Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
FFM Dreier: wie sollte die 2. Frau sein?33
Ich richte an Menschen die schon einmal einen FFM Dreier hatten.
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit einer Frau, die sehr lange keinen Sex mehr hatte

********geKO Paar
677 Beiträge
Hanebüchene Geschichte voller Widersprüche von einem hanebüchenen Profil.
Ein Schelm, wer böses denkt...
****Too Paar
13.554 Beiträge
Hanebüchene Geschichte voller Widersprüche von einem hanebüchenen Profil.
Ein Schelm, wer böses denkt...

Was ich inzwischen ähnlich sehe....
Hab eben mal das Profil gesichtet:

Geht gar nicht
AnalsexBlowjobBondage, FesselnDirty TalkDreier FFMDreier MMFExhibitionismusFetischFilmenFistingFrivoles AusgehenGangbangGruppensexIntimbehaarungIntimschmuckLack, Leder & LatexNatursektNymphomanPaarsex MFMFPiercingsPornosSM, BDSMSpermaspieleSquirtingTattoosWebcamZuschauenZuschauen lassen
Swinger:Nein
Partnertausch:Nein
Swinger-Erfahrungen:Unerfahren
Interesse an Fotoshootings:Nein

Passt tatsächlich so gar nicht zu dem,was hier im EP steht....

LG,Eva

*undwech*
Profile
Profile sind doch nur ein Anzeichen dafür, wie sich die entsprechende Person gerne sehen würde!
Erfahrungsgemäß halten die Meisten der Realität nicht stand!
Ein Indiz z.Bsp. wäre:
Wenn da steht: Mag keine Schmerzen... Vorlieben: Piercings...
Und auf den Profil Pics ist auch kein Einziges zu sehen.

Wichtig ist doch eine schöne Geschichte, die zur Diskussion anregt!
Deshalb habe ich mir nicht mal die Mühe gemacht, mich der „Echtheitsprüfung“ zu unterziehen. Was nicht bedeutet, dass mein Profil unecht ist.
Wen das wirklich interessiert kann schnell herausfinden, was Phase ist!

*****ess Frau
18.698 Beiträge
****t65:
Wenn da steht: Mag keine Schmerzen... Vorlieben: Piercings...
Und auf den Profil Pics ist auch kein Einziges zu sehen.

Das muss kein Widerspruch sein. (Viele denken da viel zu eng und geradlinig.) Vielleicht mag die Person keine Piercings an sich selber, findet aber Intimpiercings beim Partner/in toll, weil es sich beim Sex gut anfühlt.
Der fortwährende Gebrauch von Fettschrift erhöht übrigens weder die Lesbarkeit noch untermauert er das inhaltliche Statement.

Zu Profiltexten hat jeder seine eigene Meinung, dahingehend Widersprüche aufzuzeigen, halte ich für verlorene Zeit.

Am Ende scheitert hier doch schon die Planung, an unterschiedlichen Ansprüchen, Wünschen und möglicherweise gar an der Veranlagung, bzw. den unterschiedlichen Vorstellungen der vorgesehenen Beteiligten. Mal ganz davon abgesehen, dass die TE offenbar keinerlei Vertrauen zu ihrem Mann hat, ein Ende im Chaos ist im Ansatz schon zu erkennen.
*******chen Paar
19 Beiträge
ich persönlich hätte angst das sie meinen mann nur für sich will... es muss ja irgendwo dran liegen das sie seid 10 jahren keinen sex mehr hatte... wenn du dich dabei unwohl fühlst,was absolut nachvollziehbar ist, dann lass es sein... du kannst nicht in ruhe sex haben wenn du dich unwohl fühlst.
zumal wenn sie jetzt schon, bevor es soweit ist, verlauten lässt das sie öfter will hätte ich angst das du dann irgendwann ganz außen vor bist.
*****006 Mann
2 Beiträge
Dreier mit einer Frau
Ist im Prinzip meiner Meinung nach kein Problem, allerdings sehe ich ein Problem bei einer langjährigen Freundin. Ich würde mir dreimal überlegen ob ich diese Freundschaft wegen evtl. 1 mal Sex aufs Spiel setzen würde . In den meisten Fällen geht so etwas nicht gut. *zwinker*
Meiner Erfahrung Finger davon eine langjährige Freundin nur um ihr einen Gefallen zu tun

höre auf dein Bauchgefühl schenke ihr einen Urlaub oder Clubbesuch

das ist besser Varinte

gruss Doris
****y08 Mann
8.141 Beiträge
Wenn unter "geht gar nicht" dreier FFM steht dann braucht man diese Frage gar nicht stellen, weil diese Art Sex ohnehin unvorstellbar ist...
Lust hab ich ja schon, es herrscht auch Vertrauen zwischen uns.
Jedoch werde ich das Gefühl nicht los, dass sie bald meinen Mann bittet ihre sexuellen Bedürfnisse ständig abzudecken

Sowas nennt man also Vertauen.Hmmm.... *gruebel*
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ich weiss nicht ob das hier ein klassisches Beispiel dafür ist, aber wir ( als Ehepaar ) hatten vor ein paar Jahren im Urlaub auf Gran Canaria eine allein erziehende Mutter kennen gelernt, die angeblich über zwei Jahre keinen richtigen Sex mehr hatte, außer Selbstbefriedigung, mit der hatten wir einen heißen Dreier im Hotelzimmer, nach einigen Gläser Sangria....man konnte spüren und sehen, dass diese Frau lange keinen richtigen Sex mehr hatte. Es war sehr geil für uns, das wir die Ersten nach dieser Zeit waren !

LG Martina
Der fortwährende Gebrauch von Fettschrift erhöht übrigens weder die Lesbarkeit noch untermauert er das inhaltliche Statement.

Dafür isse doch da, genauso wie Kursiv und Unterstrichen.Und wie die User diese Möglichkeiten nutzen, ist deren Sache.

*my2cents*
*******fast Frau
327 Beiträge
Hachz...

DANKESCHÖN

*******chor:
Der fortwährende Gebrauch von Fettschrift erhöht übrigens weder die Lesbarkeit noch untermauert er das inhaltliche Statement.

Dafür isse doch da, genauso wie Kursiv und Unterstrichen.Und wie die User diese Möglichkeiten nutzen, ist deren Sache.

*my2cents*

Ich wollte schon gefragt haben, wer da auf welcher Tastenkombi eingepennt ist:- ))).
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Wie wärs wenn du es einfach machst.
Mit ihren Wünschen, so sie denn geäußert werden, kannst du dich im Anlassfall auseinandersetzen.
sehr schön
wir können gerne dazu etwas schreiben, da wir bereits mehrmals mit einzelnen Frauen super geilen Sex hatten. Da sie auch etwas Bi veranlangt waren, war es um so schöner. Wir finden einen Drei sehr interessant, aber es muß wirklich passen, d.h. Eifersucht darf nicht sein. Dann klappt es nicht.

Erst vor drei Wochen hatten wir noch einen supergeilen Sexabend bei uns und allen hat es mehr als gut gefallen.
hatten vergessen zu schreiben, dass es für eine Frau auch nach über 10 Jahren der erste Sex wieder war
@TE ...falls du noch mitliest:

Jedoch werde ich das Gefühl nicht los, dass sie bald meinen Mann bittet ihre sexuellen Bedürfnisse ständig abzudecken.

Zum einmaligen, mehrmaligen oder ständigen abdecken, gehören bekanntlich mindestens zwei Personen.

Mir scheint, du traust aber weder dieser Freundin, noch deinem Mann.Wäre es so, müsstest du dir ja keine Sorgen machen, weil dein Mann selbstverständlich treu ist (wie alle Männer) und sich natürlich nicht mit dieser Freundin, zwecks Einzelgesprächen, treffen würde.
********ple2 Paar
17 Beiträge
selten so gelacht
hha hahahhhhhhhhaa ich bekoomme keine luft mehr. der letzte beitrag war der beste(alle männer sind Treu)

aber er hat recht es gehören immer zwei dazu.
und wenn du deinem mann und deiner guten freundin nicht vertrauen kannst,na dann gute nacht.
mehr gibts dazu nicht zu sagen
Korrektur: Alle Männer sind sich treu...... *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
Korrektur: Alle Männer sind sich treu...... *zwinker*

Ich glaube das fehlen zwei Buchstagen UN *haumichwech*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein,
denn der Sinn würde sich erst entsprechend wandeln, wenn dafür sich wegfiele.
***an Frau
11.000 Beiträge
*hae*
*********ryou Mann
3 Beiträge
Sounds good
Ohhh darf man daran teilhaben??
********geKO Paar
677 Beiträge
Hat ja lange gedauert, bis der erste Bettelpost kam... *rotfl*
********ple2 Paar
17 Beiträge
von vorne
dann wären wir wieder am anfang
sind männer jetzt treu, untreu oder nur sich treu oder nur sich untreu *aua* ?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.