum du bzw. ihr es so selten tut...
@****hx

okay dann hatte ich es doch richtig verstanden!

Aber ich widerspreche Dir zu 100%

Weder für GB noch Anal noch Doppelpenetration muss man (Mann) Erfahrungen haben.

Zu selten, nicht wegen falsch anstellen sondern da nur wenig nachfrage der Männer danach.

Es fehlt meist an der inneren Ruhe der Männer, da Sie aufgeragt sind!

Mir hat bei diesem Versuch auch noch nie jemand wehgetan!

Egal!

Fiona
Fiona4Sex
****hx Mann
276 Beiträge
@******sex

Zu wenig Nachfrage? Hmmmm, dann fehlt bei vielen an Phantasie (meine Meinung).
Ich bin dert Typ Mensch,der seine Phantasie/Wünsche in Real umsetzt.
Naja,darüber kann man lange sich jetzt unterhalten...
Schade,das man hierüber nicht PN's schreiben kann ohne Vip oder Premium... *gleichplatz*
Warum ist doch alles gesagt

Fiona
Fiona4sex
********9_by Mann
840 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@***er: Ist ja zum Glück nicht Thema hier ob und wie viele Schwänze man aufnehmem will!

Und wirklich gedehnt muss man für Doppelvaginal meiner Erfahrung nach auch nicht wirklich sein und überaus gelenkig auch nicht.
...
da gibts bei mir immer das problem das die männer sich dagegen wehren wegen nen zweiten mann fass ich net an bin doch net schwul oder so....

so ein quatsch... aber jeder mann träumt von 2 frauen im bett warum dürfen frauen sich dann net den wunsch mit 2 männern erfüllen ?!
Hmmm
Hört sich richtig Kompliziert an...
und das passt so richtig...und ist richtig Geil...
...wohl mal Versuchen!!
hab ich schon gemacht
@ joschi90
hab ich schon gemacht

hast du denn eine vagina?
wir wollen auch mal *zwinker*
Gemacht in dem Sinne haben wir es noch nicht. Jedenfalls nicht real.
Haben es schon ab und zu mal mit dem Dildo gemacht. Ging eigentlich ganz gut und unsere sie geht dabei ab wie ne Rakete. Ist schon sehr geil.
Vieleicht können wir es ja in näherer Zukunft auch mal real erleben.

lg NiCa
@****h62
der war gut *zwinker*

Fiona
Fiona4Sex
----------------------------------------------------------------------------------
Massage / Sex Termine mit mir nur noch bis
30.03.09 00:00 (evtl auch 1:00) Uhr möglich.
----------------------------------------------------------------------------------
*******981 Paar
17 Beiträge
Doppelt und dreifach
In den richtigen "Filmen" gibt es sowohl zweifach vaginal als auch zweifach anal. Ich erinnere mich da auch an einen Akt, wo drei Männer gleichzeitig in einer Frau waren (2x vaginal, 1x anal). Ob das ganze dann noch so "toll" ist, ist eine andere Frage, aber machbar ist es auf jeden Fall.
interesse :-)
klingt schon nett und sind daran auch mal interessiert!
**********ern23 Paar
517 Beiträge
also mann sollte nicht alles teilen bin ich der meinung und da gehört die vagina auch dazu...
**ka Paar
53 Beiträge
erlaubt ist, was allen dreien zusagt, sprich gefällt. Nu gut, da ist einiges an gelenkigkeit erforderlich, sonst wirds nen rechter Krampf.
nein, ist es nicht...also das mit der Gelenkigkeit.
Es macht einfach nur Spaß *g* Ohne Krampf und Kampf *zwinker*
**ka Paar
53 Beiträge
schlag das grad mal bei unserem nächsten Hausfreundbesuch vor. Yoga machts möglich. . . . . .. .
danke für deine Anregung
coka
****rd Mann
514 Beiträge
Also vorgestellt habe ichs mir schonmal. Aber dabei ist es auch geblieben. Erstens stelle ich es mir sehr unbequem vor, wenn man nicht gerade gelenkig ist (was ich nicht bin) und zweitens habe ich keine Lust auf Berührungen meines Schw... mit dem des anderen. Der Gedanke daran törnt mich irgendwie ab.

MfG, DerNix
**ka Paar
53 Beiträge
gelenkigkeit
solltest du solltest du schon mitbringen, sonst wirds eben ein Krampf. und der Rest ist eben ansichtssache .
****rd Mann
514 Beiträge
Sag ich ja, nix für mich. Bin so ziemlich einer der ungelenkigsten Typen, die es gibt. Naja dafür kann ich mit anderen Sachen punkten *stolzbin*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Nichts für jeden das ist wohl klar.........
............doch absolut was für mich.

Stelle mich gerne für einen Versuch zur Verfügung, also liebe Paare
meldet Euch einfach.

An alle solo Damen die dies erleben möchten ich habe einen
attraktiven guten Freund der ebenfalls Interesse hat.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.