Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5665 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung beginnt…749
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
zum Thema
Ist man in einer Beziehung interessanter?147
Kommt es mir nur so vor oder...? Mal ganz kurz vorab.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauernd nachhaken, warum???

*******ove Mann
6.548 Beiträge
Dany24
aber immer positiv denken!!! es kommen auch wieder schönere mails und nettere menschen
die hoffnung darf man nie aufgeben
liebe grüße
@**********sburg: Is klar, is klar, weiß ich doch *g*
jaja,die hoffnung.man realisiert erst wie die zeit vergeht wenn man ein jahr joy "voll" hat,und ist keinen schritt weiter was die sexuelle schiene angeht.viele liebe menschen kennengelernt,aber auch viele dates die in die sprichwörtliche hose gingen.es ist ein sehr schwieriges unterfangen vier menschen zusammen zu bringen die sich sympathisch finden und obendrein auch noch sexuell anziehend.zumindest wenn es in überwiegend in privater athmosphäre stattfinden soll das ganze...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
dani_micha1
"es ist ein sehr schwieriges unterfangen vier menschen zusammen zu bringen die sich sympathisch finden und obendrein auch noch sexuell anziehend.zumindest wenn es in überwiegend in privater athmosphäre stattfinden soll das ganze..."

• ihr sprecht mir aus der seele
wir sind ja seit 31.12.05 dabei, haben auch schon die ein oder andere erfahrungen mit netten und komischen leuten gemacht...
haben auch schon die ein oder andere erfahrungen mit netten und komischen leuten gemacht...

na,wenn das nicht lieb "ausgedrückt" war.von der zeit her kommen wir an euch nicht ran *ggg*.aber glaubt uns,nen kleinen "taschenroman" schaffen wir auch *haumichwech*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wer ficken will muss nett sein *g* *aua*

"der zeit her kommen wir an euch nicht ran"
• dat wird auch noch, ihr zählt jetzt ja trotzdem schon zu den alten häschen *g* (also dani) , micha eher unter die sparte "rammler"
(jetzt net bös gemeint *g* )
wir (ich) sind nicht empfindlich *knutsch* und wenn doch was falsches kommt,dann aber.... *freundchen* *schiefguck*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
aaaa hhiiiillllffeeee mal ganz schnell weglauf *aua*
*baeh* nee hab garkei angst vor euch *spank*
schönen abend
********n_by Paar
87 Beiträge
Wir können ...
... hier von keinen negativen Erfahrunge diesbezüglich berichten. Bisher hatten wir nie Nachhaker, schon gar keine, die alleine mit einem von uns ein Treffen wollte.
Wahrscheinlich lag es an den Formulierungen der Antwortmails, die stets höflich aber bestimmt waren.
*******nte Paar
720 Beiträge
Also
wir hatten hier einmal einen Singelmann der regelmässig im Chat nachfragte und immer mit dem gleichen billigen Satz, Ich würde gerne mal deine Frau P... Nach dem Dritten male wanderte er in die Igno Liste und Ruhe ist seither.
Bei Mails haben wir bis heute noch keine derartigen Anfragen bekommen,sollte sich einer melden bekommt er die erste Mail beantwortet mit Ansage das es das bei uns nicht gibt. Sollte er daraufhinn mit nachhaken beginnen, gibts noch eine zweite Mail zurück in der gleich drinnsteht das er jetzt ein Igno kassiert hat.
Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil.
Exuberante
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Veto
jaja,die hoffnung.man realisiert erst wie die zeit vergeht wenn man ein jahr joy "voll" hat,und ist keinen schritt weiter was die sexuelle schiene angeht.

Dani, dann schwenkt doch mal um, was das Kennenlernen von Menschen angeht.
Wir gehen regelmäßig auf JC Usertreffen und haben auf diese Weise schon eine richtige Clique zusammen, mit der wir uns mehr oder weniger regelmäßig treffen und unseren Spaß haben.
Nur mal so als Tipp! *zwinker*

Grüßle
Markus
Also...,
bei uns ist das auch, das einige gar net richtig das Profil lesen, wo drin steht, ganz dick, KEIN SEX MIT ANDEREN ODER MMF;FFM;PT;USW
Versteht keiner und wir haben ständig anfragen. Ist zum kot...!
Das würde uns nämlich auch mal intressieren.

GLG
Mark&Diana
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
bildungsmangel
macht sich anscheinend inzwischen auch hier und anderswo in den portalen bemerkbar... pc

es sind nicht böse absichten, die dahinter stecken, sondern die unzulängliche bildung, wer weder richtig lesen noch schreiben kann, wie soll ein solcher jemand verstehen können was andere da in ihre profile schreiben, die manchmal auch nicht immer ganz stimmig sind... master
Mir machts tierisch Spass die nach Strich und Faden zu verarschen....


Micha
@ markus
das ist nicht so einfach mit diesen treffen.bedenkt das wir einen kleinen sohn haben.wir haben keine verwandten in frankfurt (ausser michas schwester) die den kleinen mal nehmen würden.mein sippe ist in berlin (wo ich herkomme) das hilft uns also auch nicht.man muß sich ja vorher anmelden,und das wir dann auf einmal nicht auftauchen weil es mit dem babysitter nicht klappt ist auch nichts.also terminierte treffen ist so ne sache.es ist ja auch nicht so das wir hier noch niemand getroffen hätten,aber schwer eine wellenlänge mit nem paar zu finden ist es allemal...lg dani
@ paarnordsee
super beitrag,ihr sprecht uns aus der seele.... *spitze*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
"es ist ja auch nicht so das wir hier noch niemand getroffen hätten,aber schwer eine wellenlänge mit nem paar zu finden ist es allemal"

stimmt, voll und ganz

ich stimme auch dem "bildungsmangel" zu (dani/micha warn mal wieder nen tick schneller)
liebe grüße
*aetsch*




























*kuss2*
Nun, auch ich bin Single und denke mir meinen Teil bei dem einen und anderen Profilen, doch zu sagen das es unzählige sind, mag ich erheblich bezweifeln. Ich denke vielmehr, es sind immer die gleichen.

Wenn man wirklich mal eine Statistik erstellen würde, würde man sicher feststellen, dass es mehr „Anständige“ Männer gibt als man denkt.

Es mag auch richtig sein das dass Bildungsniveau bei dem einen und anderen zu wünschen übrig lässt, dennoch denke ich das selbst jemand der nicht genügend Bildung hat, nicht zwangsläufig „Unintelligent“ sein muss. Bildung, egal in welcher Form, ist heute ein Kostenfaktor, und dieses kann sich manch einer nicht mehr leisten.


Ich kann aber gewiss verstehen das dass Nachhacken auf dauer echt nervig ist, dennoch gibt es mittel und Wege, solche Menschen einhalt zu gebieten.
@ nemesis
schieße dich mal nicht so auf den beitrag von regensburg ein. *ggg* bildung ist hier kein muß,alles andere wäre einfach zu hoch gegriffen.auch wir sind einfache leutchen mit "normalen" berufen.was die zwei ansprechen wollten ist einfach das niveau der mails.auch verschiedener beiträge im forum denke ich mal.es kann uns jeder gerne anschreiben,aber bitte mit ein wenig anstand und wenn es geht auch mit sinn im inhalt.verstehe mich jetzt bitte nicht falsch,aber das was paare "reinbekommen" kannst du als gemeldeter solomann gar nicht nachvollziehen.es sind auch super nette und absolut klasse geschriebene mails darunter,aber zu unser aller leidwesen muß man sagen das die "primitiven" und plumpen CM`s überwiegen. lg dani
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Nemesis_Angel
"auch wir sind einfache leutchen mit "normalen" berufen.was die zwei ansprechen wollten ist einfach das niveau der mails"
• wir sind auch keine studierten leute, haben ganz normale jobs, wollen auch keine hochgestochenen aufsätze in CM`s

mehr als 2 worte, oder evtl ein satz sollte es halt schon sein, wenn interesse an uns besteht, ist doch auch nicht zu viel verlangt
liebe grüße

ps. das hat nichts mit der schulbildung oder sonstwas zu tun! klar wirds in unserer gesellschaft immer schwieriger (vor allem in den ärmeren familien) das man sich einfach nicht so viel leisten kann an schulmaterial büchern oder sonstiges, des will ich ja garnet in frage stellen! ich seh die problematik auch
ich denke auch mal das manche hier einfach nicht reingehören.auch wenn ich vielleicht jetzt auf die ohren bekomme.wenn uns nen solomann anschreibt der als nick "geiler ficker" hat,oder "superstecher" oder so nen schrott hat,überlege ich mir oft ob ich die mail überhaupt aufmache.seid mal ehrlich,was soll da kommen?oder was ich eben gerade wieder in einer unserer gruppen erlebt habe.schreibt einer:"ich finde dich geil,darfst dich gern mal bei mir melden".gehts noch?das ist nicht mehr lustig,sondern einfach nur lächerlich.....
Das Unergründliche
ergründen...hey, das geht einfach nicht. Warum sind Männer (in der Mehrzahl) wie sie halt sind....und warum sind nicht einfach die Frauen einfacher zu haben (in der Mehrzahl), wär ja auch ne Problemlösung...nimm es einfach als verstecktes Kompliment (Den Versuch ist es wert) und Ausdruck dafür, dass Männer halt gern ausprobieren, was geht. Richtige Männer stecken nicht so leicht auf (steht im Profil, Partnerschaft geht kaputt, etc.). Mehr ist da m.E. nicht dran. Mann verliert ja nichts, wenn man es mal versucht. Lasst Euch einfach gar nicht auf Diskussionen ein mit Solos bzw. klickt die Teile einfach weg...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
"dass Männer halt gern ausprobieren, was geht."

männer sind in der hinsicht halt wie kleine kinder, probieren aus was geht, testen wie weit sie gehen können, wo die grenzen liegen....
wir haben uns doch auch "vernünftig" kennengelernt salsero.du hast geschrieben wie sich das für nen mann der eine gewisse portion selbstvertrauen hat gehört.umgangsformen und artikulationsvermögen gehören für mich zu jedem kontakt,sei er noch so belanglos.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.