Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12542 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Kondom mit dem Mund überziehen – So geht's!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?

******ein Paar
319 Beiträge
Soso ...
wenn sie das Auslaufen nicht mag, dann gibt es ja die Möglichkeit, Sex zu haben und NICHT in ihr zu kommen (ja, und es gibt sogar die Möglichkeit, nicht auf ihr zu kommen, obwohl das ja wirklich innerhalb von 5 Sekunden weggewischt ist).

Die Begründung zur Bnutzung von Kondomen klingt für mich als Mann sehr hypothetisch. Aber wenn die Frau es nicht mag. Okay ... und wenn der Typ nichts gegen Kondome hat, noch mehr okay. Dann sind ja alle zufrieden.
**57 Mann
6.882 Beiträge
Aber der Typ hat was gegen Kondome...
(s. Eingangsposting)
******ein Paar
319 Beiträge
Aber der Typ hat was gegen Kondome...

Stimmt. Ich weiß. Habe mich blöd / falsch ausgedrückt. Der Kernpunkt meines Statements sollte sein: ohne Kondom GV und eben nicht in ihr zum Höhepunkt kommen.
**********tuns3 Paar
5 Beiträge
Höflichkeit und Egoismus
Dann wollen wir als Rookies auch unseren Senf dazu geben:

Wir lieben Spermaspiele: Zum Oralsex (Cunnilingus bei uns fast immer vor Fellatio) gehört für uns ein endgeiles Cum-Swapping einfach dazu.

Aber im Club ist das anders: Da poppen wir selber nur mit Gummi. Und das hat etwas mit Höflichkeit und mit Egoismus zu tun. Eine frisch vollgespritzte Muschi zu lecken ist nicht jedermanns Sache (Gründe gibt's in den anderen Beiträgen genug).

Höflich ist es also, eine "saubere" Spalte anzubieten, egoistisch ist es, wegen etwas Sperma nicht darauf verzichten zu müssen geleckt zu werden. Das hat aber nichts mit KB und GB zu tun - das kann man ja leichter abduschen (und ist im reinen Körperkontakt oft ja sogar sehr beliebt).

Wie alleine stehen wir mit dieser Meinung?
darf ich mal fragen, was KB und GB in dem zusammenhang heisst?
**********tuns3 Paar
5 Beiträge
Sorry
Körperbesamung und Gesichtsbesamung...
******wen Frau
15.488 Beiträge
GB kenne ich gemeinhin als gängige Abkürzung für Gangbang.
**********tuns3 Paar
5 Beiträge
Wenn GB bei einem GB häufiger vorkommt, nennt man es Bukakke... *zwinker*
Kondome in einer Beziehung , finde ich jetzt nicht so toll .
mit fremden natürlich *top*
Beim Orgasmus ohne Kondom in ihr kommen ist schon geil
Kondome
sind was gutes auch in einer festen Beziehung. Die Aufgabe wäre für mich, Sie so zu überzeugen daß Sie hastig Kondom abzieht und sagt :besame mich.
Und wenn es nicht so kommen sollte, macht auch nichts.
******ein Paar
319 Beiträge
@johann43
Dem Gedankengang kann ich gerade wirklich nicht folgen. Was meinst du damit? Und was hat das mit den Ursprungsthema. Zu tun?
Wie hier schon jemand erwähnt hat, Männer die gerne ihren Saft in die Frau pumpen aber es dann eklig finden weiterzumachen oder auch nur anzufassen.. da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Persönlich, in einer festen Partnerschaft, definitiv ohne. Und sollte sich diese Frau unwohl fühlen wegen des Auslaufens, würde ich sauberschlecken und eventuell noch für ein kleines "Nachbeben" sorgen *zwinker*
was gibt es da mit dem kopf zu schütteln.
du empfindest so.
andere empfinden anders, auch mein mann mag sein eigenes Sperma nicht.
warum wissen wir nicht, aber es ist egal, weil wir und gegenseitig respektieren.
und Gefühle kann man nicht so einfach abstellen.
***44 Paar
1.698 Beiträge
ganz sicher nicht ist hier
Antwort. Kondome riechen nicht gut, senken das Empfinden bei unbeschnittenen Männern, die sehr empfindlich sein können, das Gefummel kann sehr abturnend sein und Kondome sind nicht gleitfreudig in der Vagina. Trotzdem gibt es bei uns striktes Kondomgebot bei Sex mit allen außer dem Partner. In der Partnerschaft genießen wir uns immer ohne auch beim Analsex.
******wen Frau
15.488 Beiträge
***44:
das Gefummel kann sehr abturnend sein

Nicht wenn man es in das Vorspiel einbindet und lustvoll gestaltet. Ein Mann, der einmal ein Gummi von einem weiblichen Mund übergestreift bekam, hat meist eine ganz andere Einstellung zum Anziehen der schnöden Tüte.

***44:
Kondome sind nicht gleitfreudig in der Vagina

Nicht gleitfreudiger oder -ärmer als ein Schwanz. Wenn SIE nicht feucht genug ist, hilft ein Klecks Gleitmittel Wunder.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ein Mann, der einmal ein Gummi von einem weiblichen Mund übergestreift bekam, hat meist eine ganz andere Einstellung zum Anziehen der schnöden Tüte.

Wenn aber die Frau schier die K...tzkrise bekommt ,weil ein Kondom widerlich
riecht /schmeckt,dann kann dem Mann ja scheinbar auch nicht geholfen werden....*zwinker*
Also ich nehm die Teile sicherlich nicht in den Mund...*wuerg*
Weil dann hätte er vielleicht ne tolle Prachtlatte...
-aber mir würde das Frühstück ausm Gesicht fallen.*smile*

LG,Eva
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
...was die Prachtlatte dann wohl erledigt.

Also, frau MUSS ja nicht. Es gibt ja noch andere Methoden, die nicht weniger lustvoll sind.

*kondom*
Feucht genug?
Nicht gleitfreudiger oder -ärmer als ein Schwanz. Wenn SIE nicht feucht genug ist, hilft ein Klecks Gleitmittel Wunder.
Wenn eine Frau nicht feucht genug ist, dann ist sie in den meisten Fällen auch ned geil genug, somit hat sich der Sex in dieser Phase erübrigt. Und so viele Frauen leiden nicht an körperlichen Leiden dass sie nicht feucht werden. Und Gleitgel käme bei uns nie in Frage-ist ja nur kosmetische Korrektur-das Grundproblem bestünde ja weiterhin.

LG aus Salzburg!
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich
Glaube kaum, wenn eine Frau nicht geil ist, dass sie dann sex haben will.
Und es gibt genügend Frauen die wirklich geil sind und nicht ausreichend feucht werden.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Kann passieren,
vor allem hormonell bedingt, ich sage nur "Wechseljahre" ... und da ist dann Gleitgel ein probates Mittel.

Ich würde aber sagen, wir schweifen ab, oder ?

*skeptisch*
****ve Frau
1.051 Beiträge
Eine Kollegin hat mit letztens erzählt, dass sie mit Ihrem Freund nur mit Kondom schläft. Sie mag einfach das Auslaufen danach nicht. Gibt es weitere Frauen, die tatsächlich auch nur mit Kondom aus diesem Grund Sex haben?

Nicht nur deshalb aber mit einer der Top 5 Gründe
**********luder Frau
16.294 Beiträge
. . . mögen diese Frauen dann überhaupt das Sperma Ihres festen Sex-Partners . . .

sprich: An deren Körper oder im Mund ?

*gruebel*

Oder muss Mann dann immer irgendwo "auswärts" oder im *kondom* seinen heißen Saft auslassen ?

*nixweiss*
*********Vlies Paar
113 Beiträge
Flora
Gegen das Auslaufen habe ich nichts, auch nichts gegen Sperma im Mund, Gesicht und auf der Haut. Spermageruch macht mich sehr an.

Es kommt selten vor, aber manchmal reagiert meine Vaginalflora auf Sperma, dann ist es nicht mehr sauer genug und die falschen Bakterien (müsste es dann nicht Fauna heißen??) vermehren sich. Warum genau das eintritt, weiß man nicht, Hormone, Wetter, Wechseljahre, Wäsche...kommt es zu so einer Phase, beutze ich gern ein Kondom, bzw lasse es beutzen. Vorübergehend mal mit Latex ausgefüllt zu werden finde ich nicht schlimm *smile*
Wenn's ohne sein soll, müssen Mund oder Po herhalten.

Wenn Flora oder Fauna wieder stabiler sind, lassen wir das Kondom wieder weg.

Bei Treffen mit Anderen herrscht natürlich aus anderen Gründen Kondompflicht.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
ist wohl auch besser, das Ihr ein Kondom benutzt, wenn Du die bösen Bakterien in Dir hast . . . bei so etwas soll man ja auch den Partner mitbehandeln . . . wenn Du medikamentös etwas dagegen unternimmst . . . was wohl dann sinnvoll ist in diesem Moment . . .
**********luder Frau
16.294 Beiträge
bist Du sicher, das es vom Sperma kommt oder eher woanders: sprich die andere Region an deinem Körper . . . (anal)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.