Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Die Frau verleihen für eine Nacht?99
Mich würde es mal interessieren, ob ihr schon mal daran gedacht habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es wirklichso einfach? Sex nach einem Drink

Sex beim ersten Date?

Dauerhafte Umfrage
Eine Frau, die ihre Lust lebt, wird als Schlampe, Tussi etc. bezeichnet, und das hier in diesem Forum!?

...vorallem wenn jemand so tituliert der selber dieses tut. *ggg*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@********ater

*genau*

Das sind die "besten" Beiträge...
Also ich habe einen sehr grossen weiblichen bekanntenkreis und keine meiner mädels lässt sich nach ein, zwei drinks abschleppen!

und mal abgesehen davon...als mann würd ich mir sowas von asi vorkommen solch eine frau mitzunehmen...

man fickt was man ist, ob in einer beziehung, einer affaire oder einem ons... ist zumindest meine meinung!
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Wahre Erlebnisse
weiter Oben war die Frage nach wirklichen Gegebenheiten.

Ich hatte 2 ONS. Ist aber alles schon eine Zeit lang her. Aber - ich wurde abgeschleppt. Beide male. Einmal auf einem Konzert von der Sängerin einmal in meiner damaligen Stammkneipe.

Viel dazu beigetragen habe ich nicht. Die Mädels waren wohl darauf aus nicht alleine nach Hause zu gehen. Die Drinks gingen auf meine Rechnung. Zudem musse ich die halbe Nacht den Hengst spielen - uff - ich kam mir schon ein wenig wie der Dienstleister vor.

War ne nette Erfahrung - also kein Grund für Mitleid *lach*

LG aficionados
ja ja...
schräger als fiktion *mrgreen*
@afisionados
lol.stimmt.man ist immer etwas in der bringeschuld.das kenne ich auch.aber sei du immer selbst.schliesslich die schönste sache der welt kein leistungssport.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

11
*******s_be Mann
433 Beiträge
wenn ich es mit einer frau ernst meine bin ich dir meinung das sex schon beim ersten date viel zu früh ist.

das ganze knistern und so eine spannung die sich langsam aufbaut kann sich gar nicht entwickeln wenn man schon alles beim ersten date vorwegnimmt.

was intimeres als sex gibt es ja nunmal nicht
@nine click
da sprichst du wohl wahres.die frau die mich interessiert,bekommt mich eh nicht gleich ins bett.da warte ich gerne mal und mache schön artig den hof.jedenfalls ist das meine jetzige einstellung geworden
klar!
klar nine! für was ernstes ist sex am ersten abend eher nicht förderlich.. in der regel!
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
frau für nacht finden
wenn man mit der einstellung in einen club geht.... 'ich muss unbedingt für heute ein mädchen klar machen'... dann klappt es sowieso nicht.

ich weiß nicht wieso.. bestimmt riechen das die frauen!

mit guter laune und freiem kopf einfach nur ein bischen zu tanzen ist viel besser. da macht man sich danach nicht fertig, weil man schon wieder keine frau kennengelernt hat....
auch das ist klar
@ nine! und ich geb noch einen drauf: wenn du vergeben bist, wirst du andauernd angesprochen! weil du dich eben einfach nur so bist wie du bist (warum solltest du auch anders sein!?), nicht geiferst und dich interessant machst! also: immer locker bleiben! und vorallem sich selbst! und auch ich steh auf frauen, die erst erobert werden müssen, ist einfach interessanter! und so denke ich, ist es auch umgekehrt...*g*! aber ich habe auch nichts dagagen, wenn sich die frau am ersten abend für nen ons erobern lässt! und wenn ich wirklich was von einer will (für länger), ist eh alles anders!
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
@DERmann7
wir verstehen uns einfach!!
´´RAR´´ machen
Hallo zusammen,

hab hier mal fleißig mitgelesen..... sehr interessant.....
ich gebe DERmann7 völlig recht.

Einfach locker bleiben und WIRLICH so bleiben wie Mann ist....denn das strahlt Mann dann auch aus.....
Sich ´´RAR´´ machen..... das zieht ......
Das gilt auch für die Frau....

und ich teile die Meinung auch, wenn Frau und Mann am ersten Abend in der Kiste landen.... ja und....
Ob oder wenn sich da mehr draus entwickelt / entwickeln könnte, das steht auf nem anderen Blatt.

Ist aber nur meine Meinung

Vicky W.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Nachgefragt
Ist die Frau die sich möglicherweise auf einen ONS einlässt somit automatisch nicht die, mit der man eine ernsthafte Beziehung aufbauen würde?

Er von aficionados
warum denn nicht?
für mich zum beispiel ist sex in der beziehung enorm wichtig, und wenn ich die zeit noch einmal zurückdrehen könnte, würde ich nur einen mann nehmen, mit dem ich erstmal in der kiste war *ggg*. naja, aber so wie's jetzt ist, find ich mich auch mit ab. *zwinker*
@aficionados
nein, das kann man niht so sagen! aber tendenziell ist es schon so! wenn sich was ergibt gut! aber wenn ich mit einer de erste nacht ins bette gehe, rechne ich nicht im geringsten mit was ernstem, sondern einfach mit einem sexuellen abenteuer! sonst würde ich trendenziell eher noch zuwarten mit ihr in die kiste zu steigen (aber nicht ausschliessen!)!
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Vielleicht habe...
...ich mich falsch ausgedrückt.

Ich meine viele Jungs wollen natürlich das es Frauen gibt die sich auf einen ONS einlassen. Diejenige die ihre Partnerin werden soll wollen sie aber langsam erobern.

Gut das es Schlampen gibt, aber bitte doch nicht meine Frau.

LG afi
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
@love_and_devot
du hättest ihn ja vorher 'testen' können.
aber erstes date wäre zu früh

das ist meine meinung...
ach nine ...
da ist vielleicht was dran, aber ich war seine erste und er war lange nicht wirklich bereit ... wir haben uns zu anfangs auch nur sehr selten gesehen ... mittlerweile sind wir 15 jahre zusammen
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
dann musst du eben abhilfe schaffen. das ist warscheinlich auch der grund wieso du hier bist.....
bingo
*zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******uka Paar
212 Beiträge
Klärendes Gespräch
Als ich noch solo war und hin und wieder mit Typen abgestürzt bin (meistens waren es allerdings bekannte, und es ist auch nicht immer zum Poppen gekommen), habe ich mich danach in der Regel um ein klärendes Gespräch bemüht, ob wir es als Paar miteinander versuchen wollen. Meist hatten wir beide kein Interesse und das eine oder andere Mal bin ich so schnell zu einem neuen Freund gekommen. Auf jeden Fall hatten wir so die Fronten geklärt, und wieder trennen, wenns doch nicht läuft, kann man sich ja immer noch.
Mal anders rum gefragt...
...was ist denn mit den Männern, die frau in der ersten Nacht ins Bett holt? Sind das etwa Schlamper? shocked

Es ist schon seltsam, dass sich dieses Schlampen-Urteil über Frauen bei manchen hier so hartnäckig hält. Es ist es Zeit, dass die Spaltung in "Hure" und der "Heilige" endlich beendet wird, auch von uns Frauen. Vielleicht würde das auch so manchen Ehepartnern gut tun.

Und Respekt habe ich grundsätzlich vor demjenigen, mit dem ich "in die Kiste steige" - sonst täte ich es nicht, da ich mich schließlich auch selbst respektiere.

mvg Honey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.