Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Akt/ leidenschaftliche Bilder- Fotograf gesucht18
Suche einen Fotograf aus meiner Umgebung der Lust hat mit mir zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen Angst vor Transen?

Fotografen Angst vor Transen?
Hallo,

ich bin auf der Suche nach seriösen Fotografen, nur leider habe ich immer öfter den Eindruck dass diese Angst vor Transfrauen haben.
Ich will doch einfach nur mal ein paar schicke Bilder haben, gibt es denn da niemanden der sowas mal auf TfP-Basis macht ohne dafür irgendwelche "Gegenleistungen" zu verlangen?
Ich bin immernoch ein Kerl und genau so ist auch meine sexuelle Orientierung, d.h. ich bin hetero und stehe auf Frauen und will weder Aktfotos noch sonst irgendwelche sexuell erregenden Bilder mmit irgendwelchen notgeilen Freaks machen, die anscheinend stark unter Hormonstau leiden...

Gibt es jemand da draussen, der noch normal ist und einfach nur fotografieren will ?? Büdde, meldet euch.

P.S.: clubmail geht bei mir nich!
Nun
es gibt sicherlich Fotografen, die keine Angst vor Transen haben - und wenn du eine Bezahlung eines Honorars als "Gegenleistung" bezeichnest, dann hast du vielleicht eine falsche Vorstellung von Dienstleistung und der meiner Meinung nach nicht ganz so verwerflichen Vorstellung von Fotografen, mit ihrem Handwerk auch Geld zu verdienen.

Mit anderen Worten: Ich hab keine Angst, nehme aber durchaus für meine Arbeit, jemanden zu fotografieren, auch eine Gegenleistung in Form von barer Münze.

(Ist alles ganz lieb gemeint!)

Kannst dich ja melden, wenn du möchtest.

LG

kokopelli
überrascht bin ...
.... weil:
Als ich einmal eine Anfrage diesbezüglich in einem entsprechenden Forum abgegeben habe wurden mir erst einmal der Kopf zurecht gerückt.
Ich fragte nach einem Transsexuellen der sich für ein bestimmtes Thema ablichten lassen würde.

Ich wurde ersteinmal darüber aufgeklärt was denn der Unterschied zwischen transsexuell und Transvestit sei; das es nicht "der" Transsexuelle heißt sondern "die" (!) da es sich bei einer transsexuellen Person nicht um eine Lust handelt sondern um die Problematik des falschen Körpers in dem man sich befindet.
Bei der Veranlagung zur Transvesti wäre also aus dieser Blickrichtung "Transmann" vieleicht logischer ...... wenngleich für die meisten Hetero und "normalen" nicht viel erklärender

...... soviel zum Vorgeplänkel.



zur Anfrage
es ist ein schwieriges Thema und bedarf bei 99% der Modelle einer guten bis sehr guten Visagistic um zu entsprechenden Bildern zu kommen (jedenfalls so meine Erfahrung hierzu).
Ich würde an Deiner Stelle daher die Suche erweitern in diese Richtung und aufgrund der natürlichen Umstände, die ein Mensch eben so mit sich bringt, für ein kurzfristiges Ergebnis etwas bezahlen.
Wenn es für Dich einen großen Wert hat kann der nächste Urlaub ja etwas kürzer ausfallen *zwinker*

Übrigens: Gegenleistungen müssen ja nicht nur sexueller Art sein (so habe ich Deine Aussage zu Deinen bisherigen Erfahrungen gedeutet). Holz hacken - Auto waschen - oder andere geldwerte Gegenleistungen können Dein Anliegen ja vieleicht auch interessant werden lassen

Gruß -kay-
..... ohne Angebot, Sorry
Es gibt sicher immer wieder Fotografen; hier auch, wo genau das suchen .
Nur ist dann immer der falsche Bezirk ....

Ich wäre in der Schweiz ! Es liegt an dir .

Grüsse dich .
**********rello Mann
2.379 Beiträge
na, ich bin ja
nicht soooooooooo weit weg.

wie würdest du dich denn gerne fotografieren lassen? welches thema?

was ist mit den bildrechten? darf der fotograf die bilder verwenden?

fragt ARTist Cyberello
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Fotograf ???
Wir machen "Nur" Bilder!!!

Viele Grüße
T & A
Profilbild
*****que Frau
62 Beiträge
Tja,
Also warum viele Fotografen mit dem Thema Transsexualität nicht klar kommen, liegt wohl daran, dass sie sich nie wirklich mit der Thematik beschäftigt haben und dafür auch kein Verständnis aufbringen können.

Damit sind wir auch beim Grundproblem: denn gute Fotos können auf dieser Basis sicher nicht entstehen.

Leider bin ich eine ganze Ecke weit weg von dir- ansonsten könnte ich dir weiterhelfen. Ich bin unter anderem als Visa tätig :o)
Auch von meiner Seite der Tip: richtige Wahl treffen bezüglich Fotograf + gute Visa + was investieren. Dann klappt es auch mit den Fotos.

Kisses,
Sinteque
Also warum viele Fotografen mit dem Thema Transsexualität nicht klar kommen, liegt wohl daran, dass sie sich nie wirklich mit der Thematik beschäftigt haben und dafür auch kein Verständnis aufbringen können.

Das würde ja heißen, das Fotografen "Probleme" mit TS oder TV haben.
Und da muß ich "VETO" schreien! - Denn wo ist der Beweis für diese Aussage?

Mag sein das das Angebot an Hobbyfotografen oder dieser dieser omminösen TFPs recht klein ist im Interessengebiet der transsexuellen.

Aber ich denke das ein "jeder" sein Foto bekommt, wenn ihm wirklich daran liegt.
so hier hat sich ja einiges angesammelt, das freut mich *g*

also um das Thema nochmal aufzugreifen:
Ich würde mich riesig freuen wenn es mit einem der Fotografen hier mal endlich klappen würde. Natürlich ohne sexuelle Gegenleistungen und wenns geht auch ohne finanzielle (TFP)
leider ist es tatsächlich so dass fast jeder zweite mich nur für das eine sehen will, um die bilder geht es meistens gar nicht bzw so weit kommt das Gespräch meistens nicht, da ich vorher abbreche.

Vielleicht suche ich ja auch einfach nur auf den falschen Plattformen im Netz.

Leider kann ich hier keine mails schreiben deshalb würde ich mich riesig freuen wenn mich einige Kandidaten bitte mal anschreiben würden, am interessantesten wären da für mich (aufgrund der Entfernung):
fotothom
ARTistCyberello
kokopelli_photo

würde mich echt riesig freuen wenn sich jemand melden würde...
Hi,

sorry, aber ich falle da wohl dann bis frühestens Juni aus, da ich nur sporadisch in Deutschland bin.
Zudem gesellt sich, das ich so gut wie nie auf TfP-Basis arbeite, zumindest nicht mit Amateurmodellen.

Im Sommer aber, wenn ich etwas mehr Luft habe, könnten wir aber nochmals darüber reden.
Quatsch mich dann bitte direkt an, ich vergesse sowas, weil ich anstelle eines Gehirns ein Nudelsieb mein Eigen nenne.

So schwer kann das ja auch nicht sein, von sich knackige Fotos zu bekommen. Daher wünsche ich dir weniger Glück, als mehr die Erkenntnis anderer mal genauer hinzugucken *zwinker*

Thom
deine Worte muntern einen auf *zwinker*
wenn ich ein shooting suche dann heisst das nicht dass es auf Biegen und brechen in den nächsten 2 Tagen passieren muss.
Juni is völlig ok, kannst du mir irgendwie deine Kontaktdaten zukommen lassen ?
@*****que .... warum sollten sie das auch?

Ich erwarte von keinem Verständnis für die Hintergründe. Dies ist mir immer noch lieber, als wenn mehr ein eher sexuelles Interesse verfolgt wird.
Er macht seinen Job - ich mach meinen und gut ist - so war das bereits in meiner männlichen Vergangenheit und so würde es auch heute laufen.

@********esco ... schön, dasss es eventuell geklappt hat.


LG - Tassi
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Männliche Vergangenheit?
Du hast dich also auch mal als Mann präsentiert?

Lass dir gesagt sein: Frau sein steht dich sehr gut *zwinker*
Fotografierst du auch, oder wurdest du nur fotografiert?
@**go ... naja, präsentiert ist etwas übertrieben.
Es gab einige Events, an welchen ich mich als Mann zeigte und ein wenig Geld hierfür bekam ..... *engel*

Das Fotografieren überlasse ich lieber anderen, welche etwas davon verstehen.

Und vielen Dank für's Kompliment - bin doch aber erst ganz am Anfang der Veränderung.

... Tassi
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
warum?
Ich kann die "Angst vor Transen" nicht nachvollziehen.
Ich bin zwar nur ein kleiner Amateur, aber wen ich Fotod mache, dann geht es in der Regel um die Fotos - also wie kann ich welches Detail in Szene setzten - vielleicht hattest Du die flaschen Fotofrafen? - also diejenigen, dei eingentlich etwas "anderes" wollen ...
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du den/die Richtigen für ein paar gute Fotos findest.
Dino
*****385 Mann
1.224 Beiträge
@Tassi
Hmm....du bist also ein Bio-Mann und wirst eine äußerliche Frau?
Verstehe ich das richtig?
Oder umgekehrt?


Wüsste nicht, wieso man Angst vor Transen haben sollte.
Sind Menschen, wie jeder andere auch.
Angst vor Bi-Frauen hat man ja auch nicht, und auch diese sind etwas anders (homo) als die breite Masse der Menschen (hetero)
@*****385 ... naja so halbwegs Mann bin ich zumindest rein optisch unterscheidend eigentlich nur noch an einer Stelle, aber dies wird sich sicherlich auch in absehbarer Zeit ändern.

... Tassi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.