Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
445 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Nobra - Qual der Wahl92
Bin hier über das Forum auf die Vibratoren von Nobra gestoßen und bin…
zum Thema
Vibratorenvergleich, Funfactory versus Nobra51
In mehren Threads, in denen nach guten Vibratoren gefragt wird, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Nobra Superzüngler?

******na2 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Nobra Superzüngler?
Hallo ihr Lieben,

die Vibs von Nobra sollen ja Spielzeuge der Extraklasse sein aber eben halt auch entsprechend teuer.
Das neueste Modell-ein "Interferenz-Pulsator" namens Superzüngler ist mir dabei besonders ins Auge gestochen.

Mich würde interssieren ob das gute Stück seinen Preis auch rechtfertigt und alles dorthin kommt wo`s auch soll. Oder wackelt die Zunge beim Einführen sonstwo rum?
Wäre toll,wenn einige Damen,die solch ein Modell besitzen,ihre Erfahrungen und Eindrücke mit/von diesen Toy weitergeben könnten.
*******una Paar
55 Beiträge
Wo sind die Erfahrungsberichte?
Wir würden uns auch gerne mit derselben Frage anschließen.
OK, Nobra wird in den Himmel gelobt. Verarbeitung Garantie und und und. Schön und gut, aber wo sind die wirklichen Erfahrungen in Sachen Superzüngler? Schließlich kommt von Nobra selbst die Aussage, der Superzüngler sei tatsächlich der Sybiankiller und sogar besser. Daran muss man sich dann auch messen lassen!
Hat da wer eine Vergleichsmöglichkeit? Oder vielleicht zwischen dem Superzüngler und dem Magic Wand?
Für einen kleinen Bericht möchten wir uns schon mal herzlich bedanken.

Liebe Grüße

Cyrus und Luna
Schließlich kommt von Nobra selbst die Aussage...
...der Superzüngler sei tatsächlich der Sybiankiller und sogar besser.

Guter Gimmik... *zwinker*
*******una Paar
55 Beiträge
Guter Gimmik... *zwinker*

Sagt ein Hersteller über den Anderen.
War das alles, was Du dazu schreiben kannst?
Schlechter Stil finde ich. Ist denn der Markt wirklich so umkämpft, dass solche Kommentare nötig sind?
Da denkt man, dass in manchen Branchen das Miteinander anders aussieht. Ich glaube, derr Threadersteller hatte sich etwas aussagekräftigere Meinungen gewüscht und kein neidisches Herstellergehacke.
Sorry für diesen Moserbeitrag, aber hier soll ja ein Austausch stattfinden. Deshalb: Kann auch jemand etwas von seiner eigenen Erfahrung berichten?

Viele Grüße
cyrus_luna
******na2 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht so schnell auf. Vll. finden sich mit der Zeit doch noch einige aufschlussreiche Test-/Erfahrungsberichte hier ein. Würde mir jedenfalls eine große Hilfe bei der Entscheidung Kauf- ja oder nein sein.
@cyrus_luna...
Wieso gleich so unfreundlich...???

Es würde mich freuen, wenn Du/Ihr mich nicht mit NOBRA in eine Schublade schieben würdest/würdet. Meine Angebote bewegen sich in einem ganz anderen Bereich.

Jeder kann hier seinen Schmarotz in einem Einzeiler zum Geschehen ohne Probleme loswerden...tut es ein registriertes Unternehmen, wird gleich ohne Rückhalt draufgekloppt (nicht der erste Fall). Wieso, welches Problem habt Ihr mit den Leutchen...??? Grundsätzlich kann man mal nicht davon ausgehen, dass hier mit einem qualitativ hochwertigen Produkt auch nur 1,-- € zu verdienen ist. Seine Anwesenheit muss man ausschliesslich einem gewissen Spassfaktor zuordnen, sonst rennt man spätestens nach 8 Tagen am besten ungebremmst mit dem Kopf gegen die nächste Wand, um dem Horror ein Ende zu bereiten...Neidfaktor also bitte gar nicht erst aufkommen lassen...

Um noch einmal auf das Ursprüngliche Zitat zu kommen...

Schließlich kommt von Nobra selbst die Aussage, der Superzüngler sei tatsächlich der Sybiankiller und sogar besser.

Mit solch einer Aussage (ich selber habe sie bis Dato noch nicht irgendwo publiziert gesehen...Eure Aussage) wäre ich an Nobras Stelle äusserst vorsichtig. Die beiden Gerätschaften haben absolut nichts gemein, somit recht MUTIG...egal wie stark Nobras Silikonkoloss auch zappeln mag. Und ausserdem...wieso muss man überhaupt Vergleiche bei nicht bau- und funktionsgleichen Produkten ziehen


LG
-eec-
*******una Paar
55 Beiträge
Wieso gleich so unfreundlich...???

Eher irritiert, ob irgendwelchen Pseudourteilen von Leuten (in dem Fall auch noch Hersteller), die anstatt auf die Frage des Threaderstellers einzugehen, erst mal die Konkurrenz
Es würde mich freuen, wenn Du/Ihr mich nicht mit NOBRA in eine Schublade schieben würdest/würdet. Meine Angebote bewegen sich in einem ganz anderen Bereich.
(sorry, schon wieder ein Topf) schlechtreden.

Jeder kann hier seinen Schmarotz in einem Einzeiler zum Geschehen ohne Probleme loswerden...tut es ein registriertes Unternehmen, wird gleich ohne Rückhalt draufgekloppt (nicht der erste Fall). Wieso, welches Problem habt Ihr mit den Leutchen...???

Na ja, gerade ein Hersteller und/oder Händler sollte verantwortungsvoller mit Kommentaren umgehen, oder?
Dinge zu beurteilen ohne sie zu kennen, zeugt nicht gerade von Fairness.

Grundsätzlich kann man mal nicht davon ausgehen, dass hier mit einem qualitativ hochwertigen Produkt auch nur 1,-- € zu verdienen ist.

Mh, ist das so? Woher nimmst Du die Erkenntnis?
Da nehmen sich zwei Leute (in dem Fall glaube ich ein Paar) vor, Sexspielzeuge qualitativ oberhalb des üblichen Mainstreams zu entwerfen, zu bauen und zu verkaufen.
Das wird sich schon noch lohnen, sonst könnten die ihre Zeit wohl sinnvoller verbringen.
Du gehst jetzt aber hin und behauptest sinngemäß: Wenn es für die beschriebene Qualität (die hier noch niemand beurteilt hat!) so günstig ist, dann kann es ja nichts taugen. Schließlich will man ja auch noch was verdienen. Besser auch gleich teurer. Dabei finde ich die Dinger alles andere als günstig. Jedendalls ohne die Qualität einschätzen zu können.

Um noch einmal auf das Ursprüngliche Zitat zu kommen...

Schließlich kommt von Nobra selbst die Aussage, der Superzüngler sei tatsächlich der Sybiankiller und sogar besser.

Mit solch einer Aussage (ich selber habe sie bis Dato noch nicht irgendwo publiziert gesehen...Eure Aussage) wäre ich an Nobras Stelle äusserst vorsichtig. Die beiden Gerätschaften haben absolut nichts gemein, somit recht MUTIG...egal wie stark Nobras Silikonkoloss auch zappeln mag. Und ausserdem...wieso muss man überhaupt Vergleiche bei nicht bau- und funktionsgleichen Produkten ziehen

Hier stimme ich Dir in dem Punkt zu, dass es sehr mutig ist.
Die Aussage haben wir in einem Forum (ich glaube vom Hersteller selbst) sinngemäß auch so gelesen. Mutig ja, aber wenn die jetzt behaupten: "Unsere Entwicklung ist so gut, dass es ein Sybiankiller ist und wir bitten um Erfahrungsberichte", dann spricht das schon für die Firmenphilosophie von Nobra und schließlich kann der Schuss ja auch nach hinten losgehen. Die stellen sich auch nicht hin und sagen, dass sie die Besten sind und machen an der Stelle ihr Forum zu, sondern fragen ja auch noch explizit nach Vergleichen mit dem Besten, was der Markt zu bieten hat. Transparenter gehts doch gar nicht. Wie Du schon schriebst: Mutig:-)

Nehmen wir mal an, dieser wie Du schreibst wild zappelnde Silikonkoloss;-), ist vielleicht völlig überteuert, geht schnell kaputt, ist nicht stark genug oder sonst was.
Das könnte ja zum Beispiel einer der Kunden hier reinschreiben. Nur zu! Es wurde ja hier nach Erfahrungen mit dem Superzüngler gefragt, nicht danach, ob ein anderer Hersteller sich vorstellen kann, ob man für den Preis etwas Überdurchschnittliches produzieren könnte.

Und übrigens: Wir kennen weder Nobra, besitzen noch kein Teil von denen oder sind sonst irgendwie mit Nobra verbandelt.
Wir sind nur neugierige und interessierte Spielzeugliebhaber, die für ihr gutes Geld auch die möglichst beste Qualität erwarten. Also lasst uns erst mal abwarten, ob noch Erfahrungsberichte kommen. Denn außer Lobeshymnen auf Nobra haben wir noch nicht viel gelesen. Das ist ja das Schöne am Internet.
Wenn die Leute unzufrieden sind, dann lassen die ihren Dampf gehörig ab und schreiben sich ihren Unmut über ihre Unzufriedenheit in Foren von der Seele. Die Zufriedenen lassen im Allgemeinen eher weniger von sich hören/lesen. Von daher ist es ja auch erst mal ein gutes Zeichen in Sachen Nobra oder?
Bisher habe ich noch in keinem Forum, über Google oder sonstwo negative Berichte über irgendetwas von Nobra gelesen, da bin ich sehr kritisch und aufmerksam.
Und schließlich gibt es Nobra auch nicht erst seit ein paar Monaten.
Es lag uns wirklich fern, hier einen Streit vom Zaun zu brechen.
Denn so was kann ja auch böse Folgen haben.
Wenn aber etwas ungerecht beurteilt wird, dann muss man sich ab und an mal einmischen. Manchmal wird eine Diskussion ja auch von Missverständnissen getrieben.
Die haben wir hoffentlich ausgeräumt.


Euch allen einen schönen Tag und gut Laune.

Viele Grüße vor allem an eec und den Spielzeuginteressierten;-)

cyrus und luna
*******cker Mann
162 Beiträge
Bevor jetzt gleich die Mods dazwischengrätschen *modda*, versuche ich mal, das Thema wieder auf den Ausgangspunkt zurückzuführen.

Ich bin zwar kein Frollein und kann folglich auch nichts direkt mit dem Superzüngler anfangen, aaaber:

• Ich habe bisher 3 Spielzeuge von Nobra in Benutzung gehabt und meine Damen wollten die Dinger anschließend ums verrecken nicht mehr wieder herausrücken. Sowohl hinsichtlich des Geräuschpegels als auch der Vibrationen selbst versprechen die beiden auf keinen Fall zuviel.

• Vom Konzept des Doppelmotoren-Vibs bin ich überzeugt: Ich hatte zwar nur zwei Nobras verbunden gehabt, dennoch war das so das erste Toy, das mich sogar als Kerl freihand kommen ließ. Was mich auch dazu verleitet hat, mit dem "richtigen" zuzuschlagen. *ggg*

Kurzum: Der Preis mag happig sein, aber man bekommt einen echten Gegenwert.


Nebenbei:
Das Preis-/Leistungsverhältnis von Nobras Spielzeugen finde ich mehr als gerechtfertigt. Die Verarbeitung des Silikons ist wirklich hervorragend, gleiches gilt für die Lebensdauer. In den letzten acht Jahren hatte ich einen Ausfall durch Kabelbruch - eingeschickt & ruckzuck repariert zurückbekommen.

Und dass eec bisweilen zu schnodderigen Kommentaren neigt, ist für aufmerksame Beobachter kein Geheimnis. Aber ich glaube, dass er trotzdem ein Braver ist *zwinker*


Viele Grüße,
Dinkelacker
Und dass eec bisweilen...
...zu schnodderigen Kommentaren neigt, ist für aufmerksame Beobachter kein Geheimnis. Aber ich glaube, dass er trotzdem ein Braver ist

Stimmt, sogar ein ganz einer...;-) Beim einen beginnt es ab einem bestimmten Alter mit dem Rinderwahn, beim anderen mit SCHNODDERIGEN Kommentaren. Verzeiht es ihm und lernt ihn ohne Vorurteile kennen... *liebguck*
*******una Paar
55 Beiträge
Der Service...
scheint ja schon mal zu stimmen:-))

In den letzten acht Jahren hatte ich einen Ausfall durch Kabelbruch - eingeschickt & ruckzuck repariert zurückbekommen.

Ehrlich, auf sowas stehen wir!!!
*******cker Mann
162 Beiträge
Das tut er allemal!
Ich bin zwar vermutlich vorbelastet, weil ich die beiden schon so lange (zumindest virtuell) kenne, aber der Kontakt war immer außerordentlich nett. *knuddel*@***ra *zwinker*

Das einzige, das moniert werden könnte, wären die Lieferzeiten - da die Toys aber alle in Handarbeit gefertigt werden und quasi nichts einfach so "auf Halde" liegt, ist bisweilen Geduld gefordert. Aber das finde ich vertretbar: Gut Ding will halt Weile haben. Ich bleibe dabei: Nobra ist über jeden Zweifel erhaben. *g*

Und was die Sache mit dem "Sybiankiller" angeht: Genau so, wie sich mancherlei Mensch an Nobras Designs störte (sie seien "zu penis" oder "zu verspielt"), kann ich mir vorstellen, dass es nicht jedermenschs Sache ist, sich auf einen Sybian zu setzen. So dürfte der "Superzüngler" halt jene Zielgruppe ansprechen, die keinen riesigen Sybian herumstehen haben wollen, sondern lieber ein leichter verräumbares Toy. So what? *g*


Viele Grüße,
Dinkelacker
********itra Paar
3 Beiträge
Superzüngler das geilste was es gibt
Ich habe einen Superzüngler kann jeder neidisch sein der keinen hat .

Hab noch nichts intensiveres und unbeschreiblicheres gespürt ,ist einfach der Hammer .Da passt einfach alles .Das pulsieren löst solche Orgasmen aus das ist unbeschreiblich.

Ich hab zwar keinen Sybian aber ich kann mir nicht vorstellen das der mehr bringen kann .
Haben auch einen Magic Wand aber das ist ein Spielzeug was nicht mit dem Superzüngler verglichen werden kann.

Hab noch 3 andere Vibratoren von Nobra .

Wir werden auch nichts anderes mehr kaufen weil wir schon genug Schrott ausprobiert haben und nichts an Nobra nur im geringsten rankommt.
Hier passt das Preis - Leistungsverhältnis noch .

Die Power und die unbeschreiblichen Gefühle wo von den Vibratoren ausgehen sind nicht zu übertreffen !

Den Superzüngler muss man einfach ausprobiert haben weil man solche Gefühle ond Orgasmen gar nicht beschreiben kann .

Jeder Vibrator ist eine Klasse für sich !
***ra Paar
124 Beiträge
schöne feedbacks: das 'geilste' für uns!
Hey Evi,

dickes Dankeschön für die schöne Stellungnahme! *g*

Ehrlich gesagt geht es uns kaum anders, als den TE's, wir warten ebenfalls schon etwas ungeduldig auf ein breiteres, natürlich möglichst begeistertes öffentliches Echo zu unserem neuen Supertoy!

So sind wir es aus der Vergangenheit eigentlich gewohnt, wenn wir mal wieder was neues ausgetüftelt hatten, jedoch blieb es um den neuen Superzüngler bisher noch ziemlich ruhig. Dabei hatten wir uns angesichts dessen Eigenschaften erst recht so einiges erwartet. Es mag komisch erscheinen, aber wir bauen unsere Sachen vor allem für die Anerkennung!

Vielleicht liegt es tatsächlich an der 'Unbeschreiblichkeit', die Evi ein paarmal hervorhebt. Erst bekommen wir noch eine knappe mail mit lobenden Worten und der verheissungsvollen Ankündigung, demnächst würde man öffentlich mehr dazu sagen, doch dann kommt nix, hatten wir jetzt schon einige Male so.

Aber vielleicht hat Evi ja den Bann gebrochen, und es finden auch noch manch andere den Mut, das Unbeschreibliche in Worte zu fassen. Nur zu, wir brauchen das wie die Luft zum Atmen! *g*

Viel Spass weiterhin und alles Liebe,

'nobra'
*******997 Mann
1 Beitrag
EVI hat recht...
Ich wollte meine Frau mit dem Züngler überraschen.
Wie üblich haben sich die Nobra's ins Zeug gelegt und schneller geliefert als erwartet.

Ich habe ihn erstmal im Nachttisch verstaut und auf passende Stimmung gewartet.

Meine Frau hat ihn schon vorher gefunden und getestet.

Die Begeisterung war GROSSSSS!!
Der Züngler ist zu ihrem Lieblingsspielzeug geworden.

Ihr Fazit:

- Vibrationen sind sehr intensiv und an der richtigen Stelle
• Anatomisch passt Alles
• vielfältig regelbar
• sehr empfehlenswert


Die Qualität braucht nicht mehr erwähnt werden. Es gibt nichts besseres.
Wir haben inzwischen drei Nobra Vibratoren, und Weitere werden mit Sicherheit folgen.
***ra Paar
124 Beiträge
Lebenserhaltende Systeme voll aufgetankt
Porsche, mit der Portion Atemluft wagen wir einen Ausflug ins Weltall und greifen zu den Sternen, riesiges Dankeschön auch Dir! *g*

Alles Liebe, *g*

'nobra'

P.S.: schnelle Lieferung nicht immer, aber immer öfter *zwinker*
********nt08 Mann
7 Beiträge
Leider nein aber
ich habe seit ca 3 jahren einen der "normalen" Nobra in meinem Besitz und
auch im Betrieb.
Und weil Nobra anders ist als die anderen die ich kenne(standart Brummis in mannigfaltigen formen)ist es angemessen hier mal was zu sagen.
Ich kann versichern die Grundverarbeitung ist sehr hochwertig.
Ich finde im Vergleich zu meinen Vergleichsmassstäben zu denen mitlerweile auch ein Fun Factory gehört ist der nobra wirklich leise(nicht leiser als der FF).
Aber trotz der Flüstereigenschaft,das ding vibriert anständig also je nach stufe die man/ Frau einstellt vernünftig bis sehr kräftig.
Das ist eine Eigenschaft die ich allen anderen nicht wirklich attestieren kann auch dem FF nicht wirklich,hört sich komisch an iss aber so!
Der Nobra vibriert tieffrequenter also nicht dieses feine summen was zum teil eher zu akustichen denn zu erotischen gefühlen führt ;-).
Na ja und wenn der "Neue" so gemacht ist wie die alten dann ist das Ding,obwohl hochpreisig,sein Geld sicher wert.
***ra Paar
124 Beiträge
Du bist unser Prinz...
... selbst ohne Pfefferminz! *zwinker*

Oder längst König. Wir lieben es ganz besonders zu hören, wenn unsere Sachen nach Jahren weiter und noch mehr Spass bereiten! *g*

Allerdings muss man nach einer Weile durchaus damit rechnen, dass die Neuen nicht mehr genauso gemacht sind wie früher. Natürlich nur in einer Richtung, mit immer neuen verbesserten Details.

Das neue Doppelmotor-Interferenzprinzip ist allerdings eine Sache, die unsere eigenen Erwartungen reichlich übertroffen hat. Wer zwei normale von unseren Vibs zur Verfügung hat, mag mal versuchen die irgendwie geschickt aneinander zu halten und dann mit nur etwas verschiedener Stärke gleichzeitig laufen zu lassen. Mit ein bisschen Probieren vibrieren die plötzlich nicht mehr einfach, sondern die Vibs können in ein ganz erstaunliches, gemeinsames Pulsieren geraten. Das mag eine Ahnung vermitteln, wie der Effekt ausfällt, wenn das Prinzip der 'Schwebung' gezielt verwirklicht wird, so wie in unseren Modellen twincharger und Superzüngler. Mit herkömmlichen Dingern wird es nicht funktionieren, dazu fehlt dort die Wucht in der Schwingung und die elastische Kopplung über massiv verarbeitetes Silikon. Die ordentliche Bauweise, wie Du sie gelobt hast Peppermint, war also erst die Grundlage um zuletzt die neuen Pulsatoren entwickeln zu können. Bei den heftigen Auswirkungen der Interferenz-Schwingungen auf das Material, war es auch eine gute Vorbereitung, bereits im Vorfeld etwaige Schwachstellen ausgemerzt zu haben über die Jahre Erfahrung mit unseren 'einfachen' Vibs.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwebung

Für den theoretischen Hintergrund
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Ab und zu..
..sitz ich mit einem Glas Wein in der hand genüsslich daneben wenn ein schönes Teil von Nobra eingespannt seinen Dienst tut...sehr gut...sehr leise...keine Klagen ,-)

Den Züngler kenn ich nicht....ich schau mal auf die HP
*******r_MW Paar
32 Beiträge
Zwei Fragen...
wie weich oder hart ist das "Zünglein" denn? Bei uns gibt es den Gedanken, dass das extrem schnelle Züngeln schon wieder unangenehm sein könnte. Läßt sich das Züngeln denn getrennt von der Vibration des "Penis´" steuern?

VG S&D
***ra Paar
124 Beiträge
intensiv
Hallo FKK-Paar, schönen Dank für Euer Interesse! *g*

In Shore A gesprochen, der offiziellen Messgrösse für die Härte von Weich-Elastomeren, die von '0' für sehr weich bis 100 für hart reicht, hat die Zunge und das weitere Silikon eine Härte von ca. 18. Das ist ein schön elastisch-flexibles Material, aber auch nicht wabbelig-weich.

'Extrem schnell' trifft es nicht so gut, wenn man die Schwingungen unserer Vibs beschreiben will. Sie sind vielmehr sehr wuchtig, denn ihre Intensität geht vor allem von einer sehr schweren, reichlich weit exzentrisch ausholenden Schwungmasse aus, die an einem ansonsten sehr ruhig laufenden Motor montiert ist. Eine 'extrem schnelle' Vibration würde entstehen, wenn man die Schwungmasse eher in der üblichen Mini-Gummignubbel-Gewichtsklasse belassen würde und dafür nur die Drehzahl erhöht.

Unsere 'Interferenz-Pulsatoren', wie der hier besprochene 'Superzüngler', beruhen auf unserem ganz neuen Antriebskonzept, bei der es auf die Überlagerung der Schwingungen zweier mechanisch gekoppelter, starker Vibratoren ankommt.

Diese Überlagerung stellt sich dar als ein Zucken und Pulsieren in einer sehr langsamen, in einem weiten Bereich variablen Frequenz, bei der sich beinahe mitzählen lässt, also nur so etwa 0,5 bis 10 Hertz vielleicht.

Das Pulsieren lässt sich durch die zwei Drehknöpfe des Extra-Minireglers beeinflussen, der fest entlang des Anschlusskabels integriert ist.

Ein Drehknopf regelt den Antrieb im Schaft, der andere den Antrieb an der Zunge. Man kann also eine Drehzahldifferenz der beiden Motoren hervorrufen, wodurch dann das Pulsieren einsetzt.

Hier lässt sich aber auch, entsprechend Eurer Frage, der Schwerpunkt der Intensität zwischen Schaft und Zunge verschieben!

Die Gesamtintensität wird über den einzelnen Drehknopf auf dem grösseren Reglerkästchen eingestellt, an dass der Superzüngler, oder irgendeines unserer sonstigen Geräte für die Stromversorgung angeschlossen wird.

Klingt kompliziert? Ist es aber nicht, man braucht nur irgendwie an den Knöpfen spielen und fühlen, was passiert. Und das fühlt sich einfach nur gut an...
*******r_MW Paar
32 Beiträge
Vielen Dank...
... für die schnelle umfassende Antwort.
Bliebe noch eine Frage, man kann das Teil ohne, mit analogem oder digitalem Regler ordern. Wo ist dann da noch der Unterschied?

LG S&D
Also...
Ohne Regeler sollte klar sein, wenn man eben schon einen hat braucht man keinen neuen...

Der Digitalregler bietet die Moeglichkeit per Bluetooth gesteuert und Programiert zu werden...
Ja auch Per Android Handy...
Nicht per Iphone da hat Apple was gegen...

Afaik ist das der einzige Unterschied zum analog Regler...
*******r_MW Paar
32 Beiträge
Coole Sache...
Also kann ich dann von meinem Handy aus meine süße befriedigen. Danke sehr.
***ra Paar
124 Beiträge
analog/digital
Gern geschehen, FKK-Paar! *g*

Und danke auch Dir, Jirik, für die Aufklärung. Ja, wenn man schonmal was bei uns bestellt hat und von daher bereits ein Reglerteil zu Hause hat, so kann man weitere Sachen aus unserem Sortiment durchaus 'ohne Zubehör' auswählen. Und dann eben das neue Spielzeug einstöpseln. (Ja sowieso, ;-), aber ich meinte jetzt den Anschlussstecker am Reglerkästchen)

Den wesentlichen Nutzen des digitalen Reglers gegenüber dem analogen finden viele aber sicher gar nicht mal in den vielfältigen Möglichkeiten der Verbindung und Steuerung mit Computer oder Handy, sondern der Digitalregler ist selbst schon eine kleine Rhythmusmaschine.

Dazu finden sich an dem ansonsten äusserlich ähnlichen Teil vier unscheinbare kleine Tipptasten, über deren Bedienung der Regler eben keine gleichmässige, je nach Drehknopf-Stellung mehr oder weniger hohe Spannung liefert, sondern den Vibrator mit einem rhythmisch schwankenden Strom versorgt. Damit lassen sich also auch unsere 'einfachen' Vibratoren in ein rhythmisches Pulsieren bringen.

In Kombination mit unseren Interferenz-Pulsatoren ergibt sich mit dem Digitalregler eine schier unendliche Variabilität der Stimulation durch eine Überlagerung der mechanisch erzeugten Interferenz-Effekte mit der gezielt wellenförmigen Stromversorgung.
*******Wind Frau
182 Beiträge
Nachdem meine ersten Vibs eher als kurzlebiges Hundespielzeug taugten und der Layaspot mir auch nicht wirklich viel bringt... oder besser brachte, weil er nach wirklich wenig Gebrauch nun sein Leben ausgehaucht hat - bin ich durch die positiven Berichte inzwischen sehr neugierig auf Nobra.

So ein bißchen hat mich bisher das Design des Superzünglers von einer direkten Bestellung abgehalten und ich schwanke immer noch ein bißchen zwischen den verschiedenen Nobras hin und her *love* .

Die Qual der Wahl *gg*
Ich möchte aber erstmal nur "Einen" bestellen und ausprobieren. Bisher habe ich Vibs nicht viel abgewinnen können und die meisten sind im Müll gelandet *sternchen*

Den Berichten nach dürfte dieses Schicksal meinem zukünftigen Nobra wohl eher nicht beschieden sein... so bin mal weg auf die shopseite, mein neues Baby aussuchen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.