Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
zum Thema
Ist man in einer Beziehung interessanter?147
Kommt es mir nur so vor oder...? Mal ganz kurz vorab.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauernd nachhaken, warum???

Dauernd nachhaken, warum???
Haben mal ne Frage, die uns schon lang beschäftigt!
Es wird sicher keine eindeutige Antwort darauf geben, aber uns interessiert mal, wem es noch so geht bzw. was die "Nachhaker" dazu meinen:

Wir werden recht oft angeschrieben oder im Chat gefragt, ob nicht einer von uns beiden (meist Sie;) sich gern mal allein mit den Fragenden (Paar oder Mann) treffen möchte oder auch "mehr"...
Nun sind wir definitiv NICHT für Alleingänge zu haben (was auch im Profil steht), aber trotzdem können das einige nicht akzeptieren und fragen und nerven uns immer wieder, ob wir es uns nicht überlegt hätten und solche Sachen....

Wem geht das auch so und (noch interessanter zu wissen), warum wollen es einige einfach nicht begriefen und nehmen mit solchen Versuchen sogar in Kauf, dass unsere Beziehung an sowas zerbrechen könnte ( "wenn wir es doch dem Partner nicht erzählen brauchen..." Anmerkung: Wir haben voreinander keine Geheimnisse!!)???

Ist vielleicht keine Frage zum eindeutigen Beantworten, aber wollen einfach mal ein paar Meinungen dazu hören!



LG Die Satzis
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das könnte daran liegen...
das viele Männer hier Paarprofile angelegt haben von denen die Frauen gar nichts wissen ( ist nicht sonderlich schwer ), falls es nicht sogar von vorne herein Singlemänner sind .

Einzeln wollte man uns auch schon des öfteren was bei uns auch nicht in Frage kommt.

Bei angefragten Telefonchecks gibt es Ausreden die Frau wäre grade nicht da oder bei Verwandten usw.

*roll* von den Frenchs
****cy Mann
4.682 Beiträge
Diese Nachhaker finden wir auch grausam. In 60% der Fälle landen sie direkt bei meinem Mann, selten bei mir. Sie nerven im Chat, sie schreiben Mails, sie sprechen uns im Messi an...

Manchmal muss man grob werden um sie los zu werden.

Wir schreiben jedem eine Mail, der für uns nicht in Frage kommt.
Das passiert sogar recht nett. Jeder hat Respekt verdient, auch wenn wir nicht mit ihm/ihr/ihnen ins Bett wollen.

Doch dann kommen Mails wie: "Bist Du sicher? *gg* Gib Dir einen Ruck. Muss Dein Mann doch nichts von wissen"

Sorry, aber da bekomme ich das kalte Grausen. Und werde unhöflich, unflätig.

Ich kann jeden verstehen, der nicht in der Lage ist, ein Profil zu lesen. Lesen strengt unglaublich an, erfordet ein Minimum an Gehirnzellen und hält vom Bilder gucken ab.

Wer aber nach einer freundlich gemeinten: "Nein, Danke" Mail immer noch nicht kapiert, daß er sich bitteschön jemand anderes zu suchen hat und wir uns nicht für ihn hergeben, der muss es eben knallhart beigebracht bekommen.

Wir nutzen da sehr gerne unsere pädagogischen Fähigkeiten und machen den Herren/Damen/Paaren klar, daß sie uns nicht willkommen sind.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum sperrt ihr das Profil dann nicht...?
dann muss man sich auch nicht lange mit ihnen rumärgern und irgendwann merken sie von selbst das sie unerwünscht sind.

Für die nicht Lesenden haben wir einen gesonderten Hinweis im Profil, nur wird auch der nicht oft gelesen oder gar nicht erst verstanden oder auch nicht weitergeleitet.

Gleich vorweg : Liebe Soloherren, wir sind uns durchaus bewusst das euer kleines Anhängsel nicht lesen kann und bitten euch daher die Verantwortung zu übernehmen " Ihm " auszurichten das " Er " keine Chance bei uns hat.


*zwinker* von den Frenchs
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir könnten die Leute natürlich sperren. Dummerweise denken wir immer zuerst an das "Gute" im Menschen....

Jaja, ich weiss. Ein Fehler. *gg*
@ french
das dumme daran ist,das es eine nicht unherhebliche zahl an usern gibt die das profil überhaupt nicht durchlesen.da werden die bilder geschaut und druff.wenn uns einer querkommt oder nicht kapieren will was geht wird er auf igno gesetzt,da sind wir genau eurer meinung.das kann sonst echt penetrant werden...lg d+m
****ti2 Mann
40 Beiträge
ich glaube auch, dass es vor allem leute sind, die eigentlich singels sind oder eben das ganze ohne die partnerin erleben wollen. viele partnerprofile dürften nicht echt sein, glaube ich. ich würde auch gern ein partnerprofil anlegen, aber leider kann ich es nicht.
@satzi
Kenne das Problem auch, manche wollen es einfach nicht begreifen.

Ich denke, solchen Typen ist ( sind es auch Damen? Hmm, hab ich noch nicht erlebt, aber wer weiß...) es völlig egal, ob ihr in einer Beziehung steckt oder nicht, das fehlt es einfach ganz entschieden an Respekt. Nennt es Jagdfieber, Ego-Push, wie auch immer.

ABER

warum wollen es einige einfach nicht begriefen und nehmen mit solchen Versuchen sogar in Kauf, dass unsere Beziehung an sowas zerbrechen könnte

Mal angenommen, das würde tatsächlich passieren: Das wäre dann doch ganz eindeutig nicht die Schuld der anderen, oder?

Nicht dass wir uns missverstehen, ich finde diese "Ein-Grund-aber-kein-Hindernis-Einstellung" auch nicht gut. Aber zu rechtfertigen braucht sich meiner Ansicht nach in so einer Situation nur derjenige, der in der Beziehung steckt. Zu sowas gehören immer die berühmten zwei - und dem anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben finde ich dann doch etwas einfach...
Haben wir auch öfter
wir schreiben dann auch das es uns nur im Doppelpack gibt,
dann kommen die blöden Nachhaker.

Unsere Standartantwort :

Nächste Mail : Wer zu blöd zum lesen ist,ist auch zu
doof zum pop...
Ach ja, ach ja, dieses Nachhaker..."Pärchen ist doch auch in Ordnung..." -
Also sorry, aber wem das dermaßen egal ist, der kann mich mal gerne haben!
Also ich bin, wie mein Nick schon eindeutig sagt, ein männl. Single.

Ich kann jetzt nur von mir aus gehen und sagen, daß wenn ich bei Paaren lese "uns gibt es nur zu zweit, ansonsten gar nicht", ich enteder einen MMF mache, wenn es von dem Paar auch gewünscht wird oder sie gar nicht für Sex-Absichten anschreibe. Höchstens für einen small talk. *gg*
Sollten sie auch einzeln Absichten haben, werden sie es im Profil geschrieben haben und ich kann sie mit realistischen Hoffnungen Anschreiben.

Ich finde, soviel Zeit und Anstand sollte "Mann" haben und sich erst das Profil durchlesen und sich dann überlegen ob er wirklcih schreiben will. *hand*

OK, alle denken jetzt: "Man, trägt der dick auf...", aber es ist tatsächlich so.
Und diese "Nachhaker" sind es auch, die es ehrlichen und respektvollen Männern schwerer machen, indem diese, hoffentlich kleine Minderheit, der Mehrheit ebenfalls ein schlechtes Image verleit. *ja*

Ist leider immer so, daß auffälige Minderheiten das Image der großen Masse stark beeinflussen.

Zur Ausgangsfrage:
Sie haken nach, weil sie einfach respektlos sind!!! *flop*

Liebe Grüße,
single78 *ggg*
@ dany
Natürlich wäre es dann mindestens genauso die Schuld desjenigen, der auch darauf eingeht, ABER:
Derjenige, der eben ein Paar danach fragt, ob sie auch mal einen Alleingang machen würden, nimmt billigend in Kauf, dass er die Beziehung damit zerstören könnte!
Natürlich gehören immer 2 dazu, aber wer schon so einen Vorschlag zum Fremdgehen macht, ist schon sehr skrupellos!


LG Der Satzi
*********chen Paar
6.332 Beiträge
noch schlimmer
als die nachhaker finden wir die
"du weist nicht was du verpasst" zurückmailer
wenn man ihnen geantwortet hatte sie sollen doch bitte mal unser profil lesen
und damit würden sie doch erkennen dass unsere sie keinen solomann sucht
ein solcher zurückmailer ist uns dann nicht mal mehr ne antwort wert
und beim nächsten belästigen was auch öfters vorkommt
kommt dann einfach das grosse igno
lg marina und joe*blume*
@***zi

Hmmm...also da muss ich widersprechen ( ist aber nur meine Meinung, kein Gesetz, also bitte nicht drüber herfallen ganz ganz lieb guck ).
Natürlich ist die Einstellung, sich dazwischenzudrängen nicht in Ordnung, das ist klar.
Aber ich denke trotzdem, ein klares Nein ist Sache des betroffenen Pärchenparts. Wenn es nämlich doch klappt, also der "Dränger" doch zum Zuge kommt - dann hat nicht die Drittperson die Beziehung zerstört. Wenn sich jemand auf sowas einlässt, obwohl er gebunden ist, dann war meiner Meinung nach die Beziehung schon vorher nicht in Ordnung - oder ist sie zumindest nach dieser Episode nicht mehr.

und

@*****e73

Gute Einstellung! Daumen hoch!
@ dany
Gebe mich geschlagen*ggg*


LG
@***zi: Heeeee, wollte nicht schlagen, nur anregen *ggg*!
@ dany 24
ganz deiner meinung.wenn wirklich einer meint nen alleingang ohne absprache mit dem partner starten zu müssen stimmt aber etwas absolut nicht.das ist ein ungeschriebens gesetz bei paaren die was zusammen suchen.wenn micha das machen würde,wären wir nächste woche beim scheidungsanwalt....lg dani
@ dany
Ist schon in Ordnung*ggg*
Du hast ja im Prinzip recht, nur wollte ich ja mehr Betonung auf diejenigen lenken, denen die Beziehung ja vollkommen egal ist, weil sie ja in keiner stecken;)
Auf jeden Fall sind wir für sowas nicht zu haben, da kann ein noch so tolles Paar/Mann schreiben!!
(Frauen habe ich weggelasenn, wann kommt sowas auch vor*ggg*)

LG Der Satzi
Na ja, ich denke, wie ich es letztens in einem anderen Forum so treffend gelesen habe:Wer sich keine Gedanken um eine Beziehung macht, zerbricht sich einfach nicht anderer Leute Kopf.
Ist ne blöde Einstellung, ja, aber solche Typen sind eh unbelehrbar, die verstehen ein Nein auch nicht, wenn es schriftlich in dreifacher Ausführung ist!
Deswegen ist es einfach Sache der Vergebenen, anständig zu bleiben! Man kann die Anderen nicht ändern, aber was man selbst tut oder nicht tut, das hat man in der Hand - und muss eben auch dafür gerade stehen.
*genau* und *letzteswort*


*ggg*
@Dany24
Danke.

Und es ist wirklich so gemeint, wie es da steht.

Deine Worte
der "Dränger" doch zum Zuge kommt - dann hat nicht die Drittperson die Beziehung zerstört
sind allerdings auch korrekt.
@*****e78: Ach wie schön, dass es noch Männer gibt, die anständig sind *g* !!!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
"Wir werden recht oft angeschrieben oder im Chat gefragt, ob nicht einer von uns beiden (meist Sie;) sich gern mal allein mit den Fragenden (Paar oder Mann) treffen möchte oder auch "mehr"...
Nun sind wir definitiv NICHT für Alleingänge zu haben (was auch im Profil steht), aber trotzdem können das einige nicht akzeptieren und fragen und nerven uns immer wieder, ob wir es uns nicht überlegt hätten und solche Sachen...."

geht uns auch öffters so, haben des im profil stehen, aber akzeptieren tuns noch lang net alle! warum?- ganz einfach weils immer dreißte (ich kanns ja mal versuchen, evtl sagts ja "JA") und doofe menschen (die net lesen können, nur bilder gaffen) geben wird
wir ägern uns mittlerweile garnimma drüber, die mails werden gelöscht die leut auf die igno-liste gesetzt....
liebe grüße

ps. klar gibts hier einige solomänner als paar angemeldet, und die frau weiß nichts davon (bzw. wenns überhaupt ne frau gibt) die suchen halt nen schnellen und unkomplizierten seitensprung...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
will jetzt net sagen das alle männer hier böse und notgeil sind
gibt auch ganz liebe und nette kerle
aber leider viele spinner....
@**********sburg : Stimmt leider. Von Frauen hab ich sowas noch nicht erlebt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.