Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4429 Mitglieder
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
675 Mitglieder
zum Thema
Wanted dead or alive: Sexstellung namentlich gesucht26
Ich suche den Namen einer bekannten beliebten unbenannten Sexstellung.
zum Thema
Sexstellung Piledriver16
Wie findet ihr die Sexstellung Piledriver? Habt ihr die schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eine ganz rein typische Schweizer Sexstellung?

also...
kann ich das so verstehen das der wohl hier anzettelnde Schweizer auf Sex im Auto steht... oder kristalliesiert sich hier was falsche sraus? Hmm.. nun gut habe als nicht Schweizerin einen BMW als nicht sonderlich Sex tauglich erfahren müssen also muss wie schon oben angeprisen etwas grösseres her, vorallem weil meinereiner nicht gerade klein gewachsen ist...
Würde ich in diesem falle eine Auto taugliche stellung für Schweizer vorschlagen, vielleicht was anspruchvolles da kann man sich ja Zeit lassen... so mit Füssen von ihr hinterm eigenen Kopf (nur was für gelenkige, eventuell auch auf seinen schultern zu platzieren) er Kniend davor..natürlich nur im dementsprechend geeigneten auto um so langsam aber sicher sich genüsslich... heranzu...stossen und ... na wenns passt vielleicht auch, den löchern im Käse zu trotz... fussgängern vorbeigehender weisse... sich in den 7 Himmerl zu Poppen.
Soweit mein erster vorschlag für die Schweizerstellung...
Fortsetzung folgt...
Schweizer Mentalität.......
@******irl

das passt dann wohl auch wieder zu meiner ersehnten Beinfreiheit...nicht nur der Akrobatik wegen sondern auch der schönen Aussichten...
*lol*
Sex im Auto...hm mal überlegen...
bisher immer schön eng gewesen....aber schnell und geil...ups...
bitte um Erfahrungserweiterung!!

Love
@DeepBlackGirl
Du bist,nach diesem Beitrag,definitiv Grosse-Kisten-geeignet....und nur Grosse-Kisten-geeignet;schmink Dir also den BMW ab....

Im übrigen hab ich auch n Hardtop mit,jawoll,ganz Gangsta-Stylish,schwarzgetönten Scheiben,falls Frau sich an irgendwelchen Fussgängern stören lassen sollte.

Aber eigentlich bin ich auf der langatmigen Suche nach der einen ganz urtypischen Schweizer Sexstellung.....Ich steh nicht besonders auf Vögeln im Auto,,,weil dann doch,trotz grosser Kiste,zu wenig Platz da.

Raider64 sowie auch Ghostface und Pierce....deren Vorstellungen und geschichtlichen Eruierungen gehen ganz gut in diese eine Richtung der urtypischen Schweizer Sexstellung
Ok...aber...
das war ja erst vorschlag Nr. 1.
Hab sicher noch was auf lager... also wech vom Auto... rein ins Bett?
Ist da genug Platz? Hmmm... nur zum Rumliegen...30 min. ...wie schon erwähnt würde es auch wenig Platz tun.
Also muss was Raumumfassenderes her... so am rande fällt mir ein wenn nur der Männliche Part Schweizer ist würde es die Reiter... tun... aber das ist ja nix neues...also was kommt für den Schweizer in frage... gründlich genau und langsam? vielleicht ist er ja im Bett schneller, leidenschaftlich und kreativ und eben ganz anderst wie man denkt mit kleinen Fesselspielchen... so verrucht eben...wie man es ihnen eben net zutraut.

Ich würd sagen etwas wo man sich Zeit lässt weil es sich halt lohnt ohne Faul zu sein versteht sich...also sie auf dem Rücken..blick zu ihm er zwischen ihren Beinen Kniend... ihr Po nach oben ein Bein auf seiner Schulter und dann lansam...ganz langsam...ordentlich...genau...Vögeln.
Zärtzliche Blicke... Sind Schweizer so? Hmm... klingt nicht schweizerisch genug oder? irgenwas fehlt noch...mist man müsse es ausprobieren können...um vergleiche anzustellen...lieg ich da im ansatz schon gut?Würde sich auch Outdoor praktizieren lassen. Denk ich mal...
@Firestarter
muss ich bei meinen Fantasie ergüssen an die klassische Mann Frau konstellation festhalten?
Sonst tun sich da ja noch ganz andere ebenen auf...
Der Kleine
schmink Dir also den BMW ab....
Das liebe ich so an der Schweiz *zwinker*

.. ist nicht von schlechten Machern. Übertreibt wenigsten nicht mit der Grösse *baeh*

Ich habe mich schon laaaaaaange ausgeklingt und lasse euch hier mal Outdoor auf der Ladefläche spielen..

Mork
****rbw Mann
800 Beiträge
google, altavista, alltheweb recherchen haben ergeben dass sich nichts ergeben hat .. gibt keine pro-kopf-sm.studio statistik ..
bestätigt meine vermutung, da dies ein deutliches zeichen für die schweizer diskretion ist ..

würde ich die thematik mit auto-sex aufnehmen käme ich nur zu dem schluss, dass die schweizer gerne 3er mögen, da auf ein kennzeichen zwei fahrzeuge zugelassen sein können .. meist mit doppelrohrauspuff

aber die sm-käfig-variante liegt mir noch immer am nähesten ..

:dottore .. dann ohne hahnenkampf um hennenlegefähigkeit

:mork .. geniales recycling-ergebnis, wobei ich die unvoreingenommenheit eines "blick" gegenüber der romandie oder den italo-gangstern zumindest in frage stellen würde

und da der thread einzuschlafen droht ist er so schweizerisch wie kein sex dieser welt sein kann *ggg*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Ja, irgendwie scheint dieser Thread hier zu verkümmern, sogar
unser Parade-Schweizer hat sich schon lange nicht mehr zu Wort
gemeldet.
Aber wahrscheinlich hat viper Recht und wir sind mit diesem Thread
nur in das schweizerische Raum-Zeit-Kontinium eingetreten, in dem
die Uhren eben langsamer ticken.

.....seltsam ist nur, dass die Schweizer Uhren weltweit für ihre Präzision
bekannt sind, also mit langsamer gehenden Uhren ist da wohl nichts.....

Wie könnte man sonst noch das Phänomen der langsamer ablaufenden
Zeit erklären?.....hmmm.....wo könnte man eine Antwort finden.....

.....vielleicht bei Albert Einstein.....Relativitätstheorie, sich bewegende
Körper, Lichtgeschwindigkeit.....der hat doch eine Zeit lang sogar am Patentamt in Bern gearbeitet.....vielleicht hat ihn das sogar zu seiner Relativitätstheorie inspiriert.....

Naja, lassen wir das.

Aber ich hätte da noch eine Theorie zu viper's schweizer SM-Studios.

Schweiz hat doch angeblich die beste Demokratie der Welt, es gibt ja
sogar noch Orte, wo in öffentlichen Versammlungen per Handzeichen
abgestimmt wird.
Also, Demokratie pur, alle (mittlerweile sogar die Frauen *zwinker* ) können
an der Entscheidungsfindung sich beteiligen.
Über alles wird abgestimmt, nichts wird von "oben" diktiert.

.....aber vielleicht ist es gerade das ständige Sich-überlegen-müssen
was wohl das Beste in diesem und jenem Fall ist, das den Wunsch weckt,
einmal dominiert zu werden, dass einer einmal sagt wo's lang geht.
Sich einfach hingeben, die Verantwortung abgeben und dem anderen
die Entscheidung zu überlassen.

Hm.....die Schweiz also eine Gemeinschaft von potenziellen SM-Anhängern?



Vielleicht geht's jetzt doch irgend wie weiter in diesem Thread, außerdem
schuldet uns Firestarter noch seine eigene Definition von schweizer Sex.

lg raider
@Raider
Lieber Raider........

Deine Beiträge und Kommentare gehören mitunter zu den besseren in diesem Forum.....Recht herzlichen Dank auch,dass Du Dich da in diesem Schredd,der ja achso wichtig und unentbehrlich für die Menschheit,so vortrefflich engagierst und so zu einer hochintelligenten,kultivierten,auch immens wichtigen und lehrreichen Diskussion Deine Dir eigenen Vorstellungen und vielleicht auch Erlebnisse (so,wie Du Dich blumig ausdrückst,könnt man also fast annehmen,dass Du den einen oder anderen Käfig schon von innen gesehen hast...)beifügst.

Am Rande sei bemerkt:

Die ganze Geschichte,die ja nun wirklich saumässig wichtig,lehrreich (vielleicht kann einer unter den Diskutierenden auch ganz gut zeichnen und seine Vorstellungen,Forschungsergebnisse,Studien und selber gefälschten Statistiken auch bildlich in Szene setzen?) und hochspannend herüberkommt,wurde also nicht von allen begriffen,he.

Es geht also nicht um "wie die beine hochlegen und wie das Knie verrenken und wie und was und so..." die Frage geht also schon mehr in die Richtung,wie sie der Raider,die viper,Mietze und Ghostface eingeschlagen (und somit begriffen) haben

Item.........

Mein allerliebster Wunschkandidat für unsere Sitzungsrunde;sowie..meine allerliebste KandidatIN.........auf die beiden wart ich ungeduldig jeden Tag.....sind Lago (weil,Ich denk...also nur er kann sowas essentielles auch wirklich in die richtigen Worte verpacken und versteht auch wirklich den tieferen Sinn dieser einen Frage) sowie die heisse Amazone........

Und bevor die zwei da nix geschrieben haben,ergo dann auch die Diskussion heissest enfacht und sich zu einem lodernden Branherd entwickelt hat.....muss ich eldier,leider verzichten,meine Vorstellungen,Erkenntnisse und Vermutungen betreffs der one-and-only urtypischen Sexstellung wie auch des entsprechenden Sexualverhaltens "Dabei" mitzuteilen,vor die Augen zu werfen....auf dass Ihr Lieben Euch das mal durch die Rübe gehen lassen könnt.....Und hoffentlich dann die Diskussion mit neuen Ideen und Erkenntnissen in geistreichster Form überhäuft

Hugh
Na dann...
kann ich jan nur gespannt sein und abwarten was sich hier noch so ergibt und welche ergüsse ich hier noch gierig auffassen und lesen darf... ich lehne mich hiermit gemühtlich zurück lese und lerne..was an dieser stelle wohl von meiner Seite her die wohl beste entscheidung ist...und ich lerne zu begreifen.
****ce Mann
13.766 Beiträge
i'm back again
nach fast 2 tagen abstinenz will ich mich auch wieder ins getümmel werfen.
mit hartz 4 hat es nicht geklappt und ich mußte mal etwas arbeiten (benzin für den bmw war alle).

große recherschen konnte ich zu diesem bedeutenden thema nicht mehr führen und muß mich ein wenig auf meine lebenserfahrung und mein gefühl verlassen.
"jeder mensch geht wie ein uhrwerk" (dth) ist für mich so etwas wie der ausgangspunkt zu meiner theorie.
die schweizer haben es mit den uhren (cartier, rado sind super!) und das bestimmt auch das wesen eines menschen.
präsision, nicht zu langsam, nicht zu schnell, perfektion das sind eigenschaften, die ich mit schweizern gleich setze, ob sich daß positiv auf ihr sexuelles verhalten auswirkt kann ich nicht sagen. es ist für den mann auch schwer zu beurteilen, wie es die frauen finden, wenn ich sage "ich zieh mein ding durch" mit präzision und taktgenau. da habe ich keine erfahrungen. eine handwerklich solide nummer kann eventuel auch etwas langweilig sein.
das thema "nummer" läßt mich auch noch einmal nachdenken. die nummernkonten in der schweiz sind ja auch ein thema für sich. wenn man sich bei den vielen nummern mal nicht verzettelt. *zwinker*
eigentlich kann ich mir keinen richtigen reim darauf machen, wie der schweizer sex so aussieht. gibt es dort auch wunderschöne berge und man ist auch recht naturbezogen.
vielleicht gibt es auch noch damen, die uns etwas über ihre erfahrungen mit schweizern berichten. *zwinker*

hatte unser thredmaster "der das feuer beschleunigt" eigentlich schon etwas gesagt, wie er seine landleute sieht?
@Pierce
Lieber Pierce

Zum ersten:

Vielleicht lässt Du Dir den Gedanken,aus Deutschland zu eremitieren und zu uns ins Alpenländli zu ziehen,mal durch den in Ehren egrauten Kopf und kratzt Dich dabei ein wenig grübelnd die schüttere Halbglatze......

Weil:

Bei uns werden grosse 4x4 staatlich subventioniert...dazu hamwer ein sehr gutes Sozialsystem,so dass Du auch im äussersten Notfall noch n Tröpfsche Sprit fürs Wägelchen zahlen kannst...Einziger Weh-Punkt ist halt die Geschwindigkeitsbeschränkung auf unseren Autobahnen.....

Item;.und komm erst,wenn wir uns da gefunden haben,was unsere sexuelle Identität betrifft.

Dann:

Du kommst meiner Vermutung vom urtypischen Schweizer Sex schon sehr nahe...nebt der Tatsache,dass wir Schweizer (hoohooooo!) geile Uhren bauen,die beste Schokolade hinkriegen (immerhin glauben die Amis ja Ernsthaft,dass bei uns die Schoggi die Berge runterfliesst)....und dass wir (also nicht alle,he) ein eher gemütlich-geruhsames Volk sind.......Eben; nebst diesen Tatsachen besteht ja auch noch die Tatsache,dass der typische Schweizer ne gross Ahnung von Geld hat und auch bestrebt ist,da immer mehr und noch mehr zu machen davon.

In irgendwelche Richtung dieser Art stell ich mir drumm den Schweizer Sex vor.....

Uf Widerluege,hebet en Schöne Namittag

Fire
****ce Mann
13.766 Beiträge
richtig!
sorry die ausgezeichnete schokolade habe ich vergessen. *lol*

nun schreibe doch mal als vorzeigeschweizer, oder auch als ausnahme, wie ihr den typischen sex eurer landsleute seht. der joyclub ist doch ein gutes forum eure tugenden darzustellen.
und bitte ganz ehrlich (habe da auch noch einen schweitzer witz).


ps: meine haare sind noch voll und nicht grau, zum glück. muß montag zum friseur! *zwinker*
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Also mein lieber
Firestarter.....

ich schreibe viel und gerne und halte seltenst mit meiner Meinung hinterm Berg. Meine Version haste ja bereits bekommen... aber was mir immer wieder auffällt in vielen deiner Postings ist folgendes:

• eine fatale Abneigung gegen Bayerische Automobile. Immer wieder tauchen Kongruenzen auf wie: Sex/BMW/Deutsch
Ist das pathologisch oder unbelehrbar, deine urpersönliche Erfahrung oder einfach nur wissentlich unwahr um sich keine neue Meinung bilden zu müssen oder handelt es sich hier gar um manipulative Suggestionen? Du bist zu intelligent um dumm zu sein..... daher die direkte Frage.

• Dinge wie diese: 72% aller deutschen Männer, für 2 Orgasmen (notabene seine eigenen) nur mudrige 15 Minuten braucht........

Das ist grottenschlechter Bullshit. Woher bitte sollen diese Zahlen kommen? Ich habe mal nachgedacht und mein Leben resümiert. Klar, die eine oder andere sogar kürzere Nummer war dabei, aber was willste machen, wenn der Fahrstul keinen Halteknopf hat? Alles andere ist schlicht an der Wahrheit vorbei. Rappel-zupp-fertig und dann weiterkauen ist Leichenstarre. Und von Rigor Mortis in der Bundesdeutschen Sexualität kann man nicht sprechen.

Darüber hinaus sehe ich es nicht ein, mich weiter an Verpauschalisierungen wie "deutschem" oder "schweizer" Sex zu beteiligen. Wozu?
Um einer Dame anschließend sagen zu können...."Du wir machen zuerst Deutsch, dann Französisch aber bitte auf schweizer Art ( also langsaaaaaam) und als Finale furioso darfst du dann ins Itanienische wechseln nachdem ich deinen Arsch verenglischt habe und du einen kostenlosen griechischen Finger bekommen hast? Och nöööö, dat muss nich sein...

Aber macht nur weiter [u]ggg[/u]


Tom
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Ich möchte mal an dieser Stelle einhaken.

Es stimmt schon, wie Ghostface meint, dass man sich eigentlich
mit der Zuordnung von Eigenschaften oder Charakterzügen auf
eine ganze Nationalität, auf ziemlich dünnes Eis begibt.
Denn wenn man die heutigen Landesgrenzen nimmt sind sie
eher willkürlich gezogene Trennlinien, die sich an Flüssen,
Gebirgszügen oder ähnlichem orientieren, oder die einfach durch
kriegerische Handlungen festgelegt wurden.
Selbst Sprachregionen sind grenzübergreifend.
Eigentlich ganz klar, dass es nicht einsehbar ist, warum ein Appenzeller
(Schweizer, aber kein Käse) und ein Feldkircher (Österreich, ca. 10 km
Luftlinie entfernt) völlig unterschiedliche, landesspezifische Vorlieben,
egal in welchen Bereichen haben sollen.

Jedoch kann man die Theorie aufstellen, dass regional bedingte Einflüsse
wie, hohe Anzahl von Sonnenstunden, stark gebirgige Landschaftsformen,
die nähe zum Meer, ein mildes Klima und vieles mehr, die Mentalität der
Menschen in dieser Umgebung beeinflusst. Sicherlich den einen mehr, den
anderen weniger, aber doch so signifikant, dass es bei der überwiegenden
Mehrheit erkennbar ist.
Und weiters, um jetzt wieder zum Thema zu kommen, ist es doch gut
vorstellbar, dass diese unterschiedlich entwickelten Mentalitäten, sich
auch auf das jeweilige Sexualleben auswirken.
Vielleicht sollten wir uns vom typisch schweizerischen Sex abwenden
und ihn als typisch "Alpenländisches Fortpflanzungsritual" definieren.

lg raider
****rbw Mann
800 Beiträge
also mir fällt bei der lektüre dieses threads nur auf dass MANN sich lieber über SEX ausformuliert und FRAU selbigen, den sex, eher praktiziert ..
berge hin, täler her ..
summa sumarum ..
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@***er

Tja, da hast du sicher nicht ganz Unrecht.
Ich hoffe nur für unsern Firestarter, dass er mit seinen "Aktivitäten"
nicht warten muss, bis wir in diesem Thread hier zu einer Lösung
gekommen sind, zumindest zu einer für ihn akzeptablen.
Als kleiner eidgenosse möcht ich mich hier auch mal zu wort melden.

Ich würd mal sagen dass es sowas wie ne "schweizerische stellung" schlichtweg ned geben kann.
Wie so gut wie alles in der schweiz fürde es für jeden kanton was anderes geben *zwinker*
Und spätestens beim "röstigrabe" würd sowas scheitern *roll*

royo
****rbw Mann
800 Beiträge
royo, thx, die kantonalen unterschiede wurden in der tat noch nicht nachhaltig ihrer existenz gewürdigt ..
das rollende rrrrr bedürfte da wohl einer grundsätzlichen prüfung ..
****ce Mann
13.766 Beiträge
ausreden
@**yo
das ist doch wieder eine typische "schweizerausrede". nicht konkret und ein wenig diplomatisch.
wo bleibt euer selbstbewußtsein. zeigt doch mal der welt (oder nur dem jc), wo der hammer hängt! *zwinker*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Wo der Hammer hängt?

Wohl eher wo der Apfel liegt - Feuer frei!

.....oder so. *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
freunde
ich mag ja die schweizer, ehrlich, und die ösis auch (gestern abend wieder köstliches menue beim österreicher, lecker wein!).
die ersteren sollten nun mal zu potte kommen. haben wohl ladehemmungen? *zwinker*
****rbw Mann
800 Beiträge
so drängt sich mir der eindruck auf, dass die typisch schweizerische stellung ein verharren in der erwartungshaltung ist, welches sich tantratechnisch über wochen hinziehen kann .. lautlos .. diskret ..
Nun
.. lasst den lieben Eidgenossen doch mal etwas Zeit. Unter soviel
Druck, kann sich die freie Liebe doch gar nicht entfalten und die Fantasie
bleibt dabei auf der Strecke.

Andererseits: Wozu schweizer Sex (-stellung)? Gibt doch jetzt ein neues
schweizer Taschmesser (Sackmesser unter uns Schweizern genannt) *zwinker*

Mork
*******_bs Mann
12 Beiträge
Ja, Jaa, Jaaa, Jaaaa die Schweizer
Zu den Meinungen über die Schweizer kann ich nur grautlieren; zwar gehöre ich auch dazu, aber meine Eltern kamen aus dem Ausland zurück und ich habe noch andere Seiten, die über die Grenzen gesehen. Es ist wirklich so, die Obrigkeit will ja nur das BEste für uns, daher pfuscht sie uns überall hinein, alles nur zu unserer eigenen Sicherheit und natürlich zum Wohl von allen Schweizern?!. Wo ist da noch Platz für Sprtzikeit und Spontaneität? Es ist zu Heulen. Im übrigen tragen wir uns bereits wieder dem Gednake, von hier weg zu gehen. Ihr habt ja so recht. Dieses langsame, sichere Klima ist auch im Schlafzimmer zu finden, Schliesslich sind die Fenster zu, wegen der Einbrecher. So das wars. UIch bin noch Neuling hier und hoffe mich nicht allzuviel vertippt zu haben. Grüsse an alle. *cool* *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.