Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
445 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
852 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Nobra Superzüngler?24
Die Vibs von Nobra sollen ja Spielzeuge der Extraklasse sein aber…
zum Thema
"Super-Orgasmus", habt ihr schon Erfahrungen?34
Mal hintereinander zum Höhepunk zu kommen. Ist es möglich solch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gut ist der Superzüngler von Nobra?

*******966 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie gut ist der Superzüngler von Nobra?
Leider findet man nicht viele Erfahrungsberichte und ich überlege, ob wir uns den zulegen.
*********apper Paar
15 Beiträge
er züngelt gewaltig
Der Superzüngler tut was er soll und das in beeindruckender Qualität.
Zugegeben, er ist schwer und relativ unhandlich, aber abgesehen davon macht die starke Vibration, die sehr gut regelbar ist, einfach Freude.
Bei den üblichen batteriebetriebenen Spielzeugen kommt meist der Punkt, an dem mehr Leistung für den letzten Kick gewünscht wird. Der Superzüngler hat zwei Motoren, die mit 12V angetrieben werden: Leistung satt...
Die Silikonmischung ist übrigens in den letzten Jahren bei Nobra etwas in Richtung weicher verändert worden, was sich angenehmer und natürlicher anfühlt.
Das Schlagwort "Orgasmusgarantie" finde ich immer etwas blöd - das gibt es meiner Erfahrung nach nicht - aber es gibt Spielzeuge mit denen es besser funktioniert. Der Superzüngler ist so ein Spielzeug.

Viel Spaß!

Ach ja:
Der Preis ist heftig, aber allzuviel kann bei den hochwertigen Einzelanfertigungen nicht verdient sein.
****ndd Frau
1 Beitrag
Also ich fand den jetzt nicht so toll. Echte Zunge ist mir liebr *g*
*********apper Paar
15 Beiträge
ist ja auch nur eine "Elektrozunge"
Echte Zunge finden wir auch besser - aber unter den "Elektrozungen" ist er super...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.