Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
676 Mitglieder
zum Thema
Wanted dead or alive: Sexstellung namentlich gesucht26
Ich suche den Namen einer bekannten beliebten unbenannten Sexstellung.
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eine ganz rein typische Schweizer Sexstellung?

****ce Mann
13.766 Beiträge
sexsexsex
ich sehe schon, das ist noch ein ernsthaftes thema für das neue jahr.
da in dieser richtung auch viel manipuliert wird und sich die schweizer durch einseitige auswahlkriterien besser machen, als sie vielleicht sind, sollte diese frage noch einmal objektiv bewertet werden.
hier müssen testreihen her.

mork, wir sollten da mal für das neue jahr etwas vorbereiten.
und eigentlich bin ich doch ganz zuversichtlich, was den schweizer sex angeht. *zwinker*
@pierce
wir sollten da mal für das neue jahr etwas vorbereiten.

Genau Pierce: Wir veranstalten:

DSSS 2006 (Deutschland sucht die Schweizer Sexstellung 2006

Teilnehmer für die erste Runde melden sich bitte jetzt an. Der Recall wird in Kürze bekannt gegeben.

Die Jury: Pierce + Mork
Ort: Luzern und Berlin
Kosten: Eigene Anreise, Unterkunft kann gestellt werden *zwinker*

Mork

PS: Es können sich nur schweizer Kandidatinnen bewerben.
****ce Mann
13.766 Beiträge
sponsoren
für die kondome suchen wir uns aber einen sponsor.
wir sind doch schließlich keine samariter und übernehmen alle kosten. *zwinker*
@pierce
Selbstverständlich! Die Werbefläche auf der Salzstange und auf den Nüssen zum Knabbern für Zwischendurch kann noch angemietet werden *zwinker*

Jetzt bin ich ja mal gespannt..

Andernfalls bleibt uns nichts anderes übrig, als obiges Bild als Standard an die Medien zu publizieren und die Fragen eurer Urenkel könnt ihr, liebe schweizer Damen und Herren, dann selbst beantworten..

Mork
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@pierce & @mork
Hätte da ein paar potenzielle Kandidatinnen für euch.

Alles garantiert Schweizerinnen, zur Teilnahme überreden müsst ihr
sie allerdings selber. *zwinker*

http://www.missschweiz.ch/index.cfm?rub=1

lg raider
****ce Mann
13.766 Beiträge
testpersonen
raider, danke für den tipp, eine sehr gute auswahl.
wir werden es hier im nächsten jahr krachen lassen, ganz spektakulär.
was der raab kann, das können wir schon lange.
und wenn die schweizer dabei noch gut abschneiden. *zwinker*
Fiona
von 2004 habe ich schon persönlich in Zürich gesehen - ist eine ganz Nette - da hatten ihre Schüler viel Freude. Wir hatten damals weniger ansehnliche Lehrerinnen.. *snief2*

Mork
****ce Mann
13.766 Beiträge
offene fragen
die frage nach der typischen schweizer sexstellung steht noch immer im raum.
der große ausscheid in luzern kam leider nicht zustande, da 50% der jury nicht mehr auffindbar sind.
durch eine best-of-archivarbeit wurde ich wieder auf diese problematik gestoßen.
die frage geht an das ehrenwerte publikum und auch in die schweiz.


lg pierce
Ja, gibt es:

Vorm Loch liegen und brummen, nennt sich Bärchenstellug. *lol*

schmunzelndegrüßeaus *nrw*

k&H
****ce Mann
13.766 Beiträge
kommen
die schweizer sind nicht nur für ihre taschenmesser über die landesgrenzen hinaus bekannt.
doch gut, daß wir dieses thema wieder aus dem keller geholt haben.
wir klären das auf und vielleicht treffen wir auch alte bekannte.
kann mir bitte jemand feuer geben?


lg pierce
....
einen CH-verkehr habe ich bisher noch nicht erleben dürfen, aber ich habe hier einen äussert erfahrenen kennen gelernt..

wie intensiv sich das ganze ergeben wird, bleibt noch abzuwarten..
die planungen stehen schon mal auf .. *schock* und *ggg*

aber soweit ich ihn virtuell gesehen habe, gibt es sichtlich des
äusserlichen wesens keine grossen unterschiede, ob es ein schweizer oder ein deutsches vergnügen sein wird...

sollte ich eine andere erfahrung machen, werde ich davon berichten..

lg
fö..
Folgt man der Ansicht
des allerdings etwas merkwürdigen Schweizer Psychiaters Jean Jaques Hegg, scheint die bevorzugte Schweizer Sexposition, die mit der rechten Hand am Telefonhöhrer zu sein. Er führt nämlich den Bevölkerungsrückgang in der Schweiz unter anderem auf die Ausbreitung des Telefonsexes zurück. *haumichwech*

Auch vor dem Hintergrund der Aussage der Schweizer Moderatorin Michelle Hunziker, sie habe noch nie im Leben guten Sex gehabt, fürchte ich, dass man die Erwartungen bezüglich einer originären Schweizer Sex Stellungen nicht zu hoch schrauben darf.

*zwinker* mit vielen Grüßen an die *schweiz*
*********8_bw Mann
39 Beiträge
Natürlich gibt es die...
und zwar : frau beugt sich nach vorne und hält sich an einem laib emmentaler fest..durch die nach vorne gebeugte position kann der man während des sex von hinten die kontoauszüge seines schweizer nummernkontos auf dem rücken der frau ablegen und sich daran aufgeilen ...*g*

liebe schweizer..bitte nicht persönlich nehmen..

wer hat's erfunden ??? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.