Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zum Thema
Ist man in einer Beziehung interessanter?147
Kommt es mir nur so vor oder...? Mal ganz kurz vorab.
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauernd nachhaken, warum???

Dani/ Michael
das seh ich ja absolut genauso - ich würde mich schämen wär es anders und denke, dass ich nur so eine Reihe wunderbarer Kontakte hier erhalten habe, für Sex, für nur sich ab und zu austauschen und - schließlich auch fürs Leben, meinen SChatz...daher auch die Klammerzusätze oben (in der Mehrzahl, zu der ich mich hier einfach mal nicht rechne, obwohl mir das auch schon unterstellt bzw. vorgeworfen wurde, wenn man meine Beiträge mal falsch versteht)...aber letztlich wird das m.E. erst enden, wenn es keinen Erfolg mehr hat...solange es zieht, wird es probiert...und offen gestanden es gibt genug Frauen (nicht die, die mich interessieren), die auf so coole Typen stehen, die halt mit ein paar derben Sprüchen daherkommen...aber das muss jede Frau selbst entscheiden, was sie mag...soll keine generelle Kritik sein im Sinne von: die sind ja alle so was von schlechte Menschen. Jeder nach seiner Facon, man muss ja nicht gleich die "Fassung" verlieren....KJ
ich (wir) können nur nochmal betonen,das es hier keine "sondierung" geben soll.es ist wie im "normalen" leben und im alltag.es gibt solche und solche.aber es gibt leider auch penetrante zeitgenossen.mir persönlich tut es immer wieder leid wenn ich wirklich jemand auf igno setzen muß.ich kenne den menschen nicht "dahinter".aber es geht wirklich manchmal nicht anders.wenn du fast schon mit dem holzhammer antwortest und wirst weiterhin,sagen wir mal komisch,angeschrieben ist es nicht mehr anders zu händeln.....
****ne Paar
3.063 Beiträge
was ich eben gerade wieder in einer unserer gruppen erlebt habe.schreibt einer:"ich finde dich geil,darfst dich gern mal bei mir melden"

Genau genommen, ist das doch nur ein Angebot eines Menschen, der sich selbst haushoch überschätzt, das du annehmen oder ablehnen kannst... *lach* Ich denke, er erwartet auch keine Antwort, wenn du ihn nicht interessant findest. Gibst du aber eine Antwort, fühlt er sich bestätigt und schreibt noch einmal...

mir persönlich tut es immer wieder leid wenn ich wirklich jemand auf igno setzen muß

Das ist etwas, was ich nicht nachvollziehen kann... Auf der einen Seite nerven dich die "niveaulosen" Mails, auf der anderen Seite tut es dir leid, wenn du von den betreffenden Personen keine Mails mehr empfangen kannst, oder wie ist das zu verstehen?

Zum Thema:

Wir machen uns keine großen Gedanken um solche Mails. Dazu haben wir auch keine Zeit, denn wir haben wichtigere Cm zu beantworten *ja*

Mails wie gestern Morgen: hechel habt ihr zeit lechz kommt jetzt (!) direkt (!) schnell (!) +sabber+zu mir hechel werden einfach nicht beantwortet und beim zweiten Schreiben wird Derjenige ohne Vorwarnung auf die Ignorierliste gesetzt.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
dauerndes Nachhaken...
...gibt es bei uns nicht.

Zum einen ist unser Profil ziemlich eindeutig formuliert. Zum anderen antworten wir höflich aber bestimmt auch Usern die es scheinbar gar nicht gelesen haben.

Wir haben in über einem Jahr erst 2 User auf IGNORE setzen müssen. Ein dummdreistes Anschreiben an uns und die Empfänger einer kommentarlos gelöschte CM die wir versendet haben.

Beide user bezeichneten sich als stil- & niveauvoll...

LG Er von aficionados
*******tty Paar
5.721 Beiträge
... dauerndes Nachhaken ...
Wir haben jetzt mal ein wenig in diesem Thread gelesen und können dem Gesagten fast nur ausnahmslos zustimmen.

Wenn wir merken, dass einer nervt, antworten wir inzwischen einfach nicht mehr und hat er es dann immer noch nicht verstanden gibt es IGNOR oder DELETE. Das spart Zeit und Mühe.

BlackBatty *genau*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Vergebene Liebesmüh...
Wer in Form, Inhalt, Ton, oder wie auch immer, unangemessene Nachrichten versendet, die als nervend empfunden werden...
Sollte vom Empfänger diskussionslos gesperrt werden...ENDE

Sicherlich steht hinter jeder Nachricht ein Mensch dahinter...EBEN
An satzi 2408
Hallo ihr Lieben....

Würde an eurer stelle mich deshalb nicht verrückt machen lassen...
Ihr beide bestimmt ganz allein was ihr tut und wie es ihr wollt....
Zum glück gibt es Menschem wie euch die sich durch sowas nicht beeinflussen lassen..
Man muss keine dinge tun die man selber nicht will..
und nur mit machen was andere wollen damit man cool wirkt und meint man würde dann dazu gehören und deshalb die Beziehung aufs Spiel setzt wäre uncool!!!!
Bleibt so wie ihr seid...und macht nur das wo ihr meint euch beide gut zu fühlen...
Und zum Glück kann man solche Leute auch auf Ignorieren setzen!!!!!

Macht wieter so...... LG WOODFAY
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.