Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25226 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
FFM Dreier: wie sollte die 2. Frau sein?33
Ich richte an Menschen die schon einmal einen FFM Dreier hatten.
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit einer Frau, die sehr lange keinen Sex mehr hatte

*********sive Mann
101 Beiträge
Einfache Antwort definitiv canceln
Warum?
Weil Du ihn sowieso versauen wirst ob nun bewusst oder unterbewusst.
Wenn Mann/Frau schon vor dem Dreier solche Gedanken im Kopf rumgehen kann das gar nicht gut gehen.
Der Dreier ist schon vom Grundsatz her ein Problem weil einer oft auf der Strecke bleibt, sich vernachlässigt fühlt oder spührt wie es bei den Anderen beiden abgeht. Selbst wenn Du völlig unvorbelastet hinein schlitterst.

Wenn Du so was schon mit Hab ACHT Stellung anfängst sehe ich, nach meiner Erfahrung, da schwarz.

Und Dreier unter Bekannten ist sowieso eine erster Klasse Fahrkarte zu Streits oder Ehepartnerwechsel!
Aber das würde ich als meine persönliche Meinung verstanden wissen wollen! *g*

Zu den Blowjob Kommentaren:
Sie hatte auch Dreier unter "geht gar nicht" *g*
Nicht jeder aktualisiert sein Profil hier täglich *g*
****000 Mann
18.938 Beiträge
Dreier mit einer Frau, die sehr lange keinen Sex mehr hatte

und täglich grüßt das Murmeltier ...
in diesem Fall die "nur das Eingangsposting-Leser" ...
*******C01 Mann
2 Beiträge
seeeehr lange keinen Sex
Also, das hört sich für mich an, wie wenn Du ihr einen Gefallen tun wolltest, als Du Deine Einwilligung gegeben hattest. Jetzt willst Du nix mehr.
Ich würde die Sache mit ihr und Deiner besseren Hälfte bereden und dann mein Bauchgeführl entscheiden lassen. Ich würde das auch genau so vor den Beiden begründen.
Aber aus Gefälligkeit heraus... nönö.
Doch die Moral von der Geschicht, mach das mit dem Manne nicht (so oft). Denn der hat sich vielleicht schon darauf gefreut. Und jetzt kommt der Hänger. Der denkt sich jetzt vielleicht: "scheiß Weiber" oder so.
Gruß, Stefan
vielleicht ....
einfach mal schließen den thread ?
****000 Mann
18.938 Beiträge
Ich wiederhole meinen Kommentar von weiter oben ..


Dreier mit einer Frau, die sehr lange keinen Sex mehr hatte
******rot Frau
13.146 Beiträge
wir schließen nicht! sehr häufig bringen sich noch Schreiber mit eigenen Erfahrungen ein, die vielleicht nicht der TE direkt weiterhelfen, aber anderen, an diesem Thema interessierten, mit ähnlich gelagerten Bedenken, insofern dürft ihr gerne weiter zum Thema schreiben und über eure Erfahrungen berichten



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
********geKO Paar
677 Beiträge
Neuer Trend im JC?
In letzter Zeit häufen sich hier Threads, bei denen ungeprüfte TE's wirklich hanebüchene Situationen schildern, die sowohl in sich, als auch in Bezug auf das jeweilige Profil völlig unstimmig sind.
Hinzu kommt, dass sich die EP's von Sprachstil und Orthographie doch sehr ähneln.

Wenn da mal nicht jemand auf Erlebnisberichte für sein persönliches Kopfkino spekuliert...


Sherlock bleibt dran *holmes*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hier geht es um persönliche Befindlichkeiten. Man müsste vermutlich sehr viele Männer ausschließen, die jahrelang keinen Sex mehr hatten. Für mich ist das mit der Zeit ein Zufallskriterium und könnte insofern von Bedeutung sein, dass ein hoher Unsicherheitsfaktor nervös macht und das Paar, sie vor allem, damit ansteckt. Szenarien lasse sich stets ausmalen, wenn man nicht Mäuschen spielen kann.
****on Mann
129 Beiträge
Es ist sehr interessant
Es ist sehr interessant die Beiträge zu lesen.

Wie viele hier Sex und Liebe vermischen und damit das Tor zum Thema Eifersucht weit auf machen.

Ich suche bei meiner Partnerin Lebenstreue. Sie soll untrennbarer Teil meine Lebens sein und das aus eigenem Antrieb.

Zum Thema, wenn ihr euch sicher seid des der Partner nicht dazu neigt wegen ein paar Orgasmen das Gemeinsame Leben und Erleben wegzuschmeissen ist Sex mit Dritten doch kein Problem solange die eigen Lust nicht zu kurz kommt. Gute Partnerschaft besteht doch nur zu eine wirklich kleinen Teil aus SEX!
Selbst wer Täglich 3mal kommt verwendet nicht mehr als 10% des Tages dazu! ( ich kenne keine/n in einer festen Beziehung die soviel Sex miteinander haben )

Sex ist mit jedem Mensche anders! Warum muss ich jemandem etwas voranthalten was er oder sie mit mir allein nicht erleben kann?

Wie gesagt ich erwarte Lebenstreue das ist viel, viel mehr als ein paar Orgasmen!
Naja, bei einer guten Freundin, d.h. einem Menschen, der mit dem Paar schon in langjährigem Kontakt steht, ist schon zu befürchten, dass Sex eine engere Verbindung zu dem Mann beinhalten könnte, und dass es keine richtige Grenze zwischen "nur Sex" und Beziehungsebene geben könnte.

Auch ist zu vermuten, dass für eine Frau, die an sich kaum aufgeschlossen für Männerkontakte ist (schließlich hatte sie 10 Jahre keine) die körperliche Intimität eine Sache von großer emotionaler Bedeutung sein könnte.

Ich würde niemals meinen Partner mit einer alleinstehenden guten Freundin teilen, viel eher mit einer verpartnerten fremden Frau im Swingerclub.
in der zukunft ....
bitte ohne das früchtchen sich persönlich angesprochen fühlt :

" beinhalten könnte "
" geben könnte "
" Auch ist zu vermuten "
" sein könnte "

welchen sinn macht es, über dinge zu spekulieren, die allesamt in der zukunft statt finden " könnten "?
Frage der TE ist, ob sie es tun sollte oder lieber nicht. Da entspricht die Spekulation über die Folgen einer sinngemäßen Antwort.

Außerdem habe ich auf das Posting vor mir geantwortet.
*top*
*top*
vieleicht eine lösung
Wenn du jetzt schon kein gutes Gefühl hast dann wirds nacher sicher noch schlechter.

Schon mal dran gedacht mit der Freundin mal alein ohne mann testen vieleicht entwickelt sich dadurch vertrauen *zwinker*
...Moment mal!?
...10 Jahre keinen Sex?...nicht mal SB?
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wenn Du dich darauf einlassen solltest, muss in deiner Partnerschaft schon mal alles in Ordnung sein.

Deine Befürchtungen bespreche mit deinem Mann und entscheidet dann gemeinsam, ob ihr dieses Experiment machen wollt oder nicht.

Ich habe den Eindruck das Du Angst hast davor, das die andere Frau deinem Mann mehr bieten könnte und das sind für mich keine guten Voraussetzungen für diese Art Liebesspiel.
*******rad Paar
66 Beiträge
Ich selber würde erst einmal gucken, wie sich dein Ehemann und deine Freundin vertragen. Wenn die Freundschaft zu "intensiv" schon ist, würde ich den Sex definitiv weglassen.
Das würde dann nur eine tickende Zeitbombe sein!

Da ich gerne mit Beispielen schreibe, nehme wir mal die damalige Nachbarin meiner Eltern. Am Anfang haben die nur geflirtet und irgendwann haben die Nachbarn mit einer Nachbarin auch mal einen Dreier gehabt. Nüchtern sieht man doch von der Seite mehr, als viele wollen und die eine Nachbarin hat auch nie Geheimnisse daraus gemacht! Das ging dort auch einige Zeit gut. .... um die Geschichte kurzzufassen, die eine Nachbarin hat den Ehemann ausgespannt.


Eine Frau, die man nicht jeden Tag sieht, wird sich für den anderen mehr ins Zeug legen, als die eigene Frau. Die zweite Frau wird immer in Dessous auftreten, aber die Ehefrau sieht man auch im "Alltag"!

Vorallem hat sie 10 Jahre keinen Sex mehr gehabt. Wenn sie dabei noch durch ihn einen Orgasmus kriegt (vielleicht noch ihr erster, weil der Ex zu nichts im Bett taugte!), kann es schnell von ihrer Seite ausahten. Vielleicht will sie dann den Orgasmus noch öfter und bietet sie ihm "heimlich" Sex an-....... usw. Ich könnte es immer weiter ins negtaive ausahten lassen!

Wenn ihr unbedingt einen Dreier wollt, geht in den Swingerclub *SC*! Klar kann es dort auch passieren, das eine Frau sich verliebt, aber wenn du mit deinem Partner klärst, das wenn eine Nummer zugestekt wird, gleich offen darüber gesprochen wird und die Nummer entsorgt wird!
Bei einer Familienbekannten geht das schlecht! Im SC ist die Wahrscheinlichkeit geringer, das etwas passiert, was du nicht willst!

Dazu solltest du bedenken, das Sex eine Freundschaft zerstören kann. Sex kann mehr kaputt machen, als man denkt!

Ich habe die Erfahrung gemacht, das Frauen auf Dauer Sex- und Liebe nicht trennen können und ich denke nicht, das du deinen Ehemann teilen möchtest!?!?!

lg
Andreas
****74 Paar
186 Beiträge
Höre
auf dein Bauchgefühl. Ich würde es ausprobieren, man kann dann immer noch alles beenden oder noch ein Vertrag machen mit Geldauflagen

Bussy
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
W A S ???
oder noch ein Vertrag machen mit Geldauflagen

Entweder war da Copy & Paste wieder aktiv, oder ich raff nicht, um was für Geldauflagen es sich zu dem Thema handeln soll *rotfl*
*******rad Paar
66 Beiträge
@sweetandy
Wenn er sie verlässt, dann bleibt wenigstens das Geld *lol* *ironie*
@ Gluecksrad
...genau so hätte ich die "Vertragsgeschichte jetzt auch interpretiert... *zwinker*

sind wir hier im "Profilager" oder was? *zwinker*

Seitensprungvertrag mit "Konventionalstrafklausel"? *zwinker*

Da wundere ich mich schon seeeehr...
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Wenn beide Fraue Bi sind kann das funktionieren, dennoch dürfte es eine gewisse Phase geben in welcher 10 Jahre Hungersnot verarbeitet werden müssen. Ist für den Mann natürlich reizvoll, aber ich würde meine Partnerin da ziemlich ins Gebet nehmen bevor ich mich darauf einlassen würde. Ich hatte mal diese Konstellation, allerdings war die Dritte nicht seit 10 Jahren "trocken" sondern erst zwei und sie war keine langjährige Freundin. Meine Partnerin war eifersüchtig wie verrückt, allerdings nie wenn wir zu dritt waren, so hat das sehr gut funktioniert!
sehr
reizvoller Gedanke - dann kriegt sie das was ihr gefehlt hat!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.