Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es wirklichso einfach? Sex nach einem Drink

Sex beim ersten Date?

Dauerhafte Umfrage
Danke euch habs gerade getestet, hat funktioniert.
internetpöbel
mit solchen erscheinungen wie euch kann ich gut umgehen. ich nehme euch einfach nicht ernst. eure thesen, die auf hirngespinsten beruhen, werde ich euch lassen. geistige tiefflieger und kaputte internetexistenzen, die jenseits von gut und böse sind, ich gebe euch recht: man kann ganz einfach eine frau zum poppen finden...

ja klar, deswegen haltet ihr versager euch auch mehrere stunden am tag in solchen internetbörsen auf, tendenz steigend, weil es ja sooo einfach ist. einfach nur lächerlich...die totale abwesenheit von realistischen fakten und gegebenheiten. aber wie soll es auch anders sein, wenn man keine lebenserfahrung hat bzw. vorstellungen, wünsche und gedanken mit lebenserfahrung verwechselt *cool*
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Freunde -
erinnert euch bitte an eure gute Kinderstube - sofern Ihr eine genossen habt.
Wenn nicht, der Mensch ist in jedem Alter noch lernfähig.

Al
@dirtygirl
da ich weder fantasiere noch davon träume frauen anzusprechen bzw ihnen einen auszugeben,beziehe ich mal deinen erguss nicht auf mich.
das hier ist ein erfahrungsaustausch und selbst ein ons kann kultiviert und niveauvoll erscheinen.wer fi...will soll in den puf gehen oder seine hand benutzen.
ist dir schon mal in den sinn gekommen, das es ausserhalb deines horizontes eine welt gibt,wo sowas möglich ist.ich kann dir davon berichten und wenn du mir nicht glauben magst,benenne ich dir sogar das paar mit dem ich äusserst nett aktiv war.allerdings wäre das kindergartenniveau...und dem bin ich entwachsen
zu deiner phrase-internetphantasten und spinner-.was machst du denn hier?bist du so vom leben bisher enttäuscht worden?denk positiv,gehe offen durchs leben und denk daran!negatives fällt immer auf dich zurück,egal wo du bist.du trägst dein karma in dir..und mit dir.ich wünsche dir einen schönen tag
ich
meinte natürlich puff.
*********locko Frau
213 Beiträge
@all
Ignoranz einer solchen Person ist ziemlich das einfachste...

großeskopfschütteln

Schade, dass man so beleidigend werden muss. Wäre schön gewesen, wenn man miteinander diskutiert hätte, anstelle gleich so drein zu schlagen.
Und ich glaub das wollen alle hier...

@******irl... vielleicht kommst nochmal runter von deinem Trip und zu uns und wir können normal diskutieren ohne eine Schlammschlacht (wobei die von dir aus geht) zu führen...

P.S.: Für alle... nein ich bin keine Esotheriktante die gerade hier ihren Erguss hat...
*********locko Frau
213 Beiträge
Und schon wiedersprech ich mich in einem Beitrag... hmmmm

Ignorieren und doch nochmal ein Angebot machen...

Schizophren... gaaaaa
na super.lol
zum kernthema zurück.was mich mal interessieren würde?wenn eine frau einem mann einen drink etc spendiert..?wie revanchiert man sich?
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@all
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Kurt Tucholsky

Der aktuelle Beitrag von dirty veranlasst mich einfach dazu mal in der Zitate-Kiste zu kramen.

LG aficionados
tucholsky
war ein schlauer mensch.
schöne show
wie sagt man doch so schön: alkohol macht die birne hohl. zu viel internet ebenfalls lautlach

ach, irgendwie seid ihr schon süß. ich bringt mich mit euren naiven aussagen zum lachen. meine arbeitskollegin übrigens auch. sie fragt sich, in was für einer tollen fantasiewelt ihr leben mögt. na ja, jedenfalls danke ich euch für euer tolles entertainment *kuss*
*********locko Frau
213 Beiträge
Please let me puke...

DISGUSTING!!!!!
sicherlich
sollte man dich ignorieren oder übersehen.manchmal muss man aber auch agieren.ich frage mich was für nen stoff du immer nimmst und ob dir die konsequenzen bewusst sind.
sie mal,wir sind alles nur kleine lichter im glanz des universums.einige strahlen heller,andere sind etwas dunkler.ich wünsche dir erleuchtung auf dem pfad des wissens und das dir einmal gaaaanz viel lebensweisheit gegeben wird,dirtygirl
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
wenn eine frau einem mann einen drink etc spendiert..?wie revanchiert man sich?
Mit einer netten Konversation.
Alles weitere ergibt sich.

Al
hm
stimmt.aber fixiert man sich denn nicht schon auf etwas,was garnicht so gemeint ist?ich will jetzt nicht das wort schwan..gesteue...in den mund nehmen.
freudsche versprecher wären da schon sehr peinlich.aber ich gebe dir recht.small talk sollte das mindeste sein und welchem mann fehlt die kunst des fabulierens bei einer interessanten frau?..
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Es hat doch keine Frau ernsthaft etwas gegen das "schw...nzgesteuert" sein von uns Männern.
Es sollte jedoch zum richtigen Zeitpunkt erfolgen.
Peinlich kann es schon werden, wenn der kleine Mann im falschen Moment das Mitdenken beginnt und unser Sprachzentrum plötzlich anfängt auf ihn zu hören.

Al
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Es hat für...
...mich erziehungsbedingt etwas gedauert mich von dem Klischee "Der Mann zahlt" zu verabschieden. Meine Zeit als Barkeeper hat wesentlich dazu beigetragen. Jetzt geniese ich es dafür eingeladen zu werden und wie oben schon gesagt eine aufmerksame Unterhaltung sollte mindestens drin sein.

LG aficionados
sicherlich wenn
die frau bzw eine dame 1drink spendiert,die chemie stimmt und körpersignale richtig interpretiert werden.könnten beide den nächsten drink auch im hotel,bei ihr/ihm oder sonstwo nehmen..allerdings hätte ich schwierigkeiten den drink einer frau so zu akzeptieren.wie du bereits erwähnt hast..erziehungssache
****di Mann
852 Beiträge
ohne auf vorherige Komentare einzugehen ...
... habe ich bisher elebt:

einmal an der Bar die "Tussi" aufgerissen und erfolgreich alle anderen Männer abgeschüttelt, dann ab und die Klamooten ausgezogen und als wir nackt ins Bett springen wollte haben wir vorher noch eine Flasche geköpft (in ihrem Hotelzimmer) - dann habe ich eine bereits leere Flasche im Papierkorb entdeckt und vorbei war es mit meiner Lust - ich will keine Tussi die jeden Abend einen anderen abschleppt.

anderes Mal auf einem Festabend - schön mit einer alten Bekannten aber inzwischen gebundenen Dame getanzt und danach ist jeder alleine im Bett verschwunden (obwohl die Partner weit entfernt vom Hotel zu Hause blieben). Dann aber beim Frühstück wieder getroffen, es hat dermaßen geknistert dass wir eines unserer Zimmer um eine Nacht verlängert haben und uns ein paar Stunden gemeinsam vergnügt haben. Es wurde eigentlich eine Affäre daraus, die wir aber nach einem Vierteljahr wieder beendet haben.

Ich würde mich über Tatsachenberichte hier freuen, denn von den wenns und aber kann ich mir selber genügend eigene in meinem Kopf basteln.
Sex nach einem Drink? Wieso?

Wenn der Mann passt, braucht man doch nicht erst noch was trinken.
@RaMoCh
Der ist gut.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Das ist mein (w) Ernst. Wenn ich auf der "Roas" bin, wie man in Bayern sagt, dann fällt mir der Mann doch schon beim ersten Blick auf.

Und legt man es wirklich nur auf einen ONS an, dann braucht man nicht zu wissen, wie alt er ist, was er beruflich macht, ob er mit Kollegen da ist usw.

Wobei zu sagen ist, manche Männer ziehen die Frauen einfach an, dass ist völlig klar. Ob das nun das Aussehen oder das Auftreten oder die Kombination aus beidem ist. Diesen Männern fällt es sicherlich leichter, Anschluss zu finden.

Aber wenn mir ein Mann von Anfang an nicht gefällt, kann ich ihn mir auch mit einem oder zwei oder drei Drinks nicht schön-saufen. Gut, vielleicht beim vierten, aber das zählt dann unter "Nicht-zurechnungsfähig".
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Warum sollte man sich als Singlefrau nicht auf einen Drink einladen lassen, oder selbst auf einen Drink einladen...wenn dann über den ersten äußerlichen Eindruck hinaus auch noch eine gegenseitige Anziehung besteht, beide Lust auf Sex haben, warum nicht.

Schockierend ist für mich immer wieder, direkt oder zwischen den Zeilen zu lesen, in wie vielen Köpfen noch überalterte moralische Vorstellungen vorhanden sind.
Eine Frau, die ihre Lust lebt, wird als Schlampe, Tussi etc. bezeichnet, und das hier in diesem Forum!?
Menschen die immer noch solche Vorurteile haben, gehören eigentlich nicht hier her, meine Meinung.
Ich selbst bin auch noch mit dieser Moralvorstellung aufgewachsen.
Ein Mann, der jeden Abend eine andere aufreisst, ist ein toller Hengst, eine Frau die ähnliches tut, eine Schlampe.
Als erwachsener Mensch, sollte man jedoch irgendwann in der Lage sein, die eigene Erziehung zu hinterfragen, durch die Lebenserfahrung zu wachsen, den Horizont zu erweitern.

rubia
danke rubia
auch meine meinung.

bzw. gehört solch eine person gesperrt, die so verbal ausfällig wird. hallo mods!! *floet*
ich geb dir
recht rubia...und love auch.die mods sollten mal einschreiten.hallo..wo seid ihr?
jeder mensch ist selbstbestimmt.jemand zu titulieren als schlampe ect ist unterstes niveau.männer sind da oft die grösseren aufreisser,nur bei ihnen ist es toll.liegt wahrscheinlich noch am patricharischen denken in europa.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.