Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Akt/ leidenschaftliche Bilder- Fotograf gesucht18
Suche einen Fotograf aus meiner Umgebung der Lust hat mit mir zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen Angst vor Transen?

Fotografen Angst vor Transen?
Hallo,

ich bin auf der Suche nach seriösen Fotografen, nur leider habe ich immer öfter den Eindruck dass diese Angst vor Transfrauen haben.
Ich will doch einfach nur mal ein paar schicke Bilder haben, gibt es denn da niemanden der sowas mal auf TfP-Basis macht ohne dafür irgendwelche "Gegenleistungen" zu verlangen?
Ich bin immernoch ein Kerl und genau so ist auch meine sexuelle Orientierung, d.h. ich bin hetero und stehe auf Frauen und will weder Aktfotos noch sonst irgendwelche sexuell erregenden Bilder mmit irgendwelchen notgeilen Freaks machen, die anscheinend stark unter Hormonstau leiden...

Gibt es jemand da draussen, der noch normal ist und einfach nur fotografieren will ?? Büdde, meldet euch.

P.S.: clubmail geht bei mir nich!
Nun
es gibt sicherlich Fotografen, die keine Angst vor Transen haben - und wenn du eine Bezahlung eines Honorars als "Gegenleistung" bezeichnest, dann hast du vielleicht eine falsche Vorstellung von Dienstleistung und der meiner Meinung nach nicht ganz so verwerflichen Vorstellung von Fotografen, mit ihrem Handwerk auch Geld zu verdienen.

Mit anderen Worten: Ich hab keine Angst, nehme aber durchaus für meine Arbeit, jemanden zu fotografieren, auch eine Gegenleistung in Form von barer Münze.

(Ist alles ganz lieb gemeint!)

Kannst dich ja melden, wenn du möchtest.

LG

kokopelli
überrascht bin ...
.... weil:
Als ich einmal eine Anfrage diesbezüglich in einem entsprechenden Forum abgegeben habe wurden mir erst einmal der Kopf zurecht gerückt.