Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
678 Mitglieder
zum Thema
Wanted dead or alive: Sexstellung namentlich gesucht26
Ich suche den Namen einer bekannten beliebten unbenannten Sexstellung.
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eine ganz rein typische Schweizer Sexstellung?

Gibt es eine ganz rein typische Schweizer Sexstellung?
Mich interessiert das nun aber wirklich sehr.......

Über griechischen,spanischen,französischen...mittlweile sogar typisch deutschen....Sex wird mittlerweile gesprochen und auf höchstem Niveau diskutiert.

Als Mitglied einer kleinen Randgruppe (EidgenossInnen im JoyClub) möchte ich nun herausfinden,ob es denn so richtig typische Schweizer Sex-Stellungen gibt (ich bin nicht so ein währschafter Schweizer;meine Vorfahren waren dazu zu umtriebig,als dass nur reines Alpenblut in meinen Adern fliessen könnte) und wie CH-Mann und natürlich auch CH-Frau die sich denn so vorzustellen hat.....

Ich hab da zwar schon so meine Vorstellung (hab sie bis anhin nie wirklich kennengelernt) aber meine Variante würde,denk ich mal, ganz gut passen auf die Schweizer Mentalität.......

Vielleicht weis der eine oder die andere ein wenig mehr über die typisch schweizerischen Vermehrungstechniken (Gentechnik kanns nicht sein...die wurde beim letzten Wahlgang vom Volk in den Rundordner geschickt) und würde mir diese vielleicht etwas näher beschreiben?

Mit recht herzlichem Dank auch für die kommenden Antworten auf diesen ungemein wichtigen Schredd verabschiede ich mich nun und

grüsse freundlichst

Fire

PS:

@****ce..........Komm;lass Deinen Fantasien freien Lauf........
*******8_be Mann
127 Beiträge
haha
das ist ne coole frage...

wie kommen wohl die löcher in den käse *g*
lachtfrech.. gaaaaaaaaaaaaanz langsam? *zwinker*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Vielleicht...
die Maithuna Stellung.

Diese Stellung, Maithuna genannt, ist die im Tantra-Ritual gebräuchlichste.
Mann und Frau liegen dabei 30 Minuten lang völlig unbeweglich, während der Penis in der Vagina ruht.
Das Paar sollte den Austausch sexueller Energie vor sich sehen, insbesondere an den Berührungspunkten
der Geschlechtsteile. Erfolgt das in einem absolut entspannten Zustand.....

.....und so weiter, und so weiter.

Wenn wir hier ein Klischee bedienen wollen und mal annehmen, dass die Schweizer bei allem wirklich
ein bisschen langsamer sind, wäre das doch die ideale Stellung, oder? *zwinker*
Spätestens,wenn die User
@****ce,@******ace,@****one,@****rbw,@****age,@*******ove,@**go,@*******good.....(deren Texte ich aufgrund ihrer fantasievollen Schreibweisen sehr mag)und,eventuell,vielleicht..auch Dr.Prof.Habermehl,sowie der eine oder die andere SchweizerIn sich in diesem wichtigen nachbarländlichen Austausch über Sexstellungen augelassen haben,werde ich meine Vorstellungen von ner typischen Schweizer Bums-Stellung oder Bums-Variante bekanntgeben.

@***ze........

Kann gut sein,ja.....sehr laaaaaaaaangsam.....ist ja auch gut,denn wenn wir so schnell wären wie zb die deutschen Spochtwagen-Fahrer oder die 72% aller deutschen Männer,die 2 Orgasmen in 15 Minuten hinkriegen,wären die Schweizer Frauen nicht so begeistert von uns
Eidgenossen.....

Recht herzlichen Dank aber für den ersten Beitrag.....

@****er

Dir als erstem Poster in diesem Schredd,den die Menschheit unbedingt braucht,der eine typische Schweizer Sexstellung erklärt hat,danke ich ganz besonders herzlich....Ich sehe.....ein wahrer Kenner der Eidgenossenschaft.

Herzlichen Dank!
@*******rter
*zwinker* ich schrieb das auch erst mal so ganz ohne wertung.. und ich bin sicher, nicht nur schweizerinnen schätzen diese art des sex *zwinker*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@Firestarter
Auch wenn wir die Klischees bei Seite lassen, so gibt es national- oder
vielmehr regionalbedingte Unterschiede in der Mentalität, die sich sicher
auf das Sexualleben auswirken.

Oder kannst du dir einen feurigen Sizilianer bei dieser Tantra-Stellung
vorstellen? *zwinker*

"Wase ise jetzt, wollen wir bumsen oder warten bise Gras über die Sache
gewachsen ise?

*lol*
Seeeeeeeeeeeeeehr gut;
die Sache kommt langsam in Fahrt........

@****er

Apropos "in Fahrt"........

Ich nehm an,dass auch Du schon mal in Italien in den Ferien warst....

So bist Du sicherlich auch schon über italienische Autostradas gezuckelt (einer,der solch typische schweizer Sexstellungen kennt wie Du eine uns entgegengebracht hat,rast nicht....und ist,wenn wir den Informationen von Dr.Prof.Habermehl Glauben schenken wollen,ein super Liebhaber) und hast mit erschrecken festgestellt,dass mehr als 37% aller italienischen Autofahrer andauernd der Versuchung erliegen,auch das hinterletzte PS-chen aus ihren Fiats,Ferraris etcetera rauszuholen.........Oder?

Eben.......so kann ich mir nun wirklich schlecht vorstellen,dass grad die Italiener besonders heissblütig sein können; denn wenn wir Prof.Dr.Habermehls wichtige Feststellungen betreffs den Spochtwagenfahrern jetzt stinkfrech auf die Italiener adaptieren,dann müssen diese laut Habermehli die obermiesesten Lover der gesammten westlichen Hemisphäre sein.....
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Heißblütig würde ich auch nicht unbedingt mit "gutem Liebhaber" gleichsetzen.
Denn so manch brennende Leidenschaft kann sich als Strohfeuer entpuppen.


Ist aber irgendwie eine interessante Theorie
• schnell fahren -> mieser Liebhaber -
• langsam fahren -> guter Liebhaber -

Kann man das weiter spinnen?

Sind dann Radfahrer bessere Liebhaber als Autofahrer?

Sind Piloten danach grottenschlecht im Bett?

Und alle die nur zu Fuß unterwegs sind, wandern nach Indien aus und werden Tantra-Sex-Guru?

.....hab' ich übrigens schon erwähnt, dass ich prinzipiell nur zu Fuß gehe? *lol*
********h_nw Frau
491 Beiträge
grübel......
ich krieg grad ein echtes Problem

Ich liebe schnelles Autofahren ( aber am liebsten wenn ich selber fahre )
Frage dazu: steh ich nun auf schlechte Liebhaber oder bin gar ich eine schnelle Nummer?

Ich fahre Fahrrad ( aber ein Rennrad und damit kann man nicht wirklich langsam fahren )
Frage dazu: hab ich damit meinen anspruch auf einen langsamen (eurer Meinung nach gut ) Liebhaber gänzlich verwirkt?

Ach ja manchmal geh ich auch zu Fuß!!

Liebe Grüsse
und bitte macht weiter
sassenach
Wir driften vom eigentlichen Thema ab
aber da Raider bei dieser tollen Gedanken-Spinnerei so wunderbar mitmacht.........

Die Radfahrer kann ich mir sehr schlecht als die besseren Liebhaber als die Spochtwagenfahrer vorstellen.....weil die sitzen ja andauernd auf ihren Eiern,den Schwanz so in ein hautenges Dresschen eingeklemmt.....während der (Spocht-) Wagenführer,wie in einem anderen Schredd zu lesen,während dem blochen,gern mal eins wichst..und so trainiert,oder.

Den Jetpiloten kann ich mir ebenfalls nicht wirklich fuller Testosteron vorstellen........weil..naja,seine Eierchen andauernd mit irgendwelchen G`s zu kämpfen haben....das wird irgendwann garantiert Rührei geben bei den Jetpiloten..sicher.


Beim Fussgänger jedoch sehe ich am meisten potential.....weil....Just let him swing; viel frische Luft und Bewegung....ein gesunder,manchmal etwas erhöhter Blutdruck........

Aber kommen wir doch zurück zum eigentlichen Thema,wie es denn die Schweizer so handhaben mit ihren präferierten Sexstellungen.........
Also
ich will Dich jetzt nicht enttäuschen. Aber die Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren mit schweizer Damen in dieser Richtung machen durfte, gehen schon sehr stark mit der Mentalität konform. *snief*

Gibt auch nur 2 CH Frauen mit Bild und "geprüft" hier im JC - nur mal so als Fakt!

Bin aber zuversichtlich, dass dies nicht die Regel war, oder doch? *snief2*

Mork
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@*******rter

He, ich hab' doch schon einen Kommentar zum Thema abgegeben, muss ich jetzt den Mund halten?

Das heißt, den Mund halten ist hier eigentlich ein doofer Ausdruck.....

.....hmmm.....die Tastatur halten?

Nein, nein, das passt auch nicht.....

Na, bis mir was besseres einfällt, geh ich ein bisschen spazieren, zu Fuß! *zwinker*


PS: @******ach
Mit ein bisschen zu Fuß gehen , kannst du deine Rennfahrerambitionen
nicht wettmachen, selbst der Schumi geht zu Fuß zu seinem Ferrari. *zwinker*
Naja,
vielleicht ist es ja auch nur die Ausnahme, dass hier im Kanton LU der Gemeinderat einer Gemeinde schon Probleme mit einer öffentlich gemachten GangBang Party hatte und dies in Zukunft verbieten möchte.

Oder dass von recht vielen Plakatwänden der super-geile schöne Po einer Dame von der Werbeaktion eines bekannten Erotik-Shops abgerissen wurde usw.

Sind aber nur Ausnahmen.., hat also recht wenig mit Deiner Frage zu tun. Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren..

Mork
****rbw Mann
800 Beiträge
also
.. das mit langsam, käseerzeugung und so weiter hat ja sicherlich seine bedeutung.

aber ich glaube es geht beim schweizer sex viel tiefer, sehr viel tiefer ..

zwei komponenten sind maßgeblich:
1- grenzen ringsum
2- obrigkeitsgehorchend

ergibt den schweizer zweisatz = sm-käfighaltung

ohne eiererzeugung (da hätten wir ja wieder die fortpflanzungsproblematik , tsts)

sozusagen als eilandfortsetzung im sinne von inseldasein von england, das ja im internationalen deutsch-sex thread als mutterland (oder besser hennenland ?) sado-masochistischer spielchen ohne schmerz beschrieben wurde (=englischer sex).

also noch eins drauf .. in seinem käfig erlebt der/die schweizerIn geduldig, ausdauernd und zurückhaltend die hiebe des/der aussenstehenden.

das war jetzt spontan.. räusper.. muss mal googeln gehen um die prozentuale quote von sm-studios auf die schweizer bevölkerung herauszufinden ..

gruezi
********nner Mann
4.901 Beiträge
Die Käfighaltung kann kaum sein,
die wird in der Schweiz doch kategorisch abgelehnt:

Zitat



Information von: CODECHECK Redaktion. | Quelle: Kassensturz SF DRS | Erstellt: 12. 11. 2005

Schweizerinnen und Schweizer lehnen Eier von Hühnern aus Käfighaltung ab. Trotzdem essen sie täglich davon, wenn auch unfreiwillig: Die verpönten Eier stecken in vielen Nahrungsmitteln. Eine Deklarationspflicht fehlt.

Legehennen in Käfigen haben ein qualvolles Leben. Tageslicht sehen sie nie. Diese Art von Tierhaltung ist in der Schweiz seit 20 Jahren verboten *achtung* . Doch in anderen europäischen Ländern ist sie erlaubt. Eier aus Käfighaltung dürfen in die Schweiz inmportiert und hier verarbeitet werden. Deshalb enthalten viele Produkte Käfigeier. Die Herkunft müssen die Hersteller nicht deklarieren. Konsumentinnen und Konsumenten kaufen so Produkte ohne zu wissen, dass die darin enthaltenen Eier von Batteriehühnern stammen.


Ich glaube auch, dass sich die Schweizer nicht alle über einen Kamm scheren lassen... ein lebensfroher Graubündner dürfte mit den im Wallis hausenden Schlägen Jahrhunderte alter Inzuchtbemühungen auch im Bett nicht vergleichbar sein. Wer von sich behauptet, dass seiner Familie schon ewig die Berge gehören, der wird auch im Bett sicher in den letzten paar Jahrhunderten keine großen Fortschritte gemacht haben.


Ich stelle mir vor, wie die typische Diskretion am Bankenstandort etwa zu folgendem Dialog führen könnte:
"Magste das, wenn ich Dich so lieb hab wie gerade jetzt? Oder soll ich langsamer machen?"
"Dazu möchte ich vorerst nichts sagen... wir wollen ja nicht gleich alles an die große Glocke hängen, nicht?"
Als Weltmeister
im Recycling habe ich gerade das im Blick geklaut:
Schweizer zu allen Sex-Schandtaten bereit
30.11.2005 | 16:26:48

ZÜRICH – In Sachen jährliche Sexfrequenz können die Schweizer (104 Mal) noch viel von den Südosteuropäern lernen (bis zu 138 Mal), doch wenigstens in Sachen Experimentierfreudigkeit kann uns Eidgenossen weltweit niemand das Wasser reichen.

Laut «Durex Global Sex Survey» sind sie die Sexweltmeister 2005: 138 Mal jährlich betätigen sich die Griechen im erotischen Lustgewinn. Das sind exakt 35 Liebesakte mehr, als die Menschen im globalen Durchschnitt (103 Mal) vorzuweisen haben. Solidem Durchschnitt verpflichtet, erreichen die Schweizer immerhin einen Wert von 104 Mal Sex jährlich (2004: 103 Mal).

In den Betten Südosteuropas geht es eindeutig häufiger zur Sache als beim Rest der Welt: Hinter Griechenland folgen die Kroaten mit 134 Mal Sex pro Jahr, Serbien-Montenegro (128) und Bulgarien (127). Der bisherige Sex-Champion Frankreich landete diesmal überraschenderweise mit Tschechien auf Platz fünf. Als besonders liebesmüde präsentierten sich die Japaner. Sie haben durchschnittlich nur 45 Mal Sex pro Jahr.

Doch abgesehen von der «Paradedisziplin» Sexfrequenz gibt es bei dem diesjährigen Sex-Report des Kondomherstellers Durex auch andere spannende Ergebnisse:

# Wussten Sie zum Beispiel, dass die Schweizer weltweit zu den experimentierfreudigsten Artgenossen gehören? Stolze 57 Prozent probieren nämlich gerne Neues aus. Weltweit liegt der Durchschnitt bei 45 Prozent.


# Auch in Sachen Liebeshilfen haben die Eidgenossen wenig Berührungsängste: In fast jedem dritten Haushalt surrt ein Vibrator (26 Prozent). Massageöl (47 Prozent) und Pornos (40 Prozent) gehören bei den meisten schon zum Standardrepertoire.


# One-Night-Stands sind – wie im weltweiten 44-Prozent-Durchschnitt – auch bei uns gar nicht so einmalig: 52 Prozent der Schweizer hatte schon mal das Vergnügen. Fast jeder fünfte Schweizer (17 Prozent) hat seinen Partner schon betrogen. Um einiges neugieriger sind da die Türken: 58 Prozent sind schon fremdgegangen.


# Bei homoerotischen Erfahrungen sind die Eidgenossen eher zurückhaltend: 13 Prozent hatten schon mal was mit einem gleichgeschlechtlichen Partner. Australier (22 Prozent) und Iren (20 Prozent) sind da eindeutig neugieriger.


# Liebe zu Dritt? «Ja, gerne!» sagen da Herr und Frau Schweizer. 17 Prozent hatten schon einen «flotten Dreier». Doch auch hier werden sie von den Australiern und auch Isländern (28% Prozent) in den Schatten gestellt.


# Dem weltweiten Durchschnitt folgend lieben die Schweizer gern unter dem Motto «Raus aus dem Bett": Das bedeutet vor allem für das Auto, dass es gerne für Schäferstündchen zweckentfremdet wird. 56 Prozent haben schon einmal die Scheiben beschlagen lassen. Parks (42 Prozent), Toiletten (40 Prozent) und Strände (38 Prozent) gehören auch zu den frequentierteren Liebes-Locations in Helvetien.


# Im Durchschnitt haben die 4611 befragten Schweizer (weltweit sind es 317´000 Personen) elf Sexpartner. Das sind zwei mehr als der weltweite Schnitt.


# Beim «Ersten Mal» liegen wir hingegen exakt im internationalen Mittel. Das bedeutet: Mit 17,3 Jahren gehört die Jungfräulichkeit der Vergangenheit an.


# Nicht nur weltweit, sondern auch in der Schweiz ist besorgniserregend, dass immer noch viele Menschen ungeschützten Sex haben. 45 Prozent verzichten auf ausreichenden HIV-Schutz.

Und @**********elgood: Nur weil es verboten ist, heisst es nicht, dass es nicht praktiziert wird. Der Gewinn macht die Musik.

Mork
Schweizer Mentalität.......
Leidenschaftliche schweizer Ergüsse spreche auf dieser Seite mal wieder für sich...
und um das Thema gleich mit einzubeziehen...

Unwissend und völlig naiv würde ich mal bei meinem einzigen lieblings Schweizer spionieren gehen
und vermuten das ein Schäferstündchen auf der Ladefläche eines einfach nur geilen,
im Gelände sichtbar verschwindenden, ein Anreiz für den Schweizer der Dame langanhaltende Lustschreie zu bescheren...
schön geräumig, Beinfreiheit gewiss und sicher immer ein ungewöhnlicher Ort an dem die bevorzugte
Stellung abseits der Strasse gewährleistet wird...

Was meinst du?
Mein Lieber mit der Kotterschnute?

Greez
TantraLove
@Mork and @ Dr_Feelgood
Mork.......meinereiner erkört Dich zum Star des heutigen Tages; immerhin hast Du mit Hilfe des unbeirrbaren Blicks (ist sowas ähnliches wie die Bild,die ja ebenfalls zu den mehr-besseren Blättern gehört,nich wahr,oder) bewiesen,dass wir Schweizer,die wir da so abgeschottet eingkreist von hohen Bergen uns mit uns selber befasst haben und es dadurch geschafft haben, dem obersten Platz auf dem Sex-Olymp immer näher zu kommen.

Mich würd aber noch Wundernehmen,wieviele Male der Sex,der bei uns in den Autos stattgefunden hat,in einem Spochtwagen wie zB einem BMW passiert ist........Ich brauch diese Einzelheit wirklich;ist immens wichtig.

@****ore:

Eine Erklärung wie die Deine habe ich erwartet;ich freue mich sehr,dass sie grad aus Deiner Feder stammt.

Allerdings.....die Bergvölker,denen man nun wirklich Bergfloh nachsagt,sind auch für ihre ureigene Ausdauer,ihre körperliche Härte und Unversehrtheit bekannt........Es muss ja nicht immer das ultimative sexuelle Überraschungsei sein.....der grösste Fantast und beweglichste Athlet bringt nix,wenn er,wie 72% aller deutschen Männer, für 2 Orgasmen (notabene seine eigenen) nur mudrige 15 Minuten braucht........

Der letzte Part Deiner Information find ich jedoch sehr gut gelungen...In irgendso eine Richtung geht meine Variante des typical Swiss-Fuck.......aber da immer noch Lago und die anderen paar Kommunikationsakrobaten fehlen........wirds wohl noch ne Weile dauern

Im übrigen:

Recht herzlichen Dank an die Viper für ihren nachdenklich machenden Beitrag
Hmmm...verdammt schwere frage!
Also ich will nun mal wieder zur eigendlichen frage zurückkehren und muss feststellen das mir die Schweizerische libido bisher noch nicht als live Testobjekt zur verfügung gesanden hat...(vielleicht findet sich hier ein geeignetes Testobjekt *fg+)
Vielleicht sind die Schweizer wirklich so langsam das es bisher noch keiner zu mir geschaft hat *roll* , oder es liegt daran das diese die es geschaft haben einen sehr Schwulen eindruck auf mich gemacht haben, die frage ist nun welche stellung ist für einen Schweizer von vorteil, wie mag es den der Schweizer so? wirklich langsam? oder können die echt nicht anderst?

puuuuuuuuuh ich sehe schon ich muss noch viel Testen bevor ich hier auf jede frage ne passende antwort habe.

P.S. ich gehe auch gerne zu Fuss!!! *zwinker*
Mich würd aber noch Wundernehmen,wieviele Male der Sex,der bei uns in den Autos stattgefunden hat,in einem Spochtwagen wie zB einem BMW passiert ist........Ich brauch diese Einzelheit wirklich;ist immens wichtig.

Nee, du lass' mal. In meinem BeEmWö mache ich andere Dinge..

Und: Danke für die Blumen. Schicke Dir die Kosten für Umtriebe, Klaugebühr des Blick usw.

Bis zum Olymp ist es aber noch ein weiter Weg und alleine geht es sich schlecht..

@*********girl: Würde Dir gerne zur Verfügung stehen, bin aber kein typischer Mann aus den Alpen, und würde so die Umfrage positiv beeinflussen. *lol*

Mork
@DeepBlackGirl sowie,mit nem imaginären Kuss @ TantraLove
@****ra

An die Karre hab ich echt nicht gedacht bis anhin;solche Kisten werden gemeinhin nicht wirklich von den durchsnittlichen Deutschen Frauen als praktisch wahrgenommen.......die BMWs passen denen halt schon besser...tamisiech (das war ein Schweizer Fluchwort und darf von den Mods gelöscht werden)

Normalerweise braucht man solche Kisten,um irgendwelche Schwangrössenprobleme zu beheben (die Kisten,die in meinem Profil eine abgebildet ist),aber viel häufiger vorallem,um schwere Dinger durch die Weltgeschichte zu karren.Wie zB Emmentaler,der schweizerische Lochkäse..so ein Teil wiegt immerhin gegen 100kg`s.Jawoll.

Apropos Loch....respektive Löcher........Tantra...wir können gern mal ein wenig über Stock und Stein rumpeln zusammen,wieso nicht?

Falls dieser Schredd,ohne den die JoyClub-Welöt nicht leben kann,danach immernoch besteht und die Kotterschnute und die TantraLiebe nicht nur geimansam über Stock und Stein,sondern auch zusammen übereinander rumpelten........kann Tantra der geneigten Leserschaft hier drinn ja gleich von einem hautnah erlebten,eventuell unvergesslichen Moment berichten,den sie erleben durfte und..........und als eines der wunderschönsten Highlight ihres Lebens bis ahnin verzeichnen konnte; ein Erlebnis,welches für sie ein neues Zeitalter bedeutet!

(Mann........Bin ich guuuuuuuuuuut!)

@*********Girl

Die Pritsche von der Karre reicht locker für cirka 15 Personen.......Falls Du nicht warten magst bis in den Sommer.....Drinn,in der Kiste,hats nicht wie in nem BMW so magere Stühlchen.......Die Kiste verfügt über eine angenehme 3-er-Sitzbank....Und n Schalthebel stört auch;Bein- und Kopf-Freiheit pur.

Allerdings........Da ja eben Schweizer,nicht wahr.....hätt ich da unter Umständen ein mittlerers Gesinnungsproblem:

Wir Schweizer nehmens ja,wie zB Ghostface bereits bemerkt hat,gerne genau und sind in dem,was wir machen,gerne sehr gründlich,präzise und korrekt;wir wollen das beste,nicht das zweitbeste....wir wollen das definitiv beste Ergebnis errichen bei dem was wir tun.

So....da ja nun Tantra unbestritten vor Dir gepostet hat........musst Du Dich ein wenig gedulden.....

(Mann.......ich werd immer besser!)

@ die beiden tollen Ladys:

Thanx für die Beiträge;seeeeeeeeehr interessant
wer zu spät kommt...
ja ja so ist das da ist mal einmal zu spät dran und promt muss man sich anstellen...und wenn wirklich alles so miniziös geplant werden muss weiss ich nicht ob ich solange warten kann... bin in manchen sachen sehr ungeduldig und will die antwort SOFORT!
Nun gut warte ich nun eben ab und sehe mal was kommt und vorallem wie und in welcher stellung!
Schweizer Mentalität.......
...wat bin ick froh dat ick keen Durchschnitt bin!
*schock*

Mal sehen was da kommen mag...

aber du weisst doch:
DIE ENTFERNUNG!... *roll*
Schweizer Mentalität.......
...aber schnelle Auto mag ich doch...und am liebsten selber fahren.....rrrooooooaaarrr *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.